Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 4:24 pm

»Courage«


» Durch das stetig stärker werdende Mondlicht zeichnete sich der Schatten der schier perfekten Streunerin auf dem Scheunendach ab. Sie hatte es sich den Tag über auf einem Baum gemütlich gemacht und hatte geschlafen. Courage hatte schon immer zu den Nachtaktiven Katzen gezählt und daran würde die gescheckte Streunerin auch nicht so schnell etwas ändern. Langsam richtete sie sich auf und schaute zu Boden, in dem Blick ihrer eisblauen Augen lag die gewohnte Kälte, welche sie über die Jahre bei so einigen Streunern bekannt gemacht hatte. Schließlich entschloss sich die schlanke Streunerin die Umgebung zu inspizieren und balacierte den Ast des Baumes entlang um so ohne große Mühe auf das Scheunendach zu gelangen. Sie spannte ihre kräftigen Hinterläufe an und drückte sich ab, dann grub sie ihre elfenbeinfarbenen Krallen in einen Holzbalken und blieb dort sitzen.
Nun ging sie ihrem eigentlichem Ziel nach, sie richtete den blick ihrer blauen Augen gen Horizont und suchte nach einem Anhaltspunkt. In der Ferne konnte sie eine nur allzu gut bekannte pechschwarze Siluette vernehmen. Ein selbstgefälliges Grinsen schlich sich auf ihr wunderschönes Gesicht und ihr rechtes Ohr zuckte amüsiert.
Courage hatte ihre Entscheidung getroffen, sie wusste mit wem sie sich die Zeit vertreiben würde. Immer noch mit diesem selbstgefälligem Grinsen im Gesicht drehte sich Courage um und sprang wieder auf den Ast, diesen lief sie dann recht zügig entlang und sprang immer tiefer, von Ast zu Ast, bis sie schließlich wieder das weiche Gras unter ihren Pfoten spührte.
Da sie keine Zeit verlieren wollte spitzte sie die Ohren und richtete ihren Blick auf die Siluette in der Ferne, mit großen Sprüngen rannte sie los, der Wind zerzauste ihr etwas längeres Brustfell sowie das Fell an ihrem Schweif. Sie musste in der stetig dunkler werdenen Nacht wie ein leuchtender Stern aussehen, da sich das weiß ihres Fells perfekt von der dunkelen Umgebung abhob.
Als sie schließlich nahe genug an der Gestalt war stieß sie laut den Atem aus, ihre Flanke bebte, dann lachte sie leise um die Aufmerksamkeit ihres Gegenübers zu erregen. «
Erwähnte Katzen: Jade (indirekt)
Angesprochene Katzen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 4:41 pm

Große Scheune - Seite 20 3jade11
Schon bevor ich ihre Liebliche Stimme vernahm, erkannte ich ihren Geruch. Ein grinsen schlich sich auf mein hübsches Gesicht. Diese Nacht konnten sich die Kätzinnen ja gar nicht meiner satt sein. Na meine Süße? Hauchte ich ohne mich nach der Kätzin umzudrehen. Wie ist es dir ergangen? Fragte ich mit lieblicher Stimme und wandte mich nun doch meinem Gegenüber zu. Die Zeit hatte ihr auf keinen Fall geschadet…Nagut…gut getan hat sie ihr auch nicht aber trotzdem war sie immer noch bildschön und anmutig. Ich setzte mich auf Pfote und betrachtete sie mit leicht schiefgelegtem Kopf. Gibt es einem bestimmten Grund warum du mich verfolgst? Hauchte ich verspielt.

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 4:55 pm

»Courage«


» Courage richtete sich zu ihrer vollen Größe auf und ein finsteres Grinsen schlich sich auf ihre Züge. "Mir geht es blendend, ich habe unseren Sohn dem BlutClan übergeben, damals als er kaum 2 Monde alt war. Damit er dir und deinem abscheulichem Charakter ja nicht nacheifert müssen ihm Grenzen gesetzt sein. Deshalb war das für ihn genau das richtige." ,miaute sie bestimmt und die kälte und gleichgültigkeit in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Sie nahm es dem pechschwarzen Kater immer noch übel das er sich keinen Dreck um Lysander geschert hatte, außerdem war Courage keine Vorzeigemutter, auch das war ein Grund gewesen warum sie Lysander bei diesem Pack verdorbener Katzen gelassen hatte. Junge passten einfach nicht zu ihrer Schönheit und das war ihr bestens bewusst. "Ach komm schon Jade, deine standard Masche zieht bei mir nicht mehr." ,hauchte sie schließlich und ein leises, zuckersüßes Lachen drang aus ihrer Kehle, doch dieses Lachen erreichte ihre eisblauen Augen nicht, in denen lag immer noch dieses kalte und gleichzeitig bedrohliche Funkeln. Da sie nicht stehen wollte setzte sie sich vor ihm hin, dennoch bedachte sie Jade weiterhin mit ihrem Blick und ließ ihn nicht aus den Augen, sie vertraute niemandem mehr, das hatte ihr ihre Vergangenheit gelehrt. «
Erwähnte Katzen: Lysander, Jade
Angesprochene Katzen: Jade


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 5:01 pm

Große Scheune - Seite 20 3jade12

Wenn du nur hier bist um mich zu beleidigen, dann hab ich ja keinen Grund hier zu bleiben oder? Meinte ich belustigt und raffte mich auf. Meinem Sohn? Nun ja, so bleiben meine Gene der Welt nicht vorenthalten dachte ich amüsiert und betrachtete weiter die Kätzin. Oder willst du sonst noch was? Außer mich zu beleidigen natürlich? Ich gähnte gelangweilt. Warum mussten diese Katzen immer so schwierig sein? Also?

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 5:25 pm

»Courage«


» Sie stieß ein angewidertes Knurren aus. "Ich hatte gehofft du scherst dich darum was mit deinem Sohn passiert ist, er ist mittlerweile gute 10 Monde alt. Also, könntest du deinen Arsch mal aufraffen und ihn besuchen, der gute weiß wer sein Vater ist und er würde sich über deine Anwesenheit sicher freuen." ,stieß sie aufgebracht aus und legte ihre gescheckten Ohren an. Jades Art hatte dieses wütende Funkeln wieder in ihre Augen zurückgebracht. Mit hochgezogenen Lefzen und angelegten Ohren saß sie also vor dem pechschwarzen Kater und starrte ihm in seine jadegrünen Augen. "Wieviele Kätzinnen hast du seit unserer glorreichen Zeit flachgelegt und wie viele Jungen hast du seit dem? Du verpestest die schöne Welt mit deinen dreckigen Genen." ,fauchte Courage schließlich und alles liebliche war verschwunden, vor Jade saß nun eine wütene Mutter die den Vater ihres Sohnes nicht verstehen konnte, ja man konnte sagen Courage's Muttergefühle waren nun eingeschalten. Sie wollte nicht das ihr geliebter Sohn nun dutzende Halbgeschwister hatte. "Jetzt bin ich fertig mit beleidigen, dies hat sich jediglich in den 10 Monden angestaut mein lieber Jade. Eventuell solltest du mal über dein Handeln nachdenken, oder ein bisschen mehr Vater sein." ,sagte Courage schhließlich und sie richtete ihre Ohren auf und dieser böse Blick wich wieder langsam ihrer gewohnten kalten Aura. Sie leckte sich einmal über ihre Lippen und schloss schließlich ihr Maul. Es hatte der Kätzin gut getan das sie nun ihren Frust rauslassen konnte. «
Erwähnte Katzen: Lysander, Jade
Angesprochene Katzen: Jade


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 5:38 pm

Große Scheune - Seite 20 3jade14

War schön dich mal wieder zu sehen sagte ich mit einem unschuldigen Lächeln. Ihre ganze Wut ist an mir vorbeigegangen wie sonst was und ich wandte mich von der Kätzin ab. Wenn dir das Junge so wichtig ist, besuch es doch selber, ich habe keine Lust. Mit hoch erhobenen Kopf lief ich an der kleinen Kätzin vorbei. Ich streifte leicht mit meiner Schwanzspitze ihre Flanke. Oder gibt es tatsächlich noch etwas Nettes das du mir sagen willst schnurrte ich belustigt. Wenn ja, wäre jetzt der beste Augenblick dafür, denn deine Zankerei höre ich mir bestimmt nicht länger an.

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 5:56 pm

»Courage«


» Sie erschauderte als Jade sie mit seiner Schweifspitze berührte. Er machte sie schwach, sie wusste nicht wie er das jedes mal schaffte doch es beeindruckte sie gewissermaßen immer wieder aufs neue. "Wie machst du das?" ,hauchte sie kaum hörbar, ihre Stimme war so leise das selbst Jade Probleme haben dürfte das zu verstehen. Ihr war bestens bewusst das sie gerade ihren größten Fehler gemacht hatte, doch das war ihr egal, sie wollte eine Antwort auf ihre gehauchte Frage. Neugierig musterte Courage Jades vertrauten Körper, wie gerne würde sie... nein was dachte sie da schon wieder. Sie schüttelte den Kopf und versuchte die Gedanken aus ihrem Kopf zu vertreiben, sie würde sich nicht erneut auf den mystischen Kater einlassen, es war ihr schon mal zum Verhängnis geworden. Obwohl, Lysander ist vom besten Blut, ein zweiter Wurf würde vermutlich genau so perfekt sein.., am liebsten hätte Courage über ihre eigenen Gedanken geschrien, doch das konnte sie nicht bringen. Dennoch war der schönen Gescheckten bewusst, das Jade wusste was in ihrem Inneren vorgin, er zählte zu den wenigen die dazu in der Lage waren. «
Erwähnte Katzen: Jade, Lysander
Angesprochene Katzen: Jade


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 6:18 pm

Große Scheune - Seite 20 3jade15
Wie mache ich was? Grinste ich selbstsicher. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, war ich nie, werde ich nicht sein, grade du solltest das wissen meine ich mit einem charmanten anzüglichen grinsen. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Darf ich erfahren, wie du unseren Sohn genannt hast? Fragte ich nun doch leicht vorsichtig, weil ich befürchtete sie würde sofort wieder aus dem Pelz fahren, während ich mir meinen leckte. Danach leckte ich meine bleichen Krallen. Ich hoffe doch, du hast ihn nicht schlecht behandelt nur weil er mein Sohn ist? Irgendwie realisierte ich erst jetzt, was er bedeutete einen Sohn zu haben. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Nicht das es mich sonderlich interessierte. Ich würde ihn aber gerne mal sehen.

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySa März 28, 2015 7:46 pm

»Courage«


» Courage lächelte, ihr normales Lächeln wenn sie wusste sie hatte etwas erreicht. Sie blinzelte kurz und bedachte Jade mit eine nachdenklichen Blick aus ihren eisblauen Augen. Auf seine erste Frage würde die Gescheckte sicher nicht eingehen. Aber auf die Fragen bezüglich seines Sohnes würde sie ihm Antworten geben. "Also, dein Sohn ist nicht mit einem Namen wie Felix oder sowas gestraft. Er heißt Lysander und dürfte sich mitlerweile im BlutClan einen Namen gemacht haben." ,begann sie zu erzählen und ein leichtes Funkeln trat in ihre sonst so emotionslosen Augen, man konnte der gescheckten Streunerin ansehen das sie an dem Jungen hing und das es ihr wichtig war. "Nur weil er dein Sohn ist heißt das noch lange nicht das ich eine schlechte Mutter war. Damals als er Geboren wurde war mein Leben nicht sonderlich einfach, es war das beste ihm den BlutClan zu übergeben, er hätte an meiner Seite nicht überlebt. Nicht weil ich unfähig bin sondern weil ich nicht dauerhaft Jagen und auf ihn aufpassen konnte." ,fügte sie schließlich hinzu und ein grimmiger Gesichtsausdruck verunstaltete ihre sonst so schönen Züge.«
Erwähnte Katzen: Lysander, Jade
Angesprochene Katzen: Jade


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptyMo März 30, 2015 12:14 pm

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptyMo März 30, 2015 12:58 pm


Moon

Monn's ganzer Körper schmerzte und er lag reglus da. Doch plötzlich trat er mit letzten kräften auf und sprang auf den doppelt so großen Kater Scar um seine Ohren zu zerfetzten. Mit seiner letzten kraft versuchte er nun auch nicht loszulasen doch es gelang ihm nicht. Der schlaf der ihm abgezogen wurde und der kraftverbrauch von dieser Clankatze war zu viel gewesen um auch nun diesen großen Kater zu erlägen. Dann fiel Moon von Scar und lag da ohne sich zu bewegen nur sein schnaufen war häftig. Als er sic erholt hat schaute er aufmerksam auf Scar und hoffte das er nun erlädigt war.

Erwähnt: Scar
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 20 10577338Große Scheune - Seite 20 10727188Große Scheune - Seite 20 10729277Große Scheune - Seite 20 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptyMo März 30, 2015 7:34 pm

Große Scheune - Seite 20 3jade16


Lysander? Wiederholte ich leise den Namen meines Sohnes. Klingt… Annehmbar. Gut gemacht! lobte ich sie grinsend. Gähnend streckte ich meine Müden Muskeln und raffte mich anschließend in voller Pracht vor ihr auf. Grade als ich meinen Kopf senken und ihr etwas flüstern wollte hörte ich arge Schreie die aus dem Wald zu kommen schienen. Sofort riss ich meinen Kopf hoch und lauschte der Stimme. Engel flüsterte ich schließlich und schüttelte leicht seufzend den Kopf. Was hatte sie denn jetzt wieder angestellt? Vielleicht hatte sie mit einer meiner früheren Umwerberinnen über mich geredet und jetzt zerfetzten sie sich wegen mir. Belustigt zuckte ich mit meinen Schnurrhaaren. Also. War ein wirklich angenehmes Gespräch, sollten wir irgendwann mal wiederholten. Ich zuckte zum Abschied mit den Ohren und folgte den Rufen.

---> Zweibeinerpark  [BC-Clan]

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptyMo März 30, 2015 7:50 pm

»Courage«


» Die Kätzin legte ihre Ohren an als sie den Schrei ebenfalls hörte. Auch entging ihr nicht das Jade diese Kätzin kannte, sie legte den Kopf leicht schief und bedachte den schwarzen Kater genauer. Dieser setzte sich dann in Bewegung, was auch immer diese Kätzin tat, sie steckte in Schwierigkeiten und Courage hatte das Bedürfnis der Sache nachzugehen. Also sprang sie auf und hetzte Jade hinterher. "Wer auch immer diese Kätzin ist, sie steckt in gewaltigen Schwierigkeiten." ,zischte sie und machte recht große Schritte um mit dem kräftigen Kater mithalten zu können. Vermutlich würde Courage jetzt eine dieser besagten Affären von Jade kennenlernen, eventuell könnte sie ihr auch unauffällig die Kehle aufreißen. Die Gescheckte lächelte bei diesen Gedanken, ja das wäre ein Plan.«
Erwähnte Katzen: Jade, Engel (indirekt)
Angesprochene Katzen: Jade

--> Zweibeinerpark (BlutClan Territorium)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptyMi Apr 15, 2015 9:11 pm


Scar
Mit peitschendem Schweif ging er bedrohlich auf Moon zu. Das Blut färbte sein weißes Fell rot und tropfte auf den Boden. Er hob die Tatze und lies sie auf Moon hinunter sausen, täuschte aber nur. Eine Schnurrhaarslänge noch und er hätte dwm Kater die Kehle ausgerissen. Er kam mit seinem Gesicht so nah dass Moon seinen heißen Atem ins Gesicht bekam "Es wäre armseelig so eine wehrlose Katze wie dich jetzt noch zu töten" fauchte er. Dann wandte er sich um und verschwand in dem Busch wo Worrie vorher drin gesessen hatte. Aber sie war weg. Es stach in seinem Herzen, und im ersten Moment dachte er Moon würde wieder kommen und ihm das Herz raus reißen als er einen Schrei hörte. Seine Ohren stellten sich aufmerksam auf *Das ist sie...* dachte er und rannte mit vor Schmerz pochenden Pfoten und Wunden auf die Kätzin zu. Da stand sie nun und weinte. Er ging zu ihr und hob ihren Kopf mit den Schweif an "Beruhig dich...tschh...was ist denn los? Komm doch mit in meine Höhle, da kannst du dich ausruhen..." sagte er mit tiefer aber sehr sanfter Stimme.



Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 EmptySo Apr 19, 2015 7:11 pm

»Worrie

 
 Image   by  

»
Ängstlich sah ich den fremden Kater an. Meine Tränen schienen meine Kraft zu schwächen. Ich konnte nicht wegrennen. Die Lage schien aussichtslos. Kurz drehte ich den Kopf zu Haferflocke und den anderen und flüsterte halb laut "Lauft" , daraufhin sah mich Haferflocke entsetzt an und ich sah zu Boden. Meine Tränen liefen immer weiter. "Wie heißt du?" , fragte ich den fremden Kater ängstlich und versuchte Zeit aufzuholen um Kraft zu gewinnen. «

Erwähnt: Scar ,ihre imaginären Katzen
Angesprochen: Scar



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Große Scheune - Seite 20 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: