Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyFr 27 Dez 2013, 20:48

Leil

Fassungslos sieht er Zelda an und antwortet Dann ist sie deine Halbschweser oder so was.Sie ist jetzt eine Clankatze Du kannst nicht zu ihr.er leckt ihr über die Wange.Ich will nicht das du mich auch noch verlässtdachte er und sah Zelda weiterhin an Sonst...fing er an und stoppte abrupt da ihm wieder ein Kloss im Hals steckte. Er schluckte und krallte sich mit den Pfoten in den Boden.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyFr 27 Dez 2013, 20:53

Leil, sie ist... sie ist wahrscheinlich die einzige Blutsverwandte von mir, die noch lebt! Ich will sie kennenlernen. Aber -ohne dich gehe ich auch nicht. Der Wald ist ja groß genug, früher oder später werde ich ihr über deen Weg laufen. Ich verlasse dich nicht, Leil, auch nicht für alle Beute im ganzen Wald. Ich liebe dich.miaute Zelda und stieß ihn saanft mit der Schnauze an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyFr 27 Dez 2013, 21:00

Leil

Er beruhigte sich etwas und antwortete Ich dich auch.Er legte sich hin und leckte seiner Gefährtin über die Schulter.Er sah den Mond durch den Eingang des Baues scheinen und gähnte leise.Ich bin müde ...sagte er leise und wartete auf Zelda.Tausend GGedanken schwirrten ihm durch den Kopf und er schüttelte diesen und sah wieder die schöne Kätzin neben sich an.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyFr 27 Dez 2013, 21:19

Dann schlaf, Liebling. Ich bin bei dir. miaute Zelda und leckte ihm über das Ohr. Sie schmiegte sich an ihn und schloss die Augen. ich bleibe bei dir. Liebevoll schnurrend schlief sie ein.
Zelda trat aus dem Dickicht. Ihr stockte der Atem. Vor ihr stand eine Kätzin, die absolut so aussah wie sie, nur mit braunen Streifen und ohne helles Brustfell. Chweigend musterten sich die beiden Kätzinnen, dann sprangen sie aufeinander zu. Zelda erschrak ,doch die Kätzin stieß sssie nur um und  starrte ihr in die Augen. Wer bist du?  fragten sie gelichzeitig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyFr 27 Dez 2013, 21:24

Leil

Ich bleib auch bei dirsagte er leise und kuschelte sich an die schöne Kätzin.Er legte den Schweif um sie und mit ihrem betörenden Duft in der Nase schlief der gemusterte Kater ein.Sein Ohr zuckte ihm Tiefschlaf und ab und zu schlug er mit der Pfote in die Luft.Dann drehte sich kurz um und dann wieder zu Zelda bevor er friedlich writer schlief
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptySo 29 Dez 2013, 17:17

Neugierig, aber auch unsicher betrachteten sich die Kätzinnen. Es war, als würden sie ihr Spiegelbild in einer Pfütze betrachten.
Zelda wachte auf, als Leil gegen sie stieß. Sie wusste, dass sie irgendwann auf diese Katze treffen würde, aber sie war sich nicht sicher, wie sie das fand. Die Kätzin hatte Angst, aber irgendwie war ihr der Gedanke sehr angenehm, dass sie nicht die einzige aus ihrer Familie war, die noch lebte. Gedankenverloren sah sie nach draußen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptySo 29 Dez 2013, 17:26

Leil

Der Kater wachte langsam auf und blinzelte.Er richtete sich auf und bemerkte das Zelda schon wach war.Er leckte ihr über den Nacken und schnurrte Guten MorgenSein Schweif peitschte hin und her und er folgte dem Blick seiner Gefährtin die nach draussen sah.Ist etwas?er stand auf und schüttelte sein Fell bevor er versuchte ihr in die Augen zu schauen und ihren Blick zu deuten.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptySo 29 Dez 2013, 17:43

Nicht wirklich. Hast du gut geschlafen? fragte sie und leckte ihm über dass Ohr. Ich hab Hunger, lass uns jagen gehen. Zelda tapste aus dem Bau, verrichtete ihr Morgengeschäft etwas abgelegen und kaam.dann zurück zu Leil. Wo kann man hier in der Gegend denn am besten Beute machen? Fragte sie, nachdem sie sich neben ihn gesetzt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptySo 29 Dez 2013, 19:13

Leil
Ich hab von dir geträumt sagte er und leckte ihr liebevoll über die Wange.Dann ging sie weg und er wartete.Also hier im Zweibeinerort kann man relativ gut jagen.In den Häusern sind Mäuse und hier am Rand sind oft Vögelerklärte er und sah Zelda an.Sie hatte seine Frage nicht beantwortet und er guckte sie an.Ist etwas?wiederholte er seine Frage .
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyMo 30 Dez 2013, 14:01

Nein, sagte ich doch schon.Dann lass uns mal loslegen, Liebling. Miaute Zelda und schnupperte. Neben einigen Ratten roch sie auch ein paar Kaninchen ganz in der Nähe. Die Kaninchen schnappen wir uns! Lass uns sie in ihrem Bau einkesseln. wisperte sie und pirschte sich vorsichtig an. Etwas Speichel tropfte ihr aus dem Maul beim Gedanken an den Geschmack saftigen Kaninchenfleischs.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyMo 30 Dez 2013, 22:42

Leil

Er nickte nur und roch ebenfalls den Geruch saftiger Kaninchen. Er umzingelte den Bau der Kaninchen von der anderen Seite um die kleinen Nager direkt in Zeldas Krallen zu locken.Er fand einen anderen Ausgang setzte sich vor ihn hin und wartete auf ein Zeichen seiner Gefährtin.Er spannte schon mal die Muskeln an und fuhr automatisch die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyMo 30 Dez 2013, 23:23

Zelda schnippte mit der Schweifspitze und stieß mit der Pfote in den Baueingang. Man konnte die Angst der kleinen Tiere riechen, als die Kätzin mit den Krallen an sie stieß. Die Kanichen schossen aus dem Bau, eines oder zwei rannten panisch in ihre Richtung, die anderen beiden stürmten in Leils Richtung. Rasch biss Zelda dek ausgewachsenen Tier in den Nacken und erschlug das Jungtier mit ihrer Pfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyMo 30 Dez 2013, 23:28

Leil

Der hörte das Getrappel der kleinen Pfoten und zwei Kaninchen schossen auf ihn zu.Den ersten tötete er mit einem Biss in den Nacken und dem zweiten bohrte er seine Krallen ins Fleisch und tötete es dann ebenfalls mit einem geschicktem Biss. Mit seiner Beute lief er zu Zelda und begann eines der beiden zu essen.Er sah zu seiner Gefährtin und biss abermals in das Kaninchen
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyDi 31 Dez 2013, 14:19

Du bist schnell! stellte Zelda anerkennend fest und trug ihre Beute zu ihm. Einen Teil davon können wir bis morgeen lagern, wenn wir ihn vergraben. sagte sie und biss beherzt in das von ihr erlegte Jungtier. Das zarte Fleisch ließ ihr das Wasser ik Mund zusammenlaufen, und aus ihrem Mundwinkel tropfte etwas Blut. Genüsslich versspeiste sie das Kaninchen, dann putzte sie sich, bis auch der letzte Blutstropfen und das letzte Kaninchenhaar von ihrem Pelz verschwanden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 EmptyDi 31 Dez 2013, 14:48

Leil

Der gemusterte Kater lächelte nur und fraß weiter als er fertig war grub er eine Senke in den Boden und legte den Rest ihrer Beute hinein.Er scharrte genug Erde darüber und leckte sich schnell das Blut von den Lippen.Dann liess er sich neben Zelda nieder, schaute ihr in die Augen und begann ihr übers Nackenfell zu lecken. Er leckte ihr über die Seite und dann liebevoll über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 27 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: