Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 User ...of the Month

Nach unten 
4 verfasser

Wer kriegt eure Stimme?
(1) Moony
User ...of the Month Vote_lcap50%User ...of the Month Vote_rcap
 50% [ 7 ]
(2) Pippin
User ...of the Month Vote_lcap0%User ...of the Month Vote_rcap
 0% [ 0 ]
(3) Capitano
User ...of the Month Vote_lcap29%User ...of the Month Vote_rcap
 29% [ 4 ]
(4) Kratzer
User ...of the Month Vote_lcap21%User ...of the Month Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dr. Frankenstein
Moderator im Ruhestand
Dr. Frankenstein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3133
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyMo Sep 11, 2023 12:02 am


'User ...Of The Month [#2]'
Coolste Posting-Vorlage

Wir alle lieben sie und sie sind aus dem Forum ganz sicher nicht wegzudenken: Die Posting-Vorlagen (PV)! Deswegen wird es höchste Zeit, dass der Coder der eurer Meinung nach coolsten Vorlage geehrt wird. 
Falls du zum ersten Mal dabei bist: Beim 'Of the Month' geht es monatlich darum, welche(r) User oder Charakter(e) die Massen überzeugen.

Hier nochmal der Aufbau des 'Wettbewerbs':

1. Für den User des Monats können User nominiert werden, die sich in einer bestimmten Kategorie hervortun. Zeit für die Nominierungen ist bis zum 21. September.  
Erzählt uns, welche Coder die eurer Meinung nach coolsten PVs gezaubert haben.
2. Ab dem 22. September bis zum 28. September werden vier der User, die ihr vorgeschlagen habt, in eine Umfrage gepackt. Dort wählt ihr dann euren Favoriten. 
-> Für das Voting wird das gleiche Thema verwendet werden.
3. Wenn sich Nominierungen doppeln, kommen sie ohnehin ins Voting; zusätzliche Namen im Voting werden allerdings ausgelost, damit alles fair bleibt.

Shortfacts 'Of the Month #2'

» OTM Typ: Charakter | User
» Nominierungen: 11.-21. September
» Voting: 22.-28. September
» Motto: Coolste Posting-Vorlage
» Qualifikationen: Posting-Vorlage erstellt von entweder einem Coder oder einem Coder-Duo  

Regeln & Hinweise

Regeln müssen sein~ aber vor Allem helfen die Regeln zum 'of the month' Voting euch dabei, herauszufinden wen oder was ihr alles nominieren dürft.

» Ihr dürft natürlich eigene PVs nominieren, doch umso schöner ist es doch, anderen eine Freude zu machen ;)
» Bitte meldet für diesen Monat die für euch coolste PV, dessen Coder dann als User Of The Month geehrt wird/werden.
» Ihr dürft auch einen User nominieren, der bereits nominiert wurde! Wenn schon bei den Nominierungen Doppelungen vorkommen, wird diese Nominierung auch mit Sicherheit in das Voting aufgenommen.
» Jeder User sollte, wenn möglich, maximal zwei verschiedene Nominierungen abgeben.
» Die nominierte Vorlage sollte bestenfalls im Forum verwendet werden oder verwendet worden sein.


Nominiert wird mit folgender Vorlage:
Code:
[b]Link oder Bild zur PV:[/b] text
[b]Name(n) der/des Coder(s):[/b] text
[b]Grund:[/b] [i]Gerne dürft ihr hier hervorheben, was euch besonders an der Vorlage gefällt[/i]

Vielen Dank für’s Lesen! Wir freuen uns sehr auf eure Nominierungen!

LG, das EVT Teampfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte


Zuletzt von Stein am Fr Sep 22, 2023 12:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7340
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyMi Sep 13, 2023 1:55 pm

Link oder Bild zur PV: https://www.warriors-rpg.com/t25433p900-wolkenclan-lager#490911
Name(n) der/des Coder(s): Moony
Grund: Ich mag grüne PVs meist eh, aber der Aufbau und alle Elemente sind für mich sehr ansprechend.

Link oder Bild zur PV: https://www.warriors-rpg.com/t25433p885-wolkenclan-lager#490690
Name(n) der/des Coder(s): Pippin
Grund: Die Farbpalette gefällt mir auch sehr gut. Da ich Lotta jetzt vertreten habe, war ich häufiger mit der PV konfrontiert und mir ist beim posten immer aufgefallen, wie schickt ich die eigentlich finde. Pippin ist zwar nicht mehr im Forum, aber ich wollte die PV dennoch nominieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Capitano am Do Sep 14, 2023 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Iced Coffee
Moderator im Ruhestand
Iced Coffee

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4851
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyMi Sep 13, 2023 4:48 pm

Auch ich möchte hier doppelt meinen Senf dazu geben!
Wir haben so viele tolle PVs, dass ich mir richtig schwer tu nur zwei zu melden hahaha

Link oder Bild zur PV: *klick Rabenpfote*
Name(n) der/des Coder(s): Capitano
Grund: Normal bin ich gar kein Fan von dunkel PVs, aber ich habe selten eine PV gesehen, die so gut zum Charakter passt, irgendwie? Die asymetrik der Pv gefällt mir, sowie die Platzierung der Bilder und die Schriftarten. Alles einfach toll. :D

Link oder Bild zur PV: *klick Arya*
Name(n) der/des Coder(s): Moony
Grund: Da ich diese PV selber verwende, bin ich vmtl etwa voreingenommen. Beide meiner PVs sind von Moony, aber bei dieser hier mag ich nachwievor einfach unfassbar gerne wie sie es schafft gleichzeitig schlicht und flashy zu sein. Der Kopfteil ist einfach super, ich weiß gar nicht was ich groß sagen kann, aber auch diese orangene, abgerundete umrandung einer ansonsten transparenten PV ist sehr schick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyDo Sep 14, 2023 9:44 pm

Link oder Bild zur PV: *klick*
Name(n) der/des Coder(s): @Moony
Grund: Mir gefällt besonders,dass der erste Buchstabe des Posts groß geschrieben wird..Gibt einem das Gefühl,als wäre die PV eine Buchseite.Auch die obere Infozeile(Clan,Rang,Steckbrief),sowie die untere Zeile(Reden,Denken,Handeln,Katzen) harmonieren gut miteinander


Link oder Bild zur PV:*klick*
Name(n) der/des Coder(s): @Kratzer
Grund:Schneckenschweifs PV gefällt mir besonders gut.Das zum Namen passende Bild im Hintergrund und irgendwie strahlen die Farben so eine Ruhe aus :3
Nach oben Nach unten
Dr. Frankenstein
Moderator im Ruhestand
Dr. Frankenstein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3133
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptyFr Sep 22, 2023 12:13 am

Vielen Dank für eure Nominierungen! Da insgesamt vier verschiedene User nominiert wurden, sind auch alle vier nun in der Auswahl für den User des Monats vertreten. Ihr habt bis einschließlich 28.09. Zeit, für euren Favoriten abzustimmen.
Viel Spaß <3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Nach oben Nach unten
Iced Coffee
Moderator im Ruhestand
Iced Coffee

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4851
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month EmptySa Sep 30, 2023 5:43 pm



Heya!

Vielen Dank für alle Teilnehmer! Mit viel Freude möchte ich nun im Namen des EVTs unsere wärmsten Glückwünsche an Moony aussprechen!
Zwar haben auch Capitano und Kratzer einige Stimmen erhalten, doch mit 7 Stimmen und somit 50%, hat sich Moony als ‚Gewinner‘ für diesen Monat hervorgetan <3

Da wir noch daran arbeiten Profilbadges als Gewinne zu kreieren, wird das Badge für Moony erst verzögert hochgeladen werden. Dennoch aber hat Moony als Gewinner des User des Monats nun den Anspruch darauf sich eine User-Farbe auszusuchen, die sie einen Monat lang als Nutzerfarbe tragen möchte! Hierbei sind alle Farben okay, solange sie halbwegs leserlich sind, und sich stark genug von den Teamfarben unterscheiden!
Die ausgewählte Farbe kannst du an ein EVT Mitglied schicken, wie zB an Chino, da sie mit ihren Adminrechten auch in der Lager ist, den Wunsch umzusetzen!
Viel Spaß!

Nächsten Monat geht es wieder um einen Charakter des Monats, aber das Thema wird eine Überraschung.
Bis dann!

LG Anon Razz für das EVT Teampfote





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User ...of the Month Empty
BeitragThema: Re: User ...of the Month   User ...of the Month Empty

Nach oben Nach unten
 
User ...of the Month
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Event Bereich :: Archiv-
Gehe zu: