Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDi 15 Jul 2014, 15:47

Arrow
Der dunkelbraune Kater knurrte und legte seine Ohren an. Wenn ich du wäre Prince würde ich jetzt abhauen.  er sprach in einem nicht sehr sanften, rauen Ton der vermuten ließ das er Angriffslustig war. Arrow's augen glänzten vor begierdr den kater aufzuschlitzen.  Arrow umrundete Prince zwei mal und knurrte dann weiter:Sehr schmächtig.  Ist leicht umzu hauen Informationen die Arrow immer erst suchte bevor er angriff. Er zog sich immer die harten brocken ider die schmächtigen raus. Er nahm nie die in der Mitte.  Der Kater sah Die Kätzin an die sich zu ihm setzte. Er michte Kätzinnen nicht sehr wollte aber auch nicht allein sterben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDi 15 Jul 2014, 16:27

Darkness
stoppte mit ihrer Ankündigung, als ein Schrei die ohnehin für einige Sekunden vorhandene Stille durchbrach. Für den Bruchteil eines Augenblicks war sie sich nichtmal nicht sicher, ob es sich jetzt ein Jubel-, Angst-, oder gar Zustimmungsschrei handelte, allerdings realisierte die Streunerin schnell, dass es von etwas weiter weg kam und defentiv nicht der Versammlung galt. Sie wollte grad reagieren, als Arrow bereits vorpreschte um den Pseudo-Jäger-Neuling einzuschüchtern. Ein paar andere Versammlungsmitglieder stellten sich neben dem angriffslustigen Arrow. Darkness zog kurz den hauskätzchenähnlichen Geruch des Katers ein, ehe sie ihre Kraft sammelte und dann vom Felsen aus mit einem wütenden Brüllen wie ein Blitzeinschlag haarscharf noch vor Prince landete. "BIST DU ZU BLIND UM ZU SEHEN, DASS WIR GRAD WAS WICHTIGES BESPRECHEN?! WENN DU NICHT GLEICH WIE EIN MOOSKLUMPEN DEN FELSEN RUNTERKULLERN WILLST, WÜRDE ICH DIR RATEN JETZT AUF DER STELLE ZU VERSCHWINDEN!"
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDi 15 Jul 2014, 17:56

Prince
Ich war kurz dazu verführt Angst vor dem Kater zu bekommen, welcher mich als erstes angepampt hatte. Seine Augen waren erfüllt von dem, was die Menschheit vermutlich als böse bezeichnen würde. Erstaunlicherweise machte es mir keine Angst, sondern eher traurig. Wie weit muss es kommen, dass ein Lebewesen so wird? Fragte ich mich in Gedanken und blieb stehen. Meine zierliche Figur war fehl am Platze zwischen den ganzen durchtrainierten Leibern. Nur meine Größe konnte mit dem Rest mithalten. Ich wollte gerade etwas sagen, als die Kätzin aus dem Nichts auf mich zu sprang. Mit einem Satz sprang ich zurück, Reflexe lassen grüßen und so. Kurz bekam ich einen Schock und mein Herz setzte für einen viel zu langen Moment aus. Doch innerhalb weniger Augenblicke hatte ich mich wieder errappelt. Langsam reichte es aber auch mir mit dem Stress und den Drohungen Vielleicht solltest du an deinem Ton arbeiten. Damit kommt man weiter. Und zu dem Rest. Es ist schon fast traurig zu sehen, wie ihr alle verkommt in euren Hass auf Nichts und wieder Nichts! Ich kann euch nur wünschen, dass ich noch einmal im Leben Glück fühlen dürft, weil so einen Leben ist nicht wünschenswert, glaubt mir das! Sagte ich mir klarer Stimme, die ich so nicht von mir kannte. Normalerweise war ich kein großer Redenschwinger, aber irgendwie mussten meine Gedanken grade aus meinem Kopf raus. Das ich ein Sprachtalent und einen klugen Kopf hatte, wurde mir schön früh eingeredet. Engelchen! meldete sich mein Gehirn Du solltest Renneeeen! Flötete es und ich hielt das für eine seeehr gute Idee, angesichts der Tatsache, dass mich innerhalb von 24 Stunde 3 Katzen mit dem Tod bedroht hatten. Also machte ich auf dem Absatz kehrt und verschwand mit einigen riesigen Sätzen, da das ja meine langliedrigen Beine zuließen, im Gebüsch. Es war eine andere Richtung, als die aus welcher ich gekommen war und ehrlich gesagt war es mir egal. Es war so wieso egal, weil ich keine Ahnung wo ich war, wohin ich wollte und dass ich eh nie wieder heimkommen würde, war klar wie der frisch polierte Glastisch im Wohnzimmer. Aber ich würde nicht nachgeben, sondern einfach mein Leben leben und mal schauen, wie es weiter gehen wird. 

-------> Windclan-Territorium (Schlucht)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Klippe im Norden - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDi 15 Jul 2014, 19:05

<--- Kleiner Wald mit Bach

Cara:
Die Streunerin kam ziemlich müde an der Klippe an. Das Gespräch mit Prince hat ihr wirklich die letzten nerven genommen, die sie an dem morgen noch hatte. Seine Worte waren ihr nicht einleuchtend Aber jeder hat seine eigene Meinung. Dachte sie und musste schnurren. An irgendeinen Ort, setzte sie sich hin und bemerkte gerade noch wie eine Katze in Richtung Territorium verschwand, von einem der Clans. Armes Ding Dachte sie kopfschüttelnd. Wenn er oder sie Glück hat, wird er oder sie verjagt zurück kommen. Fuhr sie in den Gedanken fort. Dann machte sie sich über die zweite Maus her, die sie gefangen hat. Nach kurzer Zeit hat die Kätzin das Tier verspeist. Sie leckte sich das Blut von den Schnurrhaaren und blieb eine weile sitzen, einfach nur so zur entspannung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 20 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Klippe im Norden - Seite 20 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDo 17 Jul 2014, 21:00

Perlenglanz
Sie trat einen Schritt zurück und schürzte die Lippen, bevor sie sparch.
Ein Kater mit mehr Distelwolle als Verstand im Kopf. Aber keine Sorge, ich will diese Bälger nicht. Ich interessiere mich weder für sie, noch für den Vater.
Nun trat Perlenglanz wieder näher, sodass sich ihre Schnauzen fast berührten und sie ihm ihren süßen Atem beim Sprechen ins Gesicht blies und anzüglich mit den Augen klimperte.
Es gibt da jemanden, dem einzig und allein mein Interesse gehört...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDi 22 Jul 2014, 15:38

<--- Waldmitte

Shadow

Ich kam endlich bei den Klippen an und musterte die Gegend. Ich war gar noch nicht so lange weg gewesen und jetzt wimmelte alles von Katzen. Einige hatten sich zu einer Art Gruppe zusammen geschlossen und schienen etwas zu besprechen.
Die Kätzin von vorhin - der Grund warum ich eigentlich gekommen war - hatte ich vergessen, aber die 'Versammlung' dort weckte mein Interesse.
Ich gab Foxeface ein Zeichen, dass sie mir folgen sollte und ich stolzierte dorthin. Vor der Kätzin, von der alles auzugehen schien (Darkness) blieb ich stehen und neigte mehr als Zwang, als aus Respekt den Kopf vor ihr. Seit gegrüßt, wer immer ihr auch alle sein mögt. Wir wollen nicht kämpfen, also bewahrt Ruhe. Unsere/ Meine einzige Frage lautet: was besprecht ihr denn da schönes?
Ich versuchte meine Stimme halbwegs freundlich zu halten und blinzelte die Kätzin an.
Wenn wir nicht erwünscht sind, dann gehen wir natürlich sofort wieder. Oder auch nicht! Das liegt ganz an euch, ihr dämlichen Fellbälle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 20 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDi 22 Jul 2014, 18:39

<----- Waldmitte:
Foxface:
Ich folgte Shadow mit langsamen Schritten und sah mich aufmerksam um. Es wimmelte Mittler Weile von Katzen und mein Fell sträubte sich minimal. Ich mochte eigentlich keine
Ansammlungen von vielen Katzen, doch ich kam einfach mal mit. Mit Hellgrünen, aufmerksamen Augen musterte ich alles. Ich setzte mich drei Schritte von Shadow entfernt und leicht hinter ihm hin und mustere die anderen Katzen. Für einen winzigen, wirklich winzigen Augenblick blitzte etwas falsches, listiges, verschlagenes in meinen grünen Augen auf und ich grinste kurz. Dann schaute ich wieder neutral drein.



Mirror: Ich schlage meine silberblauen Augen auf und gähne Herzhaft. Die Sonne senkt sich wie ein riesiger Feuerball in den Himmel hinein und ich schaue kurz zu. Dann stehe ich auf, da ich mit meinen feinen Sinnen etwas entdeckt habe. Langsam schleiche ich auf eine kleine Maus zu, springe ab und beiße ihr schnell ins Genick. Dann nehme ich sie, recke stolz den Kopf in die Höhe, sehe verstohlen-und paranoid wie immer- hinter mich, dann laufe ich elegant wieder in den Wald hinein. Ich verschwinde wie ein geist darin und hoffe mal, dass mir keiner Folgt.

----> Waldmitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 20 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyMi 23 Jul 2014, 16:47

Darkness
schürzte die Lippen und stolzierte mit erhobenen Haubt wieder zurück zu dem Felsen, wo sie vorhin stand. "Zum ersten Mal draußen und schon eine so große Klappe, unglaublich was für unverschämte Hauskätzchen das alles sind!", sagte sie und schnaubte arrogant. Als sie sich wieder auf den Felsen gestellt hatte tauchte auch wieder eine weitere Katze auf, diesmal war es aber keine Hauskatze, sondern... Shadow. Darkness kniff die Augen zusammen. "Hallöchen.", miaute sie und fixierte Shadows beide Augen. "Was denkst du mach ich hier? Allen zu erklären, was mein Vorhaben ist-aber ich sag es einfach nochmal, nur für dich! Wie du hoffentlich schon festgestellt hast, wird hier grad eine Ansprache abgehalten und es geht zusammengefasst um die Auslöschung verwöhnten und nutzlosen Hauskätzchen. Ein paar Mann mehr, kann ja nie schaden.", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 12:43

Shadow

Ich werde über dein großzügiges Angebot nachdenken. Ich nickte Darkness mit leicht zusammengekniffenen Augen zu und setzte mich etwas weiter entfernt zu Foxeface hin. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... murmelte ich ihr ins Ohr ...was meinst du? 
Mein Blick glitt von einer Katze zur anderen. Ihre starren Blicke kräftigen Körper machten mir etwas Angst, ein Gefühl, dass ich normalerweise nicht kannte, aber ich konnte es unmöglich mit ihnen allen aufnehmen. Drei oder Vier könnte ich mit einer Kralle umlegen, aber alle?
Vielleicht war es besser doch zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 20 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 13:46

Foxface: Ich musterte die Katzen alle genau, mit einem leicht misstrauischen Blick aus meinen grünen Augen. Mein Fell sträubte sich leicht und meine Krallen fuhren sich minimal aus. Gegen all diese Katzen hätte ich nicht den Hauch einer Chance.... In dem Moment verfluchte ich mich für meine geringe Stärke... Doch, ich konnte schon kämpfen, aber.... Nein, ich verfluchte mich nicht für den Mangel an Stärke.... Sondern für meine Feigheit. Kurz schüttelte ich leicht den Kopf, dann beugte ich mich leicht zu Shadow hoch und flüsterte ihm zu: "Sie scheinen mir nicht gerade Sympathisch, aber man kann selbst die Klügste Katze ausnutzen, wenn man es gut kann.... Also, es ist deine Entscheidung, ich überlasse es dir..."

Curse: Ich musterte die neu dazu gekommenen Katzen leicht feindselig aus gelben Augen. Der Kater war groß und schwarz, die Kätzin hatte Fuchsrotes Fell, grüne Augen, war ziemlich schlank, mittelgroß und erinnerte mich ziemlich an einen Fuchs. Zu gerne hätte ich sie angesprungen und ihr meine Zähne ins Fleisch geschlagen. Ihr das Fell zerfetzt... Doch, ich hielt mich zurück, auch wenn sich bei dem Gedanken an das zerfetzen von Fell ein ganz kleines, sadistisches Lächeln auf mein hübsches Gesicht schlich. Mein Schweif zuckte leicht hin und her, bevor ich mich setze und ihn um die Pfoten wickelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 20 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:04

Shadow

Ich sah Foxeface tief in ihre grünen Augen und überlegte einen Augenblick. Ich werde noch kurz hierbleiben, um ihnen zuzuhören, vielleicht spring ja, die ein oder andere wichtige Information raus...
Ich stand auf und legte mich am äußersten Rand der Versammlung auf einen flachen Felsen mit ausgestreckten Pfoten nieder. Ich kniff die Augen zusammen und musterte die Katzen misstrauisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 20 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:04

Arrow
Der Kater sah die eine Kätzin (Foxface) boshaft an. Er trat auf sie zu und beschnupperte sie.  Bist du ein Haus Kätzchen?   Arrow verengte die Augen zu schlitzen. Er musterte  die Beiden Katzen.  Woher kommst? Wie heißt du? Wie alt bist du?  er musterte sie nochmals. Hübsch fand er sie nicht wirklich. Der kater hatte sich geschworen nie auf eine Kätzin ein zu lassen. Egal wie hübsch sie war. Arrows augen schwirrten um die Katze (Foxface) . Groß war sie auch nicht wirklich fand Arrow. Er umrunden sie und begutachtete sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:34

Foxface: Ich nickte Shadow leicht zu, blieb aber sitzen. Als ein Kater(Arrow) kam und mich boshaft anschaute, sträubte sich mein Fell leicht. Als er dann auch noch fragte, ob ich ein Hauskätzchen wäre, wurde ich richtig sauer und sträubte mein Fell, was bei meiner Mittleren Größe zwar nicht sonderlich viel brachte, aber das war mir im Moment relativ egal. Meine Krallen fuhren sich leicht aus und ich sah dem Kater sauer direkt in die Augen. "Nein, ich bin kein Hauskätzchen!", fauchte ich wütend und mein Buschiger Schweif wurde noch buschiger als sonst. "Und ich wüsste nicht, was es dich angehen würde, woher ich komme! Und mein Name geht dich erst recht nichts an, genauso wenig wie mein Alter", fauchte ich und war kurz davor den Kater anzuspringen. Meine grünen Augen blitzen wütend, mein Fuchsrotes Fell war gesträubt und meine Krallen ausgefahren. Ich war richtig sauer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 20 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 14:56

Arrow
Boshaft sah er die Katze an. du bist in eine Sehr wichtige Versammlung rein geplatzt. Und deine Freundin übrigens auch. Und wenn du nicht willst das ich dich umlege, dann verrätst du mir deinen Namen und sein Alter. Knurrte er tief. Sein Braunes Fell sträubte sich und er sah dardurch noch kräftiger aus als er eigentlich schon war. Seine Eisblauen Augen funkelten vor Zorn und auch gleichzeitig vor Mitgefühl.  Er wusste nicht woher dieses Gefühl kam oder was es wahr nur es war ihm unangenehm. was ist das? Oh nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 EmptyDo 24 Jul 2014, 15:14

Shadow

Ich beobachtete wie Foxeface mit einem fremden Kater aus der Versammlung stritt, welcher ziemlich sauer aussah. Sie hätte im Kampf sicher keine Chance gegen ihn. Aber was kümmerte mich das? Obwohl... wenn ich ihr Vertrauen haben will, sollte ich ihr lieber helfen.

Ich stand auf und stolzierte zu ihnen hinüber. Mit gesträubtem Fell stellte ich mich vor Foxe, Arrow gegenüber. Wenn du der Kleinen hier auch nur ein einziges Haar krümmst, dann zerfetzt ich dich in der Luft, verstanden? , fauchte ich und fuhr die Krallen aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 20 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: