Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
+3
Seelenspiegel
Dunstjäger
Eisflügel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyDi 19 Aug 2014, 23:37

Luca
Als es gerade begann langweilig zu werden, kam endlich Grace dazu. Schon hob ich das Glas um eine Runde Cheers zu machen, als Grace halb umgerannt wurde. Doch das sexy Mädchen wusste sich zu wehren und auf ihr Donnerwetter konnte ich nur trinken. Noch drei! Rief ich zum Barkeeper. Grinsend legte ich den hübschen Kopf schief Soll man dir beim Ausziehen helfen, Grace? Rief ich und streckte ihr die Zunge raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2014, 00:11

Sry das ich hier einfach so reinplatze, aber ich wollte nur fragen ob ich bitte mitmachen darf - das NRPG bzw. die Idee gefällt mir nämlich super. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2014, 07:48

Klar ^^ Einfach Steckbrief ausfüllen :) Musst halt schauen wegen Pärchen, wie du duch engagierst ^^
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2014, 11:34

Grace

Als ich mich wieder hingesetzt hatte und Luca sein Kommentar abgab sagte ich grinsend Träum weiter Schnucki.Als der Barkeeper uns die nächsten drei Getränke gab nahm ich mein Glas und Exte es mir hinter.Mhhh.... ich setzte das Glas ab und lauschte der Musik.Auch Lieblingslieder von mir wurden abgespielt...Ich sah zu Brandon und Luca und lächelte Tanzen? fragte ich die beiden .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2014, 12:17

(Oki ich brauch auch nicht unbedingt ne Lovestory - es reicht das mein Chara etwas...besonders... ist. xD )

Name: Josephine
Alter: 17
Beschreibung des Aussehens: recht groß und schlank, blasse Haut, lange rot gelockte Haare und grasgrüne Augen
Vorlieben: mysteriöses Zeug, schwimmen, Alkohol, Vampiren die Hölle heiß machen
Abneigungen: Langeweile, Tussis
Stärken: Vampire umbringen, scheinheilig tun
Schwächen: sich ohne Waffen wehren, hübsche/süße Jungs/Männer
Beschreibung des Charakters: mutig, aufmüpfig, stur und dickköpfig, auch übermütig, freundlich, nett
Mutter/Vater: gestorben
Geschwister: hat keine
Freundin/Freund: stellt sich noch heraus ;)
Sonstiges: Sie ist ein Mensch, der von der existens von Vampiren weiß und schon den ein oder anderen umgebracht hat

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyDo 21 Aug 2014, 14:27

(Jau, okay, ich denke sie ist angenommen(ich denke mal ich habe die Befugnis hier Charas anzunehmen x3)

Lissi:
Mit eleganten Schritten war ich in die Küche gegangen und hatte mir jegliches Blut vom Mund gewischt. Meine Augen hatten noch einen leichten Violettschimmer, meine Lippen waren voller und Röter und meine Zähne spitzer. Mit einem grinsen und einem roten Saft in der Hand setzte ich mich zurück auf die Treppe. der Geruch von Blut zog immer noch wie ein Wolf durch das Haus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyDo 21 Aug 2014, 15:13

Josephine
Hier war ich nun - Night-Street 17. Nach dem Tod oder eher der Ermordung meiner Eltern musste ich mir etwas eigenes suchen, da ich unser Haus nicht hätte bezahlen können. Verdammt ich war ja noch nicht einmal mit der Schule fertig. Und dieses blöde Gefühl, dass überall ein Vampir lauern konnte war auch komisch. Seit ich dem ersten Vampir dem ich begegnet war so lange mit einem Stein an den Kopf geschlagen hatte, bis dieser endlich bewusstlos wurde trug ich in meiner kleinen Handtasche immer zwei Pflöcke und einen silbernen Dolch mit mir mit. Und die Hausordnung konnte mich Mal kreuzweise. Zumindest die 5. Regel. Demnach was dort stand war ich bei einer Vampir-WG gelandet -na super- und dann würde ich meine Pflöcke sicher nicht hergeben! Ich war und bin ja schließlich nicht lebensmüde.
Mein Motto war: "Wenn sie mir mit den Fangzähnen vom Leib bleiben, haben sie von meinen Waffen und mir nichts zu befürchten."
Ich war auch nicht scharf darauf meine zukünftigen Mitbewohner ab zu schlachten. Mit einem tiefen Seufzer betrat ich das Haus und schleppte meinen riesen Koffer, den Rucksack auf meinem Rücken und die Handtasche mit den Waffen rein. Allein dieser eklig metallische Geruch von Blut war mir zuwieder. Na das konnte ja heiter werden... na wenigstens würde es mir in diesem Haus, in dieser Wg mit den Vampiren nie langweilig werden. Ein Mädchen saß mit blutbeflecktem Hoodie auf der Treppe. Na toll sicher eine Vampirin.
Ich stellte meine Sachen einfach ab, behielt die Handtasche aber bei mir und ging auf sie zu. Ümermut tut selten gut? Ja aber ich war bewaffnet und außerdem ist Übermut lustig, also was solls. "Hi. Ich bin neu hier. Ich ziehe hier ein.", sagte ich unschuldig wie ein Engel und lächelte gespielt schüchtern. Es musste ja nicht gleich den Eindruck machen, als ob ich eine Killerin war. Würde sicher nicht gut ankommen.
"Ich heiße Josephine und du? Wie viele Vampire leben hier denn noch?" Warum konnte ich nicht meine verdammte Klappe halten. Ein Mensch der ganz zufällig über Vampire bescheid weiß, nicht gerade sehr unauffällig. Gut gemacht Josephine! Ich Knalltüte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyFr 22 Aug 2014, 13:52

Luca
Ich grinste breit und sah ihr hinterher. Mit einem langen Zug trank ich den Shot auf einen Zug leer. Schon zum Dritten mal brannte das Zeug in meiner Kehle. Das beste Gefühl überhaupt. Auch Grace machte sich an den Alkohol ran, wobei das ein kurzer Prozess war. Und leer. Auf ihre Frage brauchte ich keine Antwort zu geben, zwar waren wir in einer Baar und absolit keiner war am Tanzen, aber egaaal. Elegant zog ich Grace auf eine Freiraum bei den Billardtischen und drehte sie einmal. Noch 2 Shots und wir gehen auf die Tische! Rief ich ihr grinsend zu. 

Finn
Obwohl der Bass durch mein Zimmer bebte und ich gedankenverloren auf meinem Bett lag, hörte ich das Mädchen sofort. Augenblicklich drehte ich die Musik leiser und stand auf. Meinen grauen Hoodie und die schwarze Jeans waren frisch und rochen nach Waschmittel. Fragend streckte ich meinen Kopf aus der Tür und erblickte Josephine. Ein Mensch hier? Ist die wahnsinnig? Dachte ich und trat ganz aus der Tür. Noch immet war die ganze Treppe voll Blut und das Mädchen von der Straße vorhin saß mittendrin. Hey Lissi. Begrüßte ich sie und sah sie an, dann wanderte mein Blick zu dem riesigen Koffer des Neuankommlings. Ich bin nicht ganz sicher, ob du hier richtig bist. Alle außer mir in diesem Haus halten dich für einen Nachtisch. Stellte ich fest und musterte sie von oben bis unten. Bei allen Geistern Brandon wird sie ausgesaugt haben, ehe sie "Tot" sagen kann. Dachte ich und vergrub die Hände in meinem Pulli. Wenn du willst, kannst du vorerst zu mir ziehen. Ach ja... und wir sind zu 5t, glaube ich. Bot ich ihr an und beantwortete gleichzeitig ihre Frage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyFr 22 Aug 2014, 14:17

Josephine
Ein Junge kam von oben, wohl auch ein Vampir.
Okay ja er war ein Vampir. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier genau richtig bin. Und ich fühle mich geehrt, als Nachtisch bezeichnet zu werden und nicht nur die billige Vorspeise zu sein, aber ich weiß mich zu wehren.", erwiederte ich knapp und mit ausdruckslosem Ton, obwohl ich mir ein einfältiges Grinsen nicht verkneifen konnte. Offensichtlich wurde ich unterschätzt- gut so.
Und er hielt mich nicht für Futter? Wow ein netter Vampir... irgendwie komisch. "Die letzten beiden Vampire, denen ich begegnet bin sind jetzt tot.", sagte ich in einem möglichst sachlichen Ton. Ich wollte weder angeben, noch sollten meine Waffen bemerkt werden, aber naja Eindruck schinden war vielleicht nicht schlecht... Der Reisverschluss war vorsichtshalber geöffnet, sodass ich die Waffen jederzeit griffbereit hatte. Dann griff ich wieder mit einer Hand zu meinem Koffer. "Danke für dein Angebot, wirklich nett von dir. Ich traute dem ganzen nicht wirklich. Vielleicht wollte er mich auch nur in aller Ruhe aussaugen. Ich schaute beide kurz mit prüfendem Blick an und zuckte dann ungerührt mit den Schultern. Auf gut Glück. Schlimmstenfalls würde ich sterben, nicht gerade angenehm, aber es wäre doch nicht sehr tragisch. Besser tot als so ein Monster, ein Vampir...
Ich hatte eine sehr sehr schlechte Meinung von Vampiren, weshalb es mich umso glücklicher machte wenn ich einen tötete. Dann stieg ich die blutige Treppe hoch, darauf bedacht die Vampirin im Auge zu behalten, nicht die Nase zu rümpfen und auf keinen Fall hin zu fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyFr 22 Aug 2014, 14:32

Brandon
Als etwas Schwarzes Grace anrempelte, wäre ich diesem.... etwas gerne an die Gurgel gesprungen. Afroamerikaner und Schwule waren einfach das widerlichste was es in dieser endlos langweiligen Welt gab. Grace schien dieses Miststü*k auch nicht sonderlich zu mögen, was sie in meinen Augen interessanter werden ließ. Ich grinste breit und spuckte dem Kerl ins Gesicht. Ich griff nach einem Bierglas und ließ mir Wodka einschenken. Der Barkeeper guckte nicht schlecht, als ich "Prost!" Rief und das ganze Fass runterschüttete. Grace kehrte zurück und sag unglaublich heiß aus. Ich pfiff anerkennend, dann ergriff ich meine Chance und hielt Grace galant meine Hand hin. "Wenn ich bitten darf?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyFr 22 Aug 2014, 15:11

Finn
Mein Blick war kritisch. Offensichtlich hatte sie keine Ahnung worauf sie sich einlies. Und selbst wenn sie in der Lage war einen Vampir umzulegen, hieß das nicht, dass sie hier sicher war. Allerdings war es nicht mit anzuschauen, wie sie ihren Koffer die Treppe hochschleifte. Kurzerhand schnappte ich mir das Monstrum und trug die Treppe hinauf. Mit dem Ellbogen schubste ich die Tür auf und schob das Kofferteil in meine 2 Zimmer. Bitteschön Der linke Schrank ist leer und du kannst die rechte Betthälfte haben, wenn du willst. Wies ich sie kurz ein. Mein Zimmer war groß und halbwegs aufgeräumt. Die Anlage war noch an und drehte die Musik wieder ein bisschen auf. Dann lief ich in den Nebenraum und machte einen Kaffee, dann lief ich wieder zurück zu Josephine. Willst du nen Kaffee? Blutfrei selbstverständlich. Sagte ich und grinste schief, wobei man meine spitzen Zähne sah. Eigentlich war ich nicht so der Gastfreundlichste, aber bevor sie gefressen wird, verzichtete ich lieber auf meine Ruhe. Dann ließ ich mich auf meinem halbierten Bett nieder und sah ihr seelenruhig beim Auspacken zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyFr 22 Aug 2014, 16:36

Josephine
Ich war mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, aber Finn wirkte wirklich nett-für einen Vampir.
Er trug mir also den Koffer hoch. Ich hatte im geringsten erwartet, dass hier irgendwer nett zu mir sein würde. Umso besser.
Finns Zimmer war recht schön, nur der Gedanke mit einem Vampir in einem Bett zu schlafen war irgendwie unheimlich und komisch. Ich fühlte mich unbehaglich dabei, aber meine Handtasche lag ja griffbereit. "Nein, danke. Kein Kaffee. Jedenfalls packte ich die Sachen aus meinem Koffer in den linken Schrank. Irgendwie hatte ich ein wenig den Eindruck, dass Finn mir wirklich nichts tun wollte. Ich meine, wenn er mich hätte aussaugen wollen hätte er das getan und wäre nicht so nett zu mir.
Als ich fertig war lächelte ich. "Warum willst du mich eigentlich nicht aussaugen, wie die anderen?", fragte ich neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyFr 22 Aug 2014, 17:46

Finn
Mein Blick wanderte zu meiner Kaffee-Tasse Na gut, dann trink ich ihn eben. Meinte ich und zuckte belanglos mit den Schulter. Nach ein paar Schlucken stellte ich die Tasse klirrend auf den kleinen, schwarzen Nachttisch. Josephines Frage war durchaus berechtigt und es wunderte mich ein wenig, dass sie überhaupt mit mir ins Zimmer gekommen war. Hmmm, vermutlich weil mich dieser Teil meines Daseins anwidert und ich schon genug Menschen das Leben gekostet habe. Stellte ich möglichst sachlich fest. Wer muste schon wissen, dass ich für ziemlich lange Zeit "Finn the Ripper" genannt wurde. Nachdenklich wanderte mein Blick zur Anlage 
Ach ja... Wenn dich das stört, sagst einfach und wegen Essen. Im Kühlschrank drüben sind noch ein paar Tomaten und Mozarella - Basilikum steht draußen aufm Fensterbrett. Fügte ich noch hinzu und zog mir die dunkelgraue Kapuze über den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyDi 02 Sep 2014, 17:46

Josephine
Das war dann wohl ein ganz neues Bild. Bisher hatte ich wirklich nur Vampire getroffen, die mich aussaugen wollten. Also ja Finn war da ein ganz neuer Eindruck. Und ich wusste nicht ob ich ihm glauben sollte, aber warum sollte er mich anlügen? Er hätte schon die Gelegenheit gehabt mich an zu greifen, wenn er es gewollt hätte. Ich nickte nur. "Das ist...ungewöhnlich..., sagte ich zögernd und nachdenklich. Ach scheiß drauf ich würde Finn jetzt einfach Mal vertrauen. "Also ein Vampir den dieses Vampirding anwiedert meine ich... bisher hab ich nur Vampire erlebt, die mich als Snack wollten... Ich setzte mich neben ihn auf das Bett, meine Handtasche legte ich auf meinen Schoß.
Da sich hier ja wohl offensichtlich niemand an die Hausordnung hält , ich deutete auf die Tür, also richtung Flur und Treppe. "Halte ich mich auch nicht daran. Ich öffnete die Handtasche, in der wie erwartet nur meine beiden Holzpflöcke und der Dolch waren.
"Ich habe nicht vor sie zu benutzen, aber Eigensschutz geht vor.", fügte ich mit einem Schulterzucken hinzu, schloss die Handtasche wieder und stellte sie auf den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 EmptyDi 02 Sep 2014, 19:03

Finn
Zu Josephines Aussagen wusste ich nicht wirklich viel dazu zusagen. Also gab ich nur ein stummes Nicken von mir und sah auf mein schwarzes Handy. 18:34. Nachdenklich musterte ich die Sammlung an Pflöcken, Pfählen und Dolchen. Also wenn dich hiermit einer erwischt, bist du dran. Murmelte ich und stand auf. Langsam trug ich die Tasse in die Küche und kam mit einer Packung Kekse zurück. Ich will das aber nicht nachts aus meiner Brust ziehen! Kekse? Mein Grinsen war verschmitzt und obwohl man wieder meine typischen Zähne erblickte, war es nicht bedrohlich. Mit einem Plums ließ ich mich wieder auf das Bett fallen, wobei die Schachtel aufging und das halbe Bett voll Kekse war. Bedien dich! Sagte ich lachend und verspeiste kuspernd einen Buttercookie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: