Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Inzwischen ist es so richtig warm geworden. Bis auf einige Wölkchen wirkt der Himmel strahlend blau und die wärmenden Sonnenstrahlen kommen ungehindert zur Erde. Auch die Bäume und Sträucher sind wieder grün und die Beute ist vollständig in den Wald zurückgekehrt. Damit wird die Jagd leichter und eine einigermaßen erfahrene Katze sollte keine Probleme mehr haben, sich selbst zu versorgen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen dafür, dass es ein wenig kühler ist. Trotzdem ist es angenehm warm. Auch das Unterholz ist inzwischen wieder so dicht, dass es einem Jäger genügend Deckung und damit einen nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist normal und durch die Sonne etwas wärmer geworden. Aufgrund der Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts ist das Wasser jedoch verdreckt. Die Fische sind ebenfalls weniger geworden, was das Fischen in allen Bereichen ziemlich erschwert und haben sich aus den nahe der Weide liegenden Teilen des Flusses bereits vollständig zurückgezogen. Auf offenen Flächen weht ein leichter Wind, aber es ist trotzdem angenehm warm.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Jedoch bietet der Wind inzwischen eine willkommene Abkühlung nach der langen Jagd. Kaninchen sind ebenfalls jede Menge zu finden und dem Jagdglück einer erfahrenen Katze sollte nichts mehr im Wege stehen.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es warm und grün geworden. Die Reptilien und Frösche sind aus der Winterstarre erwacht und bevölkern nun wieder die Steinebene und den Sumpf. Auch Landbeute gibt es genug und der SchattenClan kann sich auf ein Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Es ist angenehm warm und die Bäume tragen wieder grüne Blätter. Oben in den Baumwipfeln ist es etwas windiger, aber auch hier sind die Temperaturen mehr angenehm als kalt. Vögel zwitschern so gut wie ständig und ein Jäger sollte kaum ein Problem haben, seine Beute zu finden. Sie zu erlegen erfordert natürlich etwas mehr Erfahrung.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab, sodass es in der Senke etwas kühler ist. Wenn keine Katze da ist, wagt sich auch gerne das eine oder andere Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es inzwischen warm und trocken geworden, aber damit stellen auch Zweibeiner und ihre Hunde wieder eine häufigere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche ist dadurch etwas riskanter, aber wenigstens gibt es mehr Beute als davor. Der Wasserstand des Stroms ist normal und das Wasser durch die Sonne etwas wärmer als sonst.

Streuner Territorien:
Auch ihr ist es warm und grün, auch wenn der leichte Wind auf offenen Flächen für eine angenehme Kühlung sorgt. Auf bewaldeten Flächen bietet das Unterholz inzwischen genügend Deckung und die Beute ist zurückgekehrt. Streuner sind jetzt wieder auf weiteren Streifzügen anzutreffen und manchmal stößt man vielleicht sogar auf ein abenteuerlustiges Hauskätzchen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme lockt die Hauskätzchen vermehrt wieder in den Garten ihrer Hausleute oder sogar darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zauns, um zu sehen, was dahinterliegt, einen kleinen Spaziergang zu wagen, oder sogar einen Jagdversuch zu wagen.

Kanal (Ostgrenze)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1583

Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 EmptySa 10 Okt 2020, 09:52

Lykos
BlutClan-Auszubildender

Lykos musste schon zugeben, dass er in diesem Augenblick nicht gerade entspannt, sondern definitiv nervös war. Er hatte kaum Training genossen bisher und musste nun gegen einen vollständig ausgebildeten und ausgewachsenen Kater vorgehen und gewinnen! Gut, immerhin hatte er in Gewitter eine tatkräftige Unterstützung, aber auch sie war längst nicht am Ende ihrer Ausbildung angelangt. Er musste ihr jedoch lassen, dass sie sich scheinbar ohne Furcht in den Kampf stürzte, in den er ihr wenige Herzschläge später folgte.

Und tatsächlich, sein Angriff von der Seite zeigte genau den Effekt, den er auch haben sollte! Haze, der Dämliche, landete wieder unsanft auf dem Boden, was ihnen einen Zeitvorteil gab - einen kleinen zwar, aber dennoch einen Vorteil - und von Gewitter sogleich ausgenutzt wurde. Mit den Krallen hieb sie erneut auf das Gesicht ihres Gegners ein, Blut spritzte und Haze wandte sich unter seinen Pfoten. Lykos stand halb auf dem Körper seines Gegners, grub seine Krallen in dessen weichen Bauch und drückte ihn dabei weiterhin zu Boden. Das schmerzerfüllte Aufjaulen des Katers sandte ihm ein leichtes Frösteln den Rücken hinab, doch abwenden konnte er sich natürlich nicht. Es war seine Aufgabe, das hier zu Ende zu bringen, eine wahnsinnig ehrenvolle Aufgabe. Welcher Auszubildende konnte schon von sich behaupten, so etwas bereits bei seinem ersten richtigen Training vollbringen zu dürfen? Niemand, oder, niemand außer ihm, da war Lykos sich sicher.

Das Bauchfell von Haze war mittlerweile blutgetränkt, seine Krallen hatten ganz offenbar einigen Schaden in kurzer Zeit verursacht, doch merkte er jetzt, wie der Kater unter seinen Pfoten zwar wieder mehr Widerstand leistete, dieser jedoch kraftloser erschien als noch vorhin. Einen letzten Hieb noch gab der Auszubildende auf das Bauchfell seines Gegners, dann wechselte er hinüber zum Kopf seines Gegners, um Gewitter gegebenenfalls zu unterstützen. Außerdem, das hatte er mal von seinem Vater gehört, wenn man den Kopf des Gegners kontrollierte, kontrollierte man auch den Rest des Gegners. Sonst war sein Vater wohl nicht so weise gewesen, immerhin hatte er sich Djinns Befehlen widersetzt und alles, weshalb Lykos auch umso stolzer war, trotz dieser Herkunft einen so fähigen Ausbilder bekommen zu haben, vor allem, wenn man bedachte, mit was für Ausbildern seine Brüder betraut worden waren.
Code (c) by [Thunder]

Haze
Normale BlutClan-Katze | Todes-Vertretung

Haze stöhnte, als er äußerst unsanft auf die Seite stürzte. Gestürzt wurde. Als beim Aufprall die Luft aus seinem Körper gedrückt wurde. Er konnte nicht atmen, sich nicht wehren. Sah die Pfote der Auszubildenden erneut auf sein Gesicht zufliegen, ohne in der Lage zu sein, etwas dagegen auszurichten. Sein ganzer Kopf schmerzte, sowohl von den Krallenhieben, als auch von dem dumpfen Schlag beim Aufprall. Seine Sicht färbte sich rot, als Blut seine Augen füllte, alles um ihn herum verschwamm. Zeitgleich noch fühlte er die Krallen in seinem so empfindlichen Bauch. er hörte einen Schrei, von Schmerz erfüllt, wusste aber nicht einmal, ob er der Urheber davon war. Doch, warum sollten seine Angreifer plötzlich aufjaulen, wenn er sich nicht zur Wehr setzen konnte? Alles verschwamm, nur der Schmerz blieb eine Konstante in seiner Wahrnehmung. Alles ging viel zu schnell. Haze versuchte, sich zu winden, zu drehen, vielleicht irgendwie wieder auf die Beine zu kommen. Weg von diesen kleinen Bestien, die ihm so zusetzten. Einfach weg, in Sicherheit. Er wollte mit seinem Pfoten dorthin schlagen, wo er seine Angreifer vermutete, doch sein Körper ließ dies nicht zu. Er fühlte sich, als befände er sich im Schwarzstrom, so langsam, so schwer war jede Bewegung. So würde er wohl kaum irgendetwas Schaden zufügen. Er fühlte sich wie benebelt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12765

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 EmptySa 07 Nov 2020, 15:46

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Auszubildende | BlutClan

Dafür dass Lykos noch nicht so viel Erfahrung hatte, machte er seinen Teil der Sache wirklich gut. Sein Angriff hatte gut gesessen, wie meiner zuvor und Haze würde nicht mehr lange versuchen, wie auf die Beine zu kommen. Während mein Kampfpartner sich daran machte, den empfindlichen Bauch des älteren Katers zu bearbeiten, blieb es an mir, seinem Leiden ein schnelles Ende zu bereiten. Ohne weiter zu zögern, ging ich dem um sein Leben kämpfenden Kater an die Kehle und grub meine Zähne hinein. Der Geschmack von Blut füllte nun auch meinen Mund, doch ich biss nur fester zu. Auch wenn ich wusste, dass der Kater die Wunden wohl kaum überleben und wenn doch in der Stadt bestimmt bald ein Ende finden würde, musste ich sichergehen, dass ich richtig zugebissen hatte. Slave beobachtete uns bestimmt von irgendwo und selbst in der Hitze des Gefechts wusste ich, dass weder ich noch sein eigener Auszubildender uns einen zu groben Fehler erlauben konnten.
Dann - erst als ich mir sicher war, dass ich meine Zähne lang und tief genug in seine Kehle gegraben hatte - ließ ich endlich los und machte einen instinktiven Sprung zurück. Es war nicht die Angst, die mich dazu verleitete, sondern mein langes Training mit Androxus hatte mich gelehrt, niemals unvorsichtig zu werden. Haze war ein ganzes Stück schwächer als mein Ausbildner, doch war ich nicht bereit unvorsichtig zu werden. Erst als ich mich aus der Reichweite seiner Krallen gebracht hatte - sodass er mich nicht in seinem Todeskampf mit einem Tritt oder ähnlicher Bewegung erwischen konnte - blieb ich ruhig und wartete, die kupferfarbenen Augen auf unser Opfer geheftet darauf, dass es seinen Geist aushauchte und starb. Meine verräterische Mutter hätte gesagt, dass seine Seele nun zu den Sternen gehen würde, ich aber wusste nicht, ob ich wirklich an so etwas glaubte. Sterbende Katzen kamen schließlich nicht wieder. Viel eher würde er verschwinden und keine Spur auf dieser Welt zurücklassen.
Denn Spuren hinterließen in dieser Welt nur die Starken.

Angesprochen: //
Standort: Am Kanal
Sonstiges: Kämpft mit Lykos gemeinsam gegen Haze

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1583

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2021, 13:42

Haze
Normale BlutClan-Katze | letzter Post

In dem Moment, in dem Haze die Zähne an seiner Kehle spürte, wusste er, dass es vorbei war. Ein Schrei entkam ihm, ohne, dass er dies unter Kontrolle hatte, als sich die Zähne der Auszubildenden in seinen Hals bohrten. Der Schrei wurde bald zu einem erbärmlichen Gurgeln, die verzweifelten Hiebe und Tritte des Katers wurden immer unkoordinierter, langsamer, kraftloser. Er hätte sich nicht mit einem Wächter, einem so rachsüchtigen noch dazu, anlegen sollen, das realisierte er nun. Nicht so von sich selbst überzeugt sein sollen, zu glauben, ihm würde nicht gefolgt werden und wenn, würde er es merken. Nicht so unaufmerksam sein sollen, zwei mickrige Auszubildende so nah an ihn rankommen zu lassen, dass es ihnen gelingen konnte, ihn zu überwältigen.
Warum war er nicht weiter gelaufen, vielleicht sogar aus dem Territorium des BlutClans hinaus? Warum hatte er sich hingelegt, sich eine Pause gegönnt, ohne auf die Umgebung zu achten? Er war jung, kein schlechter Kämpfer, er hätte es im BlutClan sicherlich weit bringen können. Ein langes Leben haben können. Einen höheren Rang, Töter, vielleicht gar irgendwann einmal Wächter. Doch nun war dies alles nicht mehr möglich, weil er einen unglaublich blöden Fehler begangen hatte. Einen Fehler, auf welchen viele weitere gefolgt waren. Und nun war es vorbei mit ihm, seinem Leben und seiner so aussichtsreichen Zukunft. Hazes Schläge waren kraftlos, langsam, vorhersehbar und nun hatte er nicht einmal mehr die Kraft, seine Pfoten überhaupt dazu zu bringen. Seine Umgebung verschwamm, alle Sinneseindrücke wurden undeutlich, als steckte er mit dem Kopf in einer Wolke.

Und dann war auch das vorbei. Alles war vorbei. Die Welt wurde schwarz und sein Herz tat seinen letzten Schlag. Es war vorbei.

† Tod von Haze †

Lykos
BlutClan-Auszubildender

Es war vorbei. Endgültig vorbei. Mit ihrem Kehlenbiss hatte Gewitter alles beendet. Er war von dem zuckenden Körper zurückgetreten, als Gewitter begonnen hatte, hatte den Todeskampf des Katers vor ihm betrachtet. Hatte Ekel gespürt, Ekel ob des Todes einer Katze. Einer Katze des eigenen Clans, in deren Tod er selbst eine entscheidende Rolle gespielt hatte. Nicht die entscheidendste, aber eine, die eindeutig dazu beigetragen hatte. In gewisser Weise war er aber auch stolz. Slave hatte ihnen aufgetragen, dies zu tun und sie hatten es getan. Und immerhin war sein Ausbilder eine der ranghöchsten Katzen im Clan, also musste er wissen, was er von ihnen verlangte. Sicherlich war dies in gewisser Weise auch ein wichtiger Punkt in seiner Ausbildung. Außerdem, da war sich Lykos sicher, seine Brüder oder gar seine mickrige Schwester hatten so etwas noch nie getan. Tun müssen? Tun dürfen? Vielleicht ein wenig von beidem. Es war nicht schön gewesen, sicher nicht, aber es hatte getan werden müssen und das hatten sie getan, für Slave, für den Clan.

"Das... wars jetzt?", wandte er sich an Gewitter. War das die gesamte Aufgabe gewesen ode kam jetzt noch etwas? "Sollen wir ihn liegen lassen? Zum Clan zurückbringen?" Das hatte sein Ausbilder ihnen nicht gesagt. War er vielleicht hier? Hatte alles beobachtet? Lykos jedenfalls konnte ihn nicht in der Nähe riechen, aber das musste nichts heißen. Sicherlich hatte Slave seine Möglichkeiten, sich zu tarnen, von denen sie nicht einmal ahnten.
Code (c) by [Thunder]

Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12765

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2021, 17:25

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Auszubildende | BlutClan

Mit kühlen kupferfarbenen Augen hatte ich den Todeskampf des Katers beobachtet. Meine Gedanken aber waren zu meiner Familie geflogen, zu diesen Katzen, die ich hasste, besonders zu meinem Ziehbruder. Dabei waren sie schwach. Nie hätte Hundeschweif das Leben einer anderen Katze beendet. Mitgefühl oder Nachsicht hätte sie es genannt und meine Geschwister hätten es ihr gleichgetan. Und darum waren sie auch aus dem BlutClan geflohen. Ich aber war anders. Ich war weder eine Verräterin noch ein Schwächling. Der Körper vor mir und Lykos war der Beweis dafür und jetzt wo ich das Blut immer noch auf meinen Zähnen schmeckte, war ich eindeutig anders ... stärker.

Ja, das war's.
Eigentlich war es fast Schade, dass es schon vorbei war, denn zu gerne hätte ich den Moment länger erlebt. Zu gerne hätte ich mich mehr von den Schwächlingen distanziert, die mein Leben befleckten, aber das musste wohl warten. Lykos schien sich über die Situation nicht ganz sicher zu sein, aber er war auch noch jünger als ich und immerhin hatte er es gewagt, mit mir zu kämpfen. Bestimmt hatte Slave auch alles beobachtet. Er beobachtete uns mit Sicherheit, weshalb ich keinen Fehler machen wollte. Mitleid mit dem Feind zu zeigen, selbst jetzt, wäre ein solcher Fehler, wie ich fand. Es würde zeigen, dass ich mit Hundeschweif verwandt war, ein Fehler den ich nicht begehen würde. Wir nehmen ihn mit, sagte ich deshalb. Lass uns langsam zurückgehen. Slave ist sicher in der Nähe.

---> BlutClan-Lager [BlutClan-Territorium]

Angesprochen: Lykos
Standort: Bei Lykos, vor Haze Leiche.
Sonstiges: Tbc: BlutClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Kanal (Ostgrenze) - Seite 5 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/