Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
Raindeer
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Himawari
Kittycat05
Farnregen
Yuumi
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Cupid
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:21

(Vorhin waren sie noch erschöpft?!)
Miss
Leicht genervt stieß ich ihr mit dem schweif in die seite. Ich lege sie wieder hin und lecke ihr über den Kopf. Du musst ja nicht schlafen. Ruh dich etwas aus. Wenn deine Geschwister länger schlafen als du können wir ja etwas jagen üben. Ich meine nur wenn du willst natürlich. Schnurre ich und drücke meine schnauze gegen den Kopf ihrer Tochter. Sie schnurrt noch einmal und fügt dann noch hinzu: Aber nur wenn du dich jetzt ausruhst. Sonst schläfst du noch beim Jagen ein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:47

(ja, aber trotzdem kann sie nicht gut bei Tageslicht schlafen)
Soul
Na ja, ich versuchs mal. Ich leckte meine Mama noch liebevoll ab und kuschelte mich nachher an ihr weiches Brustfell und begann zu schnurren. Ich schloss die Augen, legte meinen Kopf hin und schlief ein.
Etwas später bin ich schon wieder aufgewacht. Ich setzte mich mühsam auf und sah, dass meine Geschwister noch schliefen. Das Tat gut, dachte ich mir, ging etwas von den anderen weg um mich zu strecken und zu dehnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:54

Na meine kleine? Schon wieder wach? Grey und Snow schlafen noch. Miaue ich und lecke meiner tochter über den Kopf. Ich hatte kaum geschlafen da ich mir viel zu viele sorgen gemacht hatte dass eine Katze kommen würde und meinen Jungen etwas antun würde. Ich muss schnurren als ich wieder an meine jungen denke. Ich lecke meiner tochter liebevoll über den kopf bevor ich aufstehe und mich ebenfalls strecke. Ich lecke meine pfoten und setzte mich dann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:57

Snow

Sie schnurrte als sie ihre Mutter trug. Endlich mal getragen werden...dachte sie. Als sie in das Nest gelagt worden war. Kuschelte sie sich an ihre Mutter, Grey und Soul. Eine Familie...murmelte sie sie. Snow war zu erschöpft um noch etwas weiteres zu sagen. Sofort schlief sie ein und ließ sich von nichts anderen wecken.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:25

Soul
Ich leckte kurz mein Brustfell und sah meine Mama an. Können wir irgendwas unternehmen gehen? Ich brauche eine Beschäftigung, damit ich diese Nacht auch wirklich gut schlafen kann. Ich lächelte ihr zu und meine blauen Augen funkelten. Aber wäre toll wenn wir hier in den Nähe bleiben könnten, falls Grey oder Snow aufwacht!
Ich trat nun von einer Pfote auf die andere und ergänzte: Wo lebt eigentlich unsere Halbschwester?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:33

Natürlich. Wir können schonmal etwas das jagen üben. Und danach kannst du noch mal klettern üben. miaue ich glücklich und lecke ihr übers Ohr. Ich stupse sie an dass sie loslaufen soll. Als die Frage über ihre Halbschwester kam zuckte ich zusammen. Das weiß ich nicht mein Schatz. Sie lebt irgendwo hier in der nähe ich weiß nur nicht wo....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 15:31

Fame


Der Kater blieb weiterhin ruhig hinter seinem Versteck. Aber langsam kroch er wieder hervor und stellte sich vor den anderen Katzen auf. "Hallo", miaute er knapp und musterte allesamt. Ihm wurde vor seiner Schüchternheit leicht heiß unter dem Fell und deswegen wusste er nicht, was er weiter sagen sollte. "Was verschlägt euch denn hierher?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 18:50

Snow

Sie wachte von einer fremden stimme auf. Sie war es gewöhnt wegzurennen, was sich auch tat. Sie krabbelte einen Baum hoch. Vor Schreck das sie neben einen Vogel saß, fiel sie vom Baum runter. Sie kanllte auf die Seite. Für einen kurzen Moment war sie bewusstlos und dann rappelte sie sich auf.Mir gehts gut.. miaute sie taumelnd.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:01

Miss
Ich renne zu meiner tochter die gerade den baum herunter gefallen war. Ich trete näher zu ihr und  lexke ihr das fell. Wieso rennst du weg? Wir passen nun auf dich auf. Miaue ich ihr zu und wende mich dann dem fremden zu. Wir leben hier. Und wer bist du? Frage ich. Ich traue dem kater zwar nicht aber er scheint nicht gefährlich zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:30

Soul
Snow! Auch ich eilte besorgt zu meiner Schwester. Ich schmiegte mich an sie, schützend vor ihr, legte die Ohren an und fauchte dem Kater zu: Wer bist du?! Ich war voller Zorn, weil ich dachte der Kater habe meiner Schwester etwas angetan. Ich habe eine Schwester..., dachte ich und sah verärgert zu Boden, immer noch aufgebracht. Wer war dieser Kater? Was tat er hier?
Ich sah ihn also wieder wütend an und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:06

Snow

Ich bin es nun mal gewohnt weg zu laufen und dann habe ich mich erschrocken.miaute sie immer noch taumelnd. Als sich Soul an sie schmiegte. Leckte sie ihm übers Ohr. Ddanke.miaute sie. Doch nun stellte sich auch ihre Ohren an. Was willst du hier? rief ich.Wass will der hier?
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 17:25

Grey
Viele Stimmen weckten mich auf und ich blinzelte leicht. Ich sah verschommen, aber erkannte, dass es vier Katzen waren. Meine Schwester und meine Mutter erkannte ich an ihrem Geruch. Auch meine "neue" Schwester erkannte ich an den Duft. Er war etwas neu aber dennoch hatte ich mich schon an ihn gewöhnt, doch da war ein Neuer. Schnell sprang ich auf und blickte mich erschrock um.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 18:34

Fame


Der Kater betrachtete alle Katzen einmal und musterte sie. "Mein Name ist Fame. Ich lebe auch hier, in einem Dachsbau. Dem da drüben, falls ihr ihn sehen könnt.", erklärte er gelassen und deutete mit der Schwanzspitze auf den Dachsbau, indem er 'wohnt'. Der Kater hielt sich so gut wie möglich ruhig, da er sehr scheu war und nicht gleich wegrennen wollte. "Aber ihr lebt nicht sehr lange hier, oder? Ihr kamt bestimmt woanders her, richtig?", miaute er, in der Hoffnung nicht aufzufliegen, da er die anderen eine Zeit lang gestalkt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 18:48

Nein wir kommen aus dem Wald. Lebst du lange hier? Ich werde wohl nicht allein auf die Junge aufpassen können und wenn du dich hier auskennst... nervös strich ich mit meiner Pfote über den Boden und schaue dann dem Kater in die Augen. Er sah vertrauenswürdig aus. Also du könntest mir Helfen. beende ich den Satz und schaue auf meine Jungen. Ich bin Miss und das sind Grey, Soul und Snow. Meine Jungen. miaue ich und zeige mit meinem Schweif auf die Junge als ich ihren Namen sage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 18:59

Fame


Er kam langsam näher. "Dann, Hallo Miss, Snow, Soul und Grey. Schön euch kennen zu lernen.", miaute er, "Ja, ich lebe länger hier, da ich diesen Platz schön finde. Ich könnte dir helfen. Ihr könntet ja mit in meinen Bau kommen." Er stellte sich auf und sah Miss an. Er wartete geduldig und versuchte so gut wie möglich nicht die Beherrschung zu verlieren und wegzurennen. Ein Glück, dass es regnet, denn sonst würde es sein vor Scheuheit gesträubtes Fell zeigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: