Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Sternenklang
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 30 ... 54  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyFr 09 Aug 2013, 21:51

Heuschweif
sie war noch immer ohnmächtig
------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:17

Sonnenflamme
Ich war so tief in den Gedanken, du darfst nicht loslassen! Du darfst nicht loslassen!, dass ich nicht mitbekam wie Frühlingsmorgen uns zu Hilfe kam und Engelsfeder mit Heuschweif auf dem Rücken zurück zum Lager ging. Lange kann ich mich nicht mehr halten, aber warum gibt der Dachs den nicht auf? Er ist doch schon so schwer verletzt, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr gesund wird. Wenn er nicht aufgibt, selber schuld, dachte ich und biss nochmals fester zu, bevor ich runterfiel und dabei ein kleines Stück seiner Kehle heraus riss. Ich lag auf der Seite und sah wie der Dachs mit seinem Kopf runterkam, um nach mir zuschnappen. Angstvoll dachte ich, ich schaffs nicht mehr rechtzeitig weg, aber bevor er zubeißen konnte, kippte er zur Seite. So schnell ich konnte, stand ich auf und lief humpelnd mit einem mit Dachsblutbeflecktem Kopf und Fell zurück ins Lager.

---> DC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyMo 12 Aug 2013, 23:34

 Ahornblatt

Sie sah sich um. Sie war zwar verletzt aber was sollte sie machen. Sie sprang dem Dachs ebenfalls an die Kehle und biss so fest zu wie sie nur konnte. Wir schaffen das!,dachte die Kriegerin und ihre Gedanken rasten regelrecht. Sie konnte nur hoffen der Dachs würde aufgeben oder sterben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyDi 13 Aug 2013, 08:05

(ist der Dachs jetzt besiegt oder nicht? Denn sonst würde ich doch nochmal meinen Nachtwächter hinschicken... Das dauert ja jetzt schon einige Zeit)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Große Platane - Seite 6 4064181806
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyDi 13 Aug 2013, 11:37

(Nya wenn du Nachtwächter schickst und unser Dachs sich dann verzieht,stirbt ka dann ja ich glaub du solltest ihn schicken und dann erledigen wir ihn :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyDi 13 Aug 2013, 12:04

(okay. Er ist im Terri jagen, aber er wird dann einen Abstecher hier her machen)

EDit:

Nachtwächter --- > Terri

Der schwarze Kater kam schnell herangesprungen. Der Dachs war noch da, aber sehr schwach. Es sollte kein Problem sein, ihn zu vertreiben. Mit ausgefahrenen Krallen stürzte er sich auf das Tier. Er bearbeitete seinen Rücken mit den Krallen, bis dieser ihn abschütteln konnte. Nun endlich ergriff das schwer verletzte Tier die Flucht. Er jagte ihm noch ein wenig nach, bis er sicher war, das der Dachs das Donnerclanterretorium verlassen hatte. Dann kehrte er zurück zur Platane, um den verbliebenen Katzen zu helfen.
Schafft ihr es ins Lager? schnaufte er. Ich muss wieder zu meinem Schüler. Mit einem letzten Blickt versicherte er sich, dass die Katzen in der Lage waren, das LAger alein zu erreichen, dann schleppte er sich ins Terretorium zurück. Der schnelle Lauf und kurze, aber harte Kampf hatten ihn erschöpft.


---> Terri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Große Platane - Seite 6 4064181806
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyDi 13 Aug 2013, 14:59

Frühlingsmorgen 
Die rote merkte wie der Dachs schwächer wurde und umkippte. Da sie sich noch festgebissen hatte begrub sie der Dachs sie quetschte sich raus. Der Dachs war noch am leben aber halb tot. Sie aber dachte das er schon töten sein und grinste . Mit letzter kraft packte der Dachs sie an der Schulter und schleuderte sie schwach durch die Luft. Sie sprang nochmal auf den Dachs und gab ihn den letzten Stoß und Dan war er tot. Mit aufgeplüschten hocherhobenen Schweif und erhobenen Kopf trottete sie ins Lager
--->DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Große Platane - Seite 6 Imageotbp917gc2

Große Platane - Seite 6 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Große Platane - Seite 6 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Große Platane - Seite 6 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyDi 13 Aug 2013, 15:27

(Tja, wird hier eigentlich gelesen, was der Vorposter geschrieben hat?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Große Platane - Seite 6 4064181806
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyDi 13 Aug 2013, 17:03

(Das weiß niemand o.O ^^")

Ahornblatt

Die Kriegerin sah Nachtwächter noch dankend nach. Der Dachs war nun weg und Ahornblatt machte sich nun verletzt Richtung Lager. "Ich hoffe nur den anderen geht es gut!",murmelte sie leise und humpelte los.
---> DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptyFr 20 Sep 2013, 11:41

Heuschweif
Schlangenfelsen<----
Seltsamer weise voll kommen aus der Puste kam sie an dem großen Baum an. Mir fehlt es eindeutig an bewegung!, dachte sie leicht verärgert. Sie setzte sich und schnaufte erstmal schön durch. Sie liebte ihre Jungen sehr, dennoch fehlte ihr ihr Kriegerdasein schon, obwohl sie erst ungefähr einen Mond Mutter war. Sie hörte ein Rascheln zwischen dem stetigen Prasseln des Regens. Vorsichtig sah sie auf und suchte den Boden mit den Augen ab. Ein rot-braunes Eichhörnchen lief verängstigt aus seinem Bau und hüpfte total aufgelöst umher. Wahrscheinlich war sein Bau mit Wasser voll gelaufen. Leise pirscht sich Heuschweif an das fette Tier an und unterdrückt den Schmerz in ihrem Nacken. Direkt über ihr sitzt das Tier, ahnungslos über seinen Feind. Die schildpatt Kätzin spannt ihre  Hinterbeine an und springt, bekommt das Eichhörnchen mit den Krallen zu packen und erledigt es, solabld sie wieder am Boden aufkam, mit einem gekonnten Bissen. Ihr Nacken brannte und sie dachte sich: Vielleicht hätte ich nicht jagen sollen, aber für das trächtige Eichhörnchen hat es sich gelohnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptySa 21 Sep 2013, 14:50

(Eichhörnchen... haben ihre Kobel (=Nester) auf Bäumen... die können nicht volllaufen...)

beide <--donnerweg/schlangenfelsen

Mandelpfote kam an und hatte bereits einen Spatz im Maul. Er schob ein paar Blätter darüber und sah sich um. "Ah, da bist du ja, Heuschweif!" miaute er halblaut und sah ihren Fang. "Ganz schön dick!" staunte er anerkennend. Hinter ihm raschelte etwas im Gebüsch. Der kleine Kater wirbelte lautlos herum und fiel sofort in die Jagdkauer. Seine Muskeln entspannten sich und er machte ein enttäuschtes Gesicht, als Kieferschweif aus dem Gebüsch trat. "Mandelpfote, konzentrier dich auf Beute. Du hättest mich riechen müssen" miaute der graue Kater geduldig, obwohl im vor wenigen Monden etwas ähnliches mit Eisjäger passiert war. "Und, schon was gefangen?" miaute er etwas leiser und entdeckte den halb versteckten Spatz und Heuschweifs Eichhorn. "Sehr gut" lobte er und schnupperte. In Jagdhaltung kroch er ins Dickicht und kam einige Sekunden später mit einem Igel heraus, die Nase voller Stacheln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 6 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptySa 21 Sep 2013, 16:14

Herbstschatten ist nun wahrscheinlich über Stunden auf der Jagd .Gefangen hatte er jedoch nichts,dabei ist Herbstschatten ein geschickter ,sowie guter Jäger,der nie ohne Beute zurück kommt. Seufzend schaute er sich erneut um ,während er seine Ohren aufmerksam aufstellte.Schließlich hörte er ein leichtes Rascheln.Ohne zu Zögern drückte sich der Kater flach auf den Waldboden.Kurz darauf konnte er die Maus orten ,die an etwas knabberte. Geschickt verlagerte der Kater sein Gewicht und pirschte sich langsam an die ahnungslose Maus heran.Seine blauen Augen blitzen noch auf ,bevor er sich auf die Maus warf und diese mit seinen Tatze hinauf warf.Als diese wieder am Boden ankam ,drückte er seine Krallen in die Maus und tötete sie somit.Zufrieden hob er die ziemlich fette Maus auf,dabei überlegte er ,ob er bereits zurück gehen sollte oder weiter jagen sollte.Überlegend stand der drahtige Kater da.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjGroße Platane - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:


Zuletzt von Drachenmähne am Sa 21 Sep 2013, 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptySa 21 Sep 2013, 16:31

(@Hornet, Und trotzdem kann ja das Wasser am Stamm entlang runter laufen und sich dan in deren Nestern sammeln)
Heuschweif
"Danke", miaute sie und grinste als Kieferschweif mit Stacheln in der Nase wiederkehrte. Dennoch warf sie ihm einen Anerkennenden Blick zu. Zufrieden nickte sie und wandte sich um. Vielleicht war hier noch etwas zu finden. Mit der noch warmen Beute im Maul, lief ihr das Wasser darin zusammen. Der flauschige Pelz des Tieres kitzelte sie in der Nase und sie musste niesen. Und da sich der Nieser so seltsam an hörte, fing sie an zu lachen. SIe vergrub lachend ihre Beute und hob die Nase.

Drosselfeder
Schlangenfelsen<-----
gemütlich dahin zottelnd kam er an und entdeckte Herbstschatten, der alleine da stand. "He du!", miaute er von hinten und versuchte ihn nicht zu erschrecken. Er sprang hoch um eine Amsel, du über seinem Kopf saß und ihn fast angekackt hätte, zu fangen. Er erwischte ihr Schwamzgefieder mit den Krallen und zerrte den überrascht aufkeckernden Vogel zu Boden, wo er ihn schnell tötete, damit er nicht die ganze Beute verscheuchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptySa 21 Sep 2013, 16:36

Herbstschatten hatte sich kein bisschen gerührt,wahrscheinlich hatte er auch nichts gemerkt.Erst als Drosselfeder den lauten Vogel zu Boden zerrte,richtete er seinen Kopf wieder auf und musterte den Kater vor ihm. ,,.. Hi '' , nuschelte Herbtschatten simpel,während die fette Maus sich immer noch zwischen seinen scharfen Zähnen befindet. ,,Anscheinend auch auf der Jagd ? '' ,fragte der Kater ,während er sich genüsslich nach vorne streckte ,um sich zu Drosselfeder gesellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjGroße Platane - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 EmptySa 21 Sep 2013, 17:39

Rehpfote kam angelaufen. Schon jetzt spürte sie, wie ihre Kraft sank, sie war nicht die ausdauernste Sprinterin. Außerdem machte der nasse Boden ihr zusätzliche Schwierigkeiten. Mit einem Abstand kam sie vor Sturmpfote an. Wo ist Drosselfeder nur? fragte sie sich, bis turmpfote endlich da war. Sie sah ihn an und miaute. " Die flut nimmt das Terretorium ziemlich ein! Dies ist der einzige, unüberschwemmte Jagtort!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 6 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 30 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: