Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wanted

Nach unten 
+2
Zenitstürmer
Leah
6 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Wanted   Wanted EmptyFr 14 Aug 2020, 17:20

Vorwort: Am Wichtigsten sind mir grade Splittermond, Enzianjunges, Wisperwind und Funkenwut. Wenn euch also etwas zu einem der Charaktere einfällt, lasst es mich gerne wissen <3


Großes Gesuche


Halli Hallo und <3-lich Willkommen zu meinem neuen Gesuche. Ich habe alles ein wenig gekürzt und zu jedem Charakter einen kleinen "Story"- Eintrag geschrieben, wo meist steht, was genau gesucht wird ^^ Fühlt euch wie zuhause, schaut euch in Ruhe um und vielleicht fällt euch ja eine Katze ein, die zu einer meiner Katzen passen könnte <3


DonnerClan


Enzianjunges
Männlich | Junges | Ungeboren | Steckbrief
Story:

Bester Freund
-

Freunde
- Stromjunges | Tox

Feinde
-


Wisperwind
Weiblich | Kriegerin | 57 Monde | Steckbrief
Story:

Bester Freund
-

Freunde
- Pirolfeder | Rafiki

Feinde
-

Ehemaliger Mentor
-



SchattenClan


Spiegelschatten
Männlich | Krieger | 12 Monde | Steckbrief
Story:

Bester Freund
-

Freunde (Katzen die ihn nur manchmal nerven)
- Horizontflug | Dunkelfeder
- Schauerregen | Anakin

Feinde
- Gewitterbrand | Armadillo
- Pantherkralle | Half Blood Princess

Familie
-

Ehemaliger Mentor
-

Zukünftiger Schüler
-


Flammentänzerin
Weiblich | Königin | 35 Monde | Steckbrief
Story:

Bester Freund
- Horizontflug | Dunkelfeder
- Eisgewitter | Elias

Freunde
- Pfirsichhauch | Half Blood Princess
- Distelherz | Dunkelfeder
- Engelsflügel | Fluffenhancer (Vertretung)

Feinde
-


WindClan



Granatglut
Weiblich | Kriegerin | 14 Monde | Steckbrief
Story:
Freunde
-

Feinde
-

Affären
(- Lavendelfrost | B.T)

Gefährte
(- Panthersprung | B.T)


Schemenjunges
Männlich | Junges | Ungeboren | Steckbrief

Bester Freund
-

Freunde
-

Feinde
-

Zukünftiger Mentor
-



FlussClan


Hibiskusblüte
Weiblich | Krigerin | 20 Monde | Steckbrief
Story:

Beste Freundin
- Bienenwolke | Kanon

Freunde
- Leopardenfeder | Dunkelfeder
- Graustrom | Half Blood Princess
- Frostblüte | Half Blood Princess
- Rosenblüte | Anakin

Feinde
-

Schüler
- Wespenpfote | Half Blood Princess


Wirbeljunges
Weiblich | Junges | 2 Monde | Steckbrief

Beste Freunde
-

Freunde
-

Feinde
-

Splittermond
Männlich | Kriger | 24 Monde | Steckbrief
Story:

Beste Freunde
-

Freunde
- Beerengift | Mashiro
- Rosenblüte | Anakin

Feinde
-

Gefährtin
-

Schüler
-



Wolkenclan


Anthrazitjunges
Weiblich | Junges| Ungeboren | Steckbrief

Beste Freunde
-

Freunde
- Frostjunges | Sternenklang
- Sturmjunges | Sternenklang

Feinde
-

Hurrikanpfote
Männlich | Schüler | 12 Monde | Steckbrief
Story:

Beste Freunde
-

Freunde
- Ahornpfote | Fluffenhancer

Feinde
-

Funkenwut
Männlich | Krieger | 15 Monde | Steckbrief
Story:

Bester Freund
- Rotfels | Stein

Freunde (Katzen die gewissermaßen Respektiert)
-

Neutrale Beziehungen (Mit negativem Einschlag)
- Lichtstreif | Sternenklang
- Frostjunges | Sternenklang
- Sturmjunges  | Sternenklang

Neutrale Beziehungen (Mit positivem Einschlag)
-

Feinde (Katzen die er offensiv nicht leiden kann)
- Beerenjäger | Kanon
- Strauchflamme | Roi


BlutClan


Valkyrie
Weiblich | BC-Katze | 13 Monde | Steckbrief

Freunde
- Vandal | Elias
- Iris | Kanon

Feinde
-

Harley
Weiblich | BC-Katze | / Monde | Steckbrief
Story:

Katzen
- Hannibal | Elias

Greif
Weiblich | BC-Katze | 30 Monde | Steckbrief
Story:

Freunde
-

Feinde
- Slyder | Finsterkralle

Gefährte
-

Ehemaliger Mentor
-

© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste


Zuletzt von Leah am Fr 21 Aug 2020, 11:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyFr 14 Aug 2020, 17:54

Für Hibiskus und Splitter kann ich dir meine Rosenblüte als Freundin anbieten. ^^
Sie ist sehr offen, freundlich und liebevoll.

Für Spiegelschatten kann ich dir meinen Schauerregen als Freund anbieten, er wirkt oft sehr starrsinnig und mürrisch, ist aber ein stolzer, ruhiger Kater der durchaus auch freundlich sein kann. Außerdem ist er schon älter und mit seiner Erfahrung was andere Katzen betrifft kann er bestimmt auch hinter Spiegels Fassade blicken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wanted 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyFr 14 Aug 2020, 18:23

Hallo ^^
Ich habe 9 Charaktere im Wolkenclan und sicher findet sich da was xD

Für Anthrazitjunges könnte ich vielleicht meine zwei Jungen als Kontakte anbieten. Beide wurden von ihrer Einzelgänger Mutter ausgesetzt und dann von ihrer Ziehmutter im Clan aufgezogen. Sie haben eine "Hautkrankheit" was eher eine Mutation als eine Krankheit ist. Ihre Haut verliert nach und nach die Pigmentierung, weshalb sie immer mehr weiße Stellen/Flecken bekommen. Sie sind absolut gesund, nur ihr Aussehen ändert sich dabei mit der Zeit (sie werden immer mehr weiß - genannt vitiligo oder Weißfleckenkrankheit) Hier ist also die Möglichkeit, dass einige Katzen sie auch ablehnen/nicht leidern können. Wobei auchnoch Freunde gesucht werden xD
Flockenjunges ist eher etwas zögerlich, zurückhaltend und ängstlich zu beginn, das soll aber nach und nach mit dem Alter besser werden. (Als Einzelläufer hat sie zB Angst plötzlich mit so vielen Katzen zu leben und so)
Sturmjunges ist da eher das Gegenteil. Er spielt gerne mal den Starken und beschützt seine Schwester auch ein wenig.

Für Funkenwut habe ich kurz wegen Nachtwind überlegt, aber ich glaube er passt nicht ganz zu deiner Beschreibung.
Ansonsten könnte vielleicht Lichtstreif als "Feind" passen? Er sagt immer offen seine Meinung und scheut sich auch nicht eine andere Meinung als andere zu haben. Ich denke da könnten die beiden durchaus aneinander geraten. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Wort "Feind" auf den Ältesten passen würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da Spannungen gibt. Er könnte auch ein Feind der Beiden Jungen sein (Wegen ihrer Krankheit) wenn du das magst.

Bei Hurrikanpfote weiß ich nicht ob und wer passen würde, weil alle jünger oder älter sind, aber schau dir da doch gerne mal meine Charaktere an, ob du was findest ^^

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Wanted F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 15 Aug 2020, 15:05

@Anakin
Rosenblüte als Freundin für Hibiskus und Splitter finde ich toll, trag ich sofort ein! ^^

Spiegel ist halt ein... schwieriger Charakter :D Ich trag Schauerregen erstmal ein und wir schauen dann wie gut die beiden sich verstehen, sobald sie mal im Play aufeinandertreffen ^^ Aber bis dato kann ich mir das gut vorstellen!

@Sternenklang
Bei den Jungen stimme ich dir zu, Anthrazitjunges ist niemand, der eine Katze aufgrund äußerer Eingenschaften verurteilen würde - Sollte sie also jemals geboren werden, können die drei sich gerne gut verstehen!

Zu Funkenwut. Er verachtet Katzen, vollkommen unabhängig von ihrer äußeren Erscheinung. Er würde den Jungen wohl gehässige Spitznamen geben die mit ihrer Fellfärbung zutun haben, würde sie deshalb aber nicht anders behandeln. Er ist jemand, der sehr auf die erbrachten Leistungen von anderen achtet und wenn er das Gefühl hat sein Gegenüber gibt nicht alles schaltet sich seine Verachtungshaltung ein :D

Ich muss bei ihm sowieso die Bezeichnungen der Beziehungen anpassen. Er hat nicht wirklich "Freunde und Feinde" Würde also alle drei eher unter einer negativen Beziehungsform einsortieren.

Was ich mir bei dem Ältesten jedoch gut vorstellen könnte:

Funkenwut ist zwar sozial komplett unkompatibel mit anderen, Lichtstreif könnte jedoch auffallen, dass der Kater, trotz seiner sozialen defizite Leistungstechnisch wohl zu den bemühtesten Katzen gehört die der Wolkenclan hat. So könnte Lichtstreif Funkenwut zwar immer wieder auf sein verhalten hinweisen - ihn quasi Tadeln. (Was zu Lichtstreifs ehrlichen Art passen würde)
Trotz dessen könnte Lichtstreif einen gewissen Respekt gegenüber Funkenwut haben, da dieser immer 110% gibt und sich von absolut nichts unterkriegen lässt. Das würde - wenn dir die Idee gefällt - Stoff für ein interessantes Play zwischen den beiden geben, sollte es mal dazu kommen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 16 Aug 2020, 20:35

Hallo ^^
Flocke und Sturm sind schon geboren. Sie sind 3 Monte alt und warten an der Grenze zum Zweibeinerort schon, dass ihre Ziemutter (Ginkoblatt) sie am nächsten Morgen finden wird^^
Sie sind also schon so halb im Spiel und warten nur noch auf ihre Ziehmutter. Vermutlich spätestens Ende des Monats dürften sie im Spiel sein. Halt eben dann am Morgen nach der GV xD

Soll ich Anthrazitjunges bei den Beiden dann als Freunde eintragen?

Mh, dann könnte Funkenwut vielleicht ja Flockenjunges anfangs verachten, weil sie so ängstlich und unsicher ist?

Mh, das mit Lichtstreif könnte passen. Wobei ich nicht wüsste unter welche Bezeichnung ich Funkenwut dann eintragen sollte. Aber tadeln wegen seinem Verhalten kann Lichtstreif ihn sicherlich xD
Falls wir keinen Namen für die Bezeichnung nehmen wollen, könnte ich auch einfach in den Notizen vermerken, dass Lichtstreif seine Leistungsbereitschaft, aber auch das schlechte Verhalten auffällt und er auf zweiteres auch manchmal verbal eingehen kann. Da überlasse ich gerne dir, wie ich das dann eintrage. Sag mir einfach Bescheid ^^

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Wanted F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyFr 21 Aug 2020, 10:43

Hallo!
Ich hab auch ein paar Sachen anzubieten:
Also, wie schon Chat angekündigt, hätte ich für Funkenwut eine offene Feinschaft mit meinem Rindenstreif :3 Er ist sowieso sehr empfindlich, also wenn Funkenwut gerne mit Beleidigungen um sich schmeißt, kann es gut sein, dass er Rindenstreif irgendwann krum gekommen ist. Und Rinde würde auch durchaus mal zurückpöbeln.
Ansonsten... Rotfels, aber das weißt du ja schon xD sein Stecki ist jetzt auch fertig.

Für Wirbelpfote könnte ich Ulmenjunges als anfangs lockere Freundschaft vorschlagen. Ich hatte sie schon Birke als Spielgefährtin für Espenjunges angeboten, doch leider sind beide eher schüchtern und zurückhaltend und täten sich schwer etwas zu initiieren. Vielleicht wäre Wirbeljunges ja die richtige Kandidatin um die beiden zusammenzubringen? Vielleicht als Dreiergruppe? Ulmenjunges ist etwa im gleichen Alter wie die Geschwister.
Ich hätte auch nichst dagegen, wenn sich die Freundschaft mit der Zeit vertieft und sich bis in die Schülerzeit fortsetzt (:

Zuletzt kann ich noch Taubenschatten als Freundin für Wisperwind anbieten. Die beiden sind etwa im gleichen Alter.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 23 Aug 2020, 16:28

Hey ich könnte dir für Schemenjunges meinen Rostkralle als zukünftigen Mentor anbieten - i know, das ist zwar noch ne Weile hin aber trotzdem ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDi 05 Jan 2021, 13:06

Hallo! Ich könnte dir für Spiegelschatten meinen Brandpfote (Klick) als Freund/Besten Freund anbieten. Vom Alter her hauts hin, dass sich die beiden von Geburt an kennen und er wird auch bald ernannt.
LG Birke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: