Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:33

Beim Atmen nicht, aber beim Laufen... sagte Hornet leicht schnaufend. Ich hoffe, du hast Recht... sagte sie leise, was total untypisch für sie war. Bisher hatte sie sich noch nie Gedanken um irgendwelche Jungen gemacht. Das sie es jetzt so plötzlich tat, lag wahrscheinlich an dem Erinnerungsloch, das Sprossenherz betraf. Sie hatte ihn durch den Sturz einfach vergessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:57

Leil

Er machte sehr langsam denn er wollte nicht das Hornet Schmerzen hatte und antworteteIch glaube du hast dir eine Rippe gebrochenzusammen mit ihr trat er in den verlassenen Dachsbau und wies mit einer Geste seines Schweifes auf das Moos, was bedeuten sollte das sie sich hinlegen solle.Hoffentlich hatte sie nicht innere Verletzungen oder verliert die Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptyDo 28 Nov 2013, 19:16

Eulentänzer

--------> Klippe im Norden

Endlich erreichte ich mein Ziel. Ein Zweibeinerort! Ich suchte nach eiem geeigneten Platz für mein Schlafnest. Dann fand ich auf einem riesigen Ahornbaum ein Nest. Es sah verlassen aus, also kletterte ich geschickt auf den Baum und prüfte die Luft. Ja! Er ist verlassen! dachte ich freudig. Ich kletterte wieder den dicken Baumstamm hinunter und markierte den Baum. Schnell schnappte ich mir noch zwei Mäuse, die sich in einem Busch versteckten. Ich klettertte - mit den Mäusen im Maul- wieder den Baum hoch und ließ mich auf einem Ast in der Nähe des Nestes wieder. Dort aß ich meine Beute und beobachtete die Gegend. Was mich hier wohl erwartet?, miaute ich leise und legte mich bequem auf den Ast.
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptyDo 28 Nov 2013, 21:22

Minou

Ich wachte von einem Krachen auf. Zuerst dachte ich, es wäre ein Fenster gewesen. Oder eine Tür. Doch als ich darüber nachdachte, fing ich an zu glauben, das es doch etwas anderes gewesen war. Es war einfach zu laut gewesen. Es schien zwar in einiger Entfehrnung passiert zu sein, doch ich hatte es schließlich gehört. Es MUSSTE sehr laut gewesen sein. Ich sah zu Kamaia und fällte meine Entscheidung schnell. Vorsichtig stand ich auf, um sie nicht zu wecken und ging aus dem Zweibeinernest. Dann ging ich in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen sein musste.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptyFr 29 Nov 2013, 15:08

Hornet stöhnte leise, als sie sich in das Moos fallen ließ. Ihre Seite tat fürchterlich weh und sie hatte ziemlich Durst. Kannst du mir etwas... Wasser holen? fragte sie matt und sah Leil mit halb geschlossenen Augen an. Erschöpft und voller Schmerz fielen sie ihr zu und die Kätzin wurde für einen Moment bewusstlos-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptyFr 29 Nov 2013, 15:16

Leil


Der besorgte Kater sprintete aus der Höhle hinaus und tauchte den mitgebrachten Moosballen in die Pfütze.Schnell rannte er wieder zu Hornet und leckte den Ball vor ihr hin.Er wusste nicht wie er Hornet helfen sollte, einen Rippenbruch konnte man schlecht schienen also musdte sie ruhig liegen bleiben.Er holte ein paar Mohnsamen und gab diese seinerGGefährten. Versuche dich so wenig wie möglich zu bewegen da ich deine Rippe leider nicht schienen kann Er wusste nicht ob Hornet ihn hörte und hoffte das sie aufwachte.Er legte sich hin und begann langsam und sanft über die Schwellung zu lecken damit er ihr nicht weh tat.
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptyFr 29 Nov 2013, 17:53

<--- WolkenClan-Lager


(Was für ein Zeitpunkt.)

Sprossenherz

Nie zuvor war Sprossenherz zum Streuner Territorium gegangen. "Wo könnte sie sein?" fragte er sich und überprüfte die Luft. Es war etwas schwierig unter den vielen Gerüchen von Katzen dessen von Hornet auszumachen, doch er konnte ein Hauch von ihr aufspüren. "Sie muss in der Nähe sein..." Der Kater trottete in die Richtung indem es intensiver wurde und rief dabei laut, "Hornet? Hornet bist du hier?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptyFr 29 Nov 2013, 19:15

Eulentänzer

Ich beobachtete immernoch aufmerksam die Gegend, als ich ein lautes Schreien hörte. Wer macht da denn so einen Lärm? Neugierig sprang ich von Ast zu Ast der fremden Stimme hinterher. Von einem kleinen Ahornbaum sah ich einen Kater, der laut nach einer Hornet rief. Eine Katze, wahrscheinlich, murmelte ich leise vor mich hin und beobachtete gespannt den Kater.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptySa 30 Nov 2013, 12:25

Benommen öffnete Hornet die Augen und setzte gerade an, etwas zu sagen, als jemand nach ihr rief. Verwirrt starrte sie nach draußen. Sie kannte die Stimme. 'Sprossenherz!' durchfuhr es sie und mit einem Schlag kehrte jede Erinnerung wieder. Sprossenherz, ihr Traum, der Streit mit Leil. 'Leil! Oh, verdammt, das geht nicht gut!' dachte sie und blickte mit panisch aufgerissenen Augen von Leil zum Ausgang des Baus und zurück. Was sollte sie tun? Ihm antworten? Und wenn er nach ihrem Bauch fragte? Dass sie trächtig war, konnte mittlerweile ein blinder Dachs erkennen... Ob er es auch ahnte, dass er Vater wurde?

(Wer spielt jetzt eigentlich die Jungen? Hab den überblick verloren...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptySa 30 Nov 2013, 12:47

Leil

Er hörte eine Stimme die nach Hornet rief.Ein fremder Kater, plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf.War das der Vater ihrer Jungen? Wollte er Hornet zurück haben?Dem Kater sträubte sich dad Fell und er spannte sämtliche Muskeln seines Körpers an.Er konnte sich Hornet nicht wegnehmen lassen schlieslich war sie nun seine Gefährtin und auch noch verletzt. Leil wurde unruhiger erhob sich und tigerte auf und ab ab und zu blickte er Hornet in die Augen.Sein Entschluss stand fest er würde um sie kämpfen wen es sein musste.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptySa 30 Nov 2013, 13:06

"Leil..." sagte Hornet leise und nervös. Sein Gesichtsausdruck machte ihr Angst. Ihr Blick wanderte wieder nach draußen, wo Sprossenherz nach ihr suchte. Früher oder später würde er den Dachsbau entdecken, und dann würde es zum Kampf kommen. Verzweifelt überlegte Hornet, was sie tun könnte, doch ihr fiel nichts ein. "Bitte nicht..." hauchte Hornet leise und flehentlich zu Leil, doch er schien sehr entschlossen, zu kämpfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptySa 30 Nov 2013, 13:27

Leil

Er guckte ihr fest in die aquamarinblauen Augen und erwiederte leise Ich werde einem Kampf nicht ausweichen den ich möchte nicht das du mit weg genommen wirstKurz leckte er ihr über die Stirn bevor er sie wieder dem Ausgang der verlassenen Dachshöhle zuwandt.Weiterhin tigerte er umher und seine Muskeln spielten sichtbar im spärlichen Sonnenlicht.Er war zu allem bereit.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptySa 30 Nov 2013, 13:59

"Er kann mich dir nicht wegnehmen. Ich gehöre niemandem. Oder sehe ich aus wie Frischbeute oder Jagdgebiet?" sagte Hornet leise und stolz. Für sich selbst fügte sie leise hinzu "Und ich weiß nicht, wen ich mehr liebe." Das war so nicht ganz richtig. Leil war toll, er sah gut aus und war sehr liebevoll und fürsorglich, aber Sprossenherz... mit ihm verband sie irgendwie mehr, das Band zwischen ihnen war stärker als das zwischen Leil und ihr. Aber das konnte sie nicht sagen. Sie würde Leil verletzen, ihm wahrscheinlich sogar das Herz brechen, und das hatte er nicht verdient. Aber hatte Sprossenherz es verdient? Verzweifelt schüttelte sie den Kopf und ihre Mähne wehte im kalten Wind, der hereinwehte und den süßen Geruch des WolkenClan-Kriegers herantrug. Tief sog Hornet den Duft ein und schwelgte einen Moment lang in Erinnerungen, bis Leils Geruch sie wieder an die Gegenwart erinnerte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptySa 30 Nov 2013, 14:22

Leil

Du weisst schon was ich meine.Er wird dich sonst bestimmt in seinen Clan mitnehmen und bleibe hier alleinden letzten Satz grummelte er vor sich hin und starrte kurz in Hornet's anziehende Augen.Er dachte angestrengt nach Was wen sie freiwillig mit ihm mitgehen wollte und ihn zurück liess schliesslich kannte sie ihn längerkurz veränderte sich der Ausdruck in Leils Augen doch dann dachte er weiter Aber das konnte doch nicht sein schliesslich hätte sie ja bei diesem Kater bleiben können und hätte ihn nicht jennen gelerntLeil schüttelte kurz den Kopf und fuhr die Krallen aus.In seinen Augen loderte ein Feuer von Zorn und er schaute hinaus.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 EmptySa 30 Nov 2013, 14:35

Vorsichtig stand Hornet auf, die Verwirrung betäubte ihren Schmerz. "Er hat mir angeboten, mit in seinen Clan zu kommen, aber ich habe abgelehnt, weil mir meine Freiheit wichtiger war als er. Aber jetzt... jetzt weiß ich nicht mehr, was wichtiger ist. Du und die Freiheit -oder bei ihm zu sein und in einem Clan zu leben..." erklärte sie traurig. Jetzt war es raus, sie hatte ihm gesagt, dass sie sich nicht entscheiden konnte. Entschuldigend senkte sie den Blick und tapste humpelnd nach draußen. "Sprossenherz?" rief sie und sah ihn an. Er sah toll aus, wie sich die Sonne auf seinem gefleckten Fell ausbreitete und ihn strahlen ließ. Am liebsten wäre sie weit weg gerannt, doch so feige wollte sie nicht sein. Humpelnd schritt sie auf ihn zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 23 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: