Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Flügel der Finsternis

Nach unten 
+5
Blutpfote
Wolverine
Dunstjäger
Silbervogel
Schicksalssturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 15:33

Na klar. Ihr beide dürft noch mitmachen. Und es ist egal welche Einheit ihr macht. Da sind euch keine Grenezn gesetzt. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 17:12

@Stern: Du machst den Jungen! Keine Widerrede xD bitte bitte schmelz
 
Name: Japur Linya
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Armee: erst Grimmas, später Nagas
Einheit: Wyvernritter
Spätere Einheit: Greifenritter
Aussehen: Japur ist definitiv von asiatischer Abstammung. Sie ist eher klein und filigran. Ihr glattes, schwarzes Haar fällt leicht bis über ihre Hüfte. Einige Strähnen sind geflochten und mit kleinen, blauen Holzringen befestigt. In ihrenm blassen, schmalen, aber hübschen Gesicht trägt sie eine zierliche Nase, hohe Wangenknochen sowie tief dunkelbraune, leicht mandelförmige Augen. Meist trägt sie eine einfache,weite dunkelblaue Bluse die bis zur Mitte der Oberschenkel reicht und an der Hüfte zusammen gezogen ist. Darunter trägt sie eine enge, schwarze Strumpfhose und dunkelblaue Lederschuhe. An ihrem linken Handgelenk baumelt eine giligrane Silberkette mit einem kleinen Drachen-Anhänger daran.
http://images.mmosite.com/my/upload/fc/29/7ce9daa0924883a91caed29c16a71bae/theme/8d5dd9243e9ca816acd4e0d6deede944244.jpg
Charakter: Japur ist ein verbissenes, kluges Mädchen. Sie weiß meist genau was sie tut und verlässt sich zu 100% auf ihren Drachen. Ansonsten ist sie misstrauisch und vorsichtig. Hat sie etwas angefangen, zieht sie es gnadenlos durch, wenn auch nicht immer nach Plan. Sie ist schlagfertig in brenzligen Situationen. Ansonsten ist Japur eher still und verschlossen. Ihrem Gegner ist sie meist 2 Schritte voraus und meist ist ihr Handeln ebenso undurchsichtig, wie ihre Vergangenheit. Sie lässt sich nicht leicht provozieren und ist dadurch eine komplizierte Gegnerin. Einen kaltblütigen Todesstoss würde sie niemals ausführen, da sie der Meinung ist, dass die Würde eines Kämpfers sehr wichtig ist. 
Stärken: Geschickte Fliegerin, Umgang mit der Axt, intelligent, beherrscht das Kung Fu
Schwächen: Schwimmen, Umgang mit Pfeil und Bogen, Vertrauen, Schnelle Fortbewegung an Land
Sonstige: Sie verbrachte die Kindheit in einem Kloster, da sie eine Vollwaise ist und eines nachts vor der Tür des Meisters lag. Dort erlente sie die Kunst des Kung Fu. 
Ihr Drache heißt Yué was die Kurzform von Mondschein auf Chinesisch ist. Er ist silbrigweiß beschuppt und hat eisblaue Augen. Außerdem besitzt er scharfe Krallen und trägt gezackte Spitzen auf dem Rücken.
http://www.1zoom.me/big2/54/275625-blackangel.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Di 05 Aug 2014, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 17:26

Alles klar. Dein Chara ist angenommen. Ich freue mich, dass du mitmachst. Ich will nur sichergehen, dass du das weißt: Wyvernritter und auch Greifenritter sind sehr verletzlich für Windmagie und Pfeile. ^^ Du darfst nun Posten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 17:39

@Eizüü: jaja, ich mach ja schon schmelz


Name: Jeff

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Armee: Momentan noch Grimas Armee, doch danach irgendwann Nagas ^^

Einheit: Dunkelmagier

Spätere Einheit: Dunkelritter

Aussehen: Von der Statur her ist er mittelgroß, keines Falls riesig, aber auch nicht klein. Er ist schlank, hat eine Katzenähnliche Eleganz, ist aber durchaus Muskulös. seine haare sind dunkelblond und seine Augen hellgrün.

Charakter: Er ist sehr stur, jedoch ein Absoluter Charmebolzen. Er kann gut Flirten und Frauen um den Finger wickeln. Jedoch kann er auch eiskalt und abweisend sein. Er ist ein guter Lügner und ein wenig arrogant. Vielleicht ein klein wenig unfreundlich auch. Er hat eine sehr einnehmende Art und ist vielleicht ein bisschen Herrisch. Jedoch hat er auch seine guten Seiten. Er ist humorvoll und nimmt das meiste Locker. Außerdem ist er sehr selbstsicher.
Stärken:
-Dunkle Magie einsetzen
-hält Waffen gut aus
-Später mit dem Schwer kämpfen
Schwächen:
-Allergisch gegen Orangen
-Allergie gegen Hasenhaare
-Normale Schwächen von Dunkelmagiern
Sonstiges: Nüx und so :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 17:41

Alles klar. Du darfst nun Posten. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 17:57

Japur
Die Wut stand mir ins Gesicht geschrieben, als ich mit sicheren Schritten und klappernder Axt durch den langen Gang nach draußen lief. Was kann ich dafür, wenn die anderen unaufmerksam sind? Schimpfte ich Gedanken. 2 Drachenreiter waren abgeschossen worden und mir gaben nun alle die Schuld. Hättest du sie halt gewarnt! Hättest du mal besser aufgepasst! Ich hatte ja aufgepasst, schließlich waren Yué und ich NICHT abgeschossen worden. Auch mein treuer Gefährte spürte meine Wut und blies mir beruhigend ins Gesicht, als ich an seine silbrige Flanke trat. Jaja ich weiß schon. Aufregen bringt nix! Sagte ich leise und seufzte. Sanft strich ich dem großen Tier über die Schnauze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 18:08

Marth (Grima, Lord)

Ich beendete mein Training. Meine Maske sitzt weiterhin auf meinem Gesicht. Ich ging gerade nach draußen, aber ich bemerkte Japur. Alle ausser Henry und mir haben ihr anscheinend die Schuld gegeben. ,,Alles in Ordnung Japur?" Frage ich und stehe direkt vor ihr. Immer sind die Schuld, die am nächsten an den Toten sind. ,,Es war nicht deine Schuld. Die beiden haben sich einfach zu weit vor gewagt. Das ist alles" Ich sah Richtung Himmel, die Maske verdeckt meine Gefühle. ,,Manchmal sind Menschen einfach unvorsichtig"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 18:39

Japur (Grima, Wyvenritter)
Nachdenklich kraulte ich Yuè, als mich eine Stimme aus den Gedanken riss. Es war Marth, unser Lord. Ich verneigte mich leicht und elegant. Es kam mir merkwürdig vor, dass er sich um mein Wohlbefinden sorgte. Die Menschen reden, das ist das einzig schlimme was sie tun können. Gab ich mit klarer Stimme zurück und sah ihm in die Augen. Mir geht es gut, weder Yué noch ich haben etwas von dem Angriff abbekommen. Beantwortete ich seine Frage und blickte zu meinem Drachen. Noch immer kochte die Wut in mir und ich musste irgendwas tun, damit ich sie loswurde. Gibt es irgendeinen Auftrag, my Lord. Ich würde gerne raus hier, wenn sie verstehen. Fragte ich ihn mit einem leichten Bitten in der Stimme. Schließlich war ich eine seiner besten Fliegerinnen und zu tun, gab es fast immer irgendetwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 18:54

(Ich glaube nicht, dass du ihm in die Augen sehen kannst ^^.
klick:

Marth (Grima, Lord)

,,Deine Wut ist verständlich" sagte ich und sah die Wyvernritterin an.  Dann überlegte ich kurz. ,,Ich habe im Moment nichts für dich zu tun, aber frag doch mal Henry. Er als Taktiker hat mit Sicherheit etwas zu tun für dich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 19:08

(Yolo xD nee spaß. Beim nächsten mal.)
Japur (Grima,Wyvenritter)
Ich seufzte und sah wieder zu meinem Drachen. Tatik hatte ich schon immer langweilig gegunden, obwohl ich gar nicht mal schlecht darin war Und Henry ist ja auch nicht sooo mein Fall. Fügte ich in Gedanken hinzu. Irgendwas mochte ich an dem blonden Kerl nicht. Zärtlich kraulte ich Yué die silbrige Nase, dann gab ich mit einem Stöhnen nach. Geht klar, my Lord. Ich werde mich gleich auf den Weg machen. Willigte ich nur halb zufrieden ein. Ein Küsschen für Yué und einen Knicks für Marth. Dann stapfte ich wieder den langen Gann entlang und ignorierte die bösen Blicke so gut es ging. Mit einem energischen Klopfen trat ich in den hohen Raum ein. Marth meinte, dass ich mal bei dir vorbei schauen sollte. Vielleicht hast du ja etwas zu tun für Yué und mich. Begrüßte ich ihn nur halbherzig freundlich und verschränkte die Arme vor meiner dunkelblauen Bluse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 19:25

(Henry ist nicht blond ^^ Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Z)

Henry (Grima, Taktiker)

Ich sah nach hinten und entdeckte die junge Wyvernritterin Japur. Ich nickte ihr zur Begrüßung und zur Bestätigung zu. Dann sah ich zur Seite und überlegte. Ich denke mal, dass sie hier weg will. Seöbst ich spüre die Feindseligkeit in den Blicken der anderen wenn sie vorbei geht. Ich blätterte in meinem Notizbuch in dem so einiges nützliches stand und las ein paar Seiten kurz bevor ich wieder weiterblätterte. Dann sagte ich ohne sie anzusehen. ,,Ich denke mal, dass ich dir vertrauen kann. Raubein, das ist eine kleine Bande aus Banditen, die versuchen Land zu erobern, versuchen die Bergkette im Norden einzunehmen. Nimm Yue und Jeff mit und töte diese lästigen Banditen." Ich sah sie an. Ich kannte sie ganz gut. ,,Ich denke ich muss nicht mitkommen. Das schafft ihr auch alleine. Frag vielleicht auch noch Marth mit. Dann seit ihr ausgeglichen und könnt diese nervgen Banditen besiegen. Geh jetz bitte!" Sagte ich und wandte mich dann wieder von ihr ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 20:21

(Sie hat ja bei meinem eigenem Chara geklaut)
Zoey Rahmel (Naga, Kavalier)

Ich wusste sofort wer es war Joey! Als mich dann Spectra an zischte, antwortete ich Tur mir leid, wird nicht mehr vorkommen... Ich wollte mich mit niemanden anlegen, also entfernte ich mich von Spectra und Joey


Darkness (Gima, Wyernritter)
Ich schüttelte Xena von mir ab und zischte Nenn mich nicht DARKII! Dann wandte mich an Henry, ich grinste breit, als Henry mir diesen Vorschlag machte Endlich jemand der mich versteht! Es schien, als ob nicht alle total verblödet sind, wie Xena. Dann pfiff ich kurz und schon kam Shadow, ich streichelte ihn am Kopf


Xena (Gima, Tänzerin)
Ich knallte auf den Boden und lachte Oki Darkii Leicht wurde ich rot, Henry war sehr sehr nett, und machte mir so süße Komplimente Ja ein bisschen rief ich hinter her, und wurde leicht röööt, wie knuffig er doch ist (sorry das sagt Xena, nicht ich XD)

Raven (Gima, Diebin)
Ich schaute Henry ohne etwas zu sagen hinter her, anscheinend fanden die anderen Mädchen ihn sympatisch. Naja, er scheint freundlich sein, aber das ist doch alles nur Show... Ich beobachte Henry.

Joey (Naga, Dunkelmagier)
Enttäuscht schaute ich Zoey hinter her und drehte mich dann zu Spectra  Wenn du lesen willst geh doch wo anderes! fauchte ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 21:19

(Was hab ich geklaut? O.i sry ich hab keine anderen Steckies gelesen) 
Japur (Grima, Wyvenritter)
Genervt verdrehte ich die Augen. Na super! Dachte ich Mit Jeff, diesem arroganten Idiot!  Das sinnlose Gezicke von Darkness und Xena ignorierte ich eifach vehement. Nein, weißt du. Mir kann man nicht vertrauen und ich würde heute lieber ohne Yué fliegen! Antwortete ich sarkastisch. Ein paar Banditen abmurksten mit... Jeff und Marth. Juhuuu. Ich machte auf dem Absatz kehrt. Ich geh ja schon bitte! Verabschiedete ich mich mit lauter Stimme. Meine Laune war sichtlich am Arsch. Ein Erkundungsflug alleine wäre jetzt perfekt gewesen, aber Nein... Wütend stapfte ich die Treppe hoch zu Jeff. Jeff! Du sollst mit Marth und mir irgendwelche Banditen abstechen an der Bergkette im Norden! Rief ich energisch durch die Tür und wartete mit verschränkten Armen und grmmig gunkelnden Augen vor seiner Tür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 21:25

Henry (Grima, Taktiker)

Ich schaute nach hinten, wo Japur gerade die Tür zuknallte. Normalerweise bestrafe ich die, die mir so kommen, aber sie hatte einen harten Tag. Ich bin sicher ein kleines Kämpfchen wird ihr gut tun. Also widmete ich mich wieder meinem Notizbuch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 EmptyDi 05 Aug 2014, 22:43

Japur (Grima,Wyvenritter)
Ungeduldig, wie eine aufgebrachte Tussi, wartete ich ungefähr 5 Sekunden vor der Tür, ehe ich einfach die Klinke runter drückte und mit wehendem, rabenschwarz Haar in das Zimmer trat. Aufgebracht sah ich mich um Jeff! Bist du taub? Rief ich sauer. Ich war wirklich aufgekratzt. Normalerweise hatte ich ja die Ruhe weg, aber heute, ausgerechnet heute, war meine Laune tatsächlich grausam. Und es war mir egal, dass es alle ab bekamen, schließlich hatte ich ja auch alles abbekommen. Mit funklenden, dunkelbraunen Augen sah ich mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Der Flügel der Finsternis - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flügel der Finsternis
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: