Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyDi 15 Jul 2014, 18:15

Tränenpfote~

'Kein Problem' miaute ich und sah Beerenpfote belustigt an.Schwalbenflug...Mh komisch sonst kommen die Krieger meist nicht mit wen die Schüler allein jagen...nur wen sie Mentor sind nja. ich grübelte kurz bis ein atemberaubender Geruch mir die Gedanken stiel.Mein Lieblingsbeute!Taube..... Abgehsehen von dem ganzen Gefieder war es ja ganz lecker bloß es machte sich nicht gut wen man mit jemanden redet und nebenbei Vogel ist...Ich kam von meinen Gedanken weg und ließ mich in kauer Stellung sinken.Die Taube pickte an ein paar losen Körnchen leise und geschickt schlich ich mich an,plötzlich knackte es und ein lauter Arlarmruf eines anderen Vogels ertönte schnell stürtzte ich mich auf die Taube und gab ihr einen tödlichen Biss danach lief ich mit der Taube im Maul zurück zu Beerenpfote und nuschelte 'E..ster..Fa...ng'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Weide - Seite 14 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyFr 18 Jul 2014, 15:26

Tigerherz + Geisterkralle
Der Kater kam zusammen mit Geisterkralle bei der Weide an, unterwegs vom Lager aus hatten sie immer wieder Pausen gemacht. Doch Geisterkralle brach zusammen, ihre Luft blieb weg, sie wusste was das zu bedeuten hat. Tigerherz die Junge, sie kommen! Du musst sofort Nebelmähne holen er muss bei der Geburt dabei sein! zischte sie schmerz erfüllt. Der Tigerkater trat von einer Pfote auf die andere, er wusste das er Nebelmähne nicht holen konnte dieser wandelte ja schon beim SternenClan. TIGERHERZ..! fauchte Geisterkralle nun, worauf hin der Kater zusammen zuckte. Ich kann nicht Geisterkralle. Er wusste nicht wie er es ihr sagen sollte, das der Vater ihrer Junge tot war. Tigerherz.. er ist der Vater, er hat ein recht darauf dabei zu sein. Geisterkralle wurde wütend wie konnte dieser Kater sich nur gegen sie stellen, und gegen den Vater ihrer Kinder. Nebelmähne... er ist.. Er ist tot Geisterkralle.. er lag tot in seinem Nest. Schoss es aus dem Kater heraus, die Augen der Kriegerin weiteten sich. Warum hast du mir das nicht gesagt? Du hättest.. ihre Stimme versank als die Schmerzen stärker wurden und das erste Junge zur Weltkam. Eifrig leckte Tigerherz dieses ab und legte es an Geisterkralles Bauch, direkt fing es an zu trinken. Auch das Zweite Junge war schnell auf der Welt, Tigerherz zuckte zusammen. Ein genaues Ebenbild von ihrem Vater. dachte der Kater, leckte das Junge trocken und legte es vor Geisterkralles Nase um sie zu trösten. Doch Geisterkralle war schwach, nur ein leichtes lächeln zeigte sich auf ihren Lippen. Nebeljunges.. Tigerherz kümmer dich gut um sie! nuschelte sie dann schloss sie ihre Augen, ihr Atem wurde immer Flacher und Flacher bis dieser plötzlich endete. Oh nein, nicht auch noch ihre Mutter. maunzte der Kater und legte auch das graue Junge an den Bauch der toten Mutter. Eilig Trank es die letzen Schlücke Milch. Tigerherz suchte sie ein großes Blatt das er zum Tranzport der junge nehmen konnte sie brauchten Milch und wärme sie brauchten Geborgenheit. Der Kater würde sich ein leben lang um die kleinen Kümmern. Nun legte er die Junge dicht aneinander auf das Blatt und faltete dies zusammen. Dann trug er die Junge nach Hause!
→ Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptySa 19 Jul 2014, 09:01

Tränenpfote~

Ich huschte in eine Grube wo die Erde schon leicht aufgewüllt war dort vergrub ich meine Taube und sah auf.Schalbenflug war ebenfalls da und Beerenpfote.....auch.Ich starrte zum Himmel.Irgentwas war komisch ein...Metallischer Geruch,Blut schoß es mir ins Gedächtnis prüfend öfnette ich den Mund.J wirklich es roch nach Blut..ziemlich frisch.Ich sah Beerenpfote und Schwalbenflug unsicher an Richt ihr das auch?... fragte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Weide - Seite 14 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptySa 19 Jul 2014, 09:48

Schwalbenflug 
Lager -->
Er schaute Tränenpfote ernst an, als sie sie auf den Geruch aufmerksam machte. Ja, ich rieche es auch. Nervös, was das zu bedeuten hatte, suchte der junge Krieger die Umgebung ab.
Ihm stockte der Atem, als er einen leblosen Körper am Boden liegen sah. Auf den zweiten Blick erkannte er, dass es Geisterkralle sein musste. Sie ist jetzt beim SternenClan, murmelte der Kater betrübt und leckte dem Leichnam kurz übers Fell.
Wir sollten sie zurück ins Lager bringen. Ein weiterer Geruch stach ihm in die Nase. Neugeborene! Prüfend schaute er sich um, doch nirgendwo schienen die Jungen zu sein, die Geisterkralle gerade zur Welt gebracht hatte. Vielleicht hatte jemand sie mitgenommen. Es war sogar ziemlich sicher, dass jwmand die Jungen mitgenommen hatte! Nur wer?
Erst machte der Kater sich sorgen. Hatte ein feindlicher Krieger die Jungen mitgenommen und ließ sie nun in einem anderen Clan aufwachsen? Jedoch beruhigte er sich, als er Tigerherz' Geruch erkannte. Er musste die Jungen ins Lager gebracht haben.
Beerenpfote, Tränenpfote, helft mir bitte. Wir müssen Geisterkralles Leichnam ins Lager bringen, damit ihre Clangefährten ihr die letzte Ehre erweisen können.
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptySa 19 Jul 2014, 20:27

Tränenpfote~

Verdattert rannte ich Richtung Schwalbenflug ich schrie tonlos auf.Geisterkralle lag tod am Boden Oh nein wer....lässt sie den hier einfach so.....liegen ich sprach den Gedanken laut aus und sah traurig zu Schwalbenflug und Beerenpfote mit gesenkten Kopf nickte ich Schwalbenflug zu und bedeutete das Beerenpfote mithelfen soll.Vorsichtig und immernoch erschüttert packte ich Geisterkralle vorsichtig am Nacken,als würde sie noch leben,und zog sie hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Weide - Seite 14 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptySo 20 Jul 2014, 14:06

Schwalbenflug
Tröstend strich er mit dem Schweif an Tränenpfotes Flanke entlang und senkte dann ebenfalls den Kopf. Sie hat ihre Jungen bekommen und laut des Geruchs war Tigerherz bei ihr. Er muss ihre Jungen ins Lager gebracht haben, miaute er mit gedämpfter Stimme. Dann ging er einmal um die verstorbene Königin herum und nahm sie am Schweifansatz auf. Bringen wir fie furück infs Lager, nuschelte er durch das Fell. Behutsam hob er sie hoch und zuckte unruhig mit den Ohren. Wie würde der Clan reagieren, wenn nun auch noch Geisterkralle gestorben war? So kurz nach Flusssterns Tod. Und auch Nebelmähne würde hart mit dem Verlust zu kämpfen haben. Doch immerhin hatte er noch seine Jungen. Wohin hatte Tigerherz sie wohl gebracht? Schwalbenflug bedeutete Tränenpfote mit dem Schweif, dass sie aufbrechen würden.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptySo 20 Jul 2014, 14:13

Tränenpfote~

Beruhigt blickte ich zu Schwalbenflug.Immernoch verwundert über Tigerkralle,machte ich mir meine gedanken.Warum hatte er Geisterkralle nicht abgeholt da diese Frage sowieso nie aufgeklärt werden würde schüttelte ich meinen Kopf und packte Geisterkralle nocheinmal vorsichtig sodass ich sie besser im Griff hatte.Ich kam von meinen Gedanken einfach nicht fort.Wie Tornados wirbelten sie in meinem Kopf umher,beinahe wäre ich fast gestolpert so Gedankelnverloren wie ich war doch ich gab mir Mühe.

->Flussclsanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Weide - Seite 14 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyMo 21 Jul 2014, 22:13

<-- Lager

Dunkelschatten

Langsam war ich etwas vorraus getrabt.
Hermelinpfote hatte meine Hilfe grbaucht, trotzdem war ich stets in ihrer Nähe um sie aufzufangen falls sie fallen oder kippen sollte.
Doch ich wusste und glaubte daran das sie es alleine schaffen würde.
Mein Kopf war gesenkt und ich merkte erst gar nicht das ich schon am ziel angekommen war.
Erst als ich beinahe mit der Weide kollidierte stoppte ich etwas überrascht.
Doch schnell hatte ich mich wieder gefangen und drehte mich um um auf Hermelinpfote zu warten.
Ordentlich mit dem Schweif über den Pfoten setzte ich mich auf eine der wurzeln.
Sie war nicht mehr weit.
Aufmunternd und stärkend lächelte ich sie an.
Sie ist so wunderhübsch!
ging es mir durch den Kopf.
Meine Sinne waren wie benebelt.
Auf einmal hatte ich einen inneren drang, ein inneres Verlangen.
Jedoch verdrängte ich dieses Gefühl ganz schnell, erschrocken über mich selbst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyMi 23 Jul 2014, 17:26

---> Lager des Flussclans
Hermelinpfote
Es war anstrengend und nach einer Weile war jeder meiner Schritte eine Herausforderung, doch mein Wille war unermüdlich. Oh, wie ich diese weite Ebene vermisst hatte. Schon lange oder vielleicht noch nie in meinem Leben hatte ich mich so dermaßen frei gefühlt, wie jetzt. Ein strahlendes Lächeln lag auf meinem Gesicht, während ich langsam durch das warme Licht der untergehenden Sonne trabte. Die frische Luft durchflutete meine Lunge und die ganzen Eindrücke waren so unglaublich. Der Geräusche. Die Gerüche. Das Licht. Einfach alles. Ein paar Schmetterlinge geleiteten mich bei meinem Weg und ich hatte das Bedürfnis hinter her zu rennen und dann tat ich es einfach. Wie ein kleines Kätzchen lief ich lachend den Schmetterlinge hinterher, bis ich irgendwann stehen blieb, weil mir die Puste ausgegangen war. Es ist so wunderschön... Miaute ich lachend, als ich endlich in dem spielerischen Schatten der Weide angekommen war. Als ich ihn sah, blieb mein Herz beinahe stehen und meine inneren Schmetterling machten einen Sprung in die Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyMi 23 Jul 2014, 20:06

Beerenpfote
Der Schüler riss die Augen auf, als der Geruch von Blut in seine Nase stieg. Regungslos blieb er stehen, keinen seiner Muskeln rührte er, er wagte es kaum noch zu atmen. Dieser Geruch war so...er kam ihm vertraut aber zugleich fremd vor. Dabei war es nicht das erste mal, das er Blut roch.
Stumm folgte er seinen beiden Clangefährten und half beim tragen des Leichnams mit an.
Den Kopf hatte er traurig gesenkt und im stillen sandte er noch ein Gebet an den SternenClan.
->Lager
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyDo 24 Jul 2014, 13:27

Minzfell:

Sie kam an der Weide an. Ihre Pfoten waren nass vom laufen und ihr Fell war dreckig, aber das machte ihr wenig aus. Kurz sah sie sich nach der Schülerin um die ihr folgen sollte, dann wandte sie sich der Jagd zu. Auf der Weide sah sie ein Kaninchen vorbeihoppeln. So lautlos wie möglich schlich sie sich an das Tier an, das glück war auf ihrer Seite, sie trat gegen keinen Ast oder sonstiges. Mit einem großen Sprung kam sie zum Kaninchen, dass aber wegrannte. Minzfell hatte die entfernung nicht richtig eingeschätzt. Sie raste hinter dem Kaninchen hinterher, bis es leblos zwischen ihren Kiefern baumelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 14 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Weide - Seite 14 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:48

Tränenpfote~

Ich kam bei der Weide an.Schniefend betrachtete ich wie Minzfell das Kaninchen jagte.'Guter Fang Minzfell!' sagte ich und schaute auf das dicke Kaninchen.Ist bestimmt saftig bei dem Gedanken knurrte mein Magen ich nickte ihr zu und miaute 'Jetzt bin ich dran' ich grinste und spitzte die Ohren.Alle meine Sinne waren auf die Jagt konzentriert mit lauschenden Ohren und zusammengekniffenen Augen beobachtete ich die Umgebung.Ich nahm ein leises rascheln in einem Strauch war.Langsam gleitete ich dorthin um besser zusehen was sich da versteckte.Ich roch Mäuse.Es sah so aus als währen es junge Mäuse....ich schlich an und sprang auf den Fleck.Meine Krallen ausgehfahren und meine Zähne gebleckt.Ich bohrte meine Krallen in eine Maus und musste feststellen das die anderen gehflohen waren.Mit meiner migrigen Beute begab ich mich zu Minzfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Weide - Seite 14 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyDo 24 Jul 2014, 23:11

Dunkelschatten

Ein schnurren drang aus meiner Kehle und  ein lachen und lächeln lag auf meinen Lippen als sie einfch dahinsprung, hinter den schmetterlingen nachjagte, als wäre nichts.
En Gefühl des Glücks durchfloss mich, weil SIE glücklich war.
In den Schatten der Weide wartete ich auf sie.
Mein Herz blieb für einen Moment stehen als sie erleuchtet von dem dämmrigen, roten Licht der untergehenden Sonne erleuchtet wurde.
Mein Schweif zuckte leicht und ich erhob mich auf die pfoten um ihr etwas entgegen zu laufen.
Schmetterlinge stießen an meine Magendecke und riefen in mir ein leichtes kribbeln hervor.
Wie geht es dir?
fragte ich sie freundlich.
Kein bisschen sorge schwang in meiner stimme mit.
Ich wollte ihr nicht das gefühl geben ein sorgenfall zu sein, den so war es nich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptyDo 24 Jul 2014, 23:18

Minzfell:

Kurz und auch freundlich nickte sie Himbeerpfote zu, dann bückte sie sich wieder in das Gras. Ihre volle Konzentration galt der Jagd, alles andere blendete sie aus. Eine weile Schlich sie auf der Weide, irgendwann bemerkte sie eine eher kleinere Maus. Ihre Ohren zuckten für einen Moment. Kurz danach war sie bei der Maus und hatte sie gefangen. Nach einer weile fand sie einen Vogel, den erwischte sie aber nicht. Einige weitere Beutetiere verpasste sie, aber später erwischte sie noch einen Wühler und letztendlich auch eine Amsel. Sie ging an die stelle zurück wo sie Himbeerpfote zuletzt gesehen hatte und wartete dort auf die bis die Schülerin fertig war. Währenddessen putzte sie sich das Fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 14 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Weide - Seite 14 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 EmptySa 26 Jul 2014, 16:09

Hermelinpfote
Ich strahlte ihn förmlich an und als er mir auf leichten Pfoten entgegen kam, dachte ich, dass mein Herz in die Luft gesprengt würde vor Glück. Es war als könnte ich gar nicht anders, als meine Nase an die seine zu drücken. Als wäre es von fremder Hand bestimmt. Die Berührung war zärtlich. Unglaublich. Fei und gleichzeitig geborgen. Es ist alles in Ordnung... Wisperte ich leise und sah ihn an. Tief in die Augen. Wie eingefangen. Gefühle überschlagen sich. Augenblicke verschmelzen zu einer einzigen leichten Wolke aus Glück. Sanft strich ich ihn mit meinem Schweif über die Pfote und lies sie dort liegen. Es fühlte sich so richtig an und ich wusste nicht wieso. Spürst du das? Meine Stimme war ein leises Flüstern. Ich war mir sicher, dass er genau wusste was ich meine ohne die Worte dafür zu wählen. Aber es gab auch keine Worte für dieses Gefühl. Es war wie 1000 Meter über dem Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 14 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: