Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wiesensprung sucht

Nach unten 
+3
Capitano
Thunder
PandaChild
7 verfasser
AutorNachricht
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 11:33

Die junge Kriegerin (16 Monde) aus dem WindClan sucht Eltern, Geschwistern, Freunde und eventuell auch einen ehemaligen Mentor.

Wiesensprung ist eine liebe, zutrauliche und naive schwarz-weiße Kätzin. Sie geht gerne Jagen und genießt die Nähe zu ihren Clankameraden. Sie wurde im WindClan geboren und ist auch dort aufgewachsen.

Und ... mehr fällt mir nicht ein ^^" Wiesensprung wird aktiv gespielt werden und freut sich über Freunde und Familie :D


Zuletzt von PandaChild am So 09 Mai 2021, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 12:22


...Hallöle!
Ich sagte ja, du wirst sicher das ein oder andere Angebot bekommen und damit kann ich ja gleich mal anfangen, eh? :'D

Ich hätte meinen Äschenlicht [Steckbrief (Schülerzeit), Relations (aktueller Überblick)] im Gepäck. Er ist ebenfalls junger Krieger, häufig recht unsicher in Interaktionen mit seinen Mitkatzen, ein bisschen schusselig und eigentlich ständig überfordert. Grundsätzlich auch wahnsinnig lieb und so, nur eben... überfordert.
Ich würde ihn dir gern als [Halb-]Bruder oder vielleicht Cousin anbieten, wenn dir das lieber wäre, soo ähnlich sehen sie sich ja nicht. Mit im Paket wären dann auch gleich 2 wunderbare Nichten und 1 wunderbarer Neffe [bzw. insert anderes Verwandtschaftsverhältnis], die er gefunden und adoptiert hat und nun allein großzieht... cue Überforderung :'D

Sonst würde er auch sicherlich als [guter] Freund funktionieren, sie dürften sich ja aus der Schülerzeit kennen und könnten sich sicher gut verstehen c:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wiesensprung sucht  Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 12:24



Hallu! o3o

Ich hab im WindClan ein paar Charaktere, die ich dir jetzt einfach Mal vorstellen werde, und du guckst, was dir passt, o.ä. <:
Allerdings muss ich dich als gewissenhafter Teamer jetzt kurz enttäuschen, weil "Panda" als Vorsilbe bei uns leider nicht geht. D: Wir bleiben mit den Namen so regional wie möglich und wählen solche, die unsere Katzis auch wirklich kennen. Wenn du zeitig noch auf Edelsteine o.ä. triffst, dann liegt das daran, dass die Namen aus 2016 oder so sind und erstmal rausgefiltert werden. Neue Katzen mit solchen Namen gehen leider nicht. Tut mir leid. :<

Aber jetzt zum fun part! o3o Klick einfach immer auf den Namen der Katze und du kommst zum Steckbrief. e.e

Gepardenfell - Ein alter Kater und Mentor, der sich am Ende der Ausbildung seines Schülers Dachspfote in den Ältestenbau begibt und dann Ende des Jahres ungefähr sterben soll. Er ist ein lieber Krieger, der jeden offen in sein Herz schließt, egal welchen Charakter sie vorweisen, welche Herkunft sie haben oder mit welchem struggle sie leben. Je nachdem ob deine Kätzin gerne Geschichten hört, kann er ihr gerne erzählen und sie können eine Beziehung haben, die freundschaftlicher Natur ist und ihn bis ins Grab mit begleitet? :3

Streifenherz - Streifenherz ist eine ungefähr 15 Monde alte Königin. Nach ihrer Ernennung ist sie direkt mit ihrer großen Liebe raus, um die Jungenplanung zu beginnen, und bekam zwei Monde später ihre Junge. Allerdings folgte direkt nach der Geburt die Nachricht, dass ihr Gefährte überfahren wurde. :c Und die Älteste Falkensturz, die die Mitglieder der Kinderstube seit ihrem ersten Wurf unterstützte, ist ebenfalls wenig später gestorben.
Nun strugglet die junge Königin eigentlich mit allem, fühlt sich allein und überfordert, da sie ihrem Gefährten ja somit ihre Jugend gewidmet hat. Sie bereut die Junge nicht, ist dennoch unerfahren und komplett am Boden, was im Laufe der Zeit besser wird. Aber vielleicht könnten die beiden ja auch Freundinnen sein und sich zumindest sprechen, wenn Streifenherz es einmal aus der Kinderstube schafft? uvu

Schmutzstreif - This is where the fun begins. Schmutzstreif kriegt eine Aktualisierung, der Stecki ist aber immer noch iwo akkurat.
Schmutzstreif ist... kompliziert und zeitig sehr gebrochen. Am letzten Tag seiner Ausbildung hatte er was mit seiner Mentorin Weißmond, die nun mit der gemeinsamen Tochter in der Kinderstube lebt. Er hat außerhalb des Clans ein Hauskätzchen, das ihm vollkommen verfallen ist und welches auch Junge erwartet/e.
Er war ein Mommas boy, aber seine mom ist Falkensturz und er hält zeitig ihre Totenwache, komplett zerstört. Nach dem Tod seiner Schwester Lichtpfote wurde er unberechenbarer und baute eine Feindschaft mit dem Krieger Äschenlicht auf, nun ist er wirklich komplett weg.
Der innere Konflikt ist aber wirklich nur innerlich zu sein. Äschenlicht gegenüber ist er grob, aber er hat eine Schwäche und einen Mechanismus, um Ruhe zu bewahren: Kätzinnen. <: Der Typ ist kein netter aber hat trotzdem viele Fans unter den Usern, diese weirdos. x3 (jk)
Also er liegt wie gesagt gerade neben seiner Mutter und trauert, ich hatte schon als Joke gesagt, dass er nichts gegen eine Kätzin als Gesprächspartner hätte. Ich lass das jetzt alles Mal offen stehen, ich suche eigentlich immer Affären für ihn und auch User die bereit wären, eine Königin zu spielen (was natürlich dann auch erst wieder abgesprochen werden müsste), aber wenn das nicht dein Fall ist, ist das auch okay. Ich... lass es einfach mal da. x3

Kronenpfote - Kronenpfote ist eine nun selbstbewusste, liebende, selbstlose Kätzin, die außerhalb des Clans geboren wurde. Mit ihrer Mutter Hundeschweif und ihren Geschwistern Staubpfote und Schwarzpfote (adoptiv) hat sie sich dem Clan als Junge angeschlossen und ja, stießen immer wieder auf Hürden.
Besonders ihr Mentor, der Zweite Anführer Sturmjäger, hats nicht mit Streunern und ist ihr gegenüber dementsprechend unangenehm. Allerdings stellt er neuerdings fest, wie fantastisch sie eigentlich ist.
Ich kann sie dir also anbieten, je nach der Einstellung deines Charakters zu nicht-clangeborenen. Aber sie gibt sich immer Mühe reinzupassen und ja. .3

Letzter Charakter!
Distelpfote - Der Steckbrief taugt wenig, ich aktualisiere aber erst wenn sie Kriegerin wird.
Distelpfotes Familie wird von der Mutter Eisauge kontrolliert. Diese redet ihren Kindern Gedanken ein, dies das, unter anderem den Hass gegen Nicht-Clangeborene. Ihre Mentorin ist aber Hundeschweif und das ist für die Familie ein riesiges Problem, allerdings hat Distelpfote festgestellt, wie cool Hundeschweif eigentlich ist, und ist nun zerrissen wegen ihrer Loyalität gegenüber Mutter und Geschwistern, und ihren eigenen Kenntnissen und Meinungen. Irgendwann spaltet sich die Familie von ihr ab und macht ihr das Leben schwer, aber das ist jetzt noch nicht der Fall.
Je nach der Einstellung deines Charakters können die beiden also gegebenenfalls Freunde sein, oder dein Charakter unterstützt sie mit ihren verwirrendenden Einstellungen, oder ähnlich. Aber das weißt du am besten. uvu


Das war jetzt viel, aber hey, jetzt haste auch Lore zum WindClan! o3o Bin schon gespannt, ob sich hier Anknüpfungspunkte finden. uvu
Frei sind gerade im Lager... also Schmutzstreif kinda, aber wie gesagt, primär die Totenwache, und Distel quatscht mit zwei Jungen. Aber sehen wir ja dann. o3o

Liebe Grüße! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 13:01

Äschelicht :Oh *o* Wiesensprung kann gerne Äschenlicht's Halbschwester sein ^^ Sie kann ihn dann immer schön zureden und mit Adoptierten Jungen spielen xD


Das sind gleich sehr viele WindClankatzen und alle sind auf ihre Art und Weise toll ^o^

Gepardenfell: Och Gott, Freundschaft bis ins Grab! Das klingt ... sowohl traurig als auch niedlich XD" Das können wir gerne machen :3

Streifenherz: Arme Königin :O Wiesensprung ist immer da um sie aufzuheitern und zu helfen <3 Die beiden verstehen sich bestimmt gut ^^

Schmutzstreif: Ah, ein Casanova xD Am Ende bricht er meinem armen, kleinen Mädchen noch das Herz xD Aber ich glaube nicht dass sie widerstehen kann jemanden zu trösten, der traurig ist xD ^^" Hoffentlich mag Schmutzstreif Gesellschaft xD

Kronenpfote: Och, Wiesensprung mag alles und jeden ^^ Und da beide einen sehr lieben Charakter haben, könnten sie sicher gut verstehen ^^ Nur der Altersunterschied ist vielleicht etwas hinderlich dabei, aber Wiesensprung ist ja ein eher ... kindischer Typ XD

Distelpfote: Ein sehr zerrütteter Charakter, armes Baby <3 Aber ich denke dadurch das Wiesensprung sehr ... anfällig für die Meinung anderer ist, wird sie ihr in dem Konflikt nicht allzu sehr helfen können ^^"
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13837
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 13:29

Heyo,
ich hätte auch ein paar Charaktere im WindClan, die ich dir vorstellen kann. Vielleicht findet sich dabei ja irgendjemand, den du gerne als Kontakt für Wiesensprung hättest?
Links zu den Steckbriefen finden sich wie schon bei Fearne in den Namen.

Hundeschweif - Der Steckbrief ist nicht mehr ganz aktuell, weil er noch aus ihrer BlutClan-Zeit ist, aber grundsätzlich ist sie eine alte Kätzin, die schon ein sehr bewegtes und ereignisreiches Leben hinter sich hat. Sie wurde (zu Unrecht) aus dem WindClan verbannt, hat dann als Streuner-Katze und im BlutClan gelebet, bevor sie vor einiger Zeit mit ihren Jungen (Staubpfote, Schwarzpfote, Kronenpfote) wieder in den WindClan zurückgekehrt ist. Ihre Geschichte ist den anderen WindClan-Katzen nur zum Teil bekannt (zum Beispiel hat sie nicht öffentlich gesagt, dass sie im BlutClan gelebt hat, sondern das bislang für sich behalten), aber sie ist jedenfalls froh, wieder im WindClan angekommen zu sein. Ein wenig misstrauisch ist sie noch aufgrund ihrer Erlebnisse, aber eigentlich ist sie freundlich und offen gegenüber anderen. Die meiste Zeit ist sie aktuell mit der Ausbildung von Distelpfote beschäftigt, wird danach aber in den Ältestenbau gehen. Je nachdem wie Wiesensprung zu außerhalb des Clans geborenen Katzen steht, könnten sie eine mehr oder weniger freundschaftliche Beziehung haben (solange wir nicht vergessen, dass sie aufgrund des großen Altersunterschieds und unterscheidlichen Lebenserfahrungen vmtl dann doch Dinge vermutlich unterschiedlich sehen).

Nachtfuß - Nachtfuß ist ein WindClan-Krieger mit einem stolzen Alter bisschen über 40 Monde und eher der rationale Typ. Sein Leben ist allerdings gezeichnet von Stress mit seiner Ex-Gefährtin und momentan auch vom Tod seiner letzten Gefährtin, mit der er auch eine Tochter hat, die ungefähr in Wiesensprungs Alter sein müsste. Ich kann mir vorstellen, dass er - wenn du keine Eltern findest - so ein wenig eine Elternrolle für sie einnehmen könnte. Er unterstützt gerne andere, hilft ihnen Gedanken zu ordnen und so weiter. Bei emotionalem Support tut er sich allerdings manchmal etwas schwer, wenn man nicht gerade hören will, was logisch ist. Ich meine, er respektiert Emotionen though, aber mit seinen eigenen tut er sich noch schwerer. :'D
Anyway, wenn du jemanden brauchst, der ein wenig eine Vaterrolle übernimmt und als Unterstützung wirkt, kann ich dir das anbieten, sofern du keinen leiblichen Vater findest.

Eisauge - Diese Katze ist ... ein wandelnder Widerspruch. Also, eigentlich kann ich mir nur vorstellen, sie dir eher als Feindin für Wiesensprung anzubieten, falls du negative Beziehungen auch suchst. Sie könnte Wieses naive Art vermutlich überhaupt nicht ausstehen und neigt dann zu eher aggressiven Explosionen. Zumindest ist das im Moment so, mal sehen, ob sie sich in ihrem Leben noch mal weiterentwickelt. Ach ja, sie ist übrigens die besagte Ex-Gefährtin von Nachtfuß. Aber wenn du auch eine Katze suchst, mit der Wiesensprung sich ab und an streiten kann ... das wäre eine :'D

Staubpfote - Eine freundliche und offene Kätzin sowie eine Tochter von Hundeschweif. Sie stößt immer wieder auf Hürden wegen ihrer Streuner-Vergangenheit und hat ein klein wenig Drama in der Zukunft stehen, aber eigentlich ist sie eine sehr liebenswürdige Katze. Der Steckbrief ist nicht ganz so aktuell, weil die Zeit im WindClan, sie ein wenig aufblühen hat lassen, aber ich würde sie dir als Freundin anbieten. Eine Sache ist, dass sie nicht an den SternenClan glaubt. Die Lebensweise der WaldClans haben sie zwar überzeugt, aber die Sache mit dem SternenClan war nicht zu überzeugend. Vielleicht ist Staubpfote auch einfach nicht sonderlich spirituell, was die Deutung ihres Lebens angeht? Darüber hat sie allerdings noch nicht wirklich mit anderen Katzen gesprochen, sondern ist einfach an einem Punkt, wo sie diese Geschichten anzweifelt. Das macht sie aber nicht weniger empathisch oder offen gegenüber anderen. Und naja, vielleicht ist sie in ihrem Denken auch durch die Art, wie ihr bisheriges Leben gelaufen ist, ein wenig reifer als andere Katzen in ihrem Alter.

Elsterpfote - Und hier noch eine Tochter von Eisauge und vermutlich die aktuell arroganteste Schülerin im WindClan. Sie lernt schnelll und hat vieles auf das sie stolz sein kann, aber ihr soziales Verhalten lässt manchmal zu wünschen übrig, besonders wenn es um Katzen geht, die außerhalb des Clans geboren wurden oder die ihren Vorstellungen nicht entsprechen. Sie kann aber durchaus freundlich zu im Clan geborenen Katzen sein, also falls du eine etwas komplexere Beziehung für Wiesensprung suchst, könnte es auch passieren, dass Elsterpfote Wiese irgendwann mal ein wenig ausnutzt, oder sie eine weniger gesunde freundschaftliche Beziehung schließen. Oder vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein. Ich wäre da für Möglichkeiten offen.


Also, das wären meine WindClan-Charaktere.
Such dir gerne etwas aus, wenn du was davon möchtest und lehne den Rest ab. xP


Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiesensprung sucht  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 13:31

Hey du :)

Ich würde dir gerne meine Splitterfrost aus dem WiC als gute Freundin für Wiesensprung anbieten^^ Sie ist ebenfalls noch recht jung und teils etwas schwierig, aber in ihren Tiefen eigentlich ein sehr lieber Charakter :) und vor allem hat sie im moment allgemein noch viel zu wenig relations und könnte gut ein paar Freunde mehr gebrauchen :')

Freue mich über eventuelles Interesse^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wiesensprung sucht  Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 15:38

Hundeschweif: Hundeschweif und Wiesensprung können sich ja gut anfreunden, nachdem Hundeschweif in den Ältestenbau gezogen ist ^^ Wiesensprung wird dort nämlich auch öfters wegen ihren Opa (Nestbart) vorbeischauen und sie können sich dann ja zu guten Freundinnen entwickeln ^-^

Nachtfuß: Och, armer Nachtfuß :( Aber ich finde die Idee toll das er die Vaterrolle für sie übernimmt ^-^ Es kann ja sein das sich ihr leiblicher Vater nie sehr um sie gekümmert hat, und das sie Nachtfuß deswegen viel mehr als Vater ansieht, vorallen nachdem ihre Mutter gestorben ist ^^

Eisauge: Der Gedanke wäre witzig xD Aber ich glaube dass Wiesensprung zu naiv und gut-fröhlich ist um Eisauges Abneigung zu bemerken XD Sie wird Eisauge vermutlich trotzdem mögen und damit nerven, vorallem wenn sie mit Nachtfuß zu tun hatte xD

Staubpfote: Glaubst du das mit Staubpfote passt? ^^" Wiesensprung glaubt natürlich kindlich-naiv fest an den SternClan ... vermutlich würde sie in eine Glaubenskriese ausbrechen wenn sie merkt das andere Katzen nicht daran glauben xD

Elsterpfote: Au ja, das klingt nach Spaß ^o^ Es muss ja nicht alles immer Friede-Freude Eierkuchen sein :D Die beiden können gerne befreundet sein ^o^

Splitterfrost: Ja *-* Splitterfrost und Wiesensprung können gerne gute Freundinnen sein <3



Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 16:49


Mensch, du hast hier ja schon ordentlich Angebote bekommen, aber ich werfe dann auch mal meine Charaktere in den Topf.

Einmal hätte ich da Flickensturm. Sie ist eine sehr pflichtbewusste Kriegerin, die immer etwas gereizt reagiert, wenn man ihre Größe erwähnt (sie ist ziemlich klein im Vergleich zu den anderen Katzen). Eventuell könnte ich sie dir als ehemalige Mentorin anbieten, vom Alter her müsste das eigentlich ganz gut passen. >.> Ansonsten gerne als Freundin. :3

Außerdem hab ich noch Tropfenjunges, Äschenlichts Adoptivtochter. Sie ist ziemlich schüchtern und in sich gekehrt, aber vielleicht taut sie ja etwas auf, wenn ihre Tante Zeit mit ihr verbringt. uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 17:18

Flickensturm: Flickensturm kann sehr gerne ihre ehmalige Mentorin sein :3 Sie sind ja beide ziemlich klein und dann Wiese auch einen vertrauten Ratgeber ^-^

Tropfenjunges: Ja *-* Tante Wiese ist für die Kleine da xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13837
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 18:55

Staubpfote: Kommt ein wenig darauf an, was du möchtest für Wiesensprung. Staub ist jetzt keine Katze, die andere Katzen dafür verachtet, wenn sie an den SternenClan glauben, würde ich mal behaupten. Wir können die zwei einfach auch mal zusammen playend mit dem Ziel, dass sie sich verstehen, falls du magst und wenn es sich anders ergibt, oder es nicht passt, einfach schauen, wohin es führt? Staub läuft ja jetzt auch nicht durch die Gegend und erzählt jedem, dass sie am SternenClan zweifelt.


Alles andere perfekt. xP
Kann sein, dass Eisauge mit ihr besser klarkommt, wenn sie sich grad mit Elster versteht und wenn nicht schlechter, aber das können wir im Detail dann in Play sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiesensprung sucht  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptySo 09 Mai 2021, 19:01

Staubpfote: Alles klar, dann gucken wir mal wie die beiden hübschen sich verstehen ^o^
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptyMo 10 Mai 2021, 12:25

Hello again o3o

Also alles klar, werd ich mir - hoffentlich - eintragen. Zu Krone, sie wird bald auch Kriegerin, also so groß ist der Unterschied gar nicht. :3

Aber mir ist eingefallen, dass ich eine Boy vergessen habe, nämlich ein noch ungeborener kleiner Kater namens Fuchsjunges, Sohn von Dunkelstern und Schlammstürmer. Er ist stolz auf seine Herkunft, ein kleiner Chaot, der auch sehr ernst sein kann, eines Tages, der für seinen Clan alles gibt - auch wenn er vielleicht damit in den Tod rennt -, der auch impulsiv sein kann. Er ist aber wie gesagt noch nicht einmal geboren, wenn es aber soweit ist, wird er Wiese bestimmt gerne mal über die Pfoten stolpern, sie gegebenenfalls ein wenig ärgern, aber nur mit den besten Intentionen. uwu

Liebe Grüße <:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  EmptyDi 11 Mai 2021, 19:00


Hey Panda,

wenn du willst könnte sich zwischen Wiesensprung und Moorschatten [Steckbrief] eine Freundschaft entwickeln. Der Kater ist ziemlich "kaputt" und könnte ein paar Freunde gut gebrauchen. Nur ist er dafür viel zu schüchtern. Mit Splitterfrost versteht er sich eigentlich sehr gut, und wie ich sehe hat dir Wald schon ihre Freundschaft angeboten. Vielleicht lernen die zwei sich ja mal über sie besser kennen, gehen zusammen jagen oder so? Natürlich müsste Splitter ihm erst mal sein Verhalten ihr gegenüber verzeihen und er auf die Idee kommen sie um verzeihung zu bitten ^^'

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wiesensprung sucht  66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiesensprung sucht  Empty
BeitragThema: Re: Wiesensprung sucht    Wiesensprung sucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiesensprung sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: