Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Flügel der Finsternis

Nach unten 
+5
Blutpfote
Wolverine
Dunstjäger
Silbervogel
Schicksalssturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 14:26

Ja, jetzt geht es so. Wir können anfangen zu Posten, wenn jede Armee mind. fünf mitglieder hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 21:28

ich finde die Idee super, hast du dir das alles selber ausgedacht Schicksalsturm?

Name: Bree Winters
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Jahre
Armee: Grimas
Einheit: Kavalier
Spätere Einheit: Rittmeisterin
Aussehen: lange dunkelnbraune, lockige Haare mit goldenem Schimmer, blaue Augen, helle Haut, 1,70m groß, sportliche Figur
Charakter: Bree ist temperamentvoll und wild. Sie hört nur auf wirklich Ranghöhere und nicht auf andere. Sie ist eigentlich zu jedem erstmal sarkastisch hat aber auch eine sanfte, verletzliche Seite die sie nie zeigt. Sie liebt Tiere, besonders Pferde über alles.
Stärken: schnell sein, kämpfen, reiten
Schwächen: schwimmen, Magieresistenz
Sonstiges: ihr Pferd heißt Sonnenaufgang und sieht aus wie ein Fjordpferd nur weniger stämmig und größer




Name: Ziva Backett 
Geschlecht: weiblich
Alter: 21 Jahre
Armee: Grimas
Einheit: Taguel 
Spätere Einheit:-
Aussehen: lange hellbraun-rötliche Haare mit goldenen Strähnen,lockig, gold-grüne Augen, helle Haut mit ein paar Sommersprossen im Gesicht, 1,60m groß, weibliche Figur
Charakter: Ziva ist hinterlistig aber eher ruhig. Sie wiederspricht selten und redet generell nicht viel vor allem mit Fremden nicht. Sie ist aber bereit alles für Grimas Armee zu tun auch ihren Körper zu nutzen um Männer zu verführen.
Stärken: schleichen, kämpfen aus dem Hinterhalt, Hinterhalte legen
Schwächen: klettern, Magieresistenz, Kämpfen mit allen Waffen außer Messern
Sonstiges: Ihr Tier ist ein Fuchs, ihr Stein ist ihr unter die Haut operiert worden, zwischen die Rippen damit sie ihn nie verlieren kann





Name: Legolas
Geschlecht: männlich
Alter: 25 Jahre
Armee: Grimas (wenn die nicht jetzt ein wenig überbevölkert sind ^^)
Einheit: Schützen
Spätere Einheit: Bogenritter
Aussehen: lange weißblonde, glatte Haare, strahlend hellblaue Augen, makellose helle Haut, muskulös aber schlank, 1,87m groß
Charakter: Legolas ist eher nachdenkich und ruhig unter der Fassade verbirgt sich aber ein leidenschaftlicher Kämpfer. Er verteidigt seine Meinung und bis zum Tod Grimas Armee. Er ist furchtlos, mutig und tapfer.
Stärken: schießen, verstecken, klettern, gutes Sehen
Schwächen: schwimmen, Nahkampf
Sonstiges:-



darf es Romanzen geben ? :D wenn ja dann möchte ich welche mit meinen Charas :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySa 02 Aug 2014, 21:53

Nein ich habe mir das leider nicht selbst ausgedacht. Ich habe es von dem Spiel Fire Emblem ,,geklaut", aber man muss erst einmal darauf kommen, das als NRPG zu posten ^^. Ich werde bald eine ganz eigene Story schreiben, damit wir etwas abweichen. Ausserdem wollte ich gerne meinen eigenen Charakter in den Krieg ziehen. Das ist einfach cool.

Dein Chara ist angenommen! Nun haben wir 4 Krieger in Grimas und ich glaube fünf Krieger in Nagas Armee.

Es darf Romanzen geben.^^ Aber ich glaube nur ich spiele gerade Männer und der einzigste der noch übrig ist ist Spectra. Vielleicht magst du ihn ja.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 17:58

@Schicksalssturm: ich mag Spectra :3 ich denke er und Bree würden ein wildes Paar abgeben einverstanden :D ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 19:10

Blutpfote: Klar können sie zusammenkommen.^^ Er muss aber noch auf Grimas Seite wechseln.^^

Name:Henry
Geschlecht:Männlich
Alter:23
Armee:Grimas
Einheit:Taktiker
Spätere Einheit:Großmeister
Aussehen: Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Z
Charakter:Ruhig, sarkastisch, taktisch, intelligent
Stärken:Taktiken ausdenken, mit dem Schwert umgehen, Zaubern
Schwächen:Kann nicht gut Magie vertragen, ist nicht schnell
Sonstiges:Er ist der oberste Taktiker von Grimas Armee. Seine Taktiken funktionieren sehr oft.
              Wer will ihn?


Und damit kann das NRPG BEGINNEN! Wenn ihr in den Krieg ziehen wollt sagt mir bescheid. Ich überlege dann. Schreibt bitte wenn ihr mit eurem Charakter Postet wer er ist und in welcher Armee er ist. Beginnt nun!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 20:58

Ich mach mit *-*
    Name: Zoey Rahmel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Armee: Nagas Armee
    Einheit: Kavalier
    Spätere Einheit: Rittmeisterin
    Aussehen:http://cache.desktopnexus.com/thumbnails/678048-bigthumbnail.jpg
    Charakter: freundlich, ehrgeizig, stur, schlagfertig, frech, mutig
    Stärken: flink, Schwert, klettern
    Schwächen: nicht stark (Sachen auf heben und so), Bogenschießen
    Sonstiges: Romanziiiii *-*


    Name: Darkness Cold
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22
    Armee: Grimas
    Einheit: Wyvernritter
    Spätere Einheit: Greifenritter
    Aussehen: http://ak2.polyvoreimg.com/cgi/img-thing/size/l/tid/22266596.jpg
    Charakter: kalt, treu
    Stärken: Nahkampf
    Schwächen: Magie
    Sonstiges: Drache, Shadow: http://fc03.deviantart.net/images3/i/2004/115/d/a/black_dragon.jpg


    Name: Xena Flower
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Armee: Grimas
    Einheit: Tänzerin
    Spätere Einheit: /
    Aussehen:http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/252/7/1/anime_pink_hair_by_danesse198-d6ln69h.jpg
    Charakter: naive, freundlich, herzensgut
    Stärken: Ausdauer, motivation
    Schwächen: töten
    Sonstiges: Romanze *-*






    Name: Joey Soul
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Armee: Nagas
    Einheit: Dunkelmagier
    Spätere Einheit: Zauberer
    Aussehen: http://img2.blog.zdn.vn/51782015.jpg
    Charakter: ruhig, schlau
    Stärken: Magie
    Schwächen: Nahkampf
    Sonstiges: Romanze *-*



Name: Raven Thief
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Armee: Grimas
Einheit: Diebin
Spätere Einheit: Assassin
Aussehen: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130929002808/darknesswithinshadow/images/0/0a/Anime-warrior-ninja-girl-black-dark-eyes-female-fire-katana-665847.jpg
Charakter: still, beängstigend
Stärken: schnell, lautlos
Schwächen: Magie
Sonstiges: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 



Zuletzt von Tränennebel am Mo 04 Aug 2014, 00:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 22:26

Alles angenommen, aber bei Raven musst du angeben welche Einheit sie später wird. Ausserdem haben alle Einheiten natürliche Schwächen, die man NICHT umgehen kann, wie zum Beispiel fliegende Einheiten eine Schwäche für Pfeile, also Schützen, und für WIndmagie haben.

Aber es passt. Hast eines deiner Mädels in Grimas Armee Interesse an Henry?

INFORMATION: 
Die Taktiker bestimmen wann in die Schlacht gezogen wird. Sie machen die Taktiken und haben das Bestimmerrecht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 22:58

Ich hätte ne Idee wenn du einverstanden bist, wie wärs wenn Xena und Darkness auf Henry stehen, aber Henry mag Raven? Und Raven ihn auch ins geheim

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptySo 03 Aug 2014, 23:28

Du hast immer noch nicht Ravens spätere Einheit angegeben. Und zu deiner Idee hätte ich nichts gegen. Aber Henry hat einen ziemlich seltsamen Charakter ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptyMo 04 Aug 2014, 00:35

Da kennst du drei Mädels schlecht XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptyMo 04 Aug 2014, 13:08

Ihr könnt nun mit dem RPG BEGINNEN!

Henry(Taktiker, Grima)


Ich saß an einem Tisch mitten in der Trainingshalle der anderen. Während die anderen Trainierten las ich ein Buch. Ein paar Sachen schrieb ich auf und hin und wieder griff ich zu meiner Tasse Tee um einen Schluck daraus zu Trinken. Ich schaute den anderen zu und überlegte wie ich sie am besten im Krieg einsetzen sollte.

Marth(Lord, Grima)


Mit meinem beeindruckenden Schwert schlug ich auf ein paar Holzfiguren ein. Ich war schnell, und mein Schwert war scharf genug. Ich machte ein paar Saltos und sprang immer wieder vor und hinter die Holzfiguren, als ob sie echte Gegner wären. Dann halbierte ich die drei gleichzeitig mit einem Schwerthieb. Ich schaute nur desinteressiert runter. Henry nickte mir zu, also nickte ich zurück. Er war anscheinend zufrieden.

Spectra(Magier, Naga)


Ich las ein paar Bücher über die Magie, damit ich noch mächtigere Zauber einsetzen kann, aber es ist wirklich schwierig. Schwerer als es aussah. Ich seufzte einmal, aber dann las ich weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptyDi 05 Aug 2014, 10:08

Zoey (Naga, Kavalier)

Ich schlug ein paar mal auf die Vogelscheuche mit meinem Schwert ein. Ich musste bereit sein, falls wir einmal die Grima Armee angreifen. Ich war zwar gegen Kreig, doch was sein muss, muss sein, das wusste auch ich.

Darkness (Gima, Wyernritter)

Gelangweilt saß ich auf den Boden, und zeichnete mit meinem Finger ein paar Menschen, die angeriffen werden. Ich lachte bei dem Gedanken, wie ich alle aus der Naga Armee abschlachte und unsere Armee anführe. Ich würde das Haupt vom Anführer der Naga, abhacken, wie ein Stück Schinken und ihn ls Trphähe in mein Zimmer stelle.

Xena (Gima, Tänzerin)

Niemand redete mit mir, sie hatten sicher zu viel zu tun, da sah ich von weitem meine Freundin Darkness, die irgend etwas Lustiges in den Sand zeichnete. Lauter kleiner Menschen die zusammen feieren. Hallöchen Darkiii, wie geht es dir so? Lachte ich und rante auf sie zu, und umarmte sie im Flug.

Raven (Gima, Diebin)

Ich verdrehte die Augen als diese Xena, Darkness wie ein verrückter Taguel begrüßte. Doch ich erkannte meine Chance und mit ein paar Handgriffen, hatte ich ein bisschen Geld von Xena geklaut, ohne das sie es bemerkt, wie naiv... Unschuldig setzte ich mich neben Darkness und beobachte sie aus dem Augenwinkel, während mein Kopf nach vorne schaute. Was ist nur aus der Gima Armee geworden? Überall so eigenartige idiotische Menschen... Ich seufzte, so langsam frage ich mich, ob es nicht einfacherer wäre, wenn alle sterben und neue Wesen die Erde bevölkern

Joey (Naga, Dunkelmagier)

Ich beobachte Zoey wie sie gegen die Vogelscheuche kämpft, ich musste mir das lachen verkneifen.. Ich pirschte mich an sie und hielt ihr die Augen zu und grinste  Na? Ist die Vogelscheuche ein guter Gegner? Lachte ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptyDi 05 Aug 2014, 10:21

Spectra (Magier, Naga)

Mein lernen wird stark durch Zoey und Joey gestört. Ich klappe das Buch zusammen, so laut, dass man denekn könnte eine Bombe wäre explodiert. In meiner Hand erschien eine Kugel, welche blitzte und Funken ausstieß. Ich schoss sie in Richtung der beiden Störenfriede und verfehlte mit Absicht sehr knapp. Ich traf eine Zielscheibe, welche sofort zersplitterte. Ich starrte die beiden Wütend an. ,,Ich muss schwierige Zaubersprüche lernen. Macht so etwas wo anders!" Dann setzte ich mich wieder hin und versuchte weiterzulernen, aber ich bin in der Seite verrutscht. Wütend knurrte ich.

Henry (Grima, Taktiker)

Relativ interessiert beobachtete ich die drei Mädchen. Dann schritt ich auf sie zu. ,,Deine Handwerklichen Künste werden immer besser Raven" Ich zwinkerte ihr zu. Ich erwähnte mit Absicht nicht, dass sie von Xena etwas geklaut hat. ,,Kann es sein, dass du Trainiert hast Xena?" Fragte ich und sah auf ihren Schlanken und zierlichen Körper. Sie kann ausgezeichnet Tanzen und motivieren, besonders bei Männern. ,,Darkness." begann ich und blickte auf die Männchen herab. ,,Sehr beeindruckend gezeichnet. Vielleicht solltest du etwas mit Shadow fliegen und trainieren, damit Nagas Armee in der nächsten Schlacht ein paar Leben lässt" Ich schaute sie an. Ich wollte sie nur vor Xena retten, damit sie etwas Ruhe hat. Aber Training schadet nie. Dann ging ich wieder. Das Wort der Taktiker war gesetz und ich wusste, dass sie gut in dem waren was sie taten, aber ich will sichergehen, dass jeder im nächsten Kampf sicher war.

Marth (Grima, Lord)

Ich säbelte weiterhin einige Vogelscheuchen, und es sah fast so aus as wäre ich unbesiegbar, so wie ich mich bewegte. Ich passte aber auch auf, dass Raven mir nichts klaute.

(Tränennebel. Von anderen Charakteren darfst du nur mit Erlaubnis klauen!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptyDi 05 Aug 2014, 11:13

Darf man noch mit machen?  Ich würde ne Drachenreiterin erstellen. Jenachdem ob noch Jungs oder ob noch Mädchen gebraucht werden ^^ wobei ich ausnahmsweise mal gerne ein Mädchen hätte :D
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Di 05 Aug 2014, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 EmptyDi 05 Aug 2014, 11:44

kann man noch mitmachen? Also, ich würde gerne einen Pegasusritter und einen Dieb machen :3
@Eizüü: Wenn du mitmachst, will ich ne Romanze mit deinem Chara *^* Büdde und so

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flügel der Finsternis
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: