Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
+3
Seelenspiegel
Dunstjäger
Eisflügel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 18:05

Herzlich Willkommen in der Night-Street 17
Bevor du dieses Haus betrittst, solltest du dir noch einmal gut die Hausordnung durchlesen. Nicht, dass du erschrickst.

Hausordnung
1. Für tödliche Begegnungen wird keine Haftung übernommen
2. Jeder räumt seine Leichen bitte selber weg (Nicht einfach in den Hausflur oder Garten werfen)
3. Blut auf dem Hausflur ist widerlich! Bitte wegwischen!
4. Leichen in der Wohnung sind erlaubt, aber bitte nicht den Parkettboden mit Blut überfluten (Die Flecken gehen nicht mehr raus)
5. Holzpflöcke sind strengstens verboten!
6. Hexen, Werwölfe und Sonstiges sind nicht erwünscht!
7. Menschen sollten eventuell aufpassen!
8. Der Anbau und Konsum von Eisenkraut ist untersagt ( Es sei den, du bist lebensmüde)
8. Schlägereien bitte auf den Hof ausführen, sonst besteht akute Einsturzgefahr der Wände
9. Für alle, die Probleme mit der Sonne haben sollten: Im Keller befinden sich angenehme, kühle Räume ohne Sonnenlicht
10. Der Schlüssel für den Folterkeller befindet sich unter der Fussmatte (Bitte wieder zurück bringen!)


Sooo, wenn du mit dem ganzen da oben einverstanden bist, kannst du gerne eintreten. Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Appetit. 
- Der Eigentümer


Ach ja, dies bitte noch ausfüllen, unterschreiben und in den dafür vorgesehen Briefkasten stecken.
Code:
Name:
Alter:
Beschreibung des Aussehens:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Beschreibung des Charakters:
Mutter/Vater:
Geschwister:
Freundin/Freund:
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Di 12 Aug 2014, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 18:21

Name:Grace Willow
Alter:18
Beschreibung des Aussehens:
Grace ist eine schlanke und sehr hübsche junge 'Dame' sie hat rosane Haare und sehr blasse Haut,was ja bei Vampieren normal ist.Ihre Lippen sind weich und von natur aus rosa.Ihre Augen sind mandelförmig,groß,und haben ein helles schönes eisblau.Grace hat spitze Eckenzähne die ausergehwöhnlich weiß glänzen.

Bild:
Spoiler:
Vorlieben:Dunkelheit,Sexy Boys x3,flirten,Eis *-*,Horrorfilme schauen :D [sie findet sowas sehr  lustig x3],Wen ein Junge sie wie eine 'Prinzessin' behandelt x33,uuund Machos :33
Abneigungen:Zicken,Menschen,Amatöre,Kinder
Stärken:
flirten
jemanden um den Finger wickeln
töden
rennen
Schwächen:
springen
Holzblöcke [ah ja x3]
großartig reden.....
Beschreibung des Charakters:
Grace's Character ist ziemlich simple sie ist verführerrisch und verspielt.Sie ist etwas verrückt [im guten sinne] und steht auf gehfährliche Sachen. :D
Mutter/Vater:verschollen
Geschwister:keine
Freundin/Freund:Den Typen von Ice cream büdde *-*
Sonstiges:Ich will ne Romanze mit Icecreams sexy Boy Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1123675477

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:



Zuletzt von Dunstjäger am Mo 28 Jul 2014, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 19:13

So, meine Steckis kommen, Morgen. Vorweg: Ich mach drei, zwei Mädchen und einen Jungen Mann :3 Eizüü, mach du doch 2 Jung und ein Mädchen Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1123675477 Komm schon Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1123675477 Dusty und ich nehme deinen Mann für eines meiner Mädels :3 Und, jou, das wras :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 19:17

Muffin Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1123675477 Was bringt den das?Da wird alles durcheinander!Och komm schon >.< Könn wir nicht jeder J+M machen?Dann hat jeder einen Freund/Freundin! Bitte menno Muffiiiiin Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1123675477

Wie gesagt ich bin nicht dafür,Ice cream was meinst du? >.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 19:25

Aber das ist doch nur ein 3(Höhöhö, Dreier  Trollface  ) *Hust* NRPG, da is nix unübersichtlich >:/ Und, ob 9 Charas, oder 6 macht auch keinen Unterschied >.< Außerdem will ich einen von Eizüüs geilen *Hust*  Trollface   *Hust* Jungs *Hust* *HUST* Öhm, was? Öhm, nein, nix, ich will nur einen Jungen von Eizü, ich habe niix anderes gesagt, ich habe gehustet *Hust* *Räusper* Jaa Ich will aber Stirb! ich hab dann ja 2 Mädels, du ein Mädel, Eizü ein Mädel. Macht 4. Dann würden einfach 2 von Eizü(also Jungs *Hust) dazu kommen, einer von dir und einer von mir. Auch vier. Passt doch ;A;  Stirb! Kooomm schon >.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 19:27

Ich mach keine 3 Steckis... echt nicht. Das dauert ewig. Ich bin auch für Junge und Mädchen jeder ^^
Und mein ganzer Stecki wurde grad in die Luft gesprengt, wegen diesem Shit-fucjing Internet -,-
Meinetwegen mach ich auch 2 Jungs oder ihr macht es noch geiler und streitet euch um ihn. Erst hat ihn einer und dann der andere xD 
Egaaal ich mach zwei Steckis! Und nicht mehr. Sagt mir was für welche. 
Ich finf die,Hausordnung supaaaa xD
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 19:29

Mach dann büdde zwei Jungs  Trollface  Einer für jede *HUST* Gosh dieser Husten -.- x3 Öhm, ja, mach zwei Jungens bin dafür :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 19:31

Mhhhhhh..............*grins* ooooder ich mach ein Mädchen Muffin mach ein Mädchen und Eis du machst zwei Jungs D: das wehre das einzigste wo ich mitmachen würde sonst nicht *stur* Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1123675477

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 19:48

O.o wieso hab immer ich die A-Karte... Na gut *sich breitschlagen lass*
ABER ich warne euch. Das werden beides keine Schnulzbacken... einer vielleiiiiicht, aber der andere wir eiskalt sein. Komme was wolle  :deviltime: ich werd sie Morgen erstellen. 
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Akteam10
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 19:55

Uhhhhh *~* Das wird sexay :D Ich will den kalten *wie ein Irrer freiwillig meld*

Du machst sie.....erst morgen  Shocked 
Aber spätestens Mittag >:3 *Pokerface*

Uhhh ich freu mich schon so ätzend x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyMo 28 Jul 2014, 21:31

Name: Luca the Murder
Alter: 19 (bzw.173)
Beschreibung des Aussehens: Hmm was gibt es über mich schon viel zu sagen. Ich. Bin. Geil. Aber natürlich versteh ich, wenn du gerne eine detaillierte Beschreibung meiner Sexiness haben willst *grins* Nun gut. Ich bin von größerer Statur und lasse dich im Thema Sixpack sicherlich nicht hängen. Mein Körper ich durchtrainiert und wirklich zum Angeben gemacht. Meine hellere Haut ist natürlich makellos und zeigt keine Narben auf. Über meine linke Schulter zieht sich ein verschlungenes Tatto, was meine Sex-Appeal natürlich steigert. Ich habe dunkelbraune, fast schwarze, kurze Haare, die stets in einer lockerern Frisur sitzen. Sie sind nicht ganz glatt, immer gepflegt und natürlich total weich. Das erste wad dir in meinem hübschen Gesicht mit den betonten Wangeknochen auffallen wird, sind meine knallblauen Augen, die wie zwei eisige Seen mit einem stets frechen Funkeln darin aussehen. Hinter meinen weichen Lippen verbergen sich meine schneeweißen spitzen Eckzähne, die man bei meinem berüchtigten Grinsen stets begutachten kann. Pass auf deinen Hals auf, Süße *grins*
Natürlich style ich mich auch meinem geilen Bad-Boy-Audsehen entsprechend, wobei man mich nirmals ohne meine dunkelgraue Beanie-Mütze siehst.
Vorlieben: Blut, Trinken und Rauchen, hübsche Mädchen, Skaten, heiße Nächte
Abneigungen: Nonnen, Bindfadenregen, Langweiler und Spielverderber, Weicheier
Stärken: Lügen, Schnelligkeit, Hinterlistig, unauffällig Morden, Wortgewandt 
Schwächen: Schwimmen und Tauchen, Klettern, Nachgeben und etw. Zugeben, Den Mund halten
Beschreibung des Charakters: Mein Charakter... Du begibst dich auf dünnes Eis, Süße. Aber wenn du es wirklich wissen willst... Ich bin egoistisch, hinterlistig, gemein und kaltherzig. Soweit erst mal. Ich habe einen unglaublichen Spaß daran, andere Leute in den Wahnsinn zu treiben. Ich tue Sachen aus purer Langeweile oder Laune. Außerdem hab ich immer recht und ziehe Aktionen am liebsten alleine durch. Wenn es eng wird, rette ich erstes meinen sexy Arsch ohne Rücksicht auf Verlust. So etwas wie Reue oder schlechtes Gewissen kenn ich nicht. Liebe ist eine schwierige Sache, aber normalerweise kannst du dich drauf verlassen, dass du mir genau... nix bedeutest. Menschen sehe ich als Beschäftigung  Nutzwerkzeug an und weiter nichts. Ich liebe es zu flirten und weiß, dass ich ein Meister darin bin und alle anderen wissen es auch. Dieses unwiderstehliche Bad-Boy-Grinsen trage ich stets auf meinem hübschen Gesicht umher. Und ich vergöttere meine Skateboard und himmle mein Snowboard an. Also gib Acht, wenn ich dich nicht töte, brech ich dir das Herz *grins*
Mutter/Vater: Ich wurde mit 2 Monaten auf der Straße gefunden *lol*
Geschwister: Die dreckige Straßenkatze, vielleicht.
Freundin: Später Grace
Sonstiges: Ich bin ein Arscjloch Trollface

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Di 29 Jul 2014, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyDi 29 Jul 2014, 08:15

Ich hab die Perfekte Idee Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1294853530 Also, Eizüü, du erstellst deine zwei Jungs, dann hast du nur zwei Charas :3 Dusty, du hast ja schon ein Mädchen.... Dann erstellst du einfach noch nen Jungen und ein Mädchen. Jetzt kommt meine Idee, läuft folgender Maßen ab:
Eizüü's einer Junge(*Hust* Like Vince und so *Hust*) + My 1 Chara(Lissi(Eliza---> Elizabeth)
Eizüü's anderer Junge + Dein einer Weiblicher Chara(Also, das dein is an dich gerichtet, Dusty ;3)
mein weiblicher einer anderer Chara + Dein Männlicher Chara :3
dein anderer Weiblicher Chara + MEIN Männlicher Chara :3






So wärs gut, weil so jeder ne Romanze von jedem Hätte *^* Komm, büdde *Katzen-Wolfsblick* Ich hab deswegen gestern noch bis 1 Uhr Morgens überlegt(Ja, meine Gedanken gehen besser, spät) und hatte bis jetzt nur grade mal 6 Stunden Schlaf(bin um 7 Aufgestanden ;A;) Also, Dusty, ich WETTE du willst auch ne Romanze mit meinem Sexay Boy, oder nicht?  Trollface  Außerdem brauche ich meine drei Charas und ich will nicht, dass 2 for ever alone sind ;A; :wain: :angst: Naja, erst mal Steckis und so:




Will so nen Jungen wie früher Vince für sie Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1123675477 (Eizüü, du weißt was ich meine  Trollface *HUST*)  (Meine Steckis sind mal aus der Ich-Perspektive(WOW, ein Wunder, dass ich so früh am Moregn überhaupt denken kann O.O))


Name: Elizabeth... Black. Aber wer mich Elizabeth nennt, kassiert, ja?! Lissi reicht völlig! Oder von mir aus Eliza, wenns denn nun sein Muss *Augen verdreh*
Alter: Ja, rein Körperlich bin ich zwischen 17 und 18 1/2 Jedoch.... Naja, ich bin 800 Jahre alt
Beschreibung des Aussehens: Das willst du wissen? Ich kannst dir echt nicht verübeln.... Also *Räusper* ich bin recht groß, habe eine üppige Anzahl an Kurven(*Hust* Ihr wisst, was ich meine? Trollface ) und keinerlei Narben oder sonstige Verunstaltungen, bis auf eine kleine, dünne am Nacken. Meine Haut ist sehr blass, was sehr edel aussieht. Meine Beine sind lang und ich bewege mich in stetiger Eleganz, wie eine Katze. Mein gesamter Körper ist muskulös und doch sehr feminin. Nun zu meinem Gesicht. es ist schmal und elegant und wirkt doch noch irgendwie leicht niedlich. Aus meinem Gesicht stechen zwei helle, große, Türkisblaue Augen hervor, die von einem dichten Kranz aus dunklen Wimpern umrahmt sind. Meine Lippen sind voll, hellrot, weich und warten nur darauf geküsst zu werden. Meine Nase ist eher klein, aber ist keine Stupsnase und selbst sie ist irgendwie elegant(Arroganz *HUST*) Meine Zähne sind weiß und meine Eckzähne leicht spitz. Doch wenn ich Blut trinke, werden meine Augen zuerst Violett und dann Rot. Meine Zähne werden messerscharf.
Vorlieben: Tja, ich liebe FRISCHES Blut. Außerdem mag ich es, zu singen, zu Tanzen und Partys zu feiern. Alkohol, Nüsse, Obst, Pizza und Schokolade. Ohne das kann ich nicht leben. Ich liebe es so zu behandelt werden, wie das, was ich in Wirklichkeit war und bin: Eine Prinzessin aus England und Frankreich. Und ich mag Tiere sehr gerne. Nicht zum essen *Augen verdreh*
Abneigungen: ich hasse altes Blut. Außerdem hab ich was gegen Spaßbremsen. Tierschänder und dumme Leute sind mir ein Dorn im Auge.
Stärken: Ich habe sämtliche Vampirstärken(nur viel besser ausgeprägt) und bin zudem immun gegen Sonnenlicht. ich kann gut mit Wörtern umgehen und einen Mensch um die Ecke bringen. Schwimmen kann ich gut.
Schwächen: Nun gut.... ich kann schlecht klettern. Und tauchen. Zudem habe ich panische Angst vor.... Eichhörnchen *Rot werd* Ich kann nix dafür
Beschreibung des Charakters: Ja, okay, mein Charakter. Ich bin eine Prinzessin. Durch und durch. Leicht Arrogant. Jedoch bin ich meistens freundlich, aufbrausend und sage meine Meinung frei heraus. Immer. Immer die ungeschminkte Wahrheit. ich bin etwas fies und wenn ich Blut trinke neige ich zu Sadismus. Manchmal und ich meine wirklich SELTEN, bin ich schüchtern.
Mutter/Vater: meine Eltern wurden gekillt
Geschwister: Mein Bruder(ich).
Freundin/Freund: ich will einen Jungen wie Vince ;A;
Sonstiges: Urvampirin und so ono


Meine weiteren Steckis folgen ;3 Muss jetzt Burg besichtigen gehen, mit Freundin. Dusty, komm, willst du nicht einen meiner sexay Boys? Und, büüdde *Katzen-Wolfsblick* lass uns das so wie oben erklärt machen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyDi 29 Jul 2014, 11:26

Och man xD Nagut du hast mich überedet but ich möcht einen Jungen machen <.< und du machst ein Mädchen >.> uuuund ich will nicht drei spielen wärs also ok wen du das zweite mädel und ich den Boy mach? :D  Trollface Weil die nerven für drei Charas hab ich nich >.< Ich nehm das jetzt mal als jau und mach den Boy ;3

Name:Taylor Jackson
Alter:20.........[805] Jahre......
Beschreibung des Aussehens:
Taylor hat braune Haare,die stehts gekämmt sind,eine grüne Kappe die leicht schreg angekippt ist verdecken seine Haare zum teil.An einem Six-Pack kann man nicht zweifeln.Taylor ist blass und hat ein makantes hübsches Gesicht in dem seine hübschen grünen Augen sitzten sie spiegeln quazie den Wald wieder :3
Vorlieben:flirten,quatschen,heiße Nächte [*hust* xD],jagen,Mädchen Vampire
Abneigungen:Vollidioten,Hesslone,Bücherfreaks,Sonne
Stärken:rennen,flirten,Menschen ums Eck bringen
Schwächen:tauchen,wen die Sonne auf seine Haut scheint wird er rot o.o
Beschreibung des Charakters:
Taylor ist ein geiler Typ :D Er hängt nur mit Leuten ab wo er meint die sind im gegenüber 'gleich'.Taylor mag komplimente und ist ein ziemlicher Macho.Er spielt gern mit Menschen und findet es lustig wen diese Angst haben.Er ist nicht unbedingt für feste Beziehungen gut was die Liebe angeht.
Mutter/Vater:-----
Geschwister:-----
Freundin/Freund:später __________ von Muffin
Sonstiges:/


Sry es ist früh und ich bin so schlecht in Menschen Steckis schreiben [In den Ferien jedenfalls] Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? 1123675477

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyDi 29 Jul 2014, 12:59

Gott seid ihr chaotisch xD ich erstell jetzt noch den zweiten und dann streitet euch drum *grinsch* 
Ich hab jetzt endlich Feeeeriiien. Also brauch noch bedenk Zeit für den anderen Chara xD
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Akteam10
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? EmptyDi 29 Jul 2014, 13:04

Ice cream wieso solln wir uns streiten bei dem ersten Stecki steht doch schon Freundin:Grace x3 Whus bedenkzeit  No. 


Ich geb dir eine Minute Bedenkzeit x333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: