Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Park im Zweibeinerdorf

Nach unten 
+13
Kyssai
Dornenpelz
Jadeschweif
Kittycat05
Seelenspiegel
Farnregen
Sturmkralle
Haferblatt
Flügelherz
Leopardentraum
Ascheregen
Honigherz
Goldfluss
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySa 26 Okt 2013, 22:46

Aya
Sie schnippte mit der Schwanzspitze und stand auf, lächelte Blacky kurz an. Ihr Blick glitt zu den Büschen, in denen einige Blätter wackelten."Siehst du wie die Blätter wackeln?" fragte sie Blacky, allerdings erwartete sie keine Antwort und fuhr fort. "Da ist etwas drin, es riecht nach.." sie  öffnete ihren Mund leicht und nahm den geruch auf. Eindeutig, es war eine Amsel. "Vogel." beendete sie ihren Satz. Sie ließ sich in kauerstellung sinken und sah zu Blacky. " So musst du dich hinkauern, und dann vorsichtig schleichen." erklärte sie und machte es ihm vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 09:24

Blacky

Ich sah wie Aya das vor machte und machte es nach. Also ich wusste das ich eines Tages mal Jagen lerne aber das es so früh schon stattfand dachte ich mir wären ich dem Gebüsch mit dem Vogel immer nähe kam dachte ich mir. Ich war jetzt nur noch ein Meter vom Busch entfernt ich wartet was Aya sagen würde was ich als nächstes machen sollte.  
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 09:27

Aya
Sie hatte sich neben Blacky geschlichen und zeigte mit der Schwanzspitze auf den Busch. "Du musst etwas näher herangehen, wenn du den Vogel siehst musst du deine Krallen ausfahren und versuchen, ihn damit zu packen. " erklärte sie weiter und gab Blacky das Zeichen, es zu versuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 09:53

Blacky

Ich ging weiter nähe ran jetzt waren zwischen den Vogel und mir nur noch knapp 15cm. Ich holte meine Krallen raus. Ich ging wieder ein bisschen nähe und sprang dann um den Vogel zu erwischen. Ich habe ihn grad noch so gekriegt. Da war nun der kleine Vogel an meinen Krallen und blutete. Ich wollte den Vogel erst freilassen aber ich wollte Aya nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 10:08

Aya
Sie kam zu Blacky und biss den Vogel ins Genick, schnell erschlaffte dessen Körper. " Lass es dir schmecken." sagte sie und schnippte Blacky gegen sein Ohr. Er musste nurnoch ein wenig unzimperlicher werden, dann könnte er sich sicher bald selbst ernähren. Sie ging etwas weg und versuchte, noch etwas aufzufinden, was ihr auch schnell gelang. Sie entdeckte ein Eichhörnchen, das unter einem Baum saß und an etwas knabberte, den Rücken hatte es ihr zugewand. Sie schlich sich an, und mit einem großen Sprung und einem Biss hatte sie das Eichhörnchen getötet, noch ehe es reagieren konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 10:25

Blacky

Ich aß den Vogel genüsslich auf. Ich kam aus dem Busch und sah wie Aya das Eichhörnchen einfach tötete. Ich ging zu ihr und meinte fröhlich ''Das war Toll, Aya''. Ich schaute mir das Tote Eichhörnchen an. Und schaute dann wieder Aya an. Ich setzte mich hin und wartet ob Aya was sagen würde. Ich leckte meine Pfote ab und machte mich damit sauber.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 10:29

Aya
Sie lächelte. "Du hast auch gut gefangen" erwiderte sie. Sie nahm einen Bissen von dem Eichhörnchen und schmunzelte, als ihr etwas in den Sinn kam. "Kannst du denn klettern?" wollte sie von ihrem derzeitigen Weggefährten wissen. Schließlich wollte sie ja nicht, dass er nicht auf einen Baum kam oder sie ihn tragen muss, wenn ein Hund oder Zweibeiner kommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 10:41

Blacky

''Ick glaub nicht'' antwortet ich ihr. Ich ging zu einem Baum und probierte da hoch zu kommen aber nach knapp einen Meter konnte ich nicht mehr. Ich ging vorsichtig wieder runter. Als ich unten war zitterte ich ein bisschen. ''Höher trau ich mick nischt'' meinte ich mit einer leicht traurigen stimme. Ich schüttelte mein Kopf um auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptySo 27 Okt 2013, 18:21

>--- verlassener Zweibeinerort

Hornet kam mit beschwingten, eleganten Schritten in den Zweibeinerpark. SIe roch einen ihr sehr bekannten Duft und folgte der Spur, bis sie an einem Mauskadaver- besser gesagt einem Mausgerippe- ankam. Sie erinnerte sich. Die hat Löwe gefangen...dachte sie und mahnte sich, ihren Sohn endlich zu vergessen. Er ist weg. Er ist eine Clan-Katze. Akzeptier es. Du brauchst ihn nicht. Er braucht dich nicht.Diese Worte wiederholte sie innerlich mehrfach, bis sie wieder zur Ruhe kam. Dann setzte sie sich auf eine Bank. (ansprechbar)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptyMo 28 Okt 2013, 11:31

Aya
Sie lächelte. "Ich bin sicher, dass du das schaffst." munterte sie ihn auf. "Vertrau auf deinen Instinkt."
Sie lief auf den Baum zu und sah zu Blacky. "Wetten, du kriegst mich nicht?" fragte sie, plötzlich in einer sehr vergnügten Laune. Mit ein paar geschickten Pfotengriffen war sie schnell ein paar Meter über den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptyMo 28 Okt 2013, 18:42

Blacky

Ich probierte sie zu verfolgen und kletterte. Ich kletterte als ich knapp ein meter über den Boden war bekam ich leichte Panik. Ich kletterte aber trotzdem höher. Mein Herz raste aber ich kletterte trotzdem. Ich war nur noch ein halben meter von Aya entfernt. Ich kletterte und war nun direkt neben Aya. Ich wartet was jetzt machen würde und probierte zu ignorieren das wir so hoch waren.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptyMo 28 Okt 2013, 19:43

Aya
Sie zog Blacky auf den Ast neben sich und sah nach unten. "Siehst du, es ging ganz leicht. Und mit der Zeit wirst du sicher auch immer besser darin. " Sie sah sich im Park um und entdeckte eine weitere Kätzin, sie kannte sie nicht und beobachtete diese eine Weile. Anscheinend war sie etwas älter, sie schien auch nicht gefährlöich zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013, 16:04

Blacky 

Ich stand auf dem Ast und sah auch diese Katze. ''Was sollen wir jetzt ton, Aya?'' fragte ich Aya. Ich schaute runter. Ich hielt mich am Baumstamm fest. Ich ging ganz vorsichtig wieder runter. Als ich wieder am Boden war seufzte ich erleichtert. Ich setzte mich hin und wartet was die Katze machen würde.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013, 20:52

Hornet spürte, dass sie beobachtet wurde. Sie erhob sich, zog sich einen Baumstamm hoch und verschwand im Geäst. Lautlos wechselte sie die Bäume, bis sie zwei Katzen gefunden hatte. Sie ließ einen Zweig knacken, um sich bemerkbar zu machen, aber niemanden zu erschrecken. "Hallo, ich bin Hornet." miaute sie freundlich und betrachtete die beiden. Es war ein schwarzer Kater und eine graue Kätzin mit einem seltsamen Ding um den Hals. "Was trägst du da?" fragte die Kätzin neugierig.

(Hornet ist ca. 16 Monde alt^^ aber egal, hafubart)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 EmptyMi 30 Okt 2013, 11:39

(Egal owo' )
Aya
Sie sah auf ihren Schal und überlegte, wie sie es am besten Erklären sollte. Sie wusste den Namen selbst nicht, war es irgendwas mit K..? Oder O?  Sie hob den Blick und lächelte. "Das hab ich von meinen Zweibeinern bekommen." erklärte sie freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park im Zweibeinerdorf
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: