Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
+3
Seelenspiegel
Dunstjäger
Eisflügel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyFr 05 Sep 2014, 21:12

Lexy

Mir braucht mann nicht helfen, ich komm gut alleine zurecht, lächelte ich Finn an. Aber danke das du dich um mich sorgst, fügte ich mit einem bezaubernden Grinsen hinzu.
Ich schaute zu wie er die Leiche in den Schrank stopfte und grinste innerlich.
Das wird sicherlich eine nette Überraschung wenn er den Schrank aufmacht.
Ich wollte gerade meine nette kleine Konversation mit Finn weiter zu führen, als mein Handy klingelte.
Genervt zog ich es aus meiner Tasche und ging mit einem Seitenblick auf Finn ran.
Hallo?
Hay Cat, schatz komm mal ganz schnell her, hier..
Psscht, hier sind noch andere im Raum, schnitt ich ihm ins Wort.
Kommt ihr nicht mal eine Weile ohne mich aus?
..
Na gut, ich komme ja. Kommentarlos legte ich auf.
Ich muss weg, sagte ich an Finn gewandt und sprang gewandt aufs Fensterbrett.
Das Fenster hatte ich vorhin schon geöffnet.
Ach ja, rief ich Finn nochmal zu.
Wenn wir schonmal bei Geständnisse sind, dabei spielte ich auf seine Aussage über mein anscheinendes Interesse an Luca an, du solltest weniger grübeln und mehr lachen.
Steht dir viel besser, so ein Grinsen.
Kokett zwinkerte ich ihm zu und schwang mich aus dem Fenster und verschwand mit katzengleicher Eleganz über die Dächer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptySa 06 Sep 2014, 12:21

Finn
Gerade wollte ich ein "Bitte, Gern geschehen" einwerfen, als Lexys Handy klingelte. Ich verstand jedes Wort, konnte aber absolut nichts damit anfangen, außer das es wohl mehr als merkwürdig war. Nachdenklich sah ich aus dem Fenster, bis sie fertig war. Schon gut. Viel Spaß oder wie auch immer... Verabschiedete ich mich freundlich und sah ihr zu, wie sie auf das Fenster stieg. Was sie mir zurief, ließ mich grinsen und ich trat an Fenster. Ehrlichkeit währt länger, meine Liebe! Rief ich Lexy hinterher, die schon fast verschwunden war. Wenigstens war es Dunkel, sodass sie niemand sah. Leise schloss ich das Fenster und verließ Lucas Wohnung. Auf dem Treppengeländer rutschte ich nach unten und trat in mein Zimmer ein, wo ich mich samt Laptop neben Josephine aufs Bett fallen ließ. Entschuldige, aber irgendwer muss ja die Neuankömmlinge versorgen. Murmelte ich während ich den Laptop hochfuhr. Das stimmt was gaaar nicht, meine Liebe Lexy. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptySo 07 Sep 2014, 14:52

Josephine
Als diese VampirTUSSI rein kam konnte ich nicht anders als sie die ganze Zeit dumm an zu glotzen. Was sollte denn das bitteschön? Ich blieb zu meinem eigenen Erstaunen stumm sitzen bis sie mit Finn raus ging. Meine Handtasche hatte ich ja zum Glück schon vorher geschlossen und so nahm ich mir einfach ein paar Kekse, obwohl mir der Appetit gerade vergangen war.
Als Finn nach einer Weile dann wiederkam lächelte ich ihn an. "Macht doch nichts. Ich bin froh, dass DU dich um Neuankömmlinge kümmerst." Weitere Erklärungen waren sicher nicht nötig.
Und den Schrei vom Treppenhaus hatte ich durhaus vernommen. "Und besser früh als spät werde ich wohl auch den Rest noch kennen lernen. Ich nehme an der Krach da unten kommt von den anderen WG-Bewohnern?", sagte ich und stand, mitsamt meiner kleinen Handtasche auf. "Du brauchst mir nicht sagen, dass das Lebensmüde ist. Ich mache das, naja alle paar Tage, nur heute hoffentlich ohne tote Vampire." damit trat ich aus dem Zimmer und ging langsam die Treppe runter. Okay Scheiß auf Normal, Vorsichtig sein und Regeln. Lächelnd ging ich die Treppe runter zu den eins..zwei...drei Vampiren, mal ohne die die immernoch auf der Treppe saß. Einer lachte, eine sah verwirrt aus und eine andere verschreckt. "Hi, Mitbewohner.", sagte ich, weil mir "Hallo die Herren und Damen Blutsauger" oder "Hey ihr Vamps mit denen ich ab jetzt zusammen lebe" oder aber auch "Ich hab Pflöcke, bleibt mir vom Leib" alle nicht angepasst klangen. Ich lächelte freundlich und hatte innerlich schon nach den Pflöcken gegriffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptySo 07 Sep 2014, 17:30

Lissi:
Ich sah Damon böse an. Als ein Mädchen von oben kam, sah ich sie aus Türkisblauen Augen an. Hay. Ich bin Lissi. Eigentlich Elizabeth, jedoch kassiert man, wenn man mich so nennt. Nenn mich Lissi oder Eliza. Achja, ich bin rein Biologisch übrigens zwischen 17 und 18 1/2. Wenn man die Jahre zählt, bin ich 800 Jahre alt. Zudem bin ich eine Prinzessin. Der Typ da neben mir ist mein Bescheuerter Bruder. Er heißt Damon. Ist biologisch etwas älter als ich und eine Art Vampirprinz. Das ist Claire. Sie ist ein Mischmasch aus Vampir und irgendwas. Sie ist 500 Jahre alt, oder so, stellte ich uns alle vor.

Damon:
Ich machte eine kleine, elegante Verbeugung zu dem Mädchen, welches oben auf der Treppe stand. Meine Augen glitzerten und ich sagte: Ja, das alles Stimmt. Bis auf das bescheuert.

Claire:
Ich legte den Kopf schief, so dass meine Schwarzen Haare mir ins Gesicht fielen. Vampir und Todesengel. Ich kann fliegen, sagte ich, oder ergänzte eher gesagt die Vorstellung von Lissi.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptySo 07 Sep 2014, 18:47

Josephine
Nach der Vorstellung oder schon währenddessen entspannte ich mich ein wenig, war aber ziemlich verwirrt. Trotzdem ging ich die letzten Stufen noch runter. "Schön euch kennen zu lernen. Ja also ich bin Josephine.", sagte ich noch immer verwirrt. "Jah...aber ihr wisst schon, dass ich ein Mensch bin oder?" Verwirrt und verwundert, erstaunt...ja das traf momentan alles auf meine Situation zu. Der Reihe nach schaute ich sie an und blinzelte dabei verwirrt. Soviel also zum Thema, alle halten mich für ein leckeres Dessert oder so...entweder Finn war ein Lügner oder ich vertraute gerade meinen Mördern. Naja vielleicht auch beides, aber was solls. "Ihr seid doch Vampire, sehe ich etwa nicht wie ein Snack für euch aus?" Das war jetzt sehr direkt aber ich hatte ja keine Angst und ich war bewaffnet und mir war gerade alles irgendwie scheiß egal, also warum hatte ich nicht gleich gesagt:"Hey ich bin Josephine euer Abendbrot, wer will mich aussaugen?" Echt dämlich traf es nicht im mindesten. Es wäre jetzt sehr angepasst, wenn ich meinen Kopf einfach ein paar mal gegen die Wand schlagen würde. Aber klar ich schaute nur verwundert zwischen den dreien hin und her und strich mir Mal beiläufig eine rot/orangene Haarsträhne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptySo 07 Sep 2014, 18:53

Damon:
ich grinste und musterte sie gründlich. Hm, doch du siehst recht lecker aus. Jedoch mag ich es lieber meine Opfer zu jagen und...du hast gesagt 'Mitbewohner' das heißt ich werde dich nicht aussaugen. Nicht jetzt zumindest. , sagte ich und das Grinsen wurde breiter, so dass meine spitzen, weißen Eckzähne aufblitzten.

Claire:
Ich sah sie mit schief gelegtem Kopf an. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit stellte ich mich hinter sie und beschnüffelte ihren Hals. Hmm... Ich trinke eher selten Blut, ich bin kein ganzer Vampir, heißt ich kann mich auch von Normalem Zeug ernähren., sagte ich und ging wieder runter von der Treppe.

Lissi:
Ich grinste. Nein, tut mir Leid, ich sauge nur Vertreter des Männlichen Geschlechtes aus, sagte ich und gähnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptySo 07 Sep 2014, 21:04

Josephine
Damons Aussage war, naja teilweise was ich erwartete und auch sehr amüsant. Ich musste lächeln. "Glaub ja nicht du würdest irgendwann auch nur einen Tropfen von meinem Blut kriegen. Ich steh drauf solche Vampire ab zu murksen.", scherzte ich und hoffte, dass sie es ernst nahmen, aber urgendwie auch nicht.
Doch als Claire plötzlich hinter mir stand und an meinem Hals roch war ich drauf und dran die Handtasche zu öffnen und...aber sie zog wieder ab. Wenigstens war sie halbwegs normal. Und ich glaubte Elizabeth-oder eher Lissi einfach Mal.
"Ich wollte mich eigentlich auch nur kurz Mal vorstellen, also ja...ich glaube ich geh dann auch wieder. Wir sehen uns später-denke ich.", sagte ich gedehnt und ging an ihnen vorbei zur Tür. Ich brauchte jetzt ein wenig Zeit, frische Luft und jah Alkohol. Scheiß auf Gesetze und son Zeug-ich brauchte jetzt Alk, nur würde man mich wie immer in keinen Club lassen und mir keinen Alkohol geben. Verdammt warum musste ich erst 17 sein? Ich machte auf dem Absatz wieder kehrt. "ähm von euch kann mir nicht zufällig jemand Alkohol geben oder?" Normalerweise war ich nicht so aber ich hatte jetzt echt nichts dagegen ein zu wänden wenigstens einen Gin-Tonik oder etwas ähnliches zu bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyMo 08 Sep 2014, 14:29

Lissi:
Ich grinste sie an. Als die ging, winkte ich ihr kurz hinterher und gähnte. Jedoch machte sie auf dem Absatz kehrt und stellte eine Frage. Doch, natürlich kann ich dir Alkohol geben., sagte ich mit schief gelegtem Kopf. Ab und zu trinke ich auch was. Momentchen, sagte ich und ging mit Vampirtypischer Geschwindigkeit die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort zog ich mich rasend schnell in einen dunkelgrauen Hoodie und einen Schwarzen Rock um. Schnell nahm ich eine Flasche Champagner, schenkte ihn zwei Gläser ein und stand ein paar Sekundenbruchteile später wieder vor Josephine. Mit einem grinsen hielt ich ihr ein Glas hin. Ich kann dich aber auch in einen Club reinbringen, sagte ich und nahm immer noch grinsend einen kleinen Schluck aus meinem eigenen Glas, während ich ihr immer noch das andere hinhielt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyMo 08 Sep 2014, 17:25

Ich möchte auch

Name:Lisca( Liska)
Alter:13 ( Ich weiß sehr jung)
Beschreibung des Aussehens:Sie ist sehr groß für ihr Alter und auch für halben Katzenmensch (und halben Vampir) . Sie ist braunhaarig und Blauäugig
Vorlieben:milch,Boys,Sadinen,Die nacht,
Abneigungen:Wasser,Wewölfe,zombies
Stärken:Klettern,Springen,Schleichen,verstecken,Kämpfen
Schwächen:Schwimmen,Banlace
Beschreibung des Charakters:Eitel,jungen stehen auf sie
Mutter/Vater:Beide tot
Geschwister:gesucht
Freundin/Freund:Dringent gesucht
Sonstiges:Cats! Halb Vampir und Halb Katzen Mensch . Sie sieht aber eher aus wie ein Katzenmensch.Nur ihre Eckzähne und ihr blasser Teint deuten auf den Vampir in ihr hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am Mi 10 Sep 2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyMo 08 Sep 2014, 20:32

Hmm was genau spielst du den für ein Fabelwesen? Weil eigentlich geht es ja um Vampire :) @Ravenkit
Sach ma was unterscheidet deinen Halfvamp von dem Ganzvamp? @Holz

Finn
Manchen Menschen war wirklich nicht mehr zuhelfen. Wenn Bran oder Luca kommen, ist die schneller tot, als sie es checkt. Dachte ich. Trotzdem war es ja immer noch ihre Entscheidung und ich murmelte nur ein Tu was du nicbt Lassen kannst... Meine Konzentration lag auf den Suchergebnissen meines Laptops. Alles mögliche war dort zu lesen - Wervampire, Urvampire, Schattenvampire, Halbvampire, Hexenvampire (Wie das funktionieren soll, war mir ein Rätsel, da sich Hexen und Vampire von Natur aus hassten) - Doch irgendwie war ich mir nichr sicher, was man davon glauben sollte. Ein Wervampir? Sicherlich, wer will schon was von nem Werwolf? Urvampir? Klar, kenn ich selbst. Schattenvampir? Eine Ausgeburt des Teufels, oder was? Das sind wir schon ohne Schatten! Halbvampir? Noch nie gehört . Hmmhmmhmm keine Ahnung. Murmelte ich vor mich hin. Ich kam nicht dahinter, was ungewöhnlich war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyMo 08 Sep 2014, 20:34

@Eisi
sie ist ein Katzenmensch und sieht auch so aus^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyMo 08 Sep 2014, 22:25

Wie darf ich mir das vorstellen? :) Weil ein Katzenmensch in einer Vampir-WG? Meinst du nicht, dass das besser in ein Fabelwesen-RPG passt? ^^ :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyDi 09 Sep 2014, 15:38

Ich kann auch sagen sie ist Halpvampir und halb Katzenmensch ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyDi 09 Sep 2014, 23:36

Ist von meiner Seite aus in Ordnung, wenn du ein wenig auf Rechtschreibung achtest und realitisch bleibst, was due Story angeht. Einen unbesiegbaren Vampir, der alleine unverletzt ein Rudel Werwölfe beseitigt, gibt es schon gar nicht  :) Mal sehen was Stern oder Dunkel dazu sagen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 EmptyMi 10 Sep 2014, 20:42

Josephine
Ich beobachtete wie Lissi hoch und wieer runter sauste. Verschwommen nahm ich es nur wahr. Die waren viel netter als erwartet, irgendwie schon fast zu nett. "Danke nein, ich bin nicht so der Typ für Partys und Clubs." Zögernd nahm ich das Champagnerglas entgegen und nahm,einen großen Schluck.
Dann schaute ich nochmal fragend zu Lissi und Damon. "Wenn ihr Vampirprinz und Prinzessin seid, gibts dann auch sowas wie Könige und habt ihr auch Gesetze und Politik und sowas?" Ich war echt zu neugierig. Jo reiß dich zusammen! "Sorry ich bin nur sehr neugierig."

(kann mir jemand nen Lover anbieten? Vampirlover? bitte...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: