| Kleiner Park im Zweibeinerdorf | |
|
+13Kyssai Dornenpelz Jadeschweif Kittycat05 Seelenspiegel Farnregen Sturmkralle Haferblatt Flügelherz Leopardentraum Ascheregen Honigherz Goldfluss 17 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf So 27 Okt 2013, 09:24 | |
| Blacky
Ich sah wie Aya das vor machte und machte es nach. Also ich wusste das ich eines Tages mal Jagen lerne aber das es so früh schon stattfand dachte ich mir wären ich dem Gebüsch mit dem Vogel immer nähe kam dachte ich mir. Ich war jetzt nur noch ein Meter vom Busch entfernt ich wartet was Aya sagen würde was ich als nächstes machen sollte. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf So 27 Okt 2013, 09:53 | |
| Blacky
Ich ging weiter nähe ran jetzt waren zwischen den Vogel und mir nur noch knapp 15cm. Ich holte meine Krallen raus. Ich ging wieder ein bisschen nähe und sprang dann um den Vogel zu erwischen. Ich habe ihn grad noch so gekriegt. Da war nun der kleine Vogel an meinen Krallen und blutete. Ich wollte den Vogel erst freilassen aber ich wollte Aya nicht enttäuschen. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf So 27 Okt 2013, 10:25 | |
| Blacky
Ich aß den Vogel genüsslich auf. Ich kam aus dem Busch und sah wie Aya das Eichhörnchen einfach tötete. Ich ging zu ihr und meinte fröhlich ''Das war Toll, Aya''. Ich schaute mir das Tote Eichhörnchen an. Und schaute dann wieder Aya an. Ich setzte mich hin und wartet ob Aya was sagen würde. Ich leckte meine Pfote ab und machte mich damit sauber. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf So 27 Okt 2013, 10:41 | |
| Blacky
''Ick glaub nicht'' antwortet ich ihr. Ich ging zu einem Baum und probierte da hoch zu kommen aber nach knapp einen Meter konnte ich nicht mehr. Ich ging vorsichtig wieder runter. Als ich unten war zitterte ich ein bisschen. ''Höher trau ich mick nischt'' meinte ich mit einer leicht traurigen stimme. Ich schüttelte mein Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 26
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf So 27 Okt 2013, 18:21 | |
| >--- verlassener Zweibeinerort
Hornet kam mit beschwingten, eleganten Schritten in den Zweibeinerpark. SIe roch einen ihr sehr bekannten Duft und folgte der Spur, bis sie an einem Mauskadaver- besser gesagt einem Mausgerippe- ankam. Sie erinnerte sich. Die hat Löwe gefangen...dachte sie und mahnte sich, ihren Sohn endlich zu vergessen. Er ist weg. Er ist eine Clan-Katze. Akzeptier es. Du brauchst ihn nicht. Er braucht dich nicht.Diese Worte wiederholte sie innerlich mehrfach, bis sie wieder zur Ruhe kam. Dann setzte sie sich auf eine Bank. (ansprechbar) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf Mo 28 Okt 2013, 18:42 | |
| Blacky
Ich probierte sie zu verfolgen und kletterte. Ich kletterte als ich knapp ein meter über den Boden war bekam ich leichte Panik. Ich kletterte aber trotzdem höher. Mein Herz raste aber ich kletterte trotzdem. Ich war nur noch ein halben meter von Aya entfernt. Ich kletterte und war nun direkt neben Aya. Ich wartet was jetzt machen würde und probierte zu ignorieren das wir so hoch waren. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf Di 29 Okt 2013, 16:04 | |
| Blacky
Ich stand auf dem Ast und sah auch diese Katze. ''Was sollen wir jetzt ton, Aya?'' fragte ich Aya. Ich schaute runter. Ich hielt mich am Baumstamm fest. Ich ging ganz vorsichtig wieder runter. Als ich wieder am Boden war seufzte ich erleichtert. Ich setzte mich hin und wartet was die Katze machen würde. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 26
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf Di 29 Okt 2013, 20:52 | |
| Hornet spürte, dass sie beobachtet wurde. Sie erhob sich, zog sich einen Baumstamm hoch und verschwand im Geäst. Lautlos wechselte sie die Bäume, bis sie zwei Katzen gefunden hatte. Sie ließ einen Zweig knacken, um sich bemerkbar zu machen, aber niemanden zu erschrecken. "Hallo, ich bin Hornet." miaute sie freundlich und betrachtete die beiden. Es war ein schwarzer Kater und eine graue Kätzin mit einem seltsamen Ding um den Hals. "Was trägst du da?" fragte die Kätzin neugierig.
(Hornet ist ca. 16 Monde alt^^ aber egal, hafubart) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf | |
| |
|
| |
| Kleiner Park im Zweibeinerdorf | |
|