Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wald sucht mal wieder

Nach unten 
+2
Runenmond
Waldpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySa 01 Jan 2022, 19:09

Hallöchen^^
Hier mal wieder ein neues Wanted.

Details zur Story und dem aktuellen Bekanntenkreis der einzelnen Charaktere findet ihr in meinen Relations (sind eigentlich aktuell, wenn auch bisschen unordentlich).

Ich freue mich auch über Ministorys, die beispielsweise aus einer gemeinsamen Schülerzeit etc. resultieren. Hauptsache die Charaktere connecten ein bisschen mehr mit ihren jeweiligen Clankameraden.
Zudem habe ich jeweils die grobe Story der Charakere angegeben. Vielleicht bringt das den ein oder anderen ja auf Ideen :)




Kleeblüte

junge Kriegerin des FlussClans - Steckbrief

Persönlichkeit: ruhig und brav, hilfsbereit, sehr loyal gegenüber ihrem Clan

Geplante Story:
- Crush auf Schilfkralle
- kommt irgendwann mit Honigstreif zusammen
- soll rausfinden wer eigentlich ihr Vater ist

Für sie suche ich:
- eine beste Freundin / einen besten Freund mit dem sie rumhängen kann.
bisher:
Freundschaften die sich noch entwickeln:
Sturmflut - Sonnenflamme
Igelnase - Stein




Funkensturm:

junger Krieger des SchattenClans - Steckbrief

Persönlichkeit: freundlich, ehrgeizig, offen, wetteifernd

Geplante Story:
- kommt mit Regenstille und Nebelfluss zusammen
- Freundschaftsstress mit Lärchenherz

Für ihn suche ich:
- einen zukünftigen Schüler - Funkensturm fiebert sehr darauf hin seinen ersten Schüler zu bekommen. Als Mentor wäre er vermutlich recht übermotiviert aber kompetent. (hierbei wäre es mir sehr wichtig, dass der Schüler regelmäßig geplayed wird)
- Freunde mit denen er regelmäßig rumhängt
bisher: Nachtblitz - Tacitus
- auch wenn seine zukünftigen Gefährten bereits feststehen eventuell einseitige Crushes
- Rivalen mit denen er sich batteln kann
- zudem könnte der gute etwas mehr Story vertragen




Ginsterschatten:

junger Krieger des FlussClans - Steckbrief

Persönlichkeit: nach außen hin mürrisch, aber eigentlich ein sehr freundlicher und empathischer Kater

Geplante Story:
- bisschen broken, weil sein Vater den Clan verlassen muss
- Bindungsangst, da schlechte Erfahrung mit Fast-Ex-Gefährtin Zilpzalpruf
- kommt irgendwann mit Himmelstanz zusammen
- bisschen beef mit seinem Freund Sturmflut

Für ihn suche ich:
- Freunde - diese sollten ihm charakterlich allerdings ein wenig ähneln und es muss wirklich passen, da sich Ginsterschatten nicht mit jeder Katze anfreunden würde
bisher: Limettenhauch - Denki
- "Feinde" - Katzen die er nicht ausstehen kann / die ihn nicht ausstehen können




Splitterfrost:

junge Kriegerin des WindClans - Steckbrief

Persönlichkeit: sehr direkt und ehrlich, selbstbewusst, etwas zickig aber insgesamt freundlich

Geplante Story:
- kommt irgendwann mit Moorschatten zusammen

Für sie suche ich:
- beste Freundin / besten Freund zum abhängen
- Kater, die sich für sie interessieren (von ihrer Seite wird da allerdings wenig kommen)
- Sie braucht eindeutig mehr Story.


Für nicht genannte Charaktere (Wacholderstaub SC und Tränenherz WoC) suche ich nichts spezielles, bin aber trotzdem offen was Storyvorschläge und Relations angeht :)

Dann hoffe ich mal auf ein paar Meldungen^^







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wald sucht mal wieder Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me



Zuletzt von Waldlicht am Sa 09 Apr 2022, 22:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySa 01 Jan 2022, 19:26


Heyhey, wir hatten die Beiden ja schon mal im Play miteinander, deswegen würde ich dir Limettenhauch als Freundin für Ginsterschatten anbieten. Sie könnte so ein bisschen der "softere" Part zu seinem Charakter sein und sie verliert auch eine geliebte Freundin durch die Verbannung, weswegen die zwei vielleicht gut darin wären, um darüber zu reden. Wir könnten da theoretisch direkt mit der Jagd einsteigen, die die zwei vll noch zusammen machen wollten, wenn Limette wieder was fitter ist.
LG Rune


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySa 01 Jan 2022, 21:54

Yes, sehr gerne :) Denke das passt gut. Ginster ist dann vermutlich eh ne Weile free und wir können die beiden jagen schicken^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wald sucht mal wieder Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySa 01 Jan 2022, 23:09

Hi Waldlicht, ich könnte dir für Kleeblüte meinen Sturmflut anbieten, da sie auch einige Gemeinsamkeiten haben. Vielleicht kann sie auch ihm durch gemeinsame Gespräche geholfen haben, sich davon zu erholen, dass er seine über alles geliebten Eltern und Bruder verloren hat.

Link zum Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24815-sturmflut

Ich weiß nicht wie Kleeblüte und Ginsterschatten darüber denken, dass Sturmflut mit daran beteiligt sein wird, dass einige Kameraden den Clan verlassen müssen. Daraus könnten wir vielleicht auch etwas machen ;)

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySo 02 Jan 2022, 01:48

Hey ^^
An sich fände ich eine Freundschaft zwischen Sturmflut und Kleeblüte ganz passend. Allerdings fänd ichs besser wenn sich diese erst noch im Laufe des Plays entwickeln würde? Was hälst du davon? Dann wäre das ganze nicht so random, schließlich sind beide Charaktere schon eine Weile im Play :)

Und zu der Sache mit den Verbannungen: Kleeblüte würde sich wahrscheinlich nicht viel dabei denken, da sie zu den verbannten Katzen nicht so viel Kontakt hatte. Bei Ginsterschatten könnte ich mir schon eher vorstellen, dass er eine gewisse Wut auf seinen eigentlichen Freund entwickeln könnte. Schließlich ist er mit Schuld, dass sein Vater und seine "Ex-Gefährtin" (die er zwar meidet, aber irgendwo schon noch ein bisschen an ihr hängt) gehen mussten. Vielleicht würde er Sturmflut eine ganze Zeit lang aus dem Weg gehen und vielleiiicht würde es sogar mal zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen den beiden kommen? An sich versteht Ginsterschatten natürlich, warum Sturmflut die Beutediebe "verpetzt" hat, aber er fühlt sich vielleicht doch ein wenig hintergangen? Was hälst du von der Idee?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wald sucht mal wieder Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySo 02 Jan 2022, 11:31

Ich kann mir beides sehr gut vorstellen und ich habe auch nichts dagegen, wenn Kleeblüte und Sturmflut sich erst anfreunden ;)

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySo 02 Jan 2022, 13:14

Ich kann dir für Funkensturm Nachtblitz als Freund anbieten
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySo 02 Jan 2022, 18:40

@Sonnenflamme: Oki, dann trag ich das mal ein. Würd mich freuen wenn wir Sturm und Klee iwann mal playen :) (grad ist sie noch recht busy but soon^^)

@Tacitus: Sehr gerne :) Aber eine Kleinigkeit: Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Vorsilbe "Nacht" im SC schon existiert. Wirst also vermutlich Nachtblitz Namen ändern müssen so schade es auch ist:') Aber egal welcher Name es wird, die beiden können auf jeden Fall befreundet sein;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wald sucht mal wieder Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySo 16 Jan 2022, 21:58

Hey Wald!

Ich würde dir meine Kätzin Holunderbeere (Steckbrief) im WindClan gerne als Freundin, wenn nicht sogar beste Freundin für Splitterfrost anbieten, wenn du Interesse hast! Melde dich gern, auch über PN oder Discord, falls du irgendetwas abklären möchtest!

LG • Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wald sucht mal wieder Txqdod8x
haselsturm x schneeflocke
by BOKE-Crow

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptyDi 18 Jan 2022, 18:10

Hey Lily^^

Sehr gerne, fände das sehr passend!
Wie wäre es wenn die beiden fürs erste normale Freunde sind (maybe hatten sie zu Schülerzeiten viel miteinander zu tun) und je nachdem wies sich so entwickelt werden sie später vielleicht sogar beste Freunde?
Würde mich sehr freuen wenn wir die beiden demnächst mal playen würden, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie sich prima verstehen würden xD
Eventuell fallen uns ja sogar noch paar Hintergrundgeschichten zu den beiden ein (Storys von früher).
Aktuell bin ich leider bisschen im Stress, aber ich melde mich vermutlich demnächst nochmal privat bei dir und mal sehen was sich so ergibt^^

PS: Verzeih mir meinen weirden Satzbau heute, ich bin bisschen müde:')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wald sucht mal wieder Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptyMi 19 Jan 2022, 19:36

Hey Wald!

Das hört sich sehr gut an, ich schreib dir auch, falls mir storymäßig zwischen den beiden was einfällt!
Freue mich, das bald zu playen C: (Und mach dir keine Sorge über Satzbau, etc. haha)

LG • Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wald sucht mal wieder Txqdod8x
haselsturm x schneeflocke
by BOKE-Crow

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptySo 23 Jan 2022, 10:26


Hey! Ich könnte dir für Kleeblüte sowohl Löwenfeder als auch Morgenblüte als Freunde anbieten.
Dann könnt ich dir für Funkensturm vielleicht Vipernpfote als spätere Freundin anbieten, wenn die gute dann auch Kriegerin ist oder so ^^
Generell kann ich vielleicht Morgenblüte auch für Ginsterschatten anbieten, da sie von der Art her doch sehr ähnlich ist und vielleicht die schweigende Gesellschaft sein könnte, die er in so einer Situation braucht. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptyDi 25 Jan 2022, 23:02

Hallo SPY Rain :)

Erst mal zu Kleeblüte, die Sache ist die: Sie ist ja noch nicht besonders lange Kriegerin und somit noch sehr jung, daher glaube ich Löwenfeder wäre fast etwas "alt" für sie und auch schon viel "weiter" (löwe hat ja z.B. schon Junge), weshalb ich nicht glaube, dass da eine wirklich enge Freundschaft entstehen würde. Was Morgenblüte angeht habe ich ihren Stecki gelesen und glaube leider auch in dem Fall, dass Klee sich da schwer tun würde:') Klee ist recht schüchtern und verletzlich was bei einer Kätzin die laut Stecki teils recht kalt und verschlossen ist zum Problem werden könnte.

ALLERDINGS fände ich Morgenblüte dafür sehr passend für Ginsterschatten. Er wird nach dieser ganzen Verbannungssache vermutlich recht gebrochen sein und könnte da wirklich eine gute Freundin gebrauchen. Ich weiß nicht wie es Morgen mit der ganzen Sache geht?

Eine Freundschaft zwischen Vipernpfote und Funkensturm fände ich ebenfalls sehr passend :) Evlt. könnten sich die beiden ja bei einer Patrouille oder so mal etwas besser kennenlernen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wald sucht mal wieder Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder EmptyMi 26 Jan 2022, 06:33

Sehr gerne! Ich dacht mir ich werf die beiden einfach mal hier rein und lass dich entscheiden was dir am besten passt xD
Das mit Morgen und Ginster hört sich doch schon mal gut an - ich glaub sie geht da generell eher neutral rein und versucht beide Seiten zu verstehen.
Und das mit Viper und Funkensturm fänd ich auch super! c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald sucht mal wieder Empty
BeitragThema: Re: Wald sucht mal wieder   Wald sucht mal wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald sucht mal wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: