Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 18:50

Snow

Die Kätzin fragte wer ich bin. Wer ich bin?wiederholte sie. Wer ich bin?Ich bin deine Tochter Snow! schrie sie. Aus ihren Augen rangen Tränen. Wie kann sie mir das nur antun? dachte ich. Sie leckte ihr Fell ab sodass es wiedr weiß wurde. Erkennst du mich denn nicht? fragte sie traurig und verweint.

(Doch ist sie)
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 18:54

(ist sie nicht, Träne hat dir keinerlei Zustimmung gegeben -.-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 18:57

Doch bei Wanted! es steht auch im stecki
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 18:58

(Jetzt hört doch mal auf zu streiten, das bringt doch nichts. Und wenn, dann diskutiert das doch privat. .__.)


Fame


Der Kater beobachtete die Szene aus schmalen Schlitzen. Er tat einfach so, dass er sie nicht beachtete. In der Nähe ortete er plötzlich eine Wühlmaus. Er versuchte auszumachen, wo sie war und entdeckte sie zwischen zwei Steinen. Langsam schlich er sich an und ließ sie nicht aus den Augen. Er schnappte sie und tötete sie schnell. Er aß schnell auf und schlich sich näher an die Szene ran, aber möglichst unentdeckt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 19:22

(Doch sie ist auch ein Junges von miss. Kurz nach der Geburt hat Firewall sie weg gebracht...)
Snow? Bist du es wirklich? Haucht sie und ihre Augen wurden groß. Aber ich dachte Firewall hätte dich getötet! Jault sie und in ihren augen glitzert freude. Sie drückt sich an ihre Tochter und schaut auf Soul. Soul, Snow ist deine Schwester. Ich... Ich dachte euer Vater hätte sie getötet. Ich habe euch nichts von ihr erzählt weil das euch nur unnötig zur last fallen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 19:27

Soul
Ich schaute die Kätzin skeptisch an. Mir liefen Tränen in die Augen. Mama..., stotterte ich, Ich dachte wir wären deine einzigen Jungen! Ich dachte du liebst mich und Grey, nicht die da. Verärgert sah ich zu Snow hinüber. Mama hätte uns ja wenigstens sagen können, dass wir noch so eine anders aussehende Schwester haben!
Ich wurde wütend. Wie alt bist du? Ich wollte unbedingt wissen, ob sie doch meine Schwester war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 19:45

Miss
Mir liefen Tränen aus den Augen. Denkst du etwa dass ich euch beide nicht liebe nur weil eure schwester wieder da ist? Wenn sie mit euch aufgewachsen wäre würdest du sie behandeln wie Grey! Heulte sie. Sie drückt soul an sich und dann Snow. Ich liebe dich. Haucht sie Soul zu. Und dich auch. Flüstert sie in richtung snow. Sie leckt ihren jungen über den Kopf und legt den schweif um die beiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 19:51

Soul
Die Tränen standen mir immer noch in den Augen. Das heißt es nicht, Mama... ich liebe Grey nicht, weil er mein Bruder ist sondern weil er immer nett und freundlich zu mir war, und mich akzeptiert hat wie ich bin.
Ich machte eine Pause. Aber wie alt ist Snow nun? Ist sie aus dem selben Wurf wie wir? Ich musterte die Kätzin ernst. Hoffentlich mag sie mich und nimmt meine Reaktion nicht allzu übel..., dachte ich besorgt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 19:56

Fame


Dem Kater wurde warm ums Herz, wollte aber nicht zu laut sein. Er brachte nur ein leises, aber hörbares: "Hmpf" zustande. Er schlich sich langsam hinter einen Baum und kletterte so vorsichtig wie möglich rauf. Da es Nacht war, konnte man seinen schwarzen Pelz nicht erkennen, nur die goldenen Flecken. Er saß jetzt auf einem Ast und beobachtete die Katzen leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 10:04

Grey 
Ich betrachtete die Kätzin und wartete auf die Antwort unserere Mutter. Vom Alter her, könnte sie wirklich aus unserem Würf sein, überlegte ich. Schützend ging ich neben Soul und setzte mich nieder. Um sie zu beruhigen schleckte ich ihr ein paarmal über den Kopf. Danacht schaute ich ebenfalls unsere Mutter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:24

Snow

Sie war völlig geschockt. Plötzlich erkannte sie ihre Mutter wieder. Ihr liefen ebensfalls Tränen aus den Augen. Danke! hauchte sie. Ich bin 5 oder 6 Monde alt. Glaube ich zumindestens. Lange bin ich umher gewandert, bis ich dich endlich gefunden hat. Ich bin von Papa abgehauen, er mit geschlagen.... murmelte die weiße, aber doch zugleich von matsch bedeckte kleine Kätzin.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 12:10

Soul
Wenn du aus dem selben Wurf bist wie wir, müsstest du 4-5 Monde alt sein, murmelte ich. Ich schnüffelte nun. Ich rieche irgendwas.... eine andere Katze oder so..., ich pausierte und sah meine Mutter mit vor Angst weit aufgerissenen Augen an,Könnte das unser Vater sein? Ich trat nervös von einer Pfote auf die andere, in der Hoffnung keine Katze vorzufinden, die uns was antun will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:37

Snow

Ich kann dir gar nicht so genau sagen.Papa hat es mir nie erzählt,ich habe einfach geschätzt.mautze die kleine Katze. Als der Kater an ihr schnüfflete sagte sie. Ach,das ist ein Gestank von Papa, Blut und diesen großen..ähm.. Monstern?fragte sie. Du brauchst keine Angst haben. Unseer Papa ist... Sie senkte den Kopf. Tot..

(wenn Träne einen Player für den vater gefunden hat ändere ich es um!)
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 16:55

(Sonnenkristall das ist nicht deine entscheidung. Und ich habe keinen player gefunden und wenn ich einen gefunden hätte würde er leben.)
Miss
Ich lege den schweif um meine Junge. Euch wird niemals irgendwer irgendetwas antun. Selbst wenn euer Vater nun tod ist, gibt es immernoch katzen die euch etwas antun könnten. Bleibt einfach immer bei mir und traut keiner anderen Katze. Miaue ich und drücke meine Junge an mich. Ich lege Soul und Grey auf meinen Rücken und packe Snow am Nackenfell. Dann trottet sie in die Höhle und legt sie in das Nest. Sie schiebt etwas moos zusammen und verteilt es um die drei Junge. Schlaft jetzt. Es war sehr anstrengend für euch. Miaue ich Meinen Jungen zu und trotte wieder zurück. Ich nehme meine Beute und lege sie neben dass nest. Dann lege ich mich in das Nest und lege den Schweif schützend um meine Junge. Ein kalter Wind weht also ziehe ich die junge an meinen bauch und wärme sie etwas mit meinem Schweif. Hoffentlich wird keiner von ihnen krank...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:16

Soul
Meine Mama trug mich in die Höhle. Aber Mama! Es ist Sonnenhoch! Da kann ich nicht schlafen! Ich stand rasch auf und sah meine Mama erwartungsvoll an. Ich kann doch auch bei Mondhoch schlafen... Dachte ich genervt. Ich wartete also auf die Antwort von meiner Mutter. Ich spitzte die Ohren und sah ihr in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: