Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySa 22 Feb 2014, 21:05

Lakritz

Ein Hilfeschrei ließ mich hoch schrecken. Erschrocken sah ich mich um und erblickte eine Katze die sich über dem Abgrund an einen Ast klammerte. Als ich aufsprang und Richtung Baum rannte erkannte ich Ice die die Katze am Nacken den Ast hinauf zog und Richtung Stamm schob. In dem Moment als ich am Baum ankam rutschte sie ab und fiel in die tiefe. Entsetzt sah ich ihr hinterher
Oh nein!!! Verzweifelt sah ich mich um und überlegte wo ich Hilfe herholen sollte
Fire. Fire, Fire Hilfe!!!
Rief ich laut und sah noch einmal in den Abgrund dann drehte ich mich zu der anderen Katze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 11 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySa 22 Feb 2014, 21:27

Funken
Erstarrt blickte ich in die Tiefe. Fixierte den Punkt, wo sich meine Lebensretterin zu letzt befand. Ich brauchte ein paar Momente um zu begreifen, was gerade passiert war. Obwohl ich diese Katze noch nie im Leben gesehen hatte, fühlte sich mein Herz so an, als würde es jeden Moment in tausend Stücke zerbersten. Dann stieß ich ein schmerzerfülltes Heulen aus und ließ mich zu Boden fallen. Wenn diese Katze nun tot ist, ist das meine Schuld! Das kann ich doch niewieder gut machen! Verzweifelt fischte ich mit meiner Pfote über den Klippenrand, als würde ich die Katze so damit packen können, doch alles was ich spürte, war Leere. Genau solche Stille herrschte nun in meinem Kopf. Meine eisblauen Augen waren trüb vor Trauer und ich merkte erst, dass ich beinahe auch hinunter gefallen wäre, als Spate, das Fuchsjunge mich in die Seite stupste und besorgt mit der Rute wedelte. Tut mir leid..., bellte ich ihm zu und musterte nun die andere Katze, die dazu gekommen war. Sie sah mich ebenfalls an und die Schuld ließ meinen Kopf fast zerplatzen. E-es tut mir... so unendlich... , meine Stimme versagte und ich senkte bestürzt den Kopf. Spate fing an zu winseln und leckte mich an der Schulter. Doch der kleine Fuchs konnte meine Stimmung jetzt auch nicht mehr bessern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Klippe im Norden - Seite 11 Dramas11
Klippe im Norden - Seite 11 Unname10
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySa 22 Feb 2014, 22:08

Ich sah mich nocheinmal nach Fire um hoffentlich hatte er mich gehört. Auch wenn ich ihn noch nie gesehen hatte zählte ich auf ihn Warum weiß ich auch nicht warscheinlich weil Ice so überzeugt von ihm erzählt hat. Die fremde Katze schien unverletzt Plötzlich bemerkte ich den kleinen Fuchs der sich von mir unbemerkt genähert hatte. Alamiert fauchte ich und fihr die Krallen aus.
Ich hasse Füchse und werde ihnen nie vergessen das einer meinen Vater getötet hat!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 11 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySa 22 Feb 2014, 22:41

Funken
Ich bemerkte, wie die Katze vor mir die Krallen ausfuhr und Spate anfauchte.
Ich baute mich ebenfalls schützend vor Spate auf und funkelte die Kätzin vor mir an.
Doch schnell kam ich wieder zur Besinnung und glättete mein Nackenhaar. Tut mir leid..., miaute ich endschuldigend und strich Spate mit der Schweifspitze über den Kopf. Dieser biss spielerisch hinein. Ich zuckte kurz zusammen, merkte aber dann, dass es garnicht weh tat und widmete mich wieder meiner Gegenüber.
Spate tut dir nichts. Er ist noch sehr jung und er mag Katzen!, versuchte ich sie zu beruhigen und lächelte unsicher. Spate hatte inzwischen von mir abgelassen und jagte einem Blatt hinterher. Lauf nicht zu weit weg!, bellte ich dem Welpen nach und sah die Katze vor mir nochmals endschuldigend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Klippe im Norden - Seite 11 Dramas11
Klippe im Norden - Seite 11 Unname10
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySo 23 Feb 2014, 00:58

Fire

Ein Hilferuf... Die Stimme kam mir bekannt vor... Plötzlich erkannte ich Ice's Stimme. Sie braucht Hilfe! Abermals hörte ich einen Schrei. Es war wieder der von Ice, doch dieser wurde immer leiser. So schnell ich konnte schlug ich mich durch das leichte Gestrüpp. Von irgendwoher hörte ich meinen Namen, doch ich kannte die Stimme nicht. Also rief ich so laut ich konnte nach meiner Reisegefährtin: ICE?! Wo bist du?! Ich sah eine  Kätzin (Lakritz) vor einem Abgrund kauern und schlich mich an. Als ich direkt hinter ihr stand, fragte ich sie scharf: Wo ist Ice? Was hast du mit ihr gemacht? Ich war bereit diese Katze zu töten, bis mir auffiel das sie noch sehr, sehr klein war, fast wie ein junges. Sanfter fügte ich hinzu: hast du nach mir gerufen? Wer bist du und woher kennst du meinen Namen? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySo 23 Feb 2014, 08:20

Lakritz

Fire war größer als ich erwartet hatte. Er schien sauer auf mich zu sein. Aber auf einmal wurde seine Stimme sanft. 
Ja, ich habe nach dir gerufen. Ice hat mir von dir erzählt. Aber sie hat diesem Fuchsspinner  (Sorry Funken) das Leben gerettet und ist von der Klippe gestürzt. Dann hab ich nach dir gerufen. Ach und ich heiße Lakritz.
Ich blickte wieder die Klippe hinab und suchte nach einem weg der hinunter führte.
Hoffentlich hatte Ice den Sturz überlebt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 11 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySo 23 Feb 2014, 10:52

Fire

Ice hat dir von mir erzählt? Ich hoffe sie hat nur gutes über mich gesagt. Als ich hörte was mit Ice geschehen war, jaulte ich entsetzt auf. Sie ist WAS?! Geschockt blickte ich über den Rand der Klippe. Dann sah ich zu Lakritz und sagte: Wo ist dieser "Fuchsspinner" oder wie du ihn nennst? Er kann Ice direkt die Klippen hinunter folgen. Ich legte die Ohren an und knurrte. Dennoch gab ich die Hoffnung nicht auf und rief nach der Kätzin mit den eisblauen Augen. Ice! Ice! Wo bist du? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySo 23 Feb 2014, 13:31

Lakritz

Jetzt war Fire wirklich sauer. Ich spürte wie die Wut in Wellen von im ausging. Ein letztes mal sah ich mich um und sprang in die tiefe. Wie geplant landete ich auf einem Vorsprung von dem ich immer weiter nach unten kletterte. Beim letzten sprung verschätzte ich mich etwas in der höhe und ein brennen stieg in meinen Pfoten auf. Aber dafür hatte ich keine Zeit suchend sah ich mich nach Ice um.
Sie muss doch hier irgendwo sein!
Zu Fire rief ich hoch
Komm Fire lass den Spinner (sorry). Ice braucht uns!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 11 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySo 23 Feb 2014, 15:06

Ice

Das Wasser war so eisig, dass es mir den Atem raubte und ich spürte augenblicklich wie sich mein Fell vollsog und mich noch weiter nach unten zog. Ich wurde umhergewirbelt, bald wusste ich nicht mehr wo oben und unten war.
Mein Körper fühlte sich schon ganz steif vor Kälte an, das Wasser brannte in meinen Augen, doch um mich herum herrschte Finsternis, vermischt mit wirbelndem Weiß.
Die Panik schoss in mir hoch, mein Magen krampfte sich zusammen.
Verzweifelt trat ich mit meinen Beinen ins Wasser, versuchte mich an die Wasseroberfläche zu kämpfen auch wenn ich keine Ahnung hatte, wo sie sich befand.
Meine Lunge begann zu brennen, verlangte nach Sauerstoff, doch um mich herum gab es nur Wasser.
Ich öffnete das Maul, versuchte irgendwie Luft zu bekommen, da warf mich eine starke Strömung herum und ich gelangte für einen Herzschlag an die Oberfläche.
Das grelle Licht stach mir in den Augen und ich schnappte nach Luft, mich mit aller Kraft dagegen wehrend, dass ich wieder unter Wasser gezogen wurde.
Ich spürte die Angst in jeder Faser meins Körpers, mir war eiskalt.
Doch meine Beine fühlten sich so unendlich schwer an und fast augenblicklich wurde ich wieder unter Wasser gedrückt. Diesmal spürte ich das Brennen in meinen Lungen noch viel schneller und heftiger also zuvor. Luft! Ich brauchte Luft!
Hilfe! Ich will nicht sterben, bitte lass mich nicht sterben!
Verzweifelt versuchte ich mich wieder an die Wasseroberfläche zu kämpfen, doch ich wurde immer schwächer.
Ich merkte wie mir die Sinne schwanden und  langsam alles um mich herum noch dunkler wurde.
Mit letzter Kraft versuchte ich noch einmal mich gegen die gewaltige Wassermassen zu wehren, doch vergeblich. Plötzlich wurde ich von einer erneuten, starken Strömung erfasst und zur Seite geschleudert. Ein grelles Licht blitze vor meinen Augen auf, doch in nahm es kaum noch war.
Das letzte was ich spürte war, steiniger, kiesiger Untergrund unter mir, bevor alles Schwarz wurde.

(Also, zur Erklärung, sie wurde ans Ufer gespült, es muss sie keiner mehr aus dem Wasser fischen, aber sie atmet noch, Betonung liegt auf noch XD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySo 23 Feb 2014, 19:39

Funken
Ich schwieg und ließ mir die Worte einfach an den Kopf werfen. Das alles war meine Schuld gewesen. Nur weil ich Spate etwas zu essen holen wollte und so naiv war, war wegen mir wahrscheinlich eine Katze ums Leben gekommen. Mein Körper verkrampfte sich, wärend mir sich der Magen umdrehte. Ich begann zu zittern, versuchte es aber so gut wie möglich zu verbergen. Wenn diese Kätzin Ice noch lebt, dann kann ich ihr vielleicht sogar noch helfen. Immerhin kenne ich mich mit Kräutern aus!, diese Gedanken gaben mir neuen Mut. Ich spannte mich an, drehte mich zu diesem Fire und miaute: Ich heiße nicht Fuchsspinner. Mein Name ist Funken und wenn ich deiner Freundin helfen soll, merk ihn dir gefälligst! Meine Stimme war zwar schärfer als beabsichtigt, doch das war mir relativ egal. Nun setzte ich hinter Lakritz her um Ice zu helfen. Auf dem Vorsprung angekommen warf ich Fire noch einen Blick zu und rief: Pass solange doch bitte auf Spate auf. Ich will nicht, dass er ahnungslose Kater frisst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Klippe im Norden - Seite 11 Dramas11
Klippe im Norden - Seite 11 Unname10
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySo 23 Feb 2014, 21:15

Lakritz

Ich starrte einige Sekunden entsetzt auf die Stromstellen.
Oh nein wenn Ice dahineingefallen ist. Hoffentlich ist sie nicht ertrunken.
Ich drehte mich noch einmal nach oben und fluchte leise als ich sah das der Fuchsspinner mir folgte.
Schnell drehte ich mich um und rannte den Fluss entlang.
Nach kurzer Zeit erblickte ich am Ufer einen braunen Körper.
Ice

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 11 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptySo 23 Feb 2014, 21:23

Funken
Ich sprintete Lakritz hinterher und entdeckte ebenfalls Ice, die ans Ufer des Flusses gespühlt wurde. Ich erkannte, dass sich ihre Flanke leicht hob und sank. Sie lebt!, keuchte ich erleichtert, doch ihr Zustand schien sehr instabiel zu sein. Wir müssen sie irgendwie wieder nach oben bekommen, schlussfolgerte ich und beschnupperte die Kätzin. Aber wir müssen uns unbedingt beeilen! Ich wusste, dass Ice nicht mehr lange durchhalten würde, wenn sie nicht schnell behandelt wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Klippe im Norden - Seite 11 Dramas11
Klippe im Norden - Seite 11 Unname10
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptyMi 26 Feb 2014, 15:48

Lakritz
Ich erreichte Lakritz zusammen mit Funken, oder wie er hieß. Auch wenn ich sonst nicht auf Befehle hörte, sah ich ein dass wir Ice zumindest etwas weiter ans Ufer bringen mussten. Ich versuchte sie am Nacken zu ziehen. Doch da sie um einiges größer war ich schaffte ich es nicht. Stattdessen untersuchte ich sie auf offene Verletzungen oder Brüchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 11 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptyMi 26 Feb 2014, 21:35

Fire

Missmutig sah er den beiden jüngeren Kätzinnen nach. Na toll... Jetzt darf ich den Babysitter spielen.... Sofort schämte er sich dafür nicht an Ice gedacht zu haben und machte sich jetzt noch mehr Sorgen als zuvor. Plötzlich entdeckte er Ice, die regungslos am Ufer des Flusses lag. Laut schrie er auf: Ice! ICE! Keine Reaktion. Nein... Nein! Das darf nicht sein! Dann bin ich schuld daran. Hätte ich auf sie aufgepasst anstatt mich mit Miss zu treffen... Dann wäre sie... Dann.. Seine Stimme versagte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 EmptyFr 28 Feb 2014, 16:56

Lakritz

Suchend sah ich mich nach einem geeigneten Versteck um weil ich bezweifelte das wir Ice die Klippe hoch tragen könnten. Einige Fuchslängen entfernt entdeckte ich einen Busch dessen Zweige sich bis auf den Boden neigten wie wäre es wenn wir Ice erstmal ein Nest unter diesem Busch einrichten würden, und wenn sie wieder fit genug ist zusehen das wir einen Weg die Klippe hoch finden. Soll ich Fire sagen er soll hier her kommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 11 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: