Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Anakins Charaktere suchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyFr 05 Jun 2020, 20:35


Übersicht


Hallo hallo ihr Lieben! :3
Es freut mich das ihr hier durch mein Wanted stöbert, insofern ihr euch nicht verklickt habt o3o

Ich suche für meine Charaktere eigentlich ziemlich viel, da ich sie leider noch nicht richtig ins Play eingebracht habe. Ich bin für alles offen, bitte euch nur die Steckbriefe einmal kurz zu lesen wenn ihr Ideen für Storys habt um zu gucken ob es auch wirklich passen würde :D

In diesem Sinne, viel Spaß, und - Möge die Macht mit euch sein!
[Die Namen der Charaktere sind gleichzeitig Links zu den Steckbriefen!]

Mit einem Stern * gekennzeichnete Dinge sind erstmal nicht so wichtig, Vorschläge nehme ich dennoch gerne entgegen!
Außerdem möchte ich sagen das ich Gefährtenschaften nicht direkt fest planen möchte, sondern erstmal sehen möchte wie es im Play läuft :3

WolkenClan
Mauseherz- junger Krieger

Beste[r] Freund[in]: Irisblatt [geplant] | Sternenklang
Freunde: Wipfelfrost | Roi
Himbeerglut | Sternenklang
Flockenjunges | Sternenklang
Kristallfeder | Sternenklang
Feinde:

Gefährtin*: Steinfell [zukünftig, geplant] | Löwenherz

Story: Für ihn Wünsche ich mir etwas was ihn vielleicht ein wenig aus der Reserve lockt, da er ja doch sehr schüchtern ist. Es muss nichts großes sein, vielleicht fällt euch ja etwas ein x3
____________________________________________________

SchattenClan
Wildpfote- älterer Schüler - bald Krieger

Beste[r] Freund[in]: Rotkehle | Roi | geplant
Freunde: Vipernjunges | SPY Rain
Gute Bekannte: Dunkelschweif | Löwenherz
Feinde:
Gefährtin*:

Story: Ich habe leider noch nichts für ihn, würde mir aber etwas mit Drama wünschen, vielleicht auch etwas was ihn aus seiner etwas depressiven Stimmung holt owo
_____________________________________________________

SchattenClan
Schauerregen - Krieger

Beste[r] Freund[in]:
Freunde:
Feinde:

Schüler:
Ehemalige Schüler*: Laubkrone | verschollen | Roi
Rotkehle | Roi
[Weitere sollten mindestens 25 Monde alt und nicht älter als 55 Monde sein]

Story*: Wird nach mehreren weiteren Treffen irgendwann mit seiner süßen Singvogel [DC] zusammen kommen.
Ich nehme dennoch gerne Storyvorschläge an, er muss nicht direkt involviert sein, aber vielleicht wird ja für irgendwas eine dritte Katze gesucht? :3
_____________________________________________________

WindClan
Maskenjunges - Ungeboren

Beste[r] Freund[in]*:
Freunde*:
Feinde*: Wildjunges | Saint

Story*:
_____________________________________________________

FlussClan
Rosenblüte - junge Kriegerin

Beste[r] Freund[in]:
Freunde: Bienenwolke | Saint
Feinde:

[zukünftiger] Schüler:

Story: Sie wird mit Flutregen zusammenkommen, dennoch nehme ich gerne Vorschläge an :3
Es sollte nur eventuell nichts ganz so dramatisches sein :'D
_____________________________________________________

DonnerClan
Waldseele - Krieger

Mutter:
Vater:
Bruder:
Schwester:
Andere Verwandte:

Beste[r] Freund[in]:
Freunde: Kastanienpelz [zukünftig] | Roi
Staubwirbel [zukünftig] | Bunny
Rosenträne [zukünftig] | Rey
Feinde:

Gefährtin:

[zukünftiger] Schüler:

Story: Er hat bereits eine Story, er wird als dritte Katze ein wenig Trubel in eine geplante Gefährten Story bringen owo
Dennoch ist er gerne noch für andere Sachen zu haben!

by Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anakins Charaktere suchen 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt


Zuletzt von Anakin am Sa 06 Jun 2020, 23:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyFr 05 Jun 2020, 20:59

Ich kann dir meinen Rotkehle als engen Freund oder Erzfeind für Wildpfote anbieten, er wäre für beides mehr als qualifiziert. x3 <3
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyFr 05 Jun 2020, 21:02

Ich nehme Rot liebend gerne als Engen Freund an! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anakins Charaktere suchen 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Online
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyFr 05 Jun 2020, 21:46

Hallo^^
(Namen sind Links)

Vielleicht würde Himbeerglut ein guter Freund für Mauseherz sein? Er ist eingentlich ganz lieb, aber ungeschickt darin das zu zeigen, weshalb er oftmals ungewollt grob ist. Sie könnten einen Teil ihrer Ausbildung gemeinsam verbracht haben. Ob sie einfach nur flüchtige Freunde oder gute Freunde sind, könntest du dir gerne aussuchen ^^

Flockenjunges ist noch ganz klein, aber sie ist auch ängstlich und scheu. Vor allem am Anfang, da sie nicht aus dem Clan kommt (Ihre Mutter war Einzelläuferin und Ginkoblatt wird dann ihre Ziehmutter nachdem sie sie und ihren Bruder gefunden hat, die von ihrer Mutter sitzen gelassen wurden). Mauseherz könnte vielleicht ein älterer Freund sein, der sie und ihre Unsicherheit einfach verstehen kann und vielleicht ein wenig eine Stütze für sie sein könnte als ein Freund.

Irisblatt hat selbst noch kaum Bekannte und wenn du magst kann man da vielleicht noch was finden. Sie ist relativ ruhig und alles andere als spontan. Vielleicht könnte sie darum gut mit ihm auskommen. Aber das wäre auch nur eine Idee/Vorschlag ohne genauer nachgedacht zu haben wie das passt. Kannst ja auch etwas vorschlagen, falls dir etwas zu ihr einfallen sollte, dass zu ihm passt^^

Kristallfeder würde vielleicht auch sehr gut passen. Sie liebt es sich um andere zu kümmern und hilft auch manchmal in der Kinderstube aus um die Königinnen zu entlasten, wenn diese das möchten (also sie bietet sich zum Spielen mit den Jungen an oder bietet sich an mal aufzupassen, wenn die Königin mal ihre Beine vertreten will). Da Mauseherz Jungen auch mag und er etwas ängstlich/schüchtern und tollpatschig ist, würde er sicher ihre Hilfsbereitschaft wecken.

Ich habe noch ein paar mehr Katzen. Flockenjunges Bruder Surmjunges, oder Nachtwind, die etwas abenteuerlicher sind und ihn vielleicht versuchen könnten ein wenig aus seinem Schneckenhaus zu holen oder dergleichen. Hier kannst du auch gerne mal bei meinen Charakteren schauen (Alle 9 im Wolkenclan)
Was sie suchen und ihre Kurzbeschreibungen mit Link zu allen Steckbriefen findest du HIER

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Anakins Charaktere suchen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyFr 05 Jun 2020, 22:53

Hello Resa. <3

Eine Frage vorab zu Schauerregen: Ist geplant, dass er in den DC wechselt oder kommt Sing in den SC? (Oder brennen sie beide durch? o3o) Falls er nämlich in den DC kommen sollte, könnte ich dir Eichenblatt für ihn als Feindin anbieten. c:

Ansonsten hätte ich für Rosenblüte meine Bienenwolke als gute Freundin. Sie ist ein kleiner, offener Sonnenschein und würde bestimmt bestens mit ihr klarkommen.

Für Maskenjunges könnte ich dir meine noch ungeborene Wildjunges als Feindin anbieten. Von Maskenjunges' Charakter her würde sie ihn vermutlich nicht ausstehen können - und dass er männlich ist, macht es das nicht gerade besser. :D

Liebe Grüße
Phemi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptySa 06 Jun 2020, 15:43

Heyo!

Ich hab hier noch was gefunden, ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher was man daraus machen kann, aber das können wir uns ja immer noch zu zweit überlegen ^^

Also für Mauseherz hätte ich meine Kätzin Steinfell anzubieten, sie ist eine ruhige auch eher introvertierte Katze, aber mit Freunden ist sie offener und macht auch mal Späßchen. Wir könnten hier sowohl eine Gefährtenstory planen (wenn dich der Altersunterschied von ca. 10 Monden nicht stört xD) oder auch eine Freundschaft oder was immer du magst. Ich suche für Stein einfach mal Anschluss im Clan, egal auf welche Weise, sie ist für alles offen x3

Für Wildpfote hätte ich meinen Kater Dunkelschweif anzubieten. Er ist schon etwas älter, um die 42 Monde, ein misstrauischer und leicht gereizter Kater, der gegenüber seinen Freunden aber eigentlich recht nett ist, ansonsten eher kühl und verschlossen. Auch er ist für alles offen, er sucht Anbindung, also überleg dir einfach was dir gefällt, solange er nicht seinen Clan verrät oder zum Mörder wird ist mir eigentlich fast alles recht ^^

LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptySa 06 Jun 2020, 21:52

Soooo ihr Lieben owo <3

@Sternenklang
- Himbeerglut würde ich gerne erstmal als flüchtigen Freund einschreiben, wir können ja dann gucken was so passiert bei den beiden!
- Irisblatt und Flockenjunges nehme ich sehr gerne als Freunde an! :D
Vielleicht könnten er und Irisblatt ja sogar beste Freunde werden ^^
- Auch Kristallfeder nehme ich gerne an
- Bei Nachtwind und Sturmjunges können wir ja allgemein im Play mal gucken :3
[spielst du eigentlich beide Junge, also Sturm und Flocke? o: ]

@Saint
- Bienenwolke und Wildjunges nehme ich gerne an xD
- Bezüglich Schauerregen ist was Clanwechsel angeht noch gar nichts geplant, er und Sing müssen erstmal zusammen kommen :'D

@Löwenherz
- Steinfell nehme ich gerne als Freundin an, aber wir können auch gerne gucken ob sich im Play etwas in Richtung Gefährtin entwickeln kann o3o
- Dunkelschweif würde ich gerne erstmal als guten Bekannten eintragen? Dann können wir im Play immernoch gucken wie es sich entwickelt :3


Vielen lieben Dank für all die Meldungen! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anakins Charaktere suchen 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Online
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyMo 08 Jun 2020, 19:02

Hey!

Das passt für mich alles so, ich schreib dir wenn ich aus dem Urlaub bin dann mal ne PN und dann können wir ja mal was planen und dann sprechen wir auch über Minzduft x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyDi 09 Jun 2020, 17:27

Jap, dann machen wir das so! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anakins Charaktere suchen 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Online
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyDi 09 Jun 2020, 19:30

Hallo und sorry für die späte Antwort. Ich war ein paar Tage nicht Zuhause, darum hat es etwas gedauert ^^

-Bei Kristallfeder und Flockenjunges habe ich ihn als Freund eingetragen
-Bei Himbeerglut erst mal als flüchtigen Freund

Ist das so richtig?

-Soll ich ihn bei Irisblatt nun als Freund, oder als besten Freund eintragen?
-Soll ich bei Nachtwind und Sturmjunges mal in die Notizen schreiben, dass sie mal mit ihm interagieren können?

Und ja, Ich spiele Flocke und Sturm. Da sie beide dieselbe Hautkrankheit/Mutation haben und sich sehr nahe stehen (und mir auch wichtig sind) habe ich sie beide spielen wollen ^^

Liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Anakins Charaktere suchen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyFr 26 Jun 2020, 10:06

@Sternenklang

Ja genau das ist richtig :3

Irisblatt gerne erstmal als Freund, dann können wir immer noch gucken was sich ergibt, aber ich denke das es sich sicherlich gut in Richtung beste Freunde entwickeln könnte :D
Und bei Nachtwind und Sturmjunges kannst du das so gerne machen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Anakins Charaktere suchen 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Online
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen EmptyFr 26 Jun 2020, 10:59

Okay ^^
Dann habe ich nun alles richtig eingetragen und notiert ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Anakins Charaktere suchen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anakins Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Anakins Charaktere suchen   Anakins Charaktere suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anakins Charaktere suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: