Das RPG |
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang
Tageskenntnis: Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.
DonnerClan Territorium: Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.
FlussClan Territorium: Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.
WindClan Territorium: Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.
WolkenClan Territorium: Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.
Streuner Territorien: Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.
Zweibeinerort: Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.
|
| | Klippe im Norden | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Leopardentraum Legende

Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Mi 11 Sep 2013, 17:21 | |
| (Vorhin waren sie noch erschöpft?!) Miss Leicht genervt stieß ich ihr mit dem schweif in die seite. Ich lege sie wieder hin und lecke ihr über den Kopf. Du musst ja nicht schlafen. Ruh dich etwas aus. Wenn deine Geschwister länger schlafen als du können wir ja etwas jagen üben. Ich meine nur wenn du willst natürlich. Schnurre ich und drücke meine schnauze gegen den Kopf ihrer Tochter. Sie schnurrt noch einmal und fügt dann noch hinzu: Aber nur wenn du dich jetzt ausruhst. Sonst schläfst du noch beim Jagen ein! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|  | | Kristallsplitter 2. Anführer

Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 19 Ort : Hinter dir >.<
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Mi 11 Sep 2013, 17:47 | |
| |
|  | | Leopardentraum Legende

Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Mi 11 Sep 2013, 17:54 | |
| Na meine kleine? Schon wieder wach? Grey und Snow schlafen noch. Miaue ich und lecke meiner tochter über den Kopf. Ich hatte kaum geschlafen da ich mir viel zu viele sorgen gemacht hatte dass eine Katze kommen würde und meinen Jungen etwas antun würde. Ich muss schnurren als ich wieder an meine jungen denke. Ich lecke meiner tochter liebevoll über den kopf bevor ich aufstehe und mich ebenfalls strecke. Ich lecke meine pfoten und setzte mich dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|  | | Gast Gast

 | Thema: Re: Klippe im Norden Mi 11 Sep 2013, 18:57 | |
| Snow
Sie schnurrte als sie ihre Mutter trug. Endlich mal getragen werden...dachte sie. Als sie in das Nest gelagt worden war. Kuschelte sie sich an ihre Mutter, Grey und Soul. Eine Familie...murmelte sie sie. Snow war zu erschöpft um noch etwas weiteres zu sagen. Sofort schlief sie ein und ließ sich von nichts anderen wecken. |
|  | | Kristallsplitter 2. Anführer

Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 19 Ort : Hinter dir >.<
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Mi 11 Sep 2013, 20:25 | |
| |
|  | | Leopardentraum Legende

Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Mi 11 Sep 2013, 20:33 | |
| Natürlich. Wir können schonmal etwas das jagen üben. Und danach kannst du noch mal klettern üben. miaue ich glücklich und lecke ihr übers Ohr. Ich stupse sie an dass sie loslaufen soll. Als die Frage über ihre Halbschwester kam zuckte ich zusammen. Das weiß ich nicht mein Schatz. Sie lebt irgendwo hier in der nähe ich weiß nur nicht wo.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|  | | Venus Legende

Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 21 Ort : In the Hall of Fame *_*
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Do 12 Sep 2013, 15:31 | |
| Fame Der Kater blieb weiterhin ruhig hinter seinem Versteck. Aber langsam kroch er wieder hervor und stellte sich vor den anderen Katzen auf. "Hallo", miaute er knapp und musterte allesamt. Ihm wurde vor seiner Schüchternheit leicht heiß unter dem Fell und deswegen wusste er nicht, was er weiter sagen sollte. "Was verschlägt euch denn hierher?" |
|  | | Gast Gast

 | Thema: Re: Klippe im Norden Do 12 Sep 2013, 18:50 | |
| Snow
Sie wachte von einer fremden stimme auf. Sie war es gewöhnt wegzurennen, was sich auch tat. Sie krabbelte einen Baum hoch. Vor Schreck das sie neben einen Vogel saß, fiel sie vom Baum runter. Sie kanllte auf die Seite. Für einen kurzen Moment war sie bewusstlos und dann rappelte sie sich auf.Mir gehts gut.. miaute sie taumelnd. |
|  | | Leopardentraum Legende

Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Do 12 Sep 2013, 19:01 | |
| Miss Ich renne zu meiner tochter die gerade den baum herunter gefallen war. Ich trete näher zu ihr und lexke ihr das fell. Wieso rennst du weg? Wir passen nun auf dich auf. Miaue ich ihr zu und wende mich dann dem fremden zu. Wir leben hier. Und wer bist du? Frage ich. Ich traue dem kater zwar nicht aber er scheint nicht gefährlich zu sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|  | | Kristallsplitter 2. Anführer

Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 19 Ort : Hinter dir >.<
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Do 12 Sep 2013, 19:30 | |
| |
|  | | Gast Gast

 | Thema: Re: Klippe im Norden Do 12 Sep 2013, 20:06 | |
| Snow
Ich bin es nun mal gewohnt weg zu laufen und dann habe ich mich erschrocken.miaute sie immer noch taumelnd. Als sich Soul an sie schmiegte. Leckte sie ihm übers Ohr. Ddanke.miaute sie. Doch nun stellte sich auch ihre Ohren an. Was willst du hier? rief ich.Wass will der hier? |
|  | | Frostknospe SternenClan Krieger

Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Fr 13 Sep 2013, 17:25 | |
| Grey Viele Stimmen weckten mich auf und ich blinzelte leicht. Ich sah verschommen, aber erkannte, dass es vier Katzen waren. Meine Schwester und meine Mutter erkannte ich an ihrem Geruch. Auch meine "neue" Schwester erkannte ich an den Duft. Er war etwas neu aber dennoch hatte ich mich schon an ihn gewöhnt, doch da war ein Neuer. Schnell sprang ich auf und blickte mich erschrock um. |
|  | | Venus Legende

Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 21 Ort : In the Hall of Fame *_*
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Fr 13 Sep 2013, 18:34 | |
| Fame Der Kater betrachtete alle Katzen einmal und musterte sie. "Mein Name ist Fame. Ich lebe auch hier, in einem Dachsbau. Dem da drüben, falls ihr ihn sehen könnt.", erklärte er gelassen und deutete mit der Schwanzspitze auf den Dachsbau, indem er 'wohnt'. Der Kater hielt sich so gut wie möglich ruhig, da er sehr scheu war und nicht gleich wegrennen wollte. "Aber ihr lebt nicht sehr lange hier, oder? Ihr kamt bestimmt woanders her, richtig?", miaute er, in der Hoffnung nicht aufzufliegen, da er die anderen eine Zeit lang gestalkt hatte. |
|  | | Leopardentraum Legende

Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Fr 13 Sep 2013, 18:48 | |
| Nein wir kommen aus dem Wald. Lebst du lange hier? Ich werde wohl nicht allein auf die Junge aufpassen können und wenn du dich hier auskennst... nervös strich ich mit meiner Pfote über den Boden und schaue dann dem Kater in die Augen. Er sah vertrauenswürdig aus. Also du könntest mir Helfen. beende ich den Satz und schaue auf meine Jungen. Ich bin Miss und das sind Grey, Soul und Snow. Meine Jungen. miaue ich und zeige mit meinem Schweif auf die Junge als ich ihren Namen sage. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|  | | Venus Legende

Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 21 Ort : In the Hall of Fame *_*
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Klippe im Norden Fr 13 Sep 2013, 18:59 | |
| Fame Er kam langsam näher. "Dann, Hallo Miss, Snow, Soul und Grey. Schön euch kennen zu lernen.", miaute er, "Ja, ich lebe länger hier, da ich diesen Platz schön finde. Ich könnte dir helfen. Ihr könntet ja mit in meinen Bau kommen." Er stellte sich auf und sah Miss an. Er wartete geduldig und versuchte so gut wie möglich nicht die Beherrschung zu verlieren und wegzurennen. Ein Glück, dass es regnet, denn sonst würde es sein vor Scheuheit gesträubtes Fell zeigen. |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Klippe im Norden  | |
| |
|  | | | Klippe im Norden | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |