Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+62
Nox
Simdras
Athenodora
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptyFr 04 Okt 2013, 10:36

Yuna
<---kleiner Wald mit Bach
Sie kam an und roch noch andere Katzen.Sie konzentrierte sich auf eine spur von einem Fasan.Dann sah Yuna auch das Tier,Sie duckte sich und sprang,der Fasan zerkratzte ihr die Nase bevor sie es erlegen konnte.Danach nahm sie das Tier und setzte sich und aß den Fasan.Sie leckte sich über die Pfote und wischte sich über die kratzer an ihrer Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 5 Nice_day_0008

Waldmitte - Seite 5 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptyMo 07 Okt 2013, 18:42

Slayer
Ich trotte durch den Wald und entdecke eine Kätzin. Ich beachte sie nicht wirklich. Ich laufe an ihr vorbei obwohl sie schon interessant ist. Ich Kratze etwas Moos von dem Baum neben dem sie sitzt und jage dann schnell eine Maus. Ich schnappe mir noch eine Amsel und lege es zum Moos. Vielleicht wollte sie ja auch noch Wasser? Ich nehme extra viel Moos mit damit ich ihr auch Wasser holen kann. Ich schnappe mir meinen Haufen und mache mich wieder auf zu meiner Gefährtin und meinen Jungen.

---} Verlassener Zweibeinerort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 5 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptyDi 08 Okt 2013, 12:24

Schäfchen
Die weiß-schwarze Streunerin schlich hungrig durch einige Büsche. Sie roch und sah eine andere Katze, aber sie interessierte sich mehr auf die Jagd, als auf die fremde Katze. Schäfchen roch eine Maus. Sie erblickte sie auch und pirschte sich langsam an sie heran. Schäfchen spannte ihre Muskeln an und sprang mit einem großen Sprung auf die Maus. Sie biss die Maus, dann setzfe sie sich in einen kleinen Busch und begann zu essen. lch bin doxh nicht zu dumm um zu jagen, daxhte Schäfchen und begann sich zufrieden zu putzen
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptyDi 08 Okt 2013, 19:08

Rankenschweif hatte es satt zu warten deshalb beschloss sie einfach die Maus jetzt zu fressen und nicht erst wenn Sowjet da war. Also lies sie sich vor der Maus nieder und begann die Maus zu verspeisen. Nach einer weile war sie fertig mit fressen, stand auf, vergrub die Reste der Maus und putzte sich dann erst die Schnauze und dann die Pfoten. Als sie damit fertig war viel ihr ein das sie noch gar nicht den Clan versorgt hatte bevor sie selber fraß. Aber sie hatte Hunger gehabt also hatte sie was gefressen und nun war es sowieso zu spät da sie ja schon die Maus gefressen hatte. Sowjet kommst du nun oder was ist ?, rief sie dann und wartete weiter auf Sowjet. Zwar wusste sie nicht ob Sowjet in der Nähe war aber das sie nach ihm gerufen hatte konnte ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptyMi 09 Okt 2013, 15:20

Schäfchen

Schäfchen beschloss nach einer Weile den Wald zu verlassen. Sie kroch durch das Gras, als sie eine Kätzin nach einer anderen Katze rufen hörte. Sie fand es interessant, dass die Katze nach jemandem rief, obwohl sie keinen in der Nähe sah, aber wagte es nicht die atze anzusprechen. Wer weiß, vielleicht plant sie was Böses!, dachte Schäfchen misstrauisch und versuchte so unauffäig wie möglich an der Katze vorbei zu laufen. Ihr fiel auf, wie scheu sie doch vor anderen Katzen war und mit wie vielen Katzen sie denn eigentlich Kontakt hatte. Schnell vertrieb sie die Gedanken wieder und schlenderte weiter.

-----> Verlassener Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptyDo 10 Okt 2013, 14:47

Sowjet
--->Vom verlassenen Zweibeinerort

Der große Kater mit dem grauen Fell und den eisblauen Augen kam mit Rankenschweif im Schlepptau in der Waldmitte an. Er fuhr die Krallen aus und sog schonmal den Geruch von Beute ein. "Hier wären wir...",meinte der Kater zur Kätzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptyDo 10 Okt 2013, 16:56

Rankenschweif drehte sich zu Sowjet um als dieser endlich auftauchte. Da bist du ja Sowjet, sagte sie dann zu dem Kater. Ich werde am besten jetzt wieder zum Fluss Clan gehen weil es sonst noch auf fällt das ich weg bin, dachte sie dann. Sowjet ich werde jetzt wohl wieder zum Fluss Clan gehen müssen sonst fällt es nämlich vielleicht noch auf das ich so lange weg bin. Also aus wiedersehen Sowjet und wer weiß vielleicht sehen wir beide uns eines Tages wieder, sagte sie dann und sah den Kater an. Aber dann drehte sie sich nicht um und ging sondern wartete auf die Reaktion von Sowjet.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:03

Tiger

Der getigerte KAter sass auf einer Lichtung und guckte dem Mond zu wie er aufging. Er verspürte eine völlige Leere in seinem MAgen und  witterte eine MAus langsam pirschte er sich an und mit einem Satz sprang er und tötete sie mit einem Biss ins Genick , erverzerrte sie  und leckte sich die Schnauze. Er lief umher und liess seine Muskeln spielen dann setzte er sich wieder und wartete
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:40

Raylow
Die Kätzin ging auf die Lichtung und kletterte einen Baum hoch.  Sie sah ein Kater denn mond beobachten und tat es ihm gleich. Ich habe ja voll hunger,ich hlaube ich fang mir die taube dort und gehe dann mal diesen Kater dort begrüßen.  Sie wollte auf die Tauene springen doch der Ast brachach und viel dietekt.auf sie drauf. Ohh das tut mir leid...ich..ich..iich wollte das nicht miaute sie peinlich betührt und meinte weiter, ich bin übrings raylow und du. Sie schütteltete sich denn staub aus dem Fell und setzde sich auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 5  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:46

(ist sie jetzt gegrn ihn geprallt)
Tiger

Er sah eine wunderschöne Kätzin neben sich Nicht schlimm hast du dich verletzt? Ich bin übrigens Tiger! stellte er sich vor er musterte die Kätzin von oben bis unten eine wollige Wärme verbreitete sich bei ihrem Anblick in seienem Körper. Möchten wir jagen? fragte er und liess seine Muskeln spielen leise musterte er die andere Kätzin
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:55

Raylow
 Ja gerne! miaute sie aber diesmal will ich nicht von einem Baum fliegen! Sie musterte denn hübschen Kater und roch eine Maus. Sie ließ sich ins gras fallen und schleicht zu einem Busch. Ihr juckt es in denn Pfoten und sie Sprang und erwichte die Maus. Sie tötete sie mit einem geschicktem Biss. Sie brachte sie zu dem Fremden Kater, denn sie auf anhieb mochte und fragte Sollen wir uns sie teilen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 5  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 22:47

Sowjet

Der Kater nickte. "Diese Entscheidung verstehe ich Rankenschweif...",meinte er und sah die Kätzin die vor ihm stand an. "Ja...Vielleicht sehen wir uns wirklich eines Tages wieder.",miaute Sowjet und fragte sich ob sich die beiden Katzen wirklich später einmal wiedersehen werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptySo 13 Okt 2013, 08:14

Tiger

Wen du nichts dagegen hast sagte der getigerte Kater und roch plötzlich ein Eichhörnchen. Er gab der Kätzin ein Zeichen mit der Schwanzspitze das sie leise sein soll. Da er wussrte das Eichhörnchen schreckhaft waren. Er pirschte sich an sprang auf den unteren Ast des BAumes und als das Eichhörnchen herunter sprang tötete er mit einem Schlag gegen den BAum. Mit seiner Beute ging er zu RAylow Das können wir uns auch. Wohnst du schon lange hier? fragte er
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptySo 13 Okt 2013, 08:29

Raylow

Sie bliebt leise auf sein Zeihen und wartete das er mit dem Eichörnchen wieder kommt. Auf die frage wo sie her kommt antwortete sie traurig Meine Mutter hat mich nach meiner Geburt ausesetzt und mein Vater hat micht gefunden. Er brachte mich zu einem Ort wo ich bis vor §Monden noch lebte, an diesem Ort gab es nur Katers und nicht eine Kätzin weit und Breit. Wir lebten in einem ser verstecktem Zweibeiner Nest doch als ich eines Morgens von der Jagd zurück kahm war das ganze Haus eingestürzt mit allen meinen Verwandten. Jetzt ziehe ich hier umher und schlafe dort wo ich kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 5  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 EmptySo 13 Okt 2013, 08:35

Rankenschweif hörte Sowjet aufmerksam zu. Aber antwortete ihm nicht. Dann drehte sie sich um rannte los in Richtung Fluss Clan Territorium und zum Flussufer. Weil sie von dort gut sehen konnte ob die Flut zurück gegangen war oder nicht. Und wenn die Flut zurück gegangen war würde sie zum Fluss Clan Lager gehen weil sie zwar nicht wusste ob die Fluss Clan Katzen wieder in ihrem Lager war aber man konnte ja zumindest nach sehen.

-----> Fluss Clan Territorium, Flussufer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: