Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
+3
Seelenspiegel
Dunstjäger
Eisflügel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptySa 02 Aug 2014, 21:12

Brandon
Ich hatte mich gemütlich auf die Couch gesetzt und genüsslich an der werten Dame gesogen. Sie lief leider an einigen Stellen aus, doch die anderen würden das schon weg machen, falls es sie stören sollte. Als Luca mich anfasste, zog ich mich zurück und starrte ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Ich war hier noch beschäftigt. Jetzt wirklich.... Sooorry." doch ich stand auf und ging die Treppe hinauf zu Grace. Vor ihrer Zimmertür hielt ich an und sprang blitzschnell in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Eine schnelle Dusche, frisch gestylte Haare und Zähne putzen. Blut an den Zähnen schickten sich beim Betrinken nicht. Vor meinem Kleiderschrank blieb ich stehen und blickte seufzend hinein. Meine Wahl war ein dunkelrotes Shirt und eine tiefsitzende Jeans. Ich schlüpfte in meine Van und schnappte mir mein Skateboard. Wenn Luca Seins mitnahm.... warum nicht auch ich? Mein IPhone riss ich ich vom Ladenbesitzer und steckte es geschickt in meine Hosentasche. Mit meinem perfekten Lächeln klopfte ich galant an Graces Tür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptySo 03 Aug 2014, 09:27

Finn 
Die Tatsache, dass sie auf meine Frage nicht antwortete sondern mich nur komisch ansah, steigerte meine Besorgnis. Vorsichtig schob ich meine Kapuze nach hinten und sah sie fragend an. Stimmt was nicht? Ist alles in Ordnung? Fragte ich mit warmer Stimme und sah sie aus meinen hübschen hellgrünen Augen an. Meine silberne Kette funkelte im Licht der Sonne am Rand meines Hoodies. Man konnte auf Anhieb leider nie ganz sicher sein, ob der Gegenüber ein Vampir ist. Leider spurte man das nicht, wobei es sehr praktisch gewesen wäre.

Luca
Im Treppenhaus wurde ich von einem blutverschmierten Brandon überholt. Dusch dich noch, Liebes. Sonst lässt uns keiner in die Bar. Rief ich ihm grinsend hinterher. Langsam lief ich die Treppe hoch bis zu der Tür, wo rosa Buchstaben GRACE auf der Tür stand. Unterstrichen war das ganze durch einen blutigen Handabdruck. Schwungvoll drückte ich auf die Klingel und vegrub meine Hände lässig in den Hosentaschen. Gracilein! Kommst du? Rief ich durch die Tür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptySo 03 Aug 2014, 11:03

[@Alle:Ok leuts warscheinlich letzter Poscht bevor ich in den Urlaub fahre D; Kein Wlan zum kotzen ._. Nja äh schreibt nicht so viel und ja .o.

@Ratte:*hust* Ratte was soll Grace jetzt eigentlich über Aforamerikaner oder Schwule sagen?Gegen sie oder .o.?]


Grace~

Ich war gerade fertig,hatte mein Händi in die Tasche gesteckt und meine Haare,nocheinmal frisch gestylt als es an der Tür klopfte.Zweimal... ich lief zu der Tür und hatte schon mein Lächeln aufgesetzt,als ich die Tür öffnete.Brandon und Luca standen beide schon da,sehn gar nicht mal so schlecht aus,... 'Bin ja schon da...' sagte ich und sah die beiden prüfend an.Schwungvoll zog ich die Tür zu und sagte 'Kanns dann los gehn Sweeties?'
[Sweetie ihr Lieblingswort ,o,]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptySo 03 Aug 2014, 15:56

Lissi: Ich merkte dass ich nicht geantwortet hatte und grinste verlegen, wobei mir die Kapuze meines Hoodies vom Kopf fiel und bei meinem Grinsen konnte man meine weißen Zähne und die Spitzen Eckzähne gut sehen. "Ohhhh.... Sorry, hab's vergessen zu Antworten... Du erinnerst mich an jemanden, sory und so. Also, öhm, ja mir Geht's gut!", sagte ich. Jetzt war ich mir sicher. Ich hatte mit meinen Urvampirischen Kräften kurz gespürt, dass er ein Vampir ist. Tjaa... Nützlich ein Urvampir zu sein!

(@Dusty, hab Trotzdem Viel Spaß im Urlaub schmelz ich beneide alle so ein wenig, da ich seit jahren keinen Richtigen Urlaub mehr gemacht habe, bis auf Besuchen von Verwandten in Polen ;3 Sei also Froh ;3 Und, keine Sorge, wir werden schon nich sooo viel schreiben ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptySo 03 Aug 2014, 19:58

//Natürlichen gegen die^^ Einfach ein bisschen in der Bar meckern. Vielleicht will sie ein Afroamerikaner anbaggern? Viel Spaß schmelz //

Brandon
"Du siehst umwerfend aus, Grace. Die Pralinen tuen dir anscheinend sehr gut." Sagte ich vollkommen ernst. Und hielt ihr dann galant mein Skateboard hin. "Du bist so schön, da kannst du auch mein Skateboard tragen." Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und funkelte sie amüsiert an. Dann drehte ich mich um ging brav die Treppe hinunter um dann aus der Haustür zu treten und die frische Luft einzuatmen. Frische Gerüche stiegen mir in meine feinen Geruchsknospen und ließen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die ganzen unschuldigen Seelen, welche nur darauf warteten von mir verspeist zu werden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptyMo 04 Aug 2014, 22:25

Luca
Ich warf Brandon ein Grinsen zu. Deswegen mochte ich den Kerl so. Diese Kommtare... dachte ich schüttelte lachend den Kopf, ehe ich den anderen folgte. Nur nahm ich nicht die Stufen, sondern rutschte auf dem Treppengeländer hinunter. Mit einem eleganten Sprung landete ich direkt in der Tür und trat einen Schritt zurück. Nach ihnen, junge Dame. Sagte ich grinsend. Hinter geilen Mädels zu laufen, war immer besser. Jeder halbwegs erfahrene Macho wusste das. Höchst zufrieden mit der Aussicht trat ich hinter den beide ins Freie und war durchaus froh, über meine Kette, die mich vor dem brennenden Licht schützte. 

Finn
Ich war erleichtert, weil es ihr anscheinend gut ging und auch angespannt, weil sie nun ganz offensichtlich ein Vampir war. Wieviele von uns rennen eigentlich noch hier rum? Dachte ich und lächelte leicht, wobei ich meine Zähne absichtlich verbarg. Schon gut. Dann bin ich erleichtert, dass alles gut ist. Sorry, dass ich in dich rei,gelaufen bin. Ich war in Gedanken. Entschuldigte ich mich erneut. Den Kommentar über das "an jemanden erinnern" überging ich bewusst. Bei solchen Aktionen kam meist nichts gutes für mich heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptyMi 06 Aug 2014, 10:44

Lissi:
Ich nickte kurz. "Okay...Ja, dann, man sieht sich, ich muss noch nen Imbiss zu mir nehmen", sagte ich und grinste, während ich mich kurz aufmerksam umsah. Mit meinen scharfen Augen erblickte ich einen Jungen mit Blondem Haar und blauen Augen und musste grinsen. Einer meiner Vampir Kumpels..., dachte ich grinsend. Dann sagte ich: "Man sieht sich, bye!", mit diesen Worten schlenderte ich gemütlich durch die Straßen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 18:43

Finn
Ich zog mir die dunkelgraue Kapuze wieder auf den Kopf und sah sie an. Mein Blick wurde kalt - wie versteinert -, als sie von ihrem "Imbiss" sprach. Ich folgte ihrem Blick, wenn auch ich den blonden Kerl von hinten nicht erkannte. Langsam werden es mir zu viele Vampire hier. Es ist nur eine Frage der Zeit bis einer dahinter kommt wer ich bin... war. Dachte ich und korrigierte mich selber. Das war ich nicht mehr. Und das wollte ich auch nicht mehr. Glaubte ich zumindest. Tschüss... Verabschiedete ich mich wortkarg und rannte wieder los. Ich war erstaunlich schnell, selbst für einen Vampir - Aber Aufgrund meines andauernden Training nicht verwundernswert. Innerhalb weniger Minuten war ich an unserem Haus und schlängelte mich wieder durch das getrocknete Blut hinauf in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen lies und erstmal auf voller Lautstärke Rap mit viel Bass aufdrehte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 19:13

Lissi:
Ich grinste vor mich hin und sah mich mit Türkisen Blauen Augen um. Da erblickte ich einen Typ, der ungefähr... 18 war. Er war von einer Schar Mädchen umgeben. Nein, der nicht... Mein Blick fiel auf einen anderen Typ, der ungefähr...15, 16 war. Ich grinste und sagte zu dem Jungen. "Hey, du, komm mal gaaanz kurz mit!" Er sah mich erstaunt an, dann lächelte er und folgte mir. Im Wald, schlug ich ihm vorsichtig meine Zähne in den Hals...Seine Hellen, braunen haare waren verwuschelt und seine Blauen Augen sahen mich ängstlich an. "Sag mal...wärst du gerne...Langlebig?" , fragte ich ihn und grinste. Mein Mund war Blutverschmiert. Er nickte und ich machte ihn zu einem Vampir. Jung, ausdauernd, einfach super, für eine Massenparty von Vampiren. Ich grinste. Yeah! Bald würde er aufwachen und wenn er wollte, würde er mich finden. "Bye", sagte ich, zog die Kapuze über meinen Kopf und rannte nach Hause. Dort begann ich zu Grinsen und setze mich zufrieden auf die Treppe. Mein Hoodie hatte Blutflecken, doch das war mir soooo egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 19:59

Grace~

Ich betrachtete das Skateboard grinsend und sagte 'Mh,...nagut aber nur ausnahmsweise' natürlich wusste ich das ich es nich tragen werde sondern damit fahren.Ich nahm das Skateboard und lief hinter den Jungs hinterher,lächelnd nahm ich meine Hand und fuhr durch meine Haare.Als Luca zu mir sprach lächelte ich breit grinsend,Und lief vor ihm.Als wir draußen wahren wurde ich von verscheidensten Gerüchen überwältigt.Ich stieg auf das Board und fuhr los,verständlich in die Richtung zur Bar.Ich fuhr quazie direkt neben den zwei Jungs.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 17:39

Luca
Ich grinste, als Grace auf das Board stieg um selbst damit zu fahren. Tja Brandi-Dandy. Das war wohl nix. Ärgerte ich ihn ein bisschen und sprang selber auf mein heiß geliebtes Skateboard. So fuhren wir die Night-Street runter Richtung Bar, wobei ich an den Bordsteinkanten ein wenig sprang und trickste, aber nur so aus Langeweile. Nicht um etwas zu beweisen, dass ich der ungeschlagene Boarder der Stadt war wusste eh schon jeder und ich wusste es auch. Summend fuhr ich Schlangenlinien auf der Straße und ignorierte die hupenden Autos mit einem breiten Grinsen. Ich versteh überhaupt nicht, wieso die so einen Stress machen. Kinder, es ist doch SOMMER! Rief ich und warf die Arme in die Höhe. Sommer = Ferien und Ferien = geilste Zeit das Jahres. Also einfach nur geile Laune haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 17:52

Lissi:
Immer noch breit grinsend saß ich auf der Treppe. Langsam wehte der süß-Metallische Duft von Blut durch das gesamte Haus. Und ich fand es einfach nur übelst toll, in einem Blutbefleckten Hoodie und mit Blut am Mund auf einer Treppe zu sitzen und nichts zu tun, außer zu Grinsen. Genüsslich schleckte ich mir über die Lippen, um die restlichen Blutreste wegzubekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 19:32

Grace~

Ich fuhr einfach weiter,ich drehte mich mit dem Kopf um als Luca auf das Board stieg und vormir lang fuhr ich lächelte und beobachtete wie er die läute in den Autos volllaberte.Als wir angekommen waren hüpfte ich mehr oder weniger vom Board und nahm es in die Hand.Mit schief gelegten Kopf und einem sexy Grinsen sah ich zu Brandon 'Sweetie in der Bar kann ich leider nicht mit deinem Skateboard fahren sorry....das heißt du nimmst es jetzt...?' ich grinste breiter und zeigte dabei meine glänzenden,weißen Vampirzähne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptyDi 12 Aug 2014, 17:50

Luca
Ich sah Grace grinsend an und sprang lässig auf den Bordstein. Die gefällt mir. Endlich mal eine, die ihre Klappe aufmacht! Dachte ich und rollte auf dem Skateboard auf die Tür der Bar zu. Wer sagt, dass man nicht mit einem Skateboard in eine Bar hinein fahren kann? Fragte ich und streckte den beiden die Zunge raus. Dann verschwand ich im Inneren ohne noch irgendetwas dazu zu sagen. Locker  lenkte ich mein Board an die Theke der Bar und schob es dort mit einer geschickten Bewegung an die Holzverkleidung des Tresens. Mit einem Drei Shots, Bitte! lies ich mich auf einen Barhocker fallen und wartete auf Brandi-Dandy und Grace. Mit einem zufriedenen Grinsen nahm ich die Gläschen entgegen und verteilte sie auf drei Plätze. Auf nen schönen Abend, Luci! Dachte ich mir und biss mir auf die Unterlippe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 EmptyMo 18 Aug 2014, 12:08

Grace~

Ich kam mit Brandon in der Bar an von weiten sah ich schon Luca.Ich lief etwas schneller durch das Getümel.Als ich das Getränk bekam und trinken wollte wurde ich geschubst und der Shot schüttete über mein Kleid wütend fuhr ich herrum und sah einen Afroamerikaner der mich erschrocken ansah mit wütend blitzenden Augen zischte ich ihn lauthals an 'Was ist dein Problem du Wi.xxer?Mh?Maaan  verpiss dich schwarzer.Boar zieh leine!' als er grummelnd weglief sah ich ihn wiederwärtig hinterher.Immernoch wütend drehte ich mich wieder zu Brandon und Luca um,ich blickte auf mein Kleid das immernoch etwas nass war und sagte 'Ich geh ma' schnell mich umziehn...' zum Glück hatte ich wächsel Sachen mit sonst währe dieser Heinie jetzt Tod.Ich winkte kurz den beiden zu und lief in das Barbad wo ich in der Toiletten kabiene verschwand mich rasch umzog und mit einem sehr kurzen Top und einer Hotpans das Bad verließ.Ich war wieder bei Brandon und Luca nagekommen und sah die beiden fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: