Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 40 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptySa 11 Jan 2014, 19:11

Zeitfrost
After Zeitsprung

Für sie war es weniger schlimm gewesen, wie für ihn, das sah sie an seinem Blick. Seine Augen weiteten sich immer weiter und sie wollte schon zu ihm etwas sagen, als er etwas jaulte und dann abhaute. Zeitfrost selbst blickte ihm nicht hinterher, für sie war die Sache vorbei. Schnell würde sie schauen eine Maus, oder zwei zu erwischen, ehe sie ins Lager ginge. Wie als hätte man ihre Gedanken gehört, raschelte des und eine Ratte trat aus einem noch dürren Strauch. Ehe die Ratte abhauen konnte ging Zeitfrost in ein Kauern über und sprang auf das Tier und erlegte es. Blut hing an ihren Zähnen, als sie das Wesen packte und mit ihm Richtung Lager lief.
--> SCL
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyMo 27 Jan 2014, 19:45

Habichtherz war die ganze Strecke gesprintete, sein Atem ging schnell und er war Smaragdfeder dicht auf der Spur. Mit einem Grinsen rannte er weiter, immer ihrem Geruch nach. Plötzlich tat sich vor ihm die Grenze zum Donnerclan auf. Der Geruch der Verräterin führt definitiv hier hinein. Verlässt die den Schattenclan und will gleich in den Donnerclan, so eine Memme! Sich auch noch zu trauen, ausgerechnet zu diesem Clan zu gehen ist eine Sünde. Ich werde sie in der Luft zerreißen! Fauchend sprang der Kater leichtfüßig über die Grenze, eine Patrullie schien nicht in der Nähe zu sein, aber der Gestank nach langweiligem Donnerclan erschlug ihn fast. Er keuchte angewiedert, doch dann folgte er weiter der Spur von der Königin, immer tiefer in das Terretorium hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 30 Jan 2014, 17:51

------> Lager des Schattenclans
Geisterschatten
Ich mochte die dunklen, wispernden Schatten des tiefen Waldes. Ein zufriedenes Lächeln huschte über mein sonst ausdrucksloses Gesicht. Ich verlangsamte meinen Lauf, bis ich schließlich gemächlich durch den Wald trabte. An Pilzschleiers Geruch merkte ich, dass er mir folgte und das er noch eine andere Katze mitgenommen hatte. Solange sie nicht zu viel reden... dachte und seufzte, dann blieb ich stehen und schaute in die Richtung aus der die beiden Katzen bald auftauchen sollten. Ob sie heute noch hier ankommen? dachte und sah zum Himmel. Irgendwann wurde mir das Warten zu blöd. Schnell fing ich eine Amsel und machte mich auf den Rückweg Sie werden das Lager jawohl auch alleine finden... dachte ich mir. Schnell trabte ich in Richtung unseres Lagers.
------> Lager des Schattenclans.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Sumpf - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptySa 01 Feb 2014, 11:54

---------> SchattenClan Lager
Austernblüte
Ich öffne mein Maul leicht und rieche eine Mauzs. Ohne viel drum und dran setze ich zum Sprung an und tötd sie auf einen Schlag. Dann bemerke ich erst wie zerstreut ich bin. Ich kann einfach nicht klar denken, ich miuss mich ausruhen. Das ist warscheinlich das beste. denke ich. Ich nehme die MAus in das MAul und kehre zum Lager zurück, unterwegs denke ich an Rostpelz Ach Rostepelz, kann ich dir meine Sorgen anvertrauen?
-----> Schattenclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 15:05

<---Lager
Als Saphirpfote ankam, stand die Sonne schon hoch am Himmel. Auf dem Weg hierher, hatte sie bereits einen Buchfink gefangen und in der lockeren Erde vergraben. 
Sie setzte sich hin und schloss die Augen um Geräusche und Gerüche besser wahrnehmen zu können. Sie hörte einen Specht trommeln und das allgegenwärtige witschen der Vögel. Ein alter Geruch von Maus kroch ihr in die Nase, aber abgestanden. Sie lauschte weiter und vernahm das leise Pochen eines kleinen Herzens.
Saphirpfote öffnete die Augen wieder, sah die Maus kurz und reagierte sofort. Ein kleiner Sprung genügte um die Schülerin ans Ziel, eine Wurzel, wo die Beute einen Samen knabberte, zu katapultieren. Das Geschöpf fiepste, versuchte zu entkommen, lief aber in die Pfoten der grauen Kätzin. Ein Biss genügte und der Leib des Lebewesens erschlaffte. Saphirpfote nahm sie ins Maul und vergrub sie an der Stelle, an der auch der Buchfink lagerte.
Das reicht nicht, ich muss weiter machen... 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 17:51

Silbermond
Lager-->
Sie folgte der Schülerin mit einem kurzen Abstand und beobachtete sie bei ihrem ersten Fang. Sehr gut. dachte sie sich und hätte beinahe zufrieden geschnurrt. Doch sie besann sich eines besseren und folgte ihr auf leisen Pfote, verfolgte jeden ihrer Schritte mit ihrem eisblauen Blick. Mal sehen ob sie die Maus bemerkt. dachte sie und im selben Moment hatte Saphirpfote die Maus entdeckt. Sie duckte sich tief in den Farn, verursachte jedoch kein Geräusch, und beobachtete den Raubzug ihrer Schülerin. Sie ist geschickt. musste sie zugeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 9 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 19:52

(Jeyh, ein Lob \(^o^)/  )

Saphirpfote entdeckte einen schwachen Geruch von Katze, Austernblüte, wie sie später erkannte. Sie musste vor Kurzem hier gejagt haben. Die Schülerin lächelte, als sie ein Eichhörnchen entdeckte, dass auf einem niederen Ast saß. Viel Beute, heute! Sie schlich vorwärts, versuchte auf keinen Zweig, keinen Ast zu treten und kam immer näher an das Ziel. Das rote Wesen knabberte beherzt an einer großen Nuss und war völlig abgelenkt. Plötzlich knackte etwas unter ihr, ein Zweig, Mäusedung!, das Eichhörnchen entdeckte sie und flitzte auf die Kiefer. Saphirpfote versuchte der Beute zu folgen, aber es sprang schon auf die höheren Äste, auf einen anderen Baum und verschwand. Frustriert drehte sie sich um und stapfte davon. Jetzt zur Esche, hier werd ich noch sauer...


--->verbrannte Esche
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 20:00

<---Lager

Rostpelz

Der Kater mit dem rostroten Pelz kam am Rande einer großen matschigen Fläche zum stehen, wobei er tropfenweise Schlamm aufwirbelten. Seine normalerweise hellen Pfoten waren dunkel vom weichen Matsch, auch auf seinen Flanken waren vom Lauf Spritzer verteilt. Er hatte ein scharfes Tempo durch die dunklen Nadelbäume eingeschlagen und sie nun hinter sich gelassen. Rostpelz drehte sich um und wartete, dass Blattpfote ihn einholen würde. Von hier an würde sie näher bei ihm bleiben müssen, da das Terran tückisch war, wenn man sich nicht auskannte. "Dieser Ort eignet sich gut, um Frösche oder kleine Vögel zu fangen.", miaute er, als seine silberfarbene Schülerin ihn eingeholt hatte. Er ließ seinen Blick über die hohen Gräser ringsumher schweifen und spürte ein angenehmes Gefühl der Ruhe seinen Körper durchströmen. Es roch nass und etwas modrig und das gefiel ihm.

(er befindet sich nicht in unmittelbarer Nähe zu Saphirpfote und Silbermond)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 20:18

<--- Lager

Ich versuchte mit meinem neuen Mentor mit zu halten. Ich blieb neben ihm stehen. Ich hörte ihm aufmerksam zu. Ich werde versuchen so viel zu lernen wie ich kann. Ich werde immer aufpassen. dachte ich. Ich fragte meinem Mentor: Können wir auch noch trainieren? Natürlich nur wenn du es willst. Ich will es Donner zeigen. Als ich sagte "ich will es Donner zeigen" zeigte ich meine spitze Zähne, und ließ die langen Krallen ausfahren. Ich will auch mitkämpfen. fügte ich hinzu
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 20:30

Rostpelz

Erstaunt stellte Rostpelz seine Ohren gerade auf und bedachte Blattpfote mit einem grübelnden Blick. Er hatte gewusst, dass sie ein starkes Temperament hatte, doch er war sich nicht sicher, ob sie wusste, was sie da sagte. Kämpfe waren ziemlich brutal und er wollte nicht, dass sie bei ihrem ersten Kampf gleich zu Schaden kam. "Wir werden trainieren.", sagte er mit fester Stimme. Sollte Schattenstern sie wirklich in den Kampf gegen Donner führen, dann sollte sie zumindest eine Chance haben. Zum ersten Mal wurde dem Kater so richtig bewusst, dass die Kriegserklärung an den DonnerClan vielleicht Katzenleben kosten könnte. "Aber für's Erste musst du dich mit einem 'langweiligen' Rundgang begnügen.", fügte er mit zusammengekniffenen Augen hinzu. Schon führte er sie weiter in die Gräser des Sumpfes und wies sie an, sich dicht bei ihm zu halten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 20:42

Blattpfote

Ich freute mich, als ich hörte dass wir trainieren. Dieser Rundgang ist alles andere als langweilig. Unser Territorium ist das beste von allen! miaute ich erfreut. Ich stolperte weiter. Ich war das neue Gelände noch nicht gewohnt. Leicht rappelte ich mich wieder auf und folgte ihn weiter. Plötzlich fragte ich meinen Mentor: Glaubst du Schattenstern schickt mich in den Kampf? Glaubst du sie denkt ich bin gut genug, und nicht nur irgendso ein neuer Schüler? Ich mag es diesen Hauskätzchen zeigen! Ich blickte ihn mit großen, hoffungsvollen Augen an.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 20:58

Rostpelz 

Im Augenwinkel bemerkte Rostpelz einen Frosch, der sich durch das Gras kämpfte, kam jedoch nicht dazu, auch nur eine darüber nachzudenken, ob er ihn jagen sollte oder nicht, da seine Schülerin ihn etwas fragte. Sein Blick begegnete den hoffnungsvollen Augen Blattpfotes und er zuckte mit dem Schweif. "Ich hoffe nicht!", dachte er, doch sein Gesicht blieb ausdruckslos. "Ich weiß nicht. Zweifelsohne wird sie jede kampffähige Katze brauchen." "Sonst hätte sie Mohnpfote und ihren Bruder nicht jetzt schon zu Schülern gemacht.", dachte er sich hinzu. "Wir sollten auf jeden Fall vorbeireitet sein.", miaute er schließlich und führte seine mit Schlamm überzogene Schülerin wieder in ein Waldstück, an der verbrannten Esche vorbei und dann auf geradem Weg zur Steinebene.

--->Steinebene

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptyFr 14 Feb 2014, 07:23

Blattpfote

Die Antwort meines Mentors gefiel mir auf der einen Seite, auf der anderen jedoch nicht. Mir gefiel, sein"wir müssen vorbereitet sein, jedoch nicht "sie wirde jede kampffähige Katze brauchen".  Schattenstern kommt es nicht auf viele Katzen an sondern auf starke. Ich werde stark sein Schattenstern, und es Donners Hauskätzchen zeigen! dachte ich. Ich wollte mir grade den Schlamm von meinem Pelz putzen, als Rostpelz schon wieder weiter ging. Ich sprintete los, um ihn wieder einzuholen.

---> Steinebene
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014, 23:41

Silbermond
Sie beobachtete die junge Schülerin genau. Mit kritischem Blick lief sie ein Stück weiter in ihre Nähe, hielt sich dabei schräg rechts hinter Saphirpfote und versuchte, was sie ohne große Mühe schaffte, kein Geräusch zu verursachen. Sie war beeindruckt von ihren Jagdtechniken doch als sie auf einen Zweig trat wurde dieser Stolz leicht gedämpft. Das werde ich ihr noch genau einprägen müssen! nahm sie sich entschlossen vor. Sie sah der Schülerin in ihr verärgertes Gesicht und folgte ihr dann weiter. Sie läuft zur verbrannten Esche. stellte sie fest.
-->verbrannte Esche

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 9 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 15:47

Saphirpfote (Eyh, fies, sie ist kein Mäusehirn! Sie ist bloß stur und hartnäckig!)

Die Beute lag ihr schwer im Maul, als sie an der Stelle ankam, wo der Rest schon wartete. Saphirpfote war bereits erschöpft durch die Jagd und der schweren Tiere. Ihr Nacken schmerzte und die untergehenden Strahlen der Sonne wärmten ihr ohnehin schon erhitztes Fell noch mehr. Aber sie wollte noch mehr jagen, da sie wusste, dass ihre Mentorin streng war und leicht unzufrieden machbar. Also lief sie noch einmal aus und kam zumindest mit einem schwer erlegten Eichhörnchen und einer verirrten Eidechse zurück.
Nun wartete sie an dem kleinen Beutehaufen, der verlockend duftete, auf ihre Mentorin. Vielleicht sollte ich die Beute schon zum Lager bringen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 9 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 40 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: