Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMi 18 Sep 2013, 21:16

Skorpion

Er schaute von einer Katze zur anderen, " ist in Ordnung, ich werde dich rumführen und das Jagen wirst du auch schon lernen, aber wenn du es kannst, musst du gehen ". Sagte er und lächelte, er hatte es wegen Bounty gesagt, wollte nicht dass sie sich Vernachlässigt fühlte oder so etwas in der Art. " Dann lass uns los zum Baumgeviert, dort können wir schauen, ob es dort etwas zu knabbern gibt "

--- Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDo 19 Sep 2013, 16:41

(Sunny kann jetz ne ganze Weile nicht posten, was sollen wir tun?D:)
Bounty
Sie nickte und lief Skorpion nach, ihr war es egal ob die Kätzin ihn nun folgen würde oder nicht. Ok miaute sie und lief näher zu Skorpion. Mittlerweile war es Nacht, und der Regen hatte immernochnicht aufgehört. Ob das je enden wird? dachte sie sich und plusterte ihr Fell auf
--->Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDo 19 Sep 2013, 19:55

Vanillejunges

Ich tapste durch die Gegend, alleine und frierend.
Meine Eltern waren tot seit meiner Geburt, das heißt ich habe nur Geschichten von ihnen gehört.
Ich vermisse sie, aber da ich sie nie kannte, ist es nicht so schlimm.
Ich lebe schon immer alleine.
Ic bin es gewohnt alleine zu leben!
Ichg tapste weiter.
Schnüffelte kurz, und tapste dann weiter.
Ich irrte einfach irgendwo herum.
Langsam kam mir das gebiet unbekannter vor, doch ich tapste weiter.
Meine Pfoten waren abgehärtet, da ich schon seit klein auf alleine lebe und mich alleine durchschlage.

--> Flussclan Terriptirum Fluss!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyFr 20 Sep 2013, 21:27

Sowjet
---> Von Sonnenfelsen

Der hellgraue Kater kam nach einiger Zeit an wobei er einige Male durch große Pfützen schwimmen musste. Aber immerhin war er angekommen was ihn innerlich sogar etwas freute. Langsam betrat Sowjet das verlassene Zweibeinernest und sah sich um. Es schien noch ein paar trockene Plätze zu geben. Hier konnten sich Rankenschweif und er fürs erste doch bleiben,oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyFr 20 Sep 2013, 21:38

-----> Sonnenfelsen, FlussClan Territorium

Rankenschweif kam kurz nach Sowjet zum Verlassenen Zweibeinernest und folgte ihm ganz vorsichtig ins Zweibeinernest. Und als sie im Zweibeinernest war blieb sie erst mal stehen und sah sich vorsichtig um. Es sieht so aus als ob keine Katzen außer uns da wäre oder glaubst du das noch irgendwo eine andere Katze sein kann ? Oder glaubst du das wir hier erst mal bleiben können, sagte Rankenschweif dann und sah Sowjet ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyFr 20 Sep 2013, 22:33

Sowjet

"Es ist praktisch der Treffpunkt der Streuner...Manchmal ist es etwas voller und manchmal herrscht hier gähnende Leere aber wir können ganz bestimmt hier bleiben. Und wenn nicht,dann kann ich ja ein paar Wörtchen reden um vielleicht ihre Meinung zu ändern.",
miaute der Kater und ging etwas weiter hinein. Er sah sich um und suchte nach einem trockenen Platz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 09:33

Rankenschweif hörte dem Kater aufmerksam zu und folgte ihm dann auch weiter in das Zweibeinernest hinein. Dann blieb sie stehen und sah sich nach einem trockenen Platz um und fand auch einen. Also lief sie schnell zu dem Platz der neben Überresten der Mauer war außerdem trocken und gut vor der Flut geschützt war. Oder zumindest würde es lange dauern wenn die Flut käme bis sie diesen Platz erreicht hätte. Dann legte sie sich so hin das sie in die Richtung schaute aus der sie gekommen war. Und sah zu  Sowjet und wartete auf eine Reaktion von ihm. Hoffentlich hat Sowjet recht, dachte sie dann aber verscheuchte den Gedanken schnell wieder und wartete weiter auf eine Reaktion von dem Kater.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 17:43

Sowjet

Der verlassene Zweibeinerort mit seinen Zweibeinernestern war meist ein guter Platz um sich vor Regen zu schützen und hoffentlich würde es auch so bleiben. Nach einiger Zeit hatte auch der Kater mit dem hellgrauem Fell einen einigermaßen guten und trockenen Platz gefunden. Sowjet hatte sich in einer Ecke niedergelassen. "Vertraust du mir etwa? Immerhin bist du mit mir mitgekommen.",miaute der Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptySa 21 Sep 2013, 22:25

Ja ich vertraue dir Sowjet oder glaubst du ich wäre dir gefolgt wenn ich dir nicht vertrauen würde ?, sagte Rankenschweif als sie hörte was der Kater sagte. Als Clankatze sollte ich einem Streuner eigentlich nicht vertrauen, dachte sie dann aber verscheuchte den Gedanken schnell wieder. Und wartete auf eine Antwort von Sowjet.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 13:59

Sowjet

Nickte stumm und dachte eine Weile nach. Nach einiger Zeit stillem Nachdenken antwortete der Kater schließlich. "Danke Rankenschweif...",murmelte Sowjet und legte seinen langen,buschigen Schweif um seine Pfoten. Er sah sich nochmal kurz um,nur damit er sich versichern konnte,dass niemand hier war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 16:53

Rankenschweif hörte dem Kater aufmerksam zu. Wieso dankst du mir ich habe dir doch nur die Frage beantwortet die du mir gestellt hast ?, fragte sie Sowjet dann und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und schließt die Augen. Aber schläft nicht sondern wartete dann auf eine Antwort vom Kater Sowjet.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 17:09

Sowjet

"Ich danke dir,dass du mir Vertrauen entgegen bringst...",erklärte der Kater und sah Rankenschweif an. Für eine Clankatze war sie nicht einmal so übel wie der Kater sonst die Katzen der Clans eingestuft hatte. Nein,für ihn war diese Kätzin eigentlich ziemlich in Ordnung. Danach wartete er auf die Antwort der Kriegerin des FlussClans.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo 23 Sep 2013, 19:28

ok und weil ich dir vertraue würde ich gerne wissen ob du mir auch vertraust Sowjet ?, sagte Rankenschweif dann als sie gehört hatte was Sowjet gesagt hat. Und öffnet wieder die Augen und sieht Sowjet an. Aber nach einer weile schließt sie wieder die Augen aber schläft wieder nicht ein.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo 23 Sep 2013, 19:37

Sowjet


"Ob ich dir vertraue?",wiederholte er nachdenklich. Seine Ohren zuckten und er dachte nach. "Ich vertraue nicht wirklich vielen muss ich ich zugeben...Aber du scheinst für eine Clankatze in Ordnung zu sein...Also...Ja ich vertraue dir Rankenschweif.",antworte Sowjet schließlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo 23 Sep 2013, 20:11

Rankenschweif hörte Sowjet zu und nickte dann nur kurz. Zwar versuchte sie dann nicht ein zu schlafen aber sie schaffte es nicht weil der Tag einfach zu müde war. ok und schlaf gut Sowjet und wollen wir hoffen das die Flut nicht hier her kommt, sagte sie dann noch müde kurz bevor sie eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 8 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: