Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Inzwischen ist es so richtig warm geworden. Bis auf einige Wölkchen wirkt der Himmel strahlend blau und die wärmenden Sonnenstrahlen kommen ungehindert zur Erde. Auch die Bäume und Sträucher sind wieder grün und die Beute ist vollständig in den Wald zurückgekehrt. Damit wird die Jagd leichter und eine einigermaßen erfahrene Katze sollte keine Probleme mehr haben, sich selbst zu versorgen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen dafür, dass es ein wenig kühler ist. Trotzdem ist es angenehm warm. Auch das Unterholz ist inzwischen wieder so dicht, dass es einem Jäger genügend Deckung und damit einen nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist normal und durch die Sonne etwas wärmer geworden. Aufgrund der Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts ist das Wasser jedoch verdreckt. Die Fische sind ebenfalls weniger geworden, was das Fischen in allen Bereichen ziemlich erschwert und haben sich aus den nahe der Weide liegenden Teilen des Flusses bereits vollständig zurückgezogen. Auf offenen Flächen weht ein leichter Wind, aber es ist trotzdem angenehm warm.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Jedoch bietet der Wind inzwischen eine willkommene Abkühlung nach der langen Jagd. Kaninchen sind ebenfalls jede Menge zu finden und dem Jagdglück einer erfahrenen Katze sollte nichts mehr im Wege stehen.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es warm und grün geworden. Die Reptilien und Frösche sind aus der Winterstarre erwacht und bevölkern nun wieder die Steinebene und den Sumpf. Auch Landbeute gibt es genug und der SchattenClan kann sich auf ein Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Es ist angenehm warm und die Bäume tragen wieder grüne Blätter. Oben in den Baumwipfeln ist es etwas windiger, aber auch hier sind die Temperaturen mehr angenehm als kalt. Vögel zwitschern so gut wie ständig und ein Jäger sollte kaum ein Problem haben, seine Beute zu finden. Sie zu erlegen erfordert natürlich etwas mehr Erfahrung.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab, sodass es in der Senke etwas kühler ist. Wenn keine Katze da ist, wagt sich auch gerne das eine oder andere Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es inzwischen warm und trocken geworden, aber damit stellen auch Zweibeiner und ihre Hunde wieder eine häufigere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche ist dadurch etwas riskanter, aber wenigstens gibt es mehr Beute als davor. Der Wasserstand des Stroms ist normal und das Wasser durch die Sonne etwas wärmer als sonst.

Streuner Territorien:
Auch ihr ist es warm und grün, auch wenn der leichte Wind auf offenen Flächen für eine angenehme Kühlung sorgt. Auf bewaldeten Flächen bietet das Unterholz inzwischen genügend Deckung und die Beute ist zurückgekehrt. Streuner sind jetzt wieder auf weiteren Streifzügen anzutreffen und manchmal stößt man vielleicht sogar auf ein abenteuerlustiges Hauskätzchen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme lockt die Hauskätzchen vermehrt wieder in den Garten ihrer Hausleute oder sogar darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zauns, um zu sehen, was dahinterliegt, einen kleinen Spaziergang zu wagen, oder sogar einen Jagdversuch zu wagen.

Laubkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Avatar von : Engelsflügel von Crown <3 [Nymeria] <3
Anzahl der Beiträge : 4642

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 30 EmptySo 18 Apr 2021, 18:15

Weidentanz

SchattenClan Kriegerin
Vertretung
♘ Post 09 ♘

Düsterpfote reagierte gut auf den Gegenangriff ihrer Mentorin. Tatsächlich schien sie zwar darüber überrascht, bemühte sich dann jedoch, den Angriff von Weidentanz irgendwie zu blockieren. Im Sprung erkannte diese, dass die große Katze sich auf ihre Hinterläufe erhob, weshalb ihr Angriff danebenging. Wie sollte sie auch noch reagieren?! Was stattdessen geschah, war, dass Weidentanz noch in der Luft versuchte, sich vor dem Aufprall mit der Schülerin zu bewahren, was jedoch nicht gelang.
Polternd sprang sie gegen Düsterpfote und rollte dann einige Schwanzlängen über den Boden. Keuchend blieb sie, sammelte für einige Atemzüge ihre Kraft. Man musste es der Kätzin lassen, sie würde eines Tages eine sehr gute Kämpferin für den SchattenClan sein.
Langsam rappelte sich Weidentanz auf, schüttelte ihren Pelz und blickte zu ihrer Schülerin, der sie stolz zunickte. Zwar glitt ihre Zunge erst mehrmals über den beigen Pelz, bevor sie sich der Schülerin widmete, doch so geduldig musste diese nun einmal sein.
»Gut reagiert«, miaute Weidentanz endlich, erhob sich vollständig und tappte zu der Schülerin. Ihr Blick landete kurz auf dem anderen Mentor-Schüler-Paar in der Laubkuhle, doch ihre Aufmerksamkeit gehörte schnell wieder ihrer eigenen Schülerin. »Du hast meinen Angriff gut verhindern können. Auch sonst hast du dich sehr gut geschlagen heute. Aus dir wird eine großartige Kämpferin werden.«
Weidentanz schüttelte ihren Pelz und blickte dann in den Wald hinein. Die Sonne mochte zwar untergehen, doch das änderte nichts daran, dass sie beide noch jagen gehen könnten. Richtig?
»Komm, wir gehen noch etwas jagen. Du brauchst auch dafür Training, deine Kampffertigkeiten sind schließlich schon gut ausgebildet.«
Ohne auf eine Antwort zu warten, setzte sich Weidentanz in Bewegung. Sie wusste genau, wo sie jagen üben konnten, besonders jetzt, wo die Sonne schon etwas tiefer stand.

»To be continued: Steinebene [SC Territorium]

»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Must-Know Facts about ME:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12760

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 30 EmptyDo 22 Apr 2021, 19:40

Düsterpfote

„I can't be as good as he is, for he is the born leader of ShadowClan, but I can be there and help him achieve his goals wherever he goes.“
SchattenClan | Schülerin

Ich hatte mir das Fell an der Schulter glatt geleckt und geduldig darauf gewartet, dass meine Mentorin sich wieder mir zuwandte. Die Kätzin schien zufrieden mit mir zu sein und so hob ich stolz den Kopf. Es war nur gut, wenn ich Fortschritte im Kämpfen machte, schließlich wollte ich meinem Bruder von Nutzen sein und er zwar sicher kein schlechter Kämpfer, aber körperlich nicht ganz so robust gebaut wie ich. Das konnte jede Katze sehen. Er würde vielleicht einmal Anführer werden, aber ich würde ihn dabei nach besten Kräften unterstützten.
Schon allein dafür musste ich trainieren.
Schon allein deshalb und weil es schließlich Weidentanz Anweisungen waren, murrte ich auch nicht, als die Kriegerin verkündete, dass wir jetzt noch etwas Jagdtraining machen würden. Jagen mochte ich nicht ganz so gerne wie kämpfen. Ich war auch eindeutig nicht so erfolgreich darin, aber bestimmt waren auch Jagdkünste irgendwann von Vorteil? Es war für Molchpfote vermutlich auch besser, wenn ich jagen konnte als wenn ich das nicht konnte. Sagte ich mir zumindest. Ich zögerte also nicht, meiner Mentorin zu folgen, als diese sich in Bewegung setzte, um mich von der Laubkuhle wegzuführen. Obgleich es nicht meine Lieblingsbeschäftigung war, würde das Jagdtraining wohl nützlich sein und außerdem wusste Weidentanz bestimmt, was sie tat.

---> Steinebene [SchattenClan-Territorium]

Angesprochen: //
Standort: Laubkuhle --> folgt Weidentanz in Richtung Stienebene
Sonstiges: Hört Weidentanz zu und folgt ihr in Richtung Steinebene, Ende des Kampftrainings
Tbc: Steinebene

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Laubkuhle - Seite 30 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2583

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 30 EmptySo 02 Mai 2021, 12:21

Drachenjäger

SchattenClan | Krieger

Sein schneller Angriff schien die Schülerin zu verunsichern und er hörte sie nach Luft schnappen. Doch auch wenn sie etwas spät reagierte, rollte sie sich unter seiner Pfote weg, sodass er sie nicht zu fassen bekam. Er holte abermals aus und bekam sie dieses Mal zu fassen, aber auch nur weil sie am Laub ausrutschte und auf der Seite zu liegen kam. Sanft aber doch so stark, dass sie sich nicht mehr unter seiner Pfote rauswinden konnte, hielt er sie nieder. Kurz zappelte sie, gab sich dann aber geschlagen. Enttäuscht sah sie zu ihm hoch.

"Gib nicht auf, du bist viel gelenkiger als ich! Winde dich raus, versuch, meine Pfote zu fassen zu bekommen. Du kannst mich aus dem Gleichgewicht bekommen, wenn du mit den Hinterläufen meine zweite Vorderpfote wegtrittst. Dann kannst du versuchen, mich an der, die dich niederdrückt zu verletzen. Beiße, kratze, versuch dich mich auszutricksen. Du bist viel schneller als ich, nutze das aus!"

Aufmunternd sah er zu Dunstpfote hinab und nickte ihr zu, als Aufforderung dass sie es versuchen sollte.

Erwähnt: Dunstofote

Angesprochen: Dunstpfote

Standort: Laubkuhle

Zusammenfassung: Nachdem Dunstpfote im Laub ausgerutscht ist, hält Drachenjäger sie mit einer Pfote nieder und erklärt ihr, wie sie sich befreien soll

Sonstiges: Tut mir Leid, dass du so lange warten musstest ;-; Nach dem Zug gehen wir zurück ins Lager :'D
(c) Palmkätzchen

Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Frostblatt
Heiler
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 171

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 30 EmptyMo 03 Mai 2021, 22:05

Dunstpfote
SchattenClan | Schülerin

Die schwarze Kätzin biss die Zähne zusammen. Sie hatte sich geschworen, sich nicht wieder so schnell von den Pfoten holen zu lassen. Drachenjägers Worte gaben ihr neuen Mut und so spannte sie alle Muskeln an und begann sich mit aller Kraft unter ihm hin und her zu werfen.
Das Laub unter ihr bildete eine kleine Mulde und so gewann sie für einen Moment an Bewegungsfreiheit, die sie nutzte. Sie warf sich nach hinten und konnte eines ihrer Vorderbeine befreien, mit dem sie ihrem Mentor einen kräftigen Schlag auf die Nase verpasste. Es zog ihr selber durch die Zehen und sie wusste, dass dieser Schlag auch ohne Krallen wehtat.
Sie nutzte den Moment und stieß dem kräftigen Kater, wie er es ihr gesagt hatte, ein Vorderbein weg. Überrascht bemerkte sie, wie sein Körper schwankte. Natürlich! Jetzt wird ihm sein eigenes Gewicht zum Verhängnis!
Sie nutzte ihre letzte Kraft und warf sich unter seinen nun nicht mehr ganz so schweren Pfoten auf den Rücken. Ächzend stieß sie ihre Hinterbeine in Drachenjägers Bauch. Das war genug, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sie nutzte ihre Chance und rollte sich zur Seite weg, bevor er wieder einen festen Stand fand. Sie sprang auf, wirbelte mit einem triumphierenden "Ha!" herum und fand sich wieder kampfbereit ihrem Gegner gegenüber.
Schwer keuchend und das Fell vor Anstrengung und Aufregung gesträubt musterte sie ihren Mentor. Ich habe es geschafft..! Ich habe ihn abgeworfen, einen viel größeren Kater als ich!
Freude prickelte von den Schnurrhaaren bis zur Schwanzspitze durch ihren Körper und sie grinste unter ihren ringenden Atemzügen. Sie genoss ihren Erfolg, er gab ihr neuen Mut. Ihre Augen blitzten triumphierend.
Doch im nächsten Moment waren all ihre Glieder zu schwer und sie merkte, wie anstrengend das gewesen war. Wie soll ich danach bloß noch weiterkämpfen?, dachte sie im Stillen.
Aber ich steh ja noch am Anfang, ermutigte sie sich. Ich werde besser werden. Und dann kann ich es mit ihnen allen aufnehmen.

Erwähnt | Denken | "Reden"

Erwähnt: Drachenjäger
Angesprochen: /

Code by Mufasa

Wo ist wer?

DonnerClan
Glutfänger: DC-Lager

FlussClan
Elsterherz: FC-Territorium (Training mit Igelnase und Malvenpfote)

SchattenClan
Dunstpfote: SC-Lager (ansprechbar sobald angekommen)

WindClan
Geierschrei: Neben dem Frischbeutehaufen (ansprechbar, wenn sich das jemand traut..)

WolkenClan
Himmelblick: Kleines Waldstück (Jagdtraining mit Flickenpfote)

Hauskätzchen
Bamboo: Rains verwilderter Garten
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2583

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 30 EmptyGestern um 12:26

Drachenjäger

SchattenClan | Krieger

Seine Worte schienen sie motiviert zu haben, denn sie begann plötzlich, sich heftig unter seiner Pfote zu wehren und der Krieger hatte tatsächlich Mühe, sie ohne Krallen weiter am Boden festzuhalten. Er musste sich konzentrieren, sie weiter zu Boden zu drücken, ohne ihr wehzutun und ohne sie einfach rausschlüpfen zu lassen.

Anscheinend hatte sie eine ihrer Pfoten befreit, denn ein heftiger Schlag fuhr auf die rosa Nase des Kriegers nieder und noch ehe er dies verarbeiten konnte, stieß sie sein Vorderbein weg, wie er es ihr gesagt hatte. Das brachte ihn aus dem Gleichgewicht und um nicht zu fallen, verringerte er den Druck auf seine Schülerin. Sie wand sich raus, drehte sich und Drachenjäger spürte ihre Beine im Bauch. Um seinen Bauch zu schützen, zog er sich einen Schritt zurück. Diesen Rückzug nutze sie aus und verschwand aus seiner Reichweite.

Er musste grinsen. Die kleine, schwarze Kätzin stand mit gesträubtem Fell und glitzernden Augen da.

"Na, siehst du?", sagte er und schüttelte sich kurz.

"Gut gemacht, ich denke das reicht. Wir sollten zurück ins Lager, du hast dir was zu essen und eine Pause verdient"

Mit diesen Worten zwinkerte er Dunstpfote zu und winkte sie mit seinem Schweif zu sich, bevor er die Laubkuhle verließ.

--> SC Lager

Erwähnt: Dunstpfote

Angesprochen: Dunstpfote

Standort: --> SC Lager

Zusammenfassung: Beendet das Training und kehrt mit DUnstpfote zurück ins Lager
(c) Palmkätzchen

Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Frostblatt
Heiler
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 171

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 30 EmptyHeute um 09:56

Dunstpfote
SchattenClan | Schülerin

Langsam beruhigte sich der Atem der schwarzen Kätzin und Glücksgefühle durchströmten sie. Ihr Trainingserfolg beflügelte sie. Endlich hatte sie einen Weg gefunden, sich zu wehren. Drachenjäger hatte sie nicht aufgegeben, als sie es schon hatte. Glücklich nickte sie und trabte hinter ihrem Mentor durch den Wald zurück. Wenn sie zurück war, musste sie das unbedingt Finsterkralle erzählen! Mit stolz geschwellter Brust flogen ihre Pfoten über den mit Kiefernnadeln bedeckten Waldboden. Vielleicht.. ganz vielleicht würde sie ja sogar ihre Geschwister antreffen. Molchpfote wäre vermutlich nicht beeindruckt von ihrem Erfolg, aber es könnte doch ein guter Einstieg sein, um die Beziehung zwischen ihnen mal wieder aufleben zu lassen. Sie vermisste ihren Bruder ein wenig, sie hatten sich so auseinandergelebt..

tbc.: SC-Lager

Erwähnt | Denken | "Reden"

Erwähnt: Drachenjäger, Molchpfote, [Düsterpfote], Finsterkralle
Angesprochen: -

Code by Mufasa

Wo ist wer?

DonnerClan
Glutfänger: DC-Lager

FlussClan
Elsterherz: FC-Territorium (Training mit Igelnase und Malvenpfote)

SchattenClan
Dunstpfote: SC-Lager (ansprechbar sobald angekommen)

WindClan
Geierschrei: Neben dem Frischbeutehaufen (ansprechbar, wenn sich das jemand traut..)

WolkenClan
Himmelblick: Kleines Waldstück (Jagdtraining mit Flickenpfote)

Hauskätzchen
Bamboo: Rains verwilderter Garten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Laubkuhle
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: