Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Himawari
Kittycat05
Farnregen
Yuumi
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 6:50 pm

Snow

Die Kätzin fragte wer ich bin. Wer ich bin?wiederholte sie. Wer ich bin?Ich bin deine Tochter Snow! schrie sie. Aus ihren Augen rangen Tränen. Wie kann sie mir das nur antun? dachte ich. Sie leckte ihr Fell ab sodass es wiedr weiß wurde. Erkennst du mich denn nicht? fragte sie traurig und verweint.

(Doch ist sie)
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 6:54 pm

(ist sie nicht, Träne hat dir keinerlei Zustimmung gegeben -.-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 6:57 pm

Doch bei Wanted! es steht auch im stecki
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 6:58 pm

(Jetzt hört doch mal auf zu streiten, das bringt doch nichts. Und wenn, dann diskutiert das doch privat. .__.)


Fame


Der Kater beobachtete die Szene aus schmalen Schlitzen. Er tat einfach so, dass er sie nicht beachtete. In der Nähe ortete er plötzlich eine Wühlmaus. Er versuchte auszumachen, wo sie war und entdeckte sie zwischen zwei Steinen. Langsam schlich er sich an und ließ sie nicht aus den Augen. Er schnappte sie und tötete sie schnell. Er aß schnell auf und schlich sich näher an die Szene ran, aber möglichst unentdeckt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 7:22 pm

(Doch sie ist auch ein Junges von miss. Kurz nach der Geburt hat Firewall sie weg gebracht...)
Snow? Bist du es wirklich? Haucht sie und ihre Augen wurden groß. Aber ich dachte Firewall hätte dich getötet! Jault sie und in ihren augen glitzert freude. Sie drückt sich an ihre Tochter und schaut auf Soul. Soul, Snow ist deine Schwester. Ich... Ich dachte euer Vater hätte sie getötet. Ich habe euch nichts von ihr erzählt weil das euch nur unnötig zur last fallen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 7:27 pm

Soul
Ich schaute die Kätzin skeptisch an. Mir liefen Tränen in die Augen. Mama..., stotterte ich, Ich dachte wir wären deine einzigen Jungen! Ich dachte du liebst mich und Grey, nicht die da. Verärgert sah ich zu Snow hinüber. Mama hätte uns ja wenigstens sagen können, dass wir noch so eine anders aussehende Schwester haben!
Ich wurde wütend. Wie alt bist du? Ich wollte unbedingt wissen, ob sie doch meine Schwester war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 7:45 pm

Miss
Mir liefen Tränen aus den Augen. Denkst du etwa dass ich euch beide nicht liebe nur weil eure schwester wieder da ist? Wenn sie mit euch aufgewachsen wäre würdest du sie behandeln wie Grey! Heulte sie. Sie drückt soul an sich und dann Snow. Ich liebe dich. Haucht sie Soul zu. Und dich auch. Flüstert sie in richtung snow. Sie leckt ihren jungen über den Kopf und legt den schweif um die beiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 7:51 pm

Soul
Die Tränen standen mir immer noch in den Augen. Das heißt es nicht, Mama... ich liebe Grey nicht, weil er mein Bruder ist sondern weil er immer nett und freundlich zu mir war, und mich akzeptiert hat wie ich bin.
Ich machte eine Pause. Aber wie alt ist Snow nun? Ist sie aus dem selben Wurf wie wir? Ich musterte die Kätzin ernst. Hoffentlich mag sie mich und nimmt meine Reaktion nicht allzu übel..., dachte ich besorgt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 7:56 pm

Fame


Dem Kater wurde warm ums Herz, wollte aber nicht zu laut sein. Er brachte nur ein leises, aber hörbares: "Hmpf" zustande. Er schlich sich langsam hinter einen Baum und kletterte so vorsichtig wie möglich rauf. Da es Nacht war, konnte man seinen schwarzen Pelz nicht erkennen, nur die goldenen Flecken. Er saß jetzt auf einem Ast und beobachtete die Katzen leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 10:04 am

Grey 
Ich betrachtete die Kätzin und wartete auf die Antwort unserere Mutter. Vom Alter her, könnte sie wirklich aus unserem Würf sein, überlegte ich. Schützend ging ich neben Soul und setzte mich nieder. Um sie zu beruhigen schleckte ich ihr ein paarmal über den Kopf. Danacht schaute ich ebenfalls unsere Mutter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 9:24 pm

Snow

Sie war völlig geschockt. Plötzlich erkannte sie ihre Mutter wieder. Ihr liefen ebensfalls Tränen aus den Augen. Danke! hauchte sie. Ich bin 5 oder 6 Monde alt. Glaube ich zumindestens. Lange bin ich umher gewandert, bis ich dich endlich gefunden hat. Ich bin von Papa abgehauen, er mit geschlagen.... murmelte die weiße, aber doch zugleich von matsch bedeckte kleine Kätzin.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 12:10 pm

Soul
Wenn du aus dem selben Wurf bist wie wir, müsstest du 4-5 Monde alt sein, murmelte ich. Ich schnüffelte nun. Ich rieche irgendwas.... eine andere Katze oder so..., ich pausierte und sah meine Mutter mit vor Angst weit aufgerissenen Augen an,Könnte das unser Vater sein? Ich trat nervös von einer Pfote auf die andere, in der Hoffnung keine Katze vorzufinden, die uns was antun will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:37 pm

Snow

Ich kann dir gar nicht so genau sagen.Papa hat es mir nie erzählt,ich habe einfach geschätzt.mautze die kleine Katze. Als der Kater an ihr schnüfflete sagte sie. Ach,das ist ein Gestank von Papa, Blut und diesen großen..ähm.. Monstern?fragte sie. Du brauchst keine Angst haben. Unseer Papa ist... Sie senkte den Kopf. Tot..

(wenn Träne einen Player für den vater gefunden hat ändere ich es um!)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 4:55 pm

(Sonnenkristall das ist nicht deine entscheidung. Und ich habe keinen player gefunden und wenn ich einen gefunden hätte würde er leben.)
Miss
Ich lege den schweif um meine Junge. Euch wird niemals irgendwer irgendetwas antun. Selbst wenn euer Vater nun tod ist, gibt es immernoch katzen die euch etwas antun könnten. Bleibt einfach immer bei mir und traut keiner anderen Katze. Miaue ich und drücke meine Junge an mich. Ich lege Soul und Grey auf meinen Rücken und packe Snow am Nackenfell. Dann trottet sie in die Höhle und legt sie in das Nest. Sie schiebt etwas moos zusammen und verteilt es um die drei Junge. Schlaft jetzt. Es war sehr anstrengend für euch. Miaue ich Meinen Jungen zu und trotte wieder zurück. Ich nehme meine Beute und lege sie neben dass nest. Dann lege ich mich in das Nest und lege den Schweif schützend um meine Junge. Ein kalter Wind weht also ziehe ich die junge an meinen bauch und wärme sie etwas mit meinem Schweif. Hoffentlich wird keiner von ihnen krank...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 5:16 pm

Soul
Meine Mama trug mich in die Höhle. Aber Mama! Es ist Sonnenhoch! Da kann ich nicht schlafen! Ich stand rasch auf und sah meine Mama erwartungsvoll an. Ich kann doch auch bei Mondhoch schlafen... Dachte ich genervt. Ich wartete also auf die Antwort von meiner Mutter. Ich spitzte die Ohren und sah ihr in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: