Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+50
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 12:47

(sry für den doppelpost, ich kann am handy maximal 1024 zeichen tippen :/ )

Keuchend lag Kieferschweif am Boden. Aus seiner Wunde strömte das Blut. Hoffentlich ist mir jemand gefolgt dachte er. Alleine komme ich nicht ins Lager...Ist da jemand? Hilfe! rief er schwach. Als sich keiner meldete kroch er zu einem Busch, wo ein Spinnennetz hing. Er nahm es und presste es auf die Wunde. Er sah sich nach anderen, ihm bekannten Heilkräutern um. Mohn entdeckte er keinen, und Katzenminze würde ihm wohl eher wenig helfen. Hallo? Ich brauche Hilfe! Ist da irgendwer? rief er noch einmal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Hochkiefern - Seite 5 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 13:17

Heuschweif
Lager<---
Trotz ihrer Schmerzen lief sie vorsichtig witer, bis sie leise Hilferufe vernahm. Am bOden war Blut. Sie eilte weiter in den Kiefernwald. Einmal blieb sie mit ihrer Pfote im Waldboden stecken, doch sie lief unbeirrt weiter. Und dann entdeckte sie unter einem Busch das Fell einer Katze. Es war Kieferschweif. "Kieferschweif, was machst du hier? Du weißt doch dass-" Aprubt schwieg sie, als sie sah, dass das Blut von ihm stammt. "Was ist passiert?!", fragte sie schockiert und holte Spinnweben und presste diese auf seine Wunde. Kurz verkrampfte sie sich als ihr Bauch wieder schmerzte doch dann war es wieder in Ordnung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 13:57

Kieferschweif
Wunde wieder aufgerissen... brummelte er auf die ihm typische Art. Hast du irgendwo Mohn gesehen? Das tut höllisch weh... fluchte er. Dahinten liegt ein Hase, kannst du den mit etwas Erde bedecken? bat er die Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Hochkiefern - Seite 5 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 14:05

Heuschweif
"Ach, du Idiot. Du hättest ahnen können, dass die Wunde aufreisst. Ich habe keinen Mohn gesehen, tut mir leid. Kannst du aufstehen?", fragte sie und lief zur Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 14:17

Kieferschweif
fauchte leise. Es stimmte schon, er war ein Idiot, aber musste sie das sagen? Er befestigte die klebrigen Spinnweben und stand mühsam auf. Jetzt, wo der erste Schock weg war, spürte er den vollen Schmerz. Er verzog das Gesicht. Belasten kann ich das Bein nicht. Lauf ich eben dreibeinig sagte er und humpelte ein bisschen. Das dürfte klappen. Nimmst du den Hasen mit, oder schicken wir jemand anderen?fragte er schließlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Hochkiefern - Seite 5 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 14:33

Heuschweif
"Ich weiß nicht. Mit meinem Nacken kann ich den Nicht tragen. Aber ich kann dich stützen", miaute sie und schob die Beute mit den Pfoten zu Kieferschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 14:48

Blutfeuer


"Gut, dann können wir jetzt zurück ins Lager.", antwortete er und hob seine Beute hoch. Dann ging er in Richtung Lager und winkte Hummelpfote zu sich.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 15:12

Kieferschweif
lehnte sich dankbar an Heuschweif und humpelte an ihrer Seite ins
-->Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Hochkiefern - Seite 5 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptyMi 14 Aug 2013, 15:14

Heuschweif
Aufwändig schob sie das Kaninchen vor sich her und ging langsam mit Kieferschweif ins Lager.
---->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hochkiefern - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptySa 07 Sep 2013, 23:22

<--- Doonnerweg

Finsterkralle

Ich kam vor Godlfluss der schönen kätzin mit dem goldbraunen fell an, und setzte mich daher hin um auf sie zu warten und mich etwas auszuruhen.
Die Gerüche des Walde strömten auf mich ein, die nun wegen des vielen Regens intensiver als sonst waren.
Überall hingen kleine Wassertropfen an blättern oder in Spinnennetzen.
Kaum hörte man beute im Gebüsch oder Laub rascheln.
Der regen prasselte die ganze zeit auf das dichte Blätterdach über mir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptySa 07 Sep 2013, 23:34

Goldfluss
Schlangenfelsen--->
Die Kriegerin folgte den anmutigen Kater bis zu den Ort namens Hochkiefern. Schon sehr lange befand sie sich nicht mehr hier. Der Ort war nun ganz anders... vor allem nasser und die Gerüche waren viel intensiver. Doch dies war nur das Sächliche, was verändert worden war. Es war auch noch was anderes. Aber es war etwas unbeschreibliches. Dann schüttelte sie ihren Kopf und stellte sich neben Finsterkralle. Sein duft stand deutlich ab von den Waldgeruch. Sie sog ihn tief ein. Wie eine kleine Droge... Aber dann konzentrierte sie sich auf die Geräusche. "Dann lass uns anfangen!", flüsterte sie um die Tiere nicht aufzuschrecken. Sie folgte den Duft einer Wühmaus, die an einer Wurzel gerade an einen Korn nagte. Leise auf flinken Pfoten schlich sich die goldene Schönheit an. Dann sprang sie. Doch die Maus schreckte kurz vor ihrer Landung ab und versteckte sich zwischen einen großen Knoten von Wurzeln. Doch Goldfluss' Pfoten waren geschickt und sie quetschte ihre Pfoten so durch die Wurzeln, dass sie das kleine Geschöpf raus brachte und sie es mit einen schnellen Biss töten konnte. dann ging sie wieder zu Finsterkralle und vergrub die Maus. Mit einen herausfordernden Blick schaute sie zu den Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptySa 07 Sep 2013, 23:41

Finsterkralle

Ich nickte annerkennend als sie diesen brillanten fang machte und dabei auch noch so elegant und anmutig aussah.
Als sie ihre Beute urück brachte blitzen ihre Augen herausfordernd.
Ein glänzen huschte über meine Augen.
Ich lachte kurz leise und entdeckte schnell den Geruch von Eichhörnchen.
Es saß auf einem Baumwurzel.
ich schlich mich an, wartete kurz, und sprang dann im richtigen moment.
Das Eichhörnchen hatte mich nicht gehört und ich gleitet lautlos durch die Luft.
Krallte meine krallen in sein weiches fell und tötete es mit einem biss ins genick.
Ich brachte die beute zu goldfluss und lächelte sie gefällig an.
sie roch so gut.. ihr Geruch war so betörend!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptySa 07 Sep 2013, 23:56

Goldfluss
Die goldene Kätzin sah den orangenen Kater bei seiner Jagd zu. Der Körper des Kater stach zwar deutlich farblich von der Umgebung ab, doch Beute ist immer halbblind und völlig dumm. Dann kam der Kater wieder und sie betrachtete das große Eichhörnchen. "Guter Fang!", hauchte die Kriegerin leise. Zwar war Beute meistens halbblind, aber gut hören konnten die. Deshalb war sie auch leise. Sie btrachtete den Kater. "So... elegant, aber muskulös, seine Augen... so grün wie die Sommerwiese...", schwärmte sie in Gedanken und sah tief in seine Augen... Sie vergaß dabei völlig die Zeit und das Jagen. Sie stand nur da und sah den Kater in seine schönen Augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptySo 08 Sep 2013, 00:01

Finsterkralle

Meine Bebe hob und senkte sich.
Ich ließ die Beute fangen und starrte in ihre Augen welchen meinen Blick erwiderten...
sie war so schön.. so hübsch...
Ich konnte meinen Blick nich von ihr abwenden.
Ich räusperte mich etwas...
und meinte dann ehrlich und aufrichtig, immernoch in ihre Augen schauend:
ich mag dich... ich mag dich.. sehr!
ich wand den blick immernoch nicht von ihr ab.
ich schämte mich überhaupt nicht dafür, hatte keine angst sie würde meine Gefühle nicht erwidern.
bei ihr waren meine Gefühle so stark das ich keine anst hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 EmptySo 08 Sep 2013, 00:11

Goldfluss
Sie erwiderte seinen sanften Blick und ihre Miene wurde weich. Seine Worte machten Goldfluss total weich. Sie sprudelte vor lauter Liebesgefühlen und Glückswellen schon über, nur schade dass man es nicht sehen konnte. "Ich mag dich auch sehr!", miaute Goldfluss und lächelte kurz.
"Ich.... ich liebe dich!", hauchte die goldene Schönheit. Endlich wusste sie was all diese Gefühle waren! Es war Liebe, was Goldfluss spürte. Es fühlte sich an als vergingen Monde. Es war ihr egal wann er antwortete. Nur die Zweifel daran, dass er ihre Gefühle nicht teilen könnte bissen sie von allen Seiten. In diesen Moment dachte sie an garnichts. Es waren gerade nur sie und er da...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: