Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptySa 14 Jun 2014, 21:41

Rubinpfote

Sie nickte stumm, zu gern hätte sie ein Kommentar abgeben doch sie wollte es sich nicht gleich beim ersten Mal mit ihrer Mentorin vermissen desshalb blieb sie lieber leise.Das eine Stück Moos an dem sie gerade zog war ihr zu hartnäckig und es wollte sich nicht ablösen und im nächsten Moment flog sie mit einer rückwärtsrolle zurück und hielt ein großes Stück Moos in den Pfoten.Verdattert rappelte sie sich wieder auf und strich sich mit der einen Pfote über das Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptySa 14 Jun 2014, 21:48

Jubelschrei
Zufrieden sah ich meiner Schülerin zu und verkniff mir ein Kichern, als diese in einer höchst eleganten Art nach hinten überkippte und einen Purzelbaum vorführte.
Na geht doch  schnurrte ich aufmunternd und nahm mein Stück auf. Es war groß genug, damit es mit den Stücken von Rubinpfote zu einem kuschligen Nest zusammengebastelt werden konnte.
Lassch unsch zurück gehen. Isch mussch heute noch Kämpfen.


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptySa 14 Jun 2014, 22:03

Rubinpfote

Die getigerte Schülerin fegte ihr Moos mit der Pfote zusammen und versuchte es so gut es geht im Mund zu behalten um es nicht zu verlieren, doch sie schaffte es nicht also klemmte sie sich noch etwas unters Kinn wie es die Krieger oft machten und folgte Jubelschrei dann langsam um ja nichts auf den Weg ins LAger zu verlieren.

----> Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014, 18:22

-------> Flussclan-Lager
Sommerregen hatte den ganzen Weg über immer wieder die Luft gründlich geprüft. Sie war wirklich besorgt, dass der Donnerclan in ihr Terretorium einbrechen würde und sie überraschen würde und darauf hatte sie wirklich keine Lust. Die Sorge um ihren Clan war zu groß.
Sie sah sich nach Sonnenherz um, während sie sich gründlich umsah und erneut die Luft prüfte. Sie spitze ihre Ohren, doch neben dem Rascheln einiger Blätter und dem Geräusch des Windes, welcher leise durch die Blätter huschte war nichts zu hören. Erleichterung machte sich in Sommerregens Brust breit und sie setzte sich hin um auf ihre Clangefährtin zu warten. Noch immer peitschte ihr Schweif hin und her vor Beunruhigung, auch wenn sie sich gerade erst vergewissert hatte, dass keine DOnnerclankatzen in der Nähe waren. Vielleicht plant ja auch der Schattenclan einen Hinterhalt und sie greifen uns zusammen mit dem Schattenclan an ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 13 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014, 19:34

Steinauge


<---Sonnenfelsen


Der Graue Kater kam angetrottet. er war immer noch total ausser sich. Wie konnte er das machen? Eine Kätzin schwängern die er nicht liebte? Er war so enttäuscht über sich selber. Er merkte kaum den Duft, aber er wusste sofort von wem es war... Sommerregen! Er hob den Kopf und erblickte seine wahre Liebe. Er vergass seine 'mir kann nichts gemacht werden' Maske auf zu setzten. man sah die Traurigkeit in seinen Augen. er seufzte und lief auf sie zu. Mit jemanden musste er darüber ja reden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Weide - Seite 13 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014, 19:46

Sommerregen hatte, ganz in Gedanken versunken und auf feindlichen Geruch getrimmt ihre Umwelt ganz vergessen und erschrack schrecklich, als plötzlich nichtmal Sonnenherz, sondern Steinauge neben ihr stand. Im ersten Moment wollte sie ihn anmeckern, sie so erschreckt zu haben, doch dann entdeckte sie den tieftraurigen Blick ihres besten Freundes. Eine Seite des Katers, welche man nicht allzu oft sah.
" Steinauge.. Was machst du hier, was ist passiert ?" fragte Sommerregen besorgt und ging ganz nah an den kräftigen Kater heran. Sanft leckte sie ihm einmal über das Ohr und sah ihn aus ihren tiefgrünen Augen fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 13 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptyMo 16 Jun 2014, 00:03

Steinauge


Er probierte erst gar nicht ihr etwas vorzuspielen. Diesmal ist er einfach zu weit gegangen, um sie eifersüchtig zu machen. Ich habe sie geschwängert... Platzte es aus ihm heraus. Er wollte ausnahmsweise Sommerregen nicht eifersüchtig machen, er musste es Jemanden anvertrauen und Sommerregen war gerade im richtigen Ort und Zeit da, oder eher am falschen Ort und Zeit? Er fragte sich was jetzt wohl Sommerregen dazu sagen würde. Er wollte am liebsten an sie schmiegen, aber das ging nicht. Sie hatte einen Gefährten und er hatte Angst ihr das gleiche anzutun wie bei Perlenglanz. Er machte einen kleinen Abstand von ihr, damit er sich von ihrer Zärtlichkeit befreien konnte. Er will sie nicht verletzten oder sich selber noch grössere Hoffnung bei ihr machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Weide - Seite 13 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptyMo 16 Jun 2014, 02:20

Sommerregen hatte nachdenklich auf seine Antworz gewartet und sie auchgemalt, was passiert hatte sein können, doch was der Katrr ihr nun erzählte warf sie aus allen Wolken.
Heiliger ternenclan. Er geht ein EINZIGES Mal mit Perlenglanz weg und DAS passiert ?! völlig verwirrt und geschockt sah sie den Kater an und als er sich dann ein Stück von ihr entfernte war es ihr mehr oder weniger recht. Was er getan hatte war für Sommerregen verletzend. Ihr bester Freund hatte es mit ihrer Feindin getrieben, warum tat er ihr das an ?
" Warum hast du das getan, Steinauge. Nur diese eine Frage, Warum ? " aus ihren tiefen, grünen Augen sah sie ihn verständnisslos an und ihre Stimne war nur ein leises Hauchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 13 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptyMo 16 Jun 2014, 06:27

Steinauge


Zum ersten in seinen Leben Flackerte in seinen Augen Verletzlichkeit und Unsicherheit. Der Kater wandte seinen Kopf schnell ab und starrte auf einen Punkt denn es gar nicht gab. Warum hat er das getan? Geplant war nur, dass er Sommerregen ein bisschen eifersüchtig macht, dass er mit Perlenglanz weg war. Aber das es so weit kam? Das überschreitet alles... Er wandte sich wieder zu Sommerregen und seine ausdruckslose und kalte Maske hatte er wieder. Ich weis es nicht. Denkst du wirklich ich würde eine Kätzin schwänger die ich nicht liebe? Ich weis auch nicht was mit mir los war!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Weide - Seite 13 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptyMo 16 Jun 2014, 06:40

Sommerregen sah ihn mit funkelnden Augen an.
" Nein, Steinauge. Eigentlich hätte ich das ganz und gar nicht gedacht. Aber jetzt hast du mich vom Gegenteil überzeugt!" Wut kochte in Sommerregen hoch. Ihr alter Gefährte hatte ihr das selbe angetan noch bevor es die lans gab und es hatte zur Folge gehabt, dass zwei ihrer drei Jungen qualvoll verhungert und ertrunken waren, weil Sommerregen zu jung und alleine gewesen war. Umso mehr galt ihr ganzer Schutz nun Schwingenpfote. Sie sah wieder zu Steinauge.
" Kümmere dich darum, dass es Perlenglanz wenigstens gut geht, wenn du schon nicht zu ihr stehst." W

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 13 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptyMo 16 Jun 2014, 17:08

Steinauge


Der Graue war nun wieder er selbst, all die Verletzlichkeit und des ähnlichen sind aus seinen Gesichtszügen gewichen. Nun stand da Entschlossenheit. Ich werde mich um sie kümmern! Immerhin trägt sie meine Jungen in ihren Leib. Wenn ich ihr schon sowas antun konnte, kann ich gut dafür Sorgen,dass sie von Niemanden angegriffen wird. Miaute er mit seiner gewöhnlichen ruhigen Stimme. Es hatte vielleicht den Anschein, dass er alles auf die leichte Schulter nimmt. Aber das tat er nicht, er hoffte bloss das das Sommerregen wusste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Weide - Seite 13 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptyDi 17 Jun 2014, 18:36

Sommerregen sah ihren besten Freund voller gemischter Gefühle an. Sie war verwirrt, warumhatte er ihr nicht schon vorher von Perlenglanz erzählt?
" Nun gut, wenigstens willst du dich um sie kümmern." miaute die schöne Schildpatkätzin und lächelte dann leicht. Sie stupste den Krieger aufmunternd an und sah ihm dann tief in die Augen.
" Hey, Steinauge... Jetzt heb mal deinen Kopf wieder hoch, Perlenglanz wird das verstehen, aber du musst ihr sagen, dass du dich um sie und die Jungen kümmern wirst, dass ist wichtig." erklärte sie. Ich kann sie natürlich verstehen, aber trotzdem, warscheinlich übertreibt sie mal wieder.
Dann sah sie den Kater noch mal an. " Lass uns nun zurück ins Lager. Ich bin jetzt 2. Anführerin und ich habe Verpflichtungen. Komm.."
-----> Flussclan lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 13 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptySo 22 Jun 2014, 21:42

Steinauge


Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht. Er war hin und weg über ihren Augen. Er war so froh das wenigstens sie Verständnis für ihn aufbringen konnte. Ich hoffe das ich nicht ein zu schlimmer Vater abgeben werde... murmelte er halb vor sich hin. Er nickte nur abwesend mit dem Kopf, als Sommerregen ihn aufforderte mit zum Lager zu gehen. Ob mich die Jungen akzeptieren werden? Der Schmerz in seiner Brust kam wieder auf. Er fand es selber rätselhaft wie schnell seine Stimmung bei Sommerregen wieder aufhellen konnte, aber jetzt war sie wieder weg und alles kam wieder auf... Er stand auf und schaute ausdruckslos rein. Er machte sich langsam auf dem Weg wieder ins Lager...
---> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Weide - Seite 13 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptyDi 15 Jul 2014, 17:58

Tränenpfote~

Ich hechtete durch den Wald und kam schließlich als erste bei der Weide an freudig stürmte ich auf diese und schnüffelte erstmal gründlich.Jede Menge Beute.....Mäuse,und....Spatzen,und Eichhörnchen! Die ganzen Gerüche waren toll!Ich blickte mich um wo sollte ich als erstes Jagen?Ich drehte mich um und wartete auf Beerenpfote zu meiner Verwunderrung stellte ich fest das Schwalbenflug uns ebenfalls begleitet hat....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Weide - Seite 13 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 EmptyDi 15 Jul 2014, 18:06

Beerenpfote
->Lager
Er war ihr dicht auf den Fersen gewesen und kam nur wenige Herzschläge später an als seine Baugefährtin.
"Ich hoffe es stört dich nicht das Schwalbenflug mitgekommen ist.", begann er und fuhr fort "sie hat mich gefragt als du schon weg warst." Damit endete er.
Er atmete die frische Luft ein.Die verschiedenen Gerüche kannte er schon, Mäuse, Vögel uns sogar Eichhörnchen. Mit einem Grinsen im Gesicht wartete er auf Schwalbenflug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: