Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyFr 22 Nov 2013, 18:03

Ja... nein... ich...ich weiß nicht? Das stimmte, Hornet hatte wirklich nicht die geringste Ahnung, wie sie den Traum fand. Gut, das Ende war ein bisschen brutal gewesen, aber den Anfang hatte sie sehr gemocht. Nein. Nein, Hornet, Sprossenherz ist dir egal. Vergiss ihn. Du hast Leil! schimpfte sie sich selbst. Aber sofort schossen in ihr die Erinnerungen an den muskulösen WolkenClan-Krieger hoch, und sie hatte wieder seinen Geruch in der Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyFr 22 Nov 2013, 20:12

Minou

Ich schnurrte wieder einmal und kuschelte mich enger an Kamaia. sie schlief ziemlich schnell ein, wie mir auffiel. Ich fand das schön. Das heißt, sie fühlt sich hier wohl. Ich dachte noch einmal einige Augenblicke über den heutigen Tag nach und schlief dann ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 16:58

Leil

Wie du wisst nichtfragte er etwas irritiert und leckte Hornet zwischen den Ohren.Er guckte in ihre blauen Augen und lächelte, doch er wusste nicht ob sie ihn genau so mochte wie er sie schliesslich war sie gerade erst Gefährtin von einem anderen Kater.Und ob sie wirklich bei mir bleibtfragte er sie und tausende andere Fragen schwirrten durch seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyDi 26 Nov 2013, 21:59

Ich weiß es halt nicht! fuhr Hornet ihren Gefährten an. Sie war verwirrt, müde und wütend, weil sie ihre Gefühle nicht kontrollieren konnte. Mit gemischten Emotionen drehte sie sich auf die Seite. Wen liebte sie mehr? Auch diese Frage konnte sie nicht beantworten, sie wusste es nicht. und eigentlich wollte sie es gar nicht wissen, weil die Antwort so oder so weh tun würde- ihr, Leil und Sprossenherz. Tränen rannen ihr über die Schnauze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 17:40

Leil

Der Kater war erst irritiert als er von Hornet angefaucht wurde, verstand dann aber irgendwie ung ging näher zu ihr.Leise flüsterte er Du kannst dich nicht entscheiden oder verständnissvoll leckte er Hornet uber die Schulter und stand auf um sich vor sie zu legen.Er sah ihrins Gesicht und strich mit der Pfite die Tränen aus ihrem Gesicht.Er wusste nicht was er sonst tun sollte
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 17:53

Hornet schluchzte leise, dann stieß sie ihn weg. Lass mich! schrie sie und stürzte nach draußen. Sie war völlig durcheinander und rannte in ihrer Verzweiflung irgendwohin, bis sie in ein zerbrochenes Fenster eines Zweibeinernestes geriet. Die goldgelbe Kätzin stürzte durch den morschen Boden und landete im Keller des Nestes. Ihr wurde schwarz vor Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 17:58

Leil

Er erschrak und sah wie sie weg rannte Was hab ich faksch gemachtdachte und wurde unruhig.Er ging raus um Hornets Spur zu verfolgen welche ihm zu einem kaputten Fenster führte. Vorsichtig kletterte er hinein und sah in einem Loch im morschen Boden Hornet liegen.Hornetrief er leicht panisch und kletterte runter zu ihr.Hornet wach aufrief er der reglos da liegenden Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 18:03

Zaghaft öffnete Hornet die Augen. Leil? fragte sie leise und zwinkerte, um die Dunkelheit wegzublinzeln, die in dem Keller herrschte. Was ist passiert? fragte sie benommen und sah in die Richtung, aus der seine Stimme gekommen war. Langsam konnte sie ihn schemenhaft erkennen. Warum bin ich hier?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 18:08

Leil.
Du bist einfach weg gelaufen und ich hab dich gesucht und hier gefunden.Bist du runter gefallen? Hast du dir weh getan?vorsichtig ging er näher und musterte sie unsicher nicht das sich wieder aufregte Weisst du etwa nicht wie du hier runter gekommen bistfragte er und hoffte das sich sich nicht stark verletzt und ausserdem war sie ja wahrscheinlich auch noch trächtig
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 18:27

Ich bin hier freiwillig rein? fragte Hornet ungläubig. Es war tatsächlich nicht ihre Art, in den verlassenen Zweibeinerort zu laufen. Sie hasste diese Gegend, die Streunerin hasste alles, was hinter dem Zaun lag. Der Asphalt, der Geruch, die anderen Streuner- dieser Ort war einfach nicht gut. Aber Leil, Leil war ihr zuhause. Seinen Geruch, den sie liebte, sog sie tief ein. Plötzlich stutzte sie. Mir ist schlecht... miaute sie leise und übergab sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 18:33

Leil

Der Kater fragte Kannst du aufstehenund zog Hornet von ihrem Erbrochenem weg.Liebevoll sah er sie an und leckte ihr über die Stirn.Hast du keine Schmerzen?fragte er und leckte ihr über das schöne Fell.Sie hatte ihm einen Schrecken eingejagt.Der Streuner setzte sich und guckte Hornet in die schönen Augen die ihn magisch anzogen. Er sog ihren intensiven Duft ein.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 18:40

Hornet nickte und stand auf, fiel dann aber sofort wieder hin. Die schöne Kätzin presste eine Pfote an ihre Seite. Aaah....! machte sie und keuchte. Stöhnend tastete sie ihre Seite ab, bis sie an der Stelle des größten Schmerzes angekommen war und eine deutliche Schwellung spürte, die da nicht hingehörte. Hier ist was... aah! gebrochen... sagte sie keuchend und ihre Augen zeigten, wie schmerzhaft es war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyMi 27 Nov 2013, 18:49

(Was ist gebrochen? )

Leil

Nun sah er auch wie geschwollen der Knochen war und sagte Ganz ruhig.Hetzt müssen wir dich nur hier rusbringener überlegte und ging an eine seite.aus einem loch sah er licht und sagte Kann ich dich stützen oder muss ich dich tragen da vorne kommen wir rausEr wollte nicht das Hornet schmerzen hatte und leckte ihrliebevoll über die Schulter.aber die Schwellung sah übel aus.Er presste sich an ihre Seite und versuchte klar zu denken
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:16

(eine Rippe ist angenknackst, deswegen verliert sie auch ein Junges...)
Vorsichtig stemmte Hornet sich hoch. Mit schmerzverzerrtem Gesicht lehnte sie sich an Leil. Ich glaube, ich kann gehen, wenn du mich hälst. miaute sie leise und schloss einen Moment lang die Augen. Es tat unglaublich weh, aber viel schlimmer war ein drückender Gedanke, der sie betäubte. Was war mit den Jungen? Leil? Die Jungen... hauchte sie verwirrt und starrte auf ihren geschwollenen Bauch. Genau dort, wo man vor wenigen Stunden noch kleine Füße treten sehen konnte, war nun eine gebrochene Rippe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:22

Leil

Sie werden es sicher schaffen.Versuchte er sich und Hornet zu beruhigen. Hast du Schmerzen beim atmen? fragte er und leckte seiner Gefährtin liebevoll über den Kopf. Er hatte Angst um sie und die Jungen, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Vorsichtig setzte er Pfote vor Pfote und achtete darauf das die schöne Kätzin auch mit kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: