Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 12:07

( Es soll nun bitte keiner mehr Schneeherz aufhalten ^^) 
Flussstern kam mit voller Kraft zurück. Zwar tat ihm immernoch der Bauch weh, doch er fühlte sich schon stärker. Aggressiv mit einem wutentbrannten Fauchen rannte er auf Klippenfall und Lilienherz zu, mit einem kräftigen Sprung landete er auf Klippenfall. " Du elender Verräter! Dich will ich nie wieder sehen, lass Lilienherz in Frieden." er blickte ihm mit wütend blitztenden Augen in seine Augen und stieß dann Lilienherz so weg, dass sie nun genug Vorsprung hatte, ins Lager zu rennen. Dann zerkratze er Klippenfall voller Aggressionen das Fell und jaulte unaufhörlich. Er spürte, wie ihm drohte, dass ein weiteres Leben von ihm wich, doch er wehrte sich mit voller Kraft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 12:48

Eichenpelz

EJ! FLUSSSTERN! Hier bin ich! Komm doch her! Auch wenn du Klippenfall tötest, du wirst dein Schicksal nicht aufhalten können, denn dein Schicksal bin ich! Ich bin der Herrscher über dein Leben, durch meine Pfoten wirst du erliegen, dein Blut wird heute den Boden rot färben! Also komm her und stell dich deinem Schicksal!
Mit weit aufgerissenen Augen, aufgestelltem Nackfell und stellenweise zerfetztem Pelz kauerte der kleine Kater im Gras. Ein paar Kühe standen etwas von ihm entfernt und schienen das Schauspiel interessiert zu verfolgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 9 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 12:51

Klippenfall


Der Krieger jaulte vor Überraschung un Schmerz auf als ein Gewicht auf ihm Landete.
Sofort erkannte er dass es Flusstern war.
Angst überflutete den Kater und seiner Augen waren weit aufgerissen.
Zuerst wehrte er sich nicht. 
Der riesige Kater spürte wie stechender Schmerz an seiner Flanke und seinem Rücken entlang kroch.
Er blinzelte. Und schluckte. Doch wehrte sich nicht. Konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Die Angst hatte ihn überwältigt. Seine Augen waren geschlossen.
Ihm war nicht mehr klar was er getan hatte.
Nur ein Wort was durch seinen Kopf schoss brachte ihn wieder zum erwachen aus seiner starre.
Eichenpelz! 
Er öffnete seine Augen wieder. Die Welt um ihn begann sich langsam wieder zu bewegen.
Wut durchzuckte ihn und er schleuderte Flussstern mit Kraft von sich.
Entsetzt sah er zu seinem Anführer.
was.. war... wie?!
Der Kater hatte kaum noch Wunden...!
Vollkommen verwirrt und verzweifelt trat der Kater einen Schritt rückwärts.
Ich will nichts mehr hiermit zu tun haben!
Die blau glänzenden Augen des riesigen Katers, waren geweitet als er herumwirbelte und im gebüsch verschwand.
Er war riesig.
Er war furchteinflößend.
Er war nichts weiter als ein Feigling.
--> Schlucht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Weide - Seite 9 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 13:14

Flussstern wurde dumpf von Klippenfall weggeschleudert und landete vor Eichenpelz Pfoten.  " Du jämmerlicher Dachsdreck wirst mich niemals töten können. Du bist feige und ziehst andere mit hinein. Feigling, Verräter!" fauchte er und schmiss sich auf den ehemaligen Flussclankrieger. Mit voller Wut biss er tief in den Nacken und riss ein Stück Fleisch aus Eichenpelz Körper. " Elender Mörder!" Flussstern blitze ihn wutentbrannt an und fuhr mit seinen Krallen über den Kopf des Katers, wobei er ein Teil des Ohren mitriss. Er merkte förmlich, dass er einige Leben verloren hatte und das immernoch. Es war schrecklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 13:39

Eichenpelz

Fauchend sprang der Kleinere ein wenig vom grauen Kater weg, nur um dann wieder auf ihn zu zu rasen und mit eine mächtigen Hieb seiner Klaue an Flusssterns Kehle lang zu fahren. Er spürte, wie das Blut hervor spritzte und seine scharfen Kralle tiefe Risse im Hals des Anführers hinterließen. Schwer atmend ließ er von ihm ab. Es war genug. Eichenpelz hatte genug. Flussstern hatte genug. Er griff den leblosen Körper. Er wusste, dass der Anführer nur neue Kraft sammelte, doch es war genug des Kampfes. Der Boden war vom Blut aufgeweicht. Eichenpelz war besudelt, sein Fell verklebt, vor seinen Augen fing der rote Schleier langsam an, sich zu lichten.
Mit spitzen Zähnen zerrte er den Kater mit allerletzter Kraft zum nahe gelegenen Fluss und stieß ihn hinein.
Es ist vorbei, wisperte der Tigerkater und rannte fort.

-----> Baumgeviert.

Wolfsherz

Keuchend kam er an der Weide an. Der Geruch von Blut überfiel ihn, Würgereiz stieg in ihm hervor.
Sein Gefühl hatte ihn nicht getrügt. Flussstern!, schrie er mit aller Kraft, doch die Töne verhallten auf der weiten Fläche. Nur ein paar Vögel stoben auf, in der Ferne gallopierten ein paar Pferde vorbei.
Wo sind sie?
Dann entdeckte er eine Blutspur, die sich durch das Gras zog. Sofort folgte er ihr bis hin zum Fluss. Noch ein leichter Schimmer an Blut ließ Wolfsherz erahnen, dass hier ein blutender Körper hinein geworfen wurde. Panisch verfolgte er den Verlauf flussabwärts, in der Hoffnung ihn zu finden.
Irgendwann ließ ihn der Anblick des leblosen Körpers, innerlich aufstöhnen und äußerlich aufseufzen. Er sprang kurzerhand in das Wasser paddelte heftig, um gegen die Strömung anzukommen und erreichte den großen Körper dann. Er packte ihn mit den Zähnen und beförderte ihn unter größter Anstrengung an Land.
Flussstern! Wach auf!, schrie er verzweifelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 9 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 13:49

Tropfenpelz
Tropfenpelz knurrte innig als Eichenpelz davon sauste, der Kater selbst hatte mehrere tiefe Wunden aus denen Blut tropfte, sein Körper war geschwächt und klug wäre es gewesen Eichenpelz hinterher zu rennen, doch etwas stoppte ihn. Seine Augen starrten in die Leere während er sich ruhig den Pelz glatt strich und von Blut säuberte. Dann wartete er, er wusste zwar nicht auf was, aber er tat es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Weide - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 13:56

Wolfsherz

Ein paar Mal rief er noch den Namen aus, doch der Anführer reagierte nicht. Wolfsherz murmelte ein stilles Gebet an den SternenClan und hievte dann den Anführer hoch. Er profitierte von seiner enormen Größe, Flusssterns trainierter Körper war gut zu tragen. In der kühlen Abendluft zitterte sein Körper, sein durchnässter schwarz-weißer Pelz hielt nichts an Wärme auf seiner Haut. Doch es ging um den Anführer des Clans. Es ging um den Vater von Jungen. Es ging um seinen besten Freund. Es ging um Flussstern.

----> FlussClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 9 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 20:22

Lilienherz
Sie blickte sich, nach Flusssterns Hilfe nur verwirrt um. Alles ging so schnell viel zu schnell.
Wolfsherz kam und ging dann mit Flussstern wieder. Sein Körper war schlapp  -er war tot.
Ihr Gesicht war voller Tränen. Sie versuchte sich alle ereignisse in den Kopf zu rufen, um die Namen der 
Katzen nicht zu vergessen. Sie würde 
die Verräter entlarven. Diesen 
abscheulichen Katzen würden sich 
hier nie mehr blicken lassen.
Eichenpelz hat die Fäden gezogen, Tropfenpelz und Habichtsturm hatte geholfen. UndKlippenfall hatte sie aufgehalten. Das sind die Verräter.
Schnell rannte sie hinter Wolfsherz ins Lager.

-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptySo 23 Feb 2014, 16:37

Tropfenfell
Tropfenfell erhob sich nun langsam und bewegte sich Richtung Streuner Territorium, kurz zuckte er mit dem Schweif und markierte die Weide ein wenig mit seinem Geruch. Es wusste doch sowieso schon jeder was er und sein Gefolge getan hatten. Wahrscheinlich auch Tupfenfell, Tupfenfell und ihre Junge. Seine Junge. Er stoppte, sein Gesicht war Schmerzhaft verzerrt. Seine Junge. Es waren seine Junge. Ein Klos bildete sich in seinem Hals und seine Wunden brannten auf einmal schmerzhafter als vorhin. Der Krieger setzte sich, der Schweif sorgfältig um seinen Körper geringelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Weide - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptyMo 24 Feb 2014, 19:29

Rauchschweif
-> Flussclanlager
Sie kam angerannt und blieb angewurzelt stehen. Kurz vor dem Streuner Territorium sass Tropfenfell, einer der Verräter. Rauchschweif duckte sich um noch nicht gesehen zu werden. Sie wollte nicht allein Tropfenfell gegenüber stehen. Was macht er noch hier? fragte sie sich. Nervös knetete sie den Boden mit ihren Pfoten. Sie spannte ihre Muskeln an und entspannte sie wieder. Sie beobachtete weiter Tropfenfell um jeder seiner Bewegungen mitzukriegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Weide - Seite 9 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Weide - Seite 9 2247369346
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptyMo 24 Feb 2014, 20:01

Blitzpfote

---> Lager
Ich blieb hinter meiner Mentorin zum stehen. Warum sie sich wohl duckt? fragte ich mich. Plötzlich sah ich Tropfenfell. Verräterin! fauchte ich innerlich. Ich flüsterte so leise, dass nur Rauchschweif es hören konnte: Sollen wir angreifen? Wir sind zu zweit. Er hat keine Chance gegen uns. Nun duckte ich mich auch. Ich blickte Tropfenfell scharf an, und fuhr meine Krallen ein und aus. Ich hatte mich so weit geduckt, dass gerade nur Rauchschweif mich sehen konnte.


Zuletzt von Blitzpfote am Mo 24 Feb 2014, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptyMo 24 Feb 2014, 20:03

Tropfenfell
Tropfenfell ließ sich den Wind durch das Fell blasen, seine Ohren zuckten aufmerksam. Leicht drehte er den Kopf, dann zogen sich seine Mundwinkel nach oben. Grinsend schlug sein Schweif auf den Boden, seine Pupillen weiteten sich amüsiert und seine Schnurrhaare bebten leicht. Die Augen die vor einiger Zeit vor Mordlust geglänzt hatten breiteten nun eine unangenehme Dunkelheit aus.
(Tropfen ist btw Männlich..)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Weide - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptyDi 25 Feb 2014, 12:37

Rauchschweif
Sie schaute zu ihrer Schülerin. Wo bleibt nur Silberkralle dachte sie. Wir greifen an. Zuerst aber solltest du auf die andere Seite schleichen um ihm den Weg ins Streuner Territorium zu versperren, dass er wenn er wollte nicht wegkann. Ich warte dann bis zu dort bist und sobald ich losgehe gehst du auch, verstanden? Es wird nichts anderes getan, wir gehen kein Risiko ein. Wir warten nicht auf Silberkralle er kommt dann und da wir in der Überzahl sind machen wir es so. Denk daran dass der Wind von deiner Gegenrichtung kommen muss sonst riecht er uns und du musst dein Gewicht auf deine Hinterbeine verlagern, dass du kein Geräusch machst. Nun geh und pass auf dich auf.  miaute Rauchschweif leise aber bestimmt. Sie schaute schnell wieder zu Tropfenfell der immer noch an der gleichen Stelle sass. Ihre Ohren zuckten unruhig sie gab aber keinen Mucks von sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Weide - Seite 9 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Weide - Seite 9 2247369346
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptyDi 25 Feb 2014, 14:03

Blitzpfote

Ich nickte meiner Mentorin entschlossen zu. Ich begann so leise wie es ging zu schleichen. Als ich fast auf einen Ast trat fauchte ich innerlich: Fuchsdung! Beinahe er mich bemerkt! Nun schlich ich weiter, das Gewicht auf meine Hinterbeine verlagert. Ich schlich immer weiter, bis ich endlich auf der anderen Seite war. Ja! Endlich geschafft! dachte ich. Ich entspannte mich wieder, und ich hatte mein Gewicht wieder gleich verteilt. Ich nickte meiner Mentorin zu, um ihr zu bedeuten anzugreifen. Ich werde sie als erstes angreifen lassen! dachte ich.
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 EmptyDi 25 Feb 2014, 15:06

Tropfenfell
Tropfenfell seufzte ''Ich weiß, dass ihr hier seid. Ich bin nicht blöd.'' stechend starrte er in den Himmel, dann erhob er sich und lief gemächlich Richtung Rauchschweif ''Wag es nicht mich anzugreifen, du hast nur ein Leben.'' fauchte er und setzte sich. Sein Fell legte sich an und er fing an seine Pfoten zu säubern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Weide - Seite 9 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 9 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: