Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?

Nach unten 
+3
Seelenspiegel
Dunstjäger
Eisflügel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyMi 10 Sep 2014, 21:20

Vorerst Finn, aber er wird later was mit Lissi haben. Wär eigentlich ne geile Story xD *0*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyMi 10 Sep 2014, 21:48

/Ach Leute, plant das doch nicht immer wer mit wem zusammen kommt. Dann ist doch die ganze Spannung weg. Ich hab auch noch keinen festgelegten Lover ;*/

Ach und Ice:
Halbvampire können sich nicht nur von Blut ernähren/müssen auch was normales essen.
Sie beherschen zwar den Vampirgang und Gehör sind aber nicht übermäßig stark.Ok?

Lexy

(...)
Wieder zurück in der Nightstreet 17 lief ich lääsig in mein Zimmer und ließ mich erschöpft aufs Bett fallen. Warum mussten meine Vampirfrischlinge immer so viele Probleme machen.
Uaahh..gähnte ich herzhaft und räkelte mich.
Als Halbvampir hatte ich den Nachteil auch mal schlafen zu müssen, also rollte ich mich zu einer Kugel zusammen und schlief so wieich war einfach ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyMi 10 Sep 2014, 23:45

(Stimmt auch wieder Holz schmelz Haste voll Recht unso ^^ Ehmm jap is ok wegs Lexy)

Finn
Immernoch vertieft in meinen Laptop bekam ich nichtmal mit, dass dieae Neue die Treppe hoch stolzierte und in ihrem Zimmer verschwand. Das Gefühl, dass an dieser Lexy was nicht passte, ließ mich nicht los. Irgendein Detail was wichtig war, entging mir. Wäre ich nicht hungrig gewesen, hätte ich darüber nachgedacht, wieso, sie ihren Koffer getragen haben wollte, obwohl er für einen Vampir nichtmal ansatzweise schwer war - Aber ich war hungrig und somit kam ich eh auf keinen klaren Gedanken. Ich drehte die Musik lauter und schnappte mir einen Blutbeutel aus dem Krankenhaus der Stadt geklaut. Dann lief ich zu Tür öffnete sie leise Josephine! Hunger? Fragte ich nach unten und schwenkte einen Packung Nudeln hin und her. Den Blutbeutel hielt ich ihr natürlich nicht unter die Nase. Ganz beschränkt war ich ja docg nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyDo 11 Sep 2014, 13:55

(Holle, du musst aber bedenken, dass es anfangs ein 3 NRPG war ^^ )

Lissi:
Ich trank einen schluck Champagner und gähnte. Naja, wir sind Prinz und Prinzessin, weil wir es vor rund 800 Jahren waren. Einmal in Frankreich und einmal in England. , sagte ich. Ich geh mir ma nen Imbiss gönnen. Bis dann, sagte ich danach, trank den Champagner leer, stelle das Glas neben dem Treppengeländer ab und ging langsam aus dem Haus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyDo 11 Sep 2014, 19:36

//Dunstjäger postet ja anscheinend nicht mehr. Ich hole Brandon mal zurück.//


Brandon
Ich hatte langsam genug von diesen elenden kreischenden Menschen. Mit einem kurzen Nicken verabschiedete ich mich von Luca und Grace und bewegte mich richtung Ausgang. Die Beiden konnten ja noch hier bleiben, wenn sie das unbedingt wollten. Die kühle Luft tat mir gut, denn dieser verführerische Geruch von Blut war schon fast nicht mehr auszuhalten gewesen. Lautlos schwang ich mich auf mein Skateboard und bretterte durch die Straßen. In der Nightstreet angekommen, kletterte ich die Wand des Hauses hinauf und vernahm den klaren Geruch eines noch lebenden Menschens. Misstrauisch verzog ich meine Augenbrauen. Ich saß auf dem Fensterbrett meines Zimmers und meine Kleidung wurde vom Wind leicht angehoben. Es war klar, dass ich der Sache auf den Grund gehen musste. Mit finsterer Miene und ebenso finsterer Aura trat ich in das Zimmer in dem sich das Mädchen (Josephine) aufhielt. Bei ihrem Anblick setzte ich ein Lächeln auf und ließ meine spitzen Eckzähne blitzen. "Was hast du denn da angeschleppt, Finn?" Josephine sah nicht aus, als wenn sie ängstlich wäre. Auch sah Finn nicht so aus, wie ein hungrieger Vampir, der seinen Durst an ihr stillen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyDo 11 Sep 2014, 20:48

Was ist jetzt mit Lisca?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyDo 11 Sep 2014, 22:55

OUT: Ich denke, du darfst spielen. Bitte bleib aber realistisch und 30 Wörter pro Post sind angebracht. Viel Spaß :)

Finn 
Weil ich ja noch nicht genug Sorgen im Kopf hatte, kam jetzt auch noch Brandon nach hause. Ohne Luca und ohne Grace! Ist der Arme dieses mal wohl leer ausgegangen. Dachte ich und verkniff mir ein Grinsen. Also zu mindest ist es nicht dein Nachtisch! Sagte ich mit Nachdruck Das ist Josephine. Sie wohnt gerade hier... ach ja und man klopft bevor man in fremde Zimmer reinrennt. Erklärte ich und klappte den Laptop zu. Eigentlich sollte dich viel mehr Lexy interessieren, die im Zimmer über mir ist. Fügte ich noch hinzu. Da du ja anscheinend heute leer ausgegangen bist, schaz fich mal vorbei. Dürfte dein Fall sein, allerdings wird sie dir nen Berg Lügen ums Maul schmieren, aber darin bisr du ja selber gut. Lud ich ihn aus meinem Zimmer aus. Das waren erstaunlich viele Worte für mich und somit griff ich erstmal zur seelischen Stärkung nach dem Blutbeutel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyFr 12 Sep 2014, 18:42

Ich stand vor dem Haus und las die Hausordnung und dachte mir mal wieder  " Mal sehen ob ich willkommen bin ." Dann klopfete ich an und wartete .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyMo 15 Sep 2014, 18:38

(OUT: Ravenkit, schau dir mal die Posting-Länge und Qualität der anderen User in diesem SRPG an :) Bitte gib dir ein bisschen mehr Mühe, sonst hat es keinen Sinn)
Luca
Irgendwo auf der heißen Tanzfläche hatte ich Grace aus den Augen verloren, was mich aber nicht weiter störte, da ich schon eine andere ziemlich geile Blondine an der Angel hatte. Grinsend schob ich sie zur Bar und lud sie auf einen Drink ein. Schnell kippte ich mir die zwei Shots runter und zog das Blondchen in eine dunkle Ecke der Bar, wo wir sofort übereinander herfielen. Ich liebe unkonventionelles Rummachen! Dachte ich und schlug ihr bei der Gelegenheit die spitzen Zähne in den Hals - Nur aus Bock. Genüsslich schloss die Augen und wischte mir mit dem Pulliärmel über den Mund. Na du? Mehr davon? Hauchte ich und bohrte, ohne auf eine Antwort zu warten, meine Zähne in ihr Handgelenk. Dieses Gefühl wenn einem das Blut einer heißen Braut die Kehle runter lief, war einfach nur göttlich. Aus den Augenwinkeln entdeckte ich nun Grace und hob fies grinsend den Blick, ehe ich mich wieder der Blondine hingab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:44

Josephine
Ich verabschiedete mich schnell von Lissi und hastete die Treppe hoch und in Finns Zimmer. Kurz darauf kam dieser Vampir hier rein. Nach dem Kommentar Finn hätte mich angeschleppt warf ich ihm einen sehr finsteren Blick zu. Mit viel Mühe verkniff ich mir den Kommentar, der mir auf der Zunge lag. Aber Finn verteidigte mich und er konnte ihn wohl auch nicht sehr gut leiden.
"Normalerweise stellt man sich vor, wenn man unbefugt ein Zimmer betritt und neue Mitbewohner sieht, aber von Blutsaugern wie dir kann man das wohl kaum erwarten.",fauchte ich. "Nichts für ungut Finn." Das war nicht wirklich freundlich, aber besser als die Morddrohung die ich ihm zuerst an den Kopf werfen wollte. Trotzig hob ich das Kinn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyDo 09 Okt 2014, 19:17

Lexy

Nach einer Weile wachte ich auf.
Als Halbvampir brauchte ich nicht sehr viel Schlaf.
Motiviert rappelte ich mich auf und sprang elegant vom Bett.
Geduscht war schnell, danach erneuerte ich mein Make-up sorgfältig.
Wer weiß was heute abend noch alles so passiert, dachte ich und grinste mich im Spiegel an.
Perfekter Lidstrich, Wimpern tuschen, Smokey eyes.
Danach Haare föhnen, verwöhnen und Locken kämmen.
Zufrieden betrachtete ich die von den Spülung babyweichen, seidig glänzenden Locken, die dunkel wie eh und je über meine Schultern fielen.
Über meine schwarze Spitzenunterwäsche kam ein Cocktailkleid. ( http://dzasv7x7a867v.cloudfront.net/product_photos/22961200/1_20(1)_original.jpg )
Perfekt.
Zufrieden schnappte ich mir meine schwarze Clutch, wobei ich noch schnell die schwarzen Lack High Heels überstreifte.
Geräuschlos schloss ich die Tür honter mir und ging gut gelaunt die Treppe runter.
Engelsgleich erschien ich in Finns Türrahmen.
Immer den Überraschungsmoment auf meiner seite.
Ind dem zimmer befanden sich Finn, das Mädel von vorhin und ein anderer, gutaussehender Typ.
Mit einem atemberaubenden, ausnahmsweise mal echtem Lächel fragte ich:
Wer hat Lust aus zu gehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyDo 16 Okt 2014, 21:10

Finn
Entgeistert sah ich Josephine an. Hat die nicht mehr alle Tassen im Schrank? Dachte ich und blickte Brandon entschuldigend an. Wie dem auch sei, bevor du ärger machst, geh lieber die heiße Brunette nebe dir flachlegen. Lud ich ihn aus und schob ihn und diese Lexy zur Tür hinaus. Entschuldige wegen Josephine, sie ist - nun ja etwas vorlaur. War aber nicht so gemeint. Fügte ich noch hinzu und drückte mit aller Kraft die Tür zu. Dann fuhr ich herum, Blut schoss in meine Augen, als ich Josphine auf das Bett drückte. Bist du des Wahnsinns? Zischte ich Der trennt dir im Schlaf mit ner Zahnbürste den Kopf ab! Seufzend lies ich von ihr ab und rückte meine Beanie-Mütze zurecht. Dann stand ich auf um ein bisschen Eminem anzuschalten. Rauchst du? Fragte ich sie, als ich ein Päckchen Zigaretten heraus holte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyMi 22 Okt 2014, 18:57

_Josephine_
Stimmt, es war nicht so gemeint, wie ich es gesagt hatte, es war gemeiner und mordlustiger gemeint! "Entschuldige, aber ich habe keine Angst vor Vampiren oder dem Tod", gab ich gereizt zurück. "Und, dass er mir den Kopf mit einer ZAHNBÜRSTE abtrennt glaubst du ja wohl selbst nicht"
Als er mir die Zigaretten anbot winkte ich ab. "Nein, ich brauche gute Lungen, um mich vor hinterhältigen Blutsaugern zu schützen. Es kämpft sich nicht so gut mit Raucherlunge, weißt du?"[/b]
Dann atmete ich tief durch. "Tut mir leid. Es ist nicht einfach nett zu sein, wenn ich so blöd angemacht werde." Ja, ich dachte eindeutig nicht genug nach, bevor ich redete. "Ich versuch nächstes Mal was überlegteres oder einfach gar nichts zu sagen.", murmelte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyDo 23 Okt 2014, 17:27

*Finn*
Spöttisch hob ich eine Augenbraue und machte mich auf die Suche nach einem Feuerzeug. Wenn du keine Angst vor dem Tod hast, hat dich noch niemand ersthaft versucht qualvoll umzubringen. Stellte ich knapp fest und durchforstete meinen Schrank. Wo ist den dieses dämliche Feuerzeug? Dachte ich mir.  Und wegen der Zahnbürste - Bran hat mir schonmal aus Langeweile die Kehle mit einem Haargummi durchgeschnitten. Also DOCH, ich glaube, dass er dir den Kopf mit einer Zahnbürste abtrennt. Fügte ich hinzu und stellte seufzend fest, dass mein Feuerzeug in keiner einzigen Jackentasche von mir war. Das wäre vermutlich sinnvoll, wenn du nicht willst, dass man ihn dir zu näht. Murmelte ich sarkastisch, als ich endlich mein geliebtes, blaues Feuerzeug in einer Hosentasche fand. Stört es dich, wenn ich rauche? Apropos, hast du jemals geraucht? Fragte ich und fischte eine Kippe aus der dunkelroten Schachtel. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 EmptyDo 23 Okt 2014, 23:38

_Josephine_
Ich verdrehte seufzend die Augen. "Jaja, ich habe ja keine Ahnung und wahrscheinlich kann nachher selbst mit zugenähtem Mund irgendwer etwas gegen mich haben und hackt mir dann den Kopf mit einem Haribo Gummibärchen ab, schon klar.", hätte ich gerne gesagt. Aber ich blieb Mal außnahmsweise still, jedoch verriet mein Gesichtsausdruch, wohl ganz genau wie genervt ich war. Wenn ich so viel Angst hätte, wie Finn es mir zutraut würde ich ja wohl nicht freiwillig in einem Haus voller Vampire wohnen. Also Mal davon, dass ich auch nicht wehrlos oder unbewaffnet war abgesehen war die Drohung trotzdem etwas übertrieben. "Nein, noch nie...also nur passiv, aber ich habe noch nie geraucht. Mein Blick fiel auf meine Handtasche mit Waffen, die unschuldig und friedlich herumlag. Ein Wunder, dass Finn sie nicht weggeworfen hatte oder so. Dann hackte ich wieder an das Thema 'Kopfabtrennen mit Zahnbürste' an: "Ach ja, und selbst wenn ich eines Qualvollen Todes sterbe oder von dem Typ mit einer Zahnbürste, einem Haargummi, einem Gummibärchen oder was weiß ich was den Kopf abgetrennt bekomme, was interessiert dich das überhaupt? Es sterben doch in diesem Haus andauernd Menschen, warum setzt du dich überhaupt so für mich ein? Schließlich bist du doch auch nur ein Vampir!" Ich war plötzlich so sauer. Wie hatte ich Vampire nur je "cool" finden können? Man musste es mir sehr hoch anrechnen, dass ich nicht einfach mit den Pflöcken auf irgendwen einhakkte.
Nachdem ich Finn und der Waffentasche verräterische und böse Blicke zugeworfen hatte ließ ich mich schließlich aufs Bett sinken. Sollte er mich ruhig töten, er tat sicher nur so nett. Blutsauger waren doch alle gleich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?   Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Traust du dich mit einem Vampir unterm selben Dach zu schlafen?
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: