Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Flügel der Finsternis

Nach unten 
+5
Blutpfote
Wolverine
Dunstjäger
Silbervogel
Schicksalssturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 15:22

Jeff(Grima, Dunkelmagier):
Ich hörte etwas und fuhr herum. Jemand hatte meinen Namen gerufen und meine Augen weiteten sich. Marth war von Kristallenen Flammen umhüllt und ein Drache stand da. In sekundenschnelle befahl ich allen meinen Wesen auf den Drachen zu zustürmen. Die Wölfe und der Jaguar kamen wie eine Große Schwarze Welle auf den Drachen zugeschossen und ich erschuf einen großen, Schwarzen Drachen. Seine Augen waren nicht ganz so seelenlos, sie funkelten wie schwarze Käfer. Er Brüllte wütend in den Himmel und stürmte auf den Drachen zu. Er wurde von der Flamme getroffen, jedoch stürmte weiter und brüllte. Ich rannte auf Marth zu und war wirklich relativ hilflos, da ich nicht wusste, was ich machen sollte. Jedenfalls wurde Marth nicht mehr von Den Flammen getroffen, da meine Wesen sie abschirmten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 15:28

Bree, Kavalier, Grima,
Bree hatte mit Sonnenaufgang ihre Runde um das Lager von Grimas Armee schnell beendet und ließ Sonnenaufgang gerade an der Tränke etwas trinken, bevor sie sich dem Reitplatz zu wandte. Ein paar andere Kavaliere trainierten dort bereits und Bree und Sonnenaufgang schlossen sich dem Sprungtraining an, laufen konnte sie nämlich wie der Wind.

Legolas, Schütze, Grima
Legolas hatte gerade alle Pfeile wieder zurück gesteckt und drehte sich um als er Ziva in einer Ecke entdeckte. Sie las irgendein Buch, er konnte aber nicht sehen welches weil sie den Titel mit der Hand verdeckte. Locker schlenderte er zu der Taguel herüber. " Hi Ziva, na was liest du?" Ziva hob den Blick als wäre er doof. 

Ziva, Taguel, Grima
Ziva warf Legolas ihren 'bist du doof' Blick zu. sein Tonfall war zwar freundlich gewesen aber es hatte sich angehört als redete er mit einer 5 jährigen. "ich lese ein Buch über Wyvern" sagte sie ruhig, wie immer. "cool darf ich ?" fragte Legolas freundlich. Ziva reichte ihm das Buch und er blätterte es durch. "Interessant woher hast du es?" "von einem der Wyvernlords" antwortete Ziva, Legolas nickte und gab ihr das Buch zurück. "Denkst du ich darf es auch mal lesen ?" fragte er nachdenklich. "Ich denke schon" sagte Ziva ihr Tonfall wurde langsam abweisend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 15:37

Japur (Grima, Wyvernritter) 
Im Moment des Absprungs schoss Yué wieder in die Höhe. Meine scharfen Augen bemerkten die Schützen sofort und ich drehte ab um sie rechzeitig von hinten umzulegen. Mit dem Rauschen eines Gewittersturms kamen wir heran und rissen 3 der 6 Bewaffneten um. Ein Pfeil wurde abgeschossen, verfehlte uns aber knapp. Mit meiner Axt zerschlug ich 2 weitere Bögen (somit waren sie wehrlos) , wobei ich einen Schwerthieb am Handgelenk abbekam. Der Schmerz vibrierte metallisch durch meinen Arm und ich fuhr wütend herum, aber wer oder was auch immer es war, Yué hatte es bereits verspeist. Gefräßiges Ding! Dachte ich, als Yué zusammen zuckte. Ein Schrei glitt aus meiner Kehle, als ich den Gestaltenwandler sah. Mein Wyvern wurde nervös. So etwas war ihm neu, doch ich bewahrte Ruhe, doch als er Feuer speite, blieb nur noch Handeln. Der Grüne war wesentlich kleiner, als Yué Zeig was du kannst! Dachte ich und schoss auf den Grüngelben zu. HEEEEEY DU! MESS DICH GEFÄLLIGST MIT JEMANDEN DEINER PREISKLASSE! brüllte ich wütend und Yué schnaubte. Auch er war durch aus in der Lage Feuer zu speien, allerdings kostete es viel Kraft. Mein Drache war nun wütend, den jeder Kämpfer der Lüfte wusste, dass Feuer nur aus Notwehr eigesetzt wurde. Niemals zu bösartigen Vernichtung. Jeff! Mach um Marth einen Schutzring. Er ist verletzt! Rief ich zu dem extreeem coolen Magier, während Yué wutschnaubend auf den kleinen Drachen zu flog. Dieser fauchte bedrohlich und bäumte sich auf. Seine Krallen griffen nach dem Bauch meines Wyvern und sprühten bei der Berührung Funken. Ohoo! Sagte ich leise und krallte mich fest. Yué stieß einen Schrei der Wut aus und riss den Drachen mit seinen Klauen an paar Meter in die Höhe. Sollte er in der Luft zeigen was er konnte. Ein Zischen lies mich zusammen zucken, als ein Pfeil meine Wange stiff. Schmerz brannte in meinem Gesicht und ich warf einfach nur wütend meine Axt. Treffer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 15:47

Der Drache speite wieder sein kristallenes Feuer mitten auf die Wyvernritterin und ihrem Wyvern. Er war eine Manaktete, was es ihm erlaubte sich in einen Drachen zu verwandeln. Er breitete seine kristallenen Flügel aus und stach mit den Klauen auf die ganzen Gegner ein. Ein harter und Schwerer Gegner, der zudem noch viel aushält.

Marth (Grima, Lord)

Ich konnte mich nicht bvewegen. Ich konnte froh sein, dass ich überlebt habe! Aber ich mühte mich trotzdem aufzustehen. Ich hielt mein Schwert in der Hand und konnte kaum stehen. Ich ging langsam auf den Manaketen zu. Ich werde ihn mit meinem Schwert treffen. Wenn ich nicht vorher zusammenbreche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 16:30

Japur (Grima, Wyvernritter)
Ich sah nur noch eine Flamme aus blauem Feuer auf mich zu rasen. Mit einem Schrei riss ich Yué herum und das zügelnde Feuer traf seine Flanke. Zischend und glühend heiß brannten die Flammen für einen Herzschlag lodernd auf, doch Yué hielt stand. Ich konnte die brennend Schmerzen spüren und auch, wie der Kampf ihn langsam schwächte. Nicht aufgeben! Zischte ich ihm zu. Meine Ärmel waren angesengt, der Schnitt an meiner Wange brannte höllisch und mein Handgelenk war vermutlich geprellt. Jedoch hatten wir einen Moment Reaktions-Zeit, der gelbgrüne Regelbrecher kurz Luft holen musste und ebenfalls schwächer war. Aus den Augenwinkeln sah ich Jeff und Marth, welcher aufgestanden war. Was tut er den? Dachte ich doch konzentrierte mich sofort wieder auf unseren Gegner. Explosionsartig schoss mein Wyvern nach vorne und rammte dem Kleineren hart mit seinen Krallen in die Flanke, doch auch dessen Schuppen waren hart, wie Stahl. Mit einem Aufschrei packte ich meine zweite, kleiner Axt (die andere steckte in dem letzten Schützen) und schlug sie im vorbei rauschen in die Schulter. Die diamantharte Klinge fand ein Schlupfloch zwischen den Schuppen und der Drache brüllte vor Schmerz auf. Schnell! Keuchte ich zu Yué. Einen weiteren Angriff mit Feuer würden wir nicht ohne weiters aushalten und mein Drache würde sich mit Flügeln und Füßen dagegen wehren, selbst Feuer zu speien. Auf Sicherheitsabstand schrie ich mit leicht heißerer Stimme HAST DU NOCH NIE WAS VON REGELN GEHÖRT, DU VERRÄTER! Ich hasste es, wenn jemand unfair spielte, egal wie schrecklich der Gegner war. Gerade unter den Wesen der Lüfte war so etwas praktisch ein Verrat der eigenen Reihen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 16:44

Der Drache sah verständnislos auf. ,,Was für Regeln? Ich bin eine Manakete! Ich lebe unter anderen Regeln." Und ich schoss wieder Kristallenes Feuer ab, musste aber landen und erst einmal die Axt herausziehen.

Marth (Grima, Lord)
Der Drache landete. Das war meine Chance. Er hatte mich nicht bemerkt, also konnte ich mein Schwert zwischen seine Schuppen stechen und dieser jaulte auf. Dann konnte ich nicht mehr und fiel um. Aber das war die Chance für Japur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 17:03

Japur (Grima, Wyvernritter)
Jetzt war ich wütend. Wirklich wütend. Das blaue Feuer kam nicht bis zu uns, da wir die Distanz richtig geschätzt hatten. ALLE WESEN DER LUFT HABEN DIE SELBEN VERDAMMTEN "SPIELREGELN" AN DIE MAN SICH GEFÄLLIGST ZU HALTEN HAT!!! brüllte ich diesen Idiot von Manakete an. Jetzt wurde es eng für den Grüngelben, weil jetzt waren sowohl Yué als auch ich höchst aggressiv. Schon verfrüht erkannt ich, dass die Schmerzen den kleineren Drachen zur Landung zwangen. Marths Schwert traf sein Ziel und das folgende Jaulen war grausam. Mit einem abgrundtiefen Brüllen schoss Yué Richtung Boden, silbriges Feuer flammte in seinem Inneren und brannte sich förmlich durch seine Schuppen. Selten erlebte man das gutmütige, silberne Wesen in solcher Rage. Ich schloss die Augen. Der endgültige Tod war etwas, dass ich hasste und nun war es einer von uns. Ein Drache. Doch mir blieb keine Wahl und auch Yué schien sich dieser Sache bewusst zu sein. Eine Mischung aus Trauer und Wut flammte unaufhaltsam in seinen Augen, als ich der Manakete von hinten meine Axt in den Hals jagte. Der verzweifelte Aufschrei jagte mir einen eisigen Schauer über den Rücken. Die gesamte Luft flirrte in Grün, Gelb und Blau. Stille.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 17:26

Jeff(Grima, Dunkelmagier):
ich lasse die Wesen einen kreis um Marth machen. Ich gehe auf ihn zu und kniee mich neben ihn. "H-hey, k-kannst du dich bewegen? Sprechen? ich hab kein Plan, was dir fehlt, also..." sagte ich leicht Hilflos zu dem am Boden liegenden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 17:29

Marth (Grima, Lord)

Der Angriff gegen die Manakete hat mir die letzte Kraft geraubt. Ich bin in Onmacht gefallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptySo 10 Aug 2014, 17:39

Japur (Grima, Wyvernritter)
In erschöpfter und trauriger Stille sank Yué zu Boden. Seine Beine Flügel zitterten vor der Angstregung und er zuckte schmerzhaft zusammen, als ich vorsichtig über die verbrannte Flanke runter auf den Boden glitt. Seine Schmerzen waren meine Schmerzen. Meine Schmerzen waren seine Schmerzen. Der Tod des einen, war der Tod des anderen. So war das bei uns Reitern und Drachen. Shhhh. Es ist vorbei, Yué. Ganz ruhig. Flüsterte ich ihm ins Ohr und strich ihm sanft über die Nase. Seine eisigen blauen Augen wanderten in matter Trauer zu dem toten Drachen hinüber. Auf leichten Füßen lief ich zu dem leblosen Wesen hinüber und malte ihm eine Art Segen auf die Stirn. Möge er woanders seinen Frieden finden! Sagte ich leise und sah auf ihr herab. Yué schnaubte leise und blickte auf die Manakete herab. Dann drehte ich mich langsam um und blickte hinüber zu Marth und Jeff. Oh Nein! stieß ich leise aus und eilte hinüber. Unsanft schob ich Jeff zur Seite um das selber in die Hand zu nehmen. Als erstes stellte ich erleichtert fest, dass sowohl Atmung, als auch Puls regelmäßig waren. Wir müssen ihn nachhause bringen. Er braucht Ruhe und Medizin. Sagte ich leise, mit vor Erschöpfung zitternder Stimme, zu Jeff und sah ihn an. Der Schnitt an meiner Wange glänzte vor dunklem Blut, mein Handgelenk pochte dumpf vor Schmerz, meine Rippen brannten innerlich von Yués Verletzung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptyMi 13 Aug 2014, 10:29

Ich weiß Doppelpost und so, aber mal ne Frage.
Wieso spielt hier niemand mehr? Ich meine ist ja nicht so, dass einer von uns inaktiv wäre o.O
LFG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptyMi 13 Aug 2014, 13:13

(Ich weiß auch nicht warum keiner mehr spielt... Ehrlich nicht. :( )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptyMi 13 Aug 2014, 13:44

(Habs vergessen, bin beschäftigt mit Kinderhüten, hab besuch, werde gezwungen My Little Pony zu gucken und bin einfach nur angenervt -.- Okay?)
Jeff(Grima, Dunkelmagier):
Als Japur kam und mich zur Seite schob, seufzte ich. Dann sah ich sie an und nickte leicht. In dem Moment wollte ich sie irgendwie einfach nur in die Arme nehmen. Sie sah so erschöpft aus...
Kann dein Drache fliegen? ich kann ein Wesen beschwören, das ihn auch tragen kann... Oder eines, was ihm das fliegen erleichtert..., sagte ich und sah mit grünen Augen zu Boden. Meine Magie war erschöpft, aber dafür würde es auf jeden Fall noch Reichen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptyMi 13 Aug 2014, 17:09

Bree, Kavallier, Grima
Bald war das Sprungtraining abgeschlossen und Bree stieg ab. Sonnenaufgang war Schweißgebadet aber zufrieden. Sie Sattelte und Trenste Sonnenaufgang ab und duschte sie kurz. Dann stellte sie sie auf die Weide, putzte den Sattel und die Trense und machte Sonnenaufgang dann ihr extra Futter.

Legolas, Schütze, Grima
Er bemerkte Zivas abweisenden Tonfall und musste grinsen. "schon gut du willst lesen ich geh ja schon" Ziva antwortete ihm nicht aber er konnte ihren Blick in seinem Rücken spüren als er sich auf den Weg zu der Schützenkammer machte um dort seinen Bogen zu Pflegen.

Ziva, Taguel, Grima
Leicht genervt sah Ziva hinter dem weißblonden Schützen her bevor sie sich wieder ihrem Buch zuwandte. Dabei fiel ihr ein das einer ihrer Wyvernritter sogar momentan auf einem Auftrag war. Japur hieß er. Sie sollten ein paar Banditen töten. Ziva wäre gerne dabei gewesen sie könnte etwas Abwechslung vertragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 EmptyMi 13 Aug 2014, 17:25

Japur (Grima, Wyvernritter)
Ich war durchaus am Ende und Yué war es auch, aber so eine Blöße würde ich mir selbst mit abgehackten Arm nicht geben. Was bildet der sich eigentlich ein?! Dachte ich in meinen aufbrausenden Gedanken und funkelte ihn empört an. Nein wirklich nicht. Yué und ich kommen sehr gut ohne deinen Hokus Pokus klar. Antwortete ich giftig, was nun wirklich unhöflich war. Ich spürte Yué mahnenden Blick auf meinem Rücken und seufzte ergeben. Entschuldige. Es wäre durchaus hilfreich, wenn du etwas erschaffst, dass Marth heimbringen könnte. Yué kann uns beide nicht tragen. Fügte ich etwas sanfter hinzu und sah ihn aus meinen vor Erschöpfung flackernden, dunkelbraunen Augen an. Yué schnaubte zustimmend, was eine Seltenheit war. Eigentlich hatte er Angst vor allem was mit Magie zu tun hatte. Kein Wunder - Windmagie war so ziemlich das tödlichste für einen Wyvern. Hoffentlich wird er wieder gesund Dachte ich und musterte den Lord mit besorgter Miene. Dann rappelte ich mich hoch und zog mit angewidertem Gesichtsausdruck meine Axt aus der Brust eines toten Bogenschützen. Somit waren meine Waffen wieder vollzählig. Ich schenkte Jeff noch einen dankbaren Blick, ehe ich unter Schmerzen auf Yué kletterte. Sei vorsichtig! Wir treffen uns zuhause! Rief ich ihm noch zu, ehe sich Yué mühevoll in die Lüfte erhob und sich mit den brennenden Schmerzen in der linken Flanke auf den Heimweg machte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flügel der Finsternis
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: