Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Flügel der Finsternis

Nach unten 
+5
Blutpfote
Wolverine
Dunstjäger
Silbervogel
Schicksalssturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 12:39

(Das macht das ganze doch noch interessanter ;) )

Kathleen - Schütze - Grima
Ich hörte Tumult und Krach von draußen, weshalb ich mir meinen Bogen und einen Köcher voller Pfeile nahm und nach draußen hastete. Kurz verwirrt blinzelte ich das Gemetzel an und kletterte dann zu Legolas auf das Dach des Stalls. "Zombies?", fragte ich ungläubig, während ich einen Pfeil auf die Sehne spannte. Er schoss durch die Luft und spießt einem Zombie das linke Auge auf. Dann ließ ich einen weiteren Pfeil durch die Luft sausen, der einem weiteren Zombie die Brust durchbohrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 12:46

Der Drachenzombie erkennt die Wyvernritterin Japur und fliegt zu ihr hin. Seine Haut ist nun verfault und zerfetzt und seine Augen ohne Ausdruck, aber man kann noch erkennen, dass es die Manakete ist, die Japur tötete. Die Manakete schoss einen etwas fauligen Feuerball auf die Wyvernritterin.

Die Zombies stoßen immer weiter vor. Immer wenn ein Zombie stirbt nehmen zwei neue die Stelle ein.

Henry (Grima, Taktiker)

Ich falle auf die Knie,stehe aber schnell wieder auf um weiter zu kämpfen. ich hoffe, dass keiner der Zombies bis zu Marth kommt. Dann haben wir verloren, weil sie dann auch in die Basis kommen. Einer der Zombies schafft es mir ins Gesicht zu kratzen und ein langer lilafarbener Kratzer zieht sich über meine rechte Wange. Sofort spüre ich, dass die Klauen  der Zombies giftig sind. Meine Sicht verschwimmt, aber ich schreie so laut ich kann: ,,Ihr müsst aufpassen! Ihre Klauen sind giftig!" Ich schieße weiterhin magie kugelb auf die Zombies, aber ich kann nicht mehr richtig, zielen weil meine Sicht verschwommen ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 13:00

(Wie soll das funktionieren? Ich meine, entstehen die aus der Luft oder wie? Und des weiteren, was passiert wenn z.B 20 Zombies einfach verbrannt werden? O.o) 
Japur (Grima, Wyvenritter) 
Gerade riss ich meinen gesunden Arm hoch um einem Untoten den Arm abzuschlagen, als Yué mit einem entsetzlichen Fauchen blitzartig zur Seite schnellte. Ich verlor den Halt und schlitterte über die scharfen Schuppen Richtung Schwanz. Schnell riss mein Drache herum, damit ich mich festhalten konnte und die stinkende Feuerkugel an mir vorbei zischen sah. Was zum? Die haben nen Drachen? Aber welcher Drache spie zu Beginn einer Schlacht Feuer? Unter einem Kraftakt zog ich mich zurück in den Sattel. Zum Glück war Zoé jetzt auch da, doch meine Konzentration lag auf dem Angreifer. Mein Drache wirbelte herum und ich erblickte eunen verunstalteten Wyvern, welcher aber definitiv noch als Manakete auszumachen war. Ein heller Schrei entglitt meiner Kehle, als ich den Jungen erkannte. Das ist unmöglich! Wisperte ich und auch Yué blinzelte ungläubig. Entsetzte starrte ich das Monster an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 13:04

(Ich meine damit, dass es nur so aussieht weil es einfach so unglaublich viele sind. ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 13:19

Kathleen - Schütze - Grima
Ich schaute ungläubig auf die scheinbar unendlich vielen Zombies runter. Dann spannte ich zwei Pfeile auf einmal auf den Bogen und daraufhin fielen zwei Zombies um. Ich schaute besorgt in meinen Köcher, der immer weniger Pfeile enthielt. Die würden nicht für all diese Zombies reichen... "Wo kommen die nur alle her?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 15:47

@ Schneeherz, Legolas und Kathleen könnten sich verlieben sind beides Schützen :D

Legolas, Schütze, Grima
Legolas sah wie Kathleen kam und ebenfalls begann auf die Zombies zu schießen doch sie wollten einfach nicht weniger werden. Da hörte er Henrys Schrei und rief Kathleen zu hey Kathleen, wenn die Klauen giftig sind sollten wir am besten die abschießen die unsere Leute angreifen wollen, zum Beispiel von hinten oder so damit erschoss er einen Zombie der Ziva gerade angreifen wollte. Sie Taguel sah aus als hätte sie schon einiges abbekommen kämpfte aber immer noch. Da entdeckte er den Zombiedrachen. "Planänderung du versuchst dieses Vieh vom Himmel zu holen und ich decke unseren Leuten den Rücken" Er begann auf den Zombiedrachen zu schißen.

Bree, Kavallier, Grima
Bree war zu konzentriert um irgendetwas anderes zu bemerken als ihre Aufgabe die Zombies zu vernichten auch wenn sie immer weiter zurück gedrängt wurde. Diese Biester waren auch noch giftig ?! Zum Glück trug Sonnenaufgang immer hin eine leichte Rüstung. In dem Moment packte sie ein Zombie am Bein und grub sein giftigen Klauen durch ihre Reiterhose. Schnell köpfte sie ihn doch ihr Bein pulsierte unheilvoll. verdammt, weg hier Sonnenaufgang damit schoss sie davon. Hinter dem Pferdestall riss sie eine andere Decke schnell in Fetzten und band sich ihr Bein ab damit sich das Gift nicht ausbreitete. Dann legte sie sich dicke Lederscheps an und zog wieder in die Schlacht.

Ziva, Taguel, Grima
Ziva hatte dank ihres dicken Fells keine Angst vor den Klauen, klar der ein oder andere Zombie hatte sie gekratzt doch hauptsächlich lag das Problem das sie sie schlugen. Nur selten hatten sie Waffen doch sie befürchtete das eine ihrer Rippen gebrochen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:05

@Blutpfote: Jaa das wäre ne tolle Idee ^^

Kathleen-Schütze-Grima
Während ich weiter auf die Zombies schoss hörte ich Legolas aufmerksam zu. Dann schoss ich, da es eine gute Idee war auf ie Zombies, die unsere Leute angriffen. Eigentlich ließ ich mir nichts sagen, aber das hier war die richtige Taktik.
Planänderun? Vieh? Icb schaite nach oben. Wow was war denn das für ein Ding? Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf das grässliche Vieh am Himmel und schoss. Leider verfehlte ich ds Drachending, weil es sich bewegte.
"Verdammt!", entfuhr es mir, als auch meine nächsten beiden Schüsse daneben gingen. Mittlerweile war der Zombiedrache wohl auf die Pfeile aufmerksam geworden, denn er drehte den Kopf in meine Richtung. Schnell spannte ich einen Pfeil auf die Sehne und schoss. Der Pfeil traf den Drachen direkt ins Auge. Ich lächelte und schoss erneut-das zweite Auge getroffen. Blind stürzte er in die Tiefe und auf eine Masse Zombies. "Erledigt.", sagte ich grinsend, obwohl der Drache nur am Boden, jedoch nicht tot war. Aber schließlich sollte ich ihn doch nur vom Himmel holen und genau das hatte ich getan.
Dann wand ich mich wieder den Zombies zu und schoss auf jene, die versuchten unsere Leute unbemerkt an zu greifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:10

Der Druide, welche alle diese Zombies zum auferstehen brachte erschien. Direkt neben dem Drachenzombie. Er zog die beiden Pfeile heraus und sprach einen Zauber. Sofort begannen die Augen des Drachen zu verheilen. Der Drache brüllte und erhebte sich wieder in die Lüfte.

Henry (Grima, Taktiker)

Der Kratzer in meinem Gesicht wurde immer schlimmer und bekam kleine Risse, aber ich achtete nicht darauf. Meine Sicht war verschwommen, aber ich bemerkte den seltsamen Magier, der den Drachen heilte. Ich kämpfte mich durch die Masse bis zu ihm durch. Ich schlug mit meinem Schwert aber er wich aus. Ich rieg zu den anderen. ,,Schlagt die Armee zurück! Ich kümmere mich um den hier! Und KEINER kommt zu mir!" Mit diesen Worten stürzte ich mich auf den Druiden, welcher aber ausweichte und zurückschlug. Ich werde dich treffen! Verlass dich drauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:34

Kathleen-Schütze-Grima
Warum war denn dieses Drachenvieh wieder in der Luft? Und warum hatte es wieder Augen?! "Nicht gut..., murmelte ich und schaute nach unten. Wer war das? Ein Druide?
Henrys Befehl konnte mich Mal, ich würde ihn doch nicht mit diesem Druiden, dem Drachenvieh da oben und der Horde Zombies alleine lassen und den Rückzug antreten! Das würde mir zwar Mal wieder ärger bringen aber scheiß drauf!
Ich spannte einen Bogen auf die Sehne und zielte auf den Druiden. Laut fluchte ich, konnten die beiden nicht still stehen bleiben. Am Ende würde ich noch Henry treffen.
Wortlos kletterte ich von dem Stall und bahnte mir einen Weg, näher zu Henry und dem Druiden. Mein Verhalten und mein Tun stank förmlich nach Ärger. Ich spannte wieder einen Pfeil auf den Bogen. Ich musste treffen, denn ein Pfeil war nicht gerade sehr unauffällig. Ich zielte und schoss.
Das konnte doch nicht wahr sein! Da bewegre sich der Druide wieder und der Pfeil streifte ihn nur leicht am Oberarm. Verdammte Scheiße! Ich duckte mich und zielt nochmal, aber die beiden bewegten sich zu viel. Die Gefahr Henry zu treffen war zu groß...
Der nächste Pfeil verfehlte nur Haarknapp den Kopf des Druiden, als dieser einem von Henrys Schlägen auswich.
Ich hatte nur noch drei Pfeile-so ein Mist!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 16:59

Henry (Grima, Taktiker)

Natürlich entgingen mir die Pfeile nicht. Diese Närrin! Dieser Druide ist nicht leicht zu treffen! Der Druide bemerkte auch die Schützin und schoss auf sie, aber ich ging dazwischen und wurde von der Magiekugel getroffen. Ich rutsche ein gutes Stück nach hinten, sodass ich genau vor Kathleen stand. Ich sah zu ihr nach hinten. In meinem Bauch war eine Art Schattenblitzähnliches Ding. Es sprühte Funken ab und machte merwürdige Geräusche. Das Gift lähmte mich weiterhin. Ich lächelte Kathleen an. ,,Wenn er Tot ist stirbt die gesamte Armee mit ihm. Also..." Ich sank in die Knie und brach zusammen.

(Schneeherz. Lasse bitte mich den Druiden und die Armee spielen. Dazu gehört auch der Drachenzombie. Der Druide ist bereits weiterentwickelt, weshalb er sehr stark ist.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 17:31

(Okay, aber jetzt bin ich leicht verwirrt... sorry... soll Kathleen den Druiden jetzt umbringen oder nicht? Ich blick grad nicht mehr ganz durch :o )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 17:56

(Lass mich mal überlegen.... Henry liegt verkrüppelt am Boden. Der Drachenzombie räumt auf es kommen immer mehr Zobies und wenn der Druide stirbt stirbt die ganze Armee. Hmmm. Nein sie soll einen Tee trinken. Natürlich soll sie ihn töten! ;) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 18:12

(Sry stand gerade ein wenig auf dem Schlauch...)

Kathleen-Schütze-Grima
Ich schaute zu Henry. Wut und Schuldgefühle flammten in mir auf, aber vor allem Wut. Wenn das hier vorbei war würde ich mir was anhören müssen. Ich hatte seine Befehle -mal wieder- nicht befolgt. Klar ich wollte nur helfen, aber Befehle sollten befolgt werde. Aber im Moment war das ganz unwichtig. Wichtig war jetzt nur dieser Druide. Es würde ihm noch leid tun uns angegriffen zu haben - das würde der Druide mit seinem Leben bezahlen! Ich spannte in höchsgeschwindigkeit die übrig gebliebenen Pfeile auf die Sehne und zog so weit nach hinten, dass es fast unmöglich war den Pfeilen dann in ihrer Geschwindigkeit aus zu weichen und schoss sie ab. Ich zielte auf die Brust des Druiden, genauer gesagt auf die linke Seite seiner Brust, genau dort hin wo das Herz liegt. Und ich zielte auch einmal auf seinen Kopf. Jetzt hatte ich endgültig keine Pfeile mehr, weshalb ich nach einem meiner zwei Messer griff, dass an meinem Gürtel und es ebenfalls auf den Druiden schleuderte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptyFr 22 Aug 2014, 13:25

Japur (Grima, Wyvernritter) 
Der Schock lähmte mich einige entscheidende Herzschläge lang. Mit purem Grauen sah ich, wie der Drache vor mir zu Boden stürzte, blind mit Pfeilen im Gesicht und wenige Augenblicke wieder in die Lüfte schoss. Erst Yués panisches Schnauben riss mich aus meiner Starre. Meine Gedanken rasten. Taktiken. Pläne. Strategien. Doch hier musste etwas anderes her. Das muss funktionieren... murmelte ich und wisperte meinem zreuen Begleiter etwas ins Ohr. Yué fauchte und schoss auf die Manakete zu. Kurz vor einem Zusammenstoss drehte er schlagartig ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 EmptySo 24 Aug 2014, 11:14

Bree, Kavallier, Grima
Schmerzen pulsierten durch ihr Bein und durch ihre Rippen, gerade hatte sie ein Zombie von Pferd gerissen und sie war ziemlich unglücklich gelandet. Sie war nur noch am Leben weil Sonnenaufgang, unterstützt von einem Schützen der so aussah wie Legolas die Zombies von ihr fernhielt bis sie wieder auf den Beinen stand. Sie schwang sich stöhnend auf Sonnenaufgang und kämpfte weiter, da entdeckte sie wie Henry fiel. Kathleen kümmerte sich um den Druiden wobei sie wahrscheinlich Hilfe brauchte. Doch Bree konzentrierte sich auf Henry. los Sonnenaufgang rief sie und preschte durch die Zombies, wobei sie so viele Tötete wie sie konnte. Bei Henry angekommen verzog sie das Gesicht er hatte irgendein Schattending im Bauch. Schnell zog sie ihn irgendwie, sie wusste wirklich nicht wie auf Sonnenaufgang. Ziva kam angelaufen und gab ihr Rückendeckung ebenso schoss Legolas immer noch Pfeil und Japur hielt den Drachen in schach. Nachdem sie Henry dann auf Sonnenaufgang gezogen hatte, galloppierte sie hinter einen Stall wo sie auch schon sich verarztet hatte, legte ihr dort, versteckt hinter ein paar Strohballen ab und warf sich zurück in den Kampf. 

Ziva, Taguel, Grima
Ziva verließ Brees Seite wieder nachdem Henry gerettet war und lief zu Kathleen. Sie griff den Druiden von hinten an und duckte sich dann weg um durch die Zombiemasse zu schleichen und ihn danach von der anderen Seite anzugreifen.

Legolas, Schütze, Grima
Legolas stöhnte innerlich als er Kathleens Aktion sah und das Henry sich für sie opferte, warum hätte sie nicht einfach weg bleiben können ? Er wusste warum regte sich aber trotzdem auf. Als Bree, Henry dann rettete wechselte er schnell von einem Stalldach zum nächsten. Es war der Stall hinter dem Henry lag. Von hier aus schoss er weiter Pfeil, auch wenn er nicht mehr viele hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flügel der Finsternis
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: