Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Falkes Wanted 2.0

Nach unten 
+2
Lichtblatt
Sonnenflamme
6 verfasser
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptySo 15 Aug 2021, 01:45



Falkes Wanted



Wichtig!
Meine Feuermond, hat ziemlich wenig Kontakte und keinerlei Story. Ihre Geschwister wurden noch nicht gespielt und fallen mit Sicherheit durch den nächsten HAC. Falls ich für sie nichts neues finde, wird sie wohl das gleiche Schicksal ereilen. Falls ihr also eine Kätzin für eure Story sucht: schaut euch Feuermond mal an.

Meine Charaktere
Moorschatten
WiC
zukünftige*r Schüler*in
Flockenjunges
DC
zukünftige*r Mentor*in | Freunde
Schmetterlingsherz
FC
Freunde | zukünftiger Gefährte
Zilpzalpruf
FC
Bekanntschaften
Lärchenherz
SC
Flirts
Nebelfluss
SC
Familie | Freunde
Habichtpfote
WoC
Story
Feuermond
WoC
Familie | Freunde | Story | alles
Elster
H/S
wird durch den nächsten HAC fallen



Moorschatten

WindClan | Krieger | männlich | Steckbrief | 20 Monde


Über Moorschatten:
Moorschatten ist ein introvertierter und verträumter schwarzer Kater mit grünen Augen. Teilweise ist er so in sich gekehrt, dass er das Geschehen in seiner Umgebung gar nicht mitbekommt. Meistens ist er zu schüchtern um ein Gespräch zu eröffnen. Wenn ihm allerdings etwas auf der Seele lastet, was er nicht so einfach ignorieren kann, teilt er seine Meinung mit und lässt sich davon auch nur schwer wieder abbringen. Nach dem Tod seiner Familie hat er sich so in sich zurückgezogen. Nur gegenüber Steinfall, seinem Freund den er als großen Bruder ansieht, kann er sich so wirklich öffnen und kommt aus seinem Schneckenhaus heraus. Zur Zeit freundet er sich mit der Kätzin Splitterfrost an, die seinen robusten Schutzwall etwas zum bröckeln bringt
Moorschatten ist seinem Clan, trotz seiner Zurückgezogenheit, treu ergeben, aber zum Kämpfen ist er nicht zu gebrauchen – jeder erfahrene Krieger würde ihn mit Leichtigkeit besiegen. Dafür ist er allerdings ein guter Läufer und Jäger. Er bringt immer viel Beute mit nach Hause und leistet so seinen Beitrag zum Clanleben.

Gesucht wird:
zuk. Schüler*in
Moorschatten soll durch die erzwungene Verantwortung an sich wachsen und seine Schüchternheit überwinden (um ein gute Mentor zu sein). Moorschatten ist eher weniger begabt im Kampf dafür ein guter Jäger: sein*e Schüler*in sollte in diesen Eigenschaften also ähnlich werden. (Moor könnte natürlich ggf. andere Mentoren um Hilfe fragen)



Flockenjunges

DonnerClan | Junges | männlich | Steckbrief | unter 3 Monde


Über Flockenjunges
Flockenjunges hat weißes Fell mit brauner Tigerung im Gesicht und vergissmeinnicht-blauen-Augen. Er ist ein mutiger Kater, der offen seine Meinung vertritt und für seine Taten gerade steht. Für seine Familie und Freunde würde der loyale Kater alles tun. Er ist sehr abenteuerlustig und steckt voller Tatendrang, er kann nicht still sitzen und steckt neugierig seine Schnauze in alles, was ihn nichts angeht. Der junge Kater ist sehr ehrgeizig und willensstark, will immer mit den anderen mithalten und niemandem in etwas nachstehen. Er ist sich bewusst, dass er nicht in allem der beste sein kann, was ihn allerdings nicht davon abhält es zu versuchen.

Gesucht wird:
zuk. Mentor*in
Hier hab ich eigentlich keine besonderen Ansprüche. Vielleicht jemand der seine manchmal sehr starke Euphorie zügeln kann - muss aber nicht sein.
Freunde
Katzen mit denen Flockenjunges spielen und/oder Mist bauen kann (können teilweise auch ältere Katzen sein zu denen er aufschauen kann)



Schmetterlingsherz

FlussClan | Krieger | weiblich | Steckbrief | +18 Monde


Über Schmetterlingsherz
Vor kurzem hab ich die junge Kätzin erst adoptiert und suche daher einiges für sie. Schmetterlingsherz ist eine ruhige, geduldige verträumte graue Kätzin mit hellblauen Augen. Ihre Verspieltheit hat sie sich seit ihrer Jungenzeit bewahrt und eigentlich ist sie sozusagen die Gutmütigkeit in Person: sie ist nett und hilfsbereit gegenüber ihren Clankameraden und hat für sie immer ein Offenes Ohr. Man kann mit ihr reden in dem Wissen, dass sie nichts einfach so weitererzählen würde, was man ihr anvertraut. Sie ist zwar sehr verletzlich, verzeiht aber so gut wie alles und ist einem nie wirklich böse und wenn, dann auch nur für den Bruchteil eines Fliegenlebens.

Gesucht wird:
zuk. Gefährte*in
irgendwie habe ich mir Schmetterlingsherz immer als eine Familienkatze vorgestellt, daher wäre es schön wenn es eine Katze in ihrem Leben geben würde die sie versteht und auch sieht, was sie manchmal hinter einem dicken Schloss in ihrer Gefühlswelt verbirgt. Ob das jetzt ein Kater oder eine Kätzin ist, ist mir da relativ gleich. Einfach was zusammen passt.
Freunde
Sofern ich weiß hat Schmetterling noch keine wirklichen Freunde neben ihren Schwestern? (Falls da doch jemand existiert schreibts mir doch bitte XD) Hier wäre also noch großer Bedarf. Von einer eher oberflächlichen Bekanntschaft bis zu einer besten Freundin/Freund wäre alles willkommen.



Zilpzalpruf

FlussClan | Krieger | weiblich | Steckbrief | 22 Monde


Über Zilpzalpruf:
folgt


Lärchenherz

SchattenClan | Krieger | männlich | Steckbrief | 16 Monde


Über Lärchenherz:
Lärchenherz ist ein hübscher, braun getigerter Kater mit türkisblauen Augen. Er ist ein sehr extrovertierter Kater und hat nichts dagegen, hin und wieder im Mittelpunkt zu stehen und andere auf seine humorvolle Art zu unterhalten. Er ist sehr liebevoll und einfühlsam und hat ein offenes Ohr für andere Katzen, besonders gegenüber seinem Bruder Wacholderstaub. Seit er in dieses gewisse Alter gekommen ist, versucht er die Aufmerksamkeit hübscher Ladys zu gewinnen. Dabei lässt er seinen Charm spielen und versucht immer zuvorkommend zu sein. Er ist naiv, unreif und vor allem sehr gutgläubig. Da er sich sehr um das Wohlbefinden der anderen sorgt, sollte es ihnen ein leichtes sein, ihn auszunutzen und zu manipulieren.
(Story: In naher Zukunft soll sein Bruder Kiefernfall von einem Monster getötet werden. Das ganze wird ihn ziemlich mitnehmen und er wird versuchen sich mit Flirts abzulenken. Lichterspiel verliebt sich in ihn, er kann ihre Liebe jedoch zu dem Zeitpunkt nicht erwidern und bricht ihr das Herz. Irgendwann wird er jedoch merken, dass er die Kätzin doch liebt und alles daran setzten, dass er sie zurückgewinnt und dabei leider seinen Bruder Wacholderstaub gänzlich vernachlässigen.)

Gesucht wird:
Flirts
einige Kätzinnen die Lärchenherz an flirten darf (gern auch erfolglos) um sich von der Familientragödie abzulenken.


Habichtpfote

WolkenClan | Schüler | männlich | Steckbrief | +8 Monde


Über Habichtpfote:
Habichtpfote hat langes, dunkel-braun getigertes Fell und goldorange Augen und ist ein eher stiller Geselle. Er hat zwar gern Katzen um sich, hört diesen aber lieber zu und macht wenn eher unauffällige, aber durchdachte Anmerkungen. Dafür macht es ihn umso glücklicher, wenn er bei seinen täglichen Aufgaben sein können zeigen und Clangefährten helfen kann. Er erwartet aber keine Anerkennung oder Dank dafür. Habichtpfote ist manchmal etwas schwer von Begriff und braucht länger um Zusammenhänge zu begreifen, z. B. Um Jagdtechniken etc zu erlernen. Er hasst es andere leiden zu sehen und scheut sich nicht davor für sie oder seine Überzeugungen einzustehen. Wenn es allerdings darum geht, dass er Seelischen Beistand leisten soll, so ist man bei ihm an der Falschen Adresse. Nicht, dass er sich nicht bemühen würde, aber die richtigen Worte würden wohl nicht den Weg über seine Lippen finden.

Gesucht wird:
Speziell suchen tue ich für ihn nicht, aber wenn ihr eine Storyidee hättet, in der Habichtpfote eine Rolle spielen kann - immer her damit



Feuermond

WolkenClan | Krieger | weiblich | Steckbrief | +12 Monde


Über Feuermond:
Feuermond ist eine selbstbewusste, rot gestreifte und weiße Kätzin mit blassgrünen Augen.



Elster

Hauskätzchen | weiblich | Steckbrief | 6 Monde


Über Elster:
Elster ist eine aufgeweckte und neugierige Kätzin, die alles unbekannte erforschen will und ihre Nase in alles hinein steckt, was sie nichts angeht. Ihr Fell ist schwarz weiß, ihre Augen golden orange und ihr linkes Hinterbein wächst nicht genau so wie es soll, seit ihrem Unfall auf dem Donnerweg. Sie ist unruhig und ungeduldig und ist immer auf den Pfoten, sie kann kaum still sitzen, dabei sollte man meinen ihr geschädigtes Bein lässt sie ruhiger werden. Aber falsch gedacht, sie ist ein voll aufgeladenes Energiebündel, das nur schwer zu zähmen ist.
Sie ist unvoreingenommen, hilfsbereit, fürsorglich und nachsichtig gegen über anderen. Manchmal nimmt sie sich mit ihrer Hilfsbereitschaft allerdings zu wichtig und drängt sich anderen damit womöglich auf. Sie spricht immer direkt aus was sie denkt, auch wenn diese Ehrlichkeit einen anderen verletzen könnte. Sie lebt nach der Devise, dass jeder es verdient hat die ehrliche Meinung des anderen zu kennen.





Falls ihr Ideen für Relations habt, nach denen ich gerade nicht explizit gefragt hab, schreibt trotzdem gern drunter!


Zuletzt von Falkensturm am So 27 März 2022, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptyMi 15 Sep 2021, 15:56

Hi there! :3

Auch wenn es nicht explizit gesucht, wird, könnte ich dir für Moorschatten meine *Sperlingsfeder* als gute Freundin anbieten. Die beiden scheinen sich sehr ähnlich zu sein und ich glaube, sie könnten gut über ihre eigene Schüchternheit bonden. :D
Sperlingsfeder würde ihn auf jeden Fall sehr bewundern, dass er trotz dessen hinter seine Meinung stehen kann, weil sie selbst sich immer sofort zurückzieht bei Kontra.

Für Flockenjunges könnte ich dir *Malvenpfote* als Kätzin anbieten, zu der er ein wenig aufblicken kann (wenn auch erst etwas später). Sie ist eine super ehrgeizige Arbeitsbiene und würde ihm vermutlich auch schon als Junges das eine oder andere zeigen wollen, wenn er ihr zeigt, dass er gerne etwas über das Schülerdasein lernen will. :D


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptyMi 15 Sep 2021, 21:26

Hi Falkensturm,
ich könnte dir für deine Schmetterlingsherz meinen Sturmflut als Gefährten anbieten, wenn du willst. Charakterlich ist er ähnlich wie deine Kätzin, auch wenn er noch hin und wieder in Trauer über seine verstorebene Familienmitglieder versinkt. Aber am besten ist, du siehst ihn dir mal an und entscheidest, ob er überhaupt als Gefährte in Fragen kommen würde :)
Link zum Steckbrief: *Hier!*

Dann könnte ich dir noch meine Sonnenflamme als zukünftige Mentorin für dein Flockenjunges anbieten.
Link zum Steckbrief: *Hier!*

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptyDo 16 Sep 2021, 12:06

Ich könnte dir für Flockenjunges meiner Froststurm als zukünftige Mentorin anbieten. (Der name wird nochmal geändert)

EDIT: Hab gerade gesehen das Sonnenflamme Sonnenflamme als metorin angeboten hat. Du kannst ja mal schauen wer besser passen würde...
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptySo 10 Okt 2021, 13:45

Bep bep bob! Hellow sorry hab immer wieder vergessen hier zu antworten ... aber here ist comes ... nach einem Monat (vergräbt sich im Boden)

@Yae Miko beides sehr gern!
Wäre es für dich ok, wenn sich die Freundschaft zwischen Sperling und Möörchen erst entwicklen würde? Also klar kennen sie sich, weil sie im selben Clan leben. Aber Moor war im prinzip die letzen ... 12 monde absolut verschlossen und in sich gekehrt und hat fast niemanden an sich heran gelassen. Maybe können sie beide einfach mal schüchten und introvertiert nebeneinander sitzen XD und irgendwie ein gespräch beginnen. (wobei nicht viel gesagt werden muss XD) Oder wir schicken sie mal gemeinsam auf Patroulie? oder irgendwas?
Und auch Malve sehr gern - er wäre sicherlich hoch motiviert, vorallem weil sich in Flockenjunges Kopf grade eine Idee von Flockenstern formt XD - da muss man früh anfangen zu trainieren XD


@Sonnenflamme Sturm ist ja fast perfekt für Schmetterling ^^ vielleicht können wir sie mal zusammen jagen schicken, oder sie irgendwie anders Bounden lassen.
Sonne ist ja mit Eis befreundet, wie ich in Eis stecki gesehen hab, vielleicht kann sie Eis ja bei Flockes Training immer mal wieder mitwirken? Also wenn du darauf lust hättest? Vor allem dauert es ja noch eine weile bis er zum Schüler wird.


@Lichtblatt würd mich freuen, wenn Eissturm Flockes zukünftige Mentorin wird. Soweit ich mitbekommen hab, ist Klippenstolz ihr Mentor gewesen. Da wäre es toll wie sie die Mentorin seines Sohnes wird. Vielleicht besucht sie ja mal die Jungen ihres Mentors und spielt ein bisschen mit Flocke (und Regen). Damit Toxinstern auf die Idee kommt sie zu seiner Mentorin zu machen.


wobs ich glaub das waren alle?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falkes Wanted 2.0 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung


Avatar von : Insta: loni.art
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.21

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptySo 10 Okt 2021, 18:04

Hey Falkensturm!
Ich erstelle gerade einen Flussclan Krieger namens *Honigstreif*. Er ist verspielt, offen und ehrlich, verletzt dabei aber unabsichtlich immer wieder die Katzen um sich herum.
Für ihn suche ich jegliche Bekanntschaften, also wäre es echt toll, wenn er mit Schmetterlingsherz befreundet sein könnte. Es würde mich auch nicht stören, wenn sich aus der Freundschaft noch mehr entwickeln würde. Wenn du für Schmetterlingsherz aber lieber Sturmflut als Gefährten haben willst, dann geht das natürlich auch! Vielleicht könnte Honigstreif trotzdem in sie verliebt sein, aber sie erwidert seine Gefühle nicht. Worauf auch immer du Lust hast, ich bin für alles offen:)
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptyMi 13 Okt 2021, 19:39

Ich wollte dir die ganze Zeit antworten und hab es dann doch wieder vergessen, ey. :'D
Zu Moor: Yes, wir können das gerne ausspielen! :3 Aktuell hab ich für sie noch ein Gespräch geplant, aber danach würde ich dich einfach mal anhauen und fragen, ob wir die beiden mal miteinander posten lassen wollen, wenn das für dich in Ordnung ist.

Zu Flocke: Sehr gut, dann trag ich das so ein und lass sie demnächst mal über die Jungen stolpern. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptyFr 29 Okt 2021, 23:20

Hey Wieselsprung, Freundschaft immer gerne. Auch wenn ich mir eine Gefährtschaft zwischen den beiden nicht vorstellen kann. Einen leichten Chrush darf er natürlich auf sie haben, wäre aber schön, wenn das nicht zu sehr ausartet, wenn du verstehst was ich meine. Sonst würde das Schmetterling sehr fertig machen, wenn sie ihrem Freund das herz bricht. Können das auch gern per PN nochmal genauer besprechen wenn du willst.

und Euphi - wir schreiben dann einfach per discord, wenn es so weit ist? Da krieg ich das schneller mit hust hust XD




Ich überarbeite das Wanted dann demnächst nochmal :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falkes Wanted 2.0 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung


Avatar von : Insta: loni.art
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.21

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptySo 31 Okt 2021, 00:46

Ok, perfekt! Als Freunde kann ich mir die beiden eigentlich auch viel besser vorstellen :3 Ich könnte mir aber gut denken, dass er als Schüler einen ganz kleinen Crush auf sie hatte, jetzt aber schon längst darüber hinweg gekommen ist und sie nur als eine gute Freundin sieht.
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptySo 31 Okt 2021, 08:36

Ok @Werwolfkatze,
Dann wird Eisflamme die Mentorin von Flockenjunges.

Auch könnte ich die Eis eventuell als freundin für Feuermond an biedten da sie auch einige freunde auserhalb ihres Clans hat...
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 EmptySo 06 Feb 2022, 13:05

Hey! :3
Ich könnte dir im WoC für Feuer als auch für Habicht meine Goldmeer als gute Bekannte, bei Feuer vlt als Freundin, anbieten. Sie ist zwar sehr schüchtern  aber treu ihren Freunden gegenüber und würde alles für den WoC geben :3

Uuuuund meinen noch ungeborenen Blattjunges könnte ich dir für Habicht ebenfalls als Freund anbieten! Er ist sehr offen, spontan und hat überhaupt kein Schamgefühl, an sich ist er aber ein freundlicher Kater. Suchst du für Feuer vielleicht einen Schüler? :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falkes Wanted 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Falkes Wanted 2.0   Falkes Wanted 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Falkes Wanted 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: