Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Park im Zweibeinerdorf

Nach unten 
+13
Kyssai
Dornenpelz
Jadeschweif
Kittycat05
Seelenspiegel
Farnregen
Sturmkralle
Haferblatt
Flügelherz
Leopardentraum
Ascheregen
Honigherz
Goldfluss
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyMi 30 Okt 2013, 17:40

Hornet sah etwas misstrauisch auf das blaue Fellband um den Hals der Kätzin. "Du siehst nicht aus wie ein Hauskätzchen." bemerkte sie. Ihr mähnenartiger Fellschopf fiel ihr in die hellblauen Augen und sie streifte ihn mit der Pfote nach hinten. "Wie heißt ihr eigentlich?" fragte sie, da sie keine Antwort erhalten hatte. Ihr buschiger Schweif ringelte sich um den Ast, auf dem sie saß, ihre Krallen bohrten sich tief in die Rinde. Etwas Wind kam auf. 'Besser als Regen...' dachte die Streunerin.

(wie alt sind aya und blacky?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyMi 30 Okt 2013, 19:11

Aya
Sie nickte. Ja, das tat sie wahrscheinlich nicht. "Ich lebe auch kange nichtmehr bei meinen Zweibeinern." erwiderte sie und grinste. "Ich bin Aya und das ist Blacky " Wie sie es hasste. Sich verstellen zu müssen. Aber sie hatte bemerkt, dass sie so besser durchkam. Einfach nett sein, so tun als wäre man interessiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyMi 30 Okt 2013, 19:34

Hornet ringelte und entringelte ihren Schweif. Und, wie läuft die Beute? fragte sie schließlich, weil ihr nichts besseres einfiel. Eine Fliege flog an ihrem Ohr vorbei, Hornet schüttelte den Kopf, um das Insekt loszuwerden und geriet dabei kurz aus dem Gleichgewicht, hatte sich aber schnell wieder gefangen. Hoppla sagte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyFr 01 Nov 2013, 19:24

Blacky 

Ich ging Aya vorsicht hinterher. Ich schaute mir Hornet genauer an ''Hornet das ist ein lutiger name'' sagte ich zu ihr zum spaß. Ich setzte mich dann neben Aya und wartet was die beiden zu sagen haben. Ich leckte meine Pfote aber und machte damit dann mein Gesicht sauber. Ich zupfte ein bisschen gras aus dem Boden und spielte damit.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyFr 01 Nov 2013, 19:30

Was an Hornet ist bitteschön lustig?! dachte die Kätzin verwirrt und runzelte die Stirn. Lebt ihr hier in der Gegend? Ich habe meinen Bau in der Nähe des alten Zweibeinerortes, es ist ein alter Dachsbau. Die Kätzin war durch das Gespräch ziemlich verwirrt, kaum eine ihrer Fragen wurden wirklich beantwortet. Sie zuckte mit den Ohren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyFr 01 Nov 2013, 19:34

Aya
Sie schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich, wir ziehen nur umher. Mal dort, mal da. sagte sie auf Hornets Frage hin. Sie sah zu Blacky und grinste. Er war noch so klein, so jung, hatte noch so viel vor sich. Liebe, Hass, Schmerz, Verrat. Auch wenn sie ihm einiges davon nicht wünschte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyFr 01 Nov 2013, 20:32

Minou

Ich wachte wieder auf und bemerkte, dass sich einige Katzen unterhielten. Das mit dem Schlafen hat sich damit erledigt. Aber ich geselle mich jetzt nicht zu ihnen. Ich kletterte den Baum, auf dem ich geschlafen hatte wieder runter und ging dann leise weg. Sie sollten mich erst garnicht bemerken. Leider musste ich erstens einen längeren Weg nehmen und zweitens wusste ich nicht genau, wo ich jetzt hin wollte. Ich kann ja einfach ein wenig rumlaufen. Irgendwo wird es schon ein nettes Plätzchen geben.

verlassender Zweibeinerort-->
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptySa 02 Nov 2013, 13:28

"Na gut" miaute Hornet. "Hat mich gefreut, euch kennenzulernen. Auf Wiedersehen." sagte sie und sprang mit einem eleganten Satz von ihrem Ast. Sie winkte kurz mit ihrem buschigen Schweif und bemerkte dann, wie hungrig sie war. Schnüffelnd pirschte sie durch das Gebüsch, bis sie ein Tier witterte, das irgendwie nach Maus roch, aber auch irgendwie nach Zweibeinern. Das Tier flitzte durch das Gras, es war ein Goldhamster, der vermutlich von seinen Zweibeinern entflohen war. Hornet hatte noch nie einen Hamster gefangen, aber sie erwischte ihn mit einem Satz. Sie schleuderte das Tier in die Luft, fing es dann geschickt mit ihren Zähnen auf und brach ihm mit einem krachenden Geräusch das Genick. Genüsslich verspeiste die Kätzin das Tier. Danach lief sie in Richtung
--> WoC

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:14

Aya
Sie sah Hornet nach und putzte sich das Ohr mit der Pfote. "Merkwürdige Katze.." murmelte sie. Sie sah zu Blacky. "Na los, lass uns weitergehen." Ohne eine Antwort zu erwarten sprang sie geschickt von dem Baum und landete auf ihren Pfoten. Ihrer Meinung nach waren sie schon viel zu lange hier und es war nur Glück, dass bis jetzt kein Zweibeiner gekommen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013, 20:06

Blacky

Ich sah Aya an und freute mich das wir endlich weitergehen konnten. Ich kletterte auf den Rücken von Aya und meinte zum spaß ''Ja los los los bring mich zum Milckland!'' ich leckte ihr Ohr ein bisschen ab und hoffte das es bald losgehen würde. Ich dachte mir so Was ich wolle gleich lernen wenn wir ankommen. 
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptySo 17 Nov 2013, 11:32

Aya
Sie zuckte mit den Schnurrhaaren. "Möchtest du nicht alleine laufen?" fragte sie Blacky, da er ein bisschen schwer war. "Du bist doch kein kleines Baby mehr, oder?" Sie wand den Kopf zu ihm, wobei es nicht ganz ging, und wartete auf eine Antwort seinerseits.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyMo 18 Nov 2013, 20:41

Blacky

''Jah du hat recht'' ich ging vom Rücken von Aya. ''Wohin gehts als nächstes?'' fragte ich Aya. Ich schüttelte mich kurz um wach zu werden. Ich ging ein bisschen vor und wartet was Aya macht. ''Ich mag dein namen, Aya'' meinte ich um die Stimmung ein bisschen zu lockern. Ich ging ein bisschen in Kreis und wartet ob Aya sich endlich bewegte.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptySo 24 Nov 2013, 18:42

Aya
Sie lächelte. "Danke, ich mag ihn auch." erwiderte sie. Sie öffnete leicht den Mund und sog die Luft ein.
'Alles ok, keine Gefahr.' dachte sie und lief los."Na komm, oder willst du verloren gehen?" fragte sie Blacky mit zuckender Schwanzspitze, ehe sie in einem leichten Trab weiterlief. Sie wusste einen Ort, an den sie gehen konnten, wo es sicher Nahrung und Trinken, sowie Schutz gab.
--->Kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptySo 24 Nov 2013, 18:50

Blacky

Ich sah wie Aya den Mund kurz öffnete und ihn dann wieder schloss. Ich fragte mich nicht wieso sie das machte und ich wollte es auch garnicht wissen. Ich ging ihr hinterher und wurde langsam schneller als sie. Ich folgte Aya und probierte manchmal den Schweif von Aya zu kriegen.

----> Kleiner Wald mit Bach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:29

Stella


Zu einer Kugel zusammengerollt lag Stella da und lauschte den Geräuschen ihrer Umgebung.
Sie war müde, konnte aber nicht einschlafen, da der ewige Hunger an ihr nagte. 
Seufzend erhob sie sich , mit dem Entschluss, nun jagen zu gehen und trottete los.
Vor kurzem mussten hier weitere Katzen vorbeigekommen sein, denn in der Luft lag der Geruch von Streunern, obwohl es da keinen wirklich einheitlichen Geruch gab. Langsam bewegte sich die Kätzin fort, bis sie auf einen vielversprechenden Geruch stieß. Mäuse! Erfreut schlich sie weiter, in die Richtung des Dufts und erblickte schließlich keine zwei Fuchslängen entfernt den hellgrauen Pelz eines kleinen Geschöpfes, das im Boden vor dem Zweibeinerhaus nach Samen suchte. Leise pirschte sie sich an, setzte zum Sprung an und erlegte das Tier mit einem kräftigen Biss ins Genick. Zufrieden mit ihrer Beute kehrte sie ins Innere des Nestes zurück und ließ sich dort nieder, um die Maus zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park im Zweibeinerdorf   Kleiner Park im Zweibeinerdorf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park im Zweibeinerdorf
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: