Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 41 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyDi 18 Feb 2014, 18:53

Silbermond
verbrannte Esche-->
Silbermond beobachtete die Schülerin bei der Jagd auf das Eichhörnchen genau. Es sieht so aus als wäre es ihr schwer gefallen. dachte sie. Nun ja der tag war aber auch schon lange und sie war den ganzen Tag auf der Jagd. überlegte sie. Nach kurzer Zeit in der asie wartete ob sich die Schülerin noch einmal auf die Jagd machen würde, was sie allerdings nicht ta, trat sie aus den Büschen und miaute. Zufrieden mit dir?. Ich werde erst einmal nichts zu ihrer Jagd sagen. Nur das mit dem Maulwurfsbau werde ich erwähnen müssen. dachte sie und wieder kam Wut in ihr hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 10 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyDi 18 Feb 2014, 19:44

Saphipfote
Die Schülerin schreckte auf, als sie angesprochen wurde. Aber es war nur ihre Mentorin, Silbermond.
Sie legte die Ohren an, was sie oft tat, wenn sie überlegte. "Ich finde die Beute ist recht viel, jedoch hätte ich nicht in den Maulwurfsbau gehen sollen und ich habe stellenweise nicht gut aufgepasst." Dieses Geständnis fiel ihr schwer, aber Saphirpfote war nunmal eine ehrliche Katze.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyMi 19 Feb 2014, 16:25

Silbermond
Gut das du es sofort ansprichst und sagst das es falsch war. knurrte sie wütend. Was hast du dir dabei gedacht? Was wäre wenn der Bau eingestürzt wäre oder du stecken geblieben wärst? Ich hätte keine große Lust gehabt hinein zu kriechen und dich hoch zu ziehen. Merk dir dass. Silbermond's Fell hatte sich gesträubt und so versuchte sie sich selbst zu beruhigen um das Fell wieder an zu legen. Ansonsten war es recht gut. Wenn sie nicht weiß wie sie war macht sie dass wahrscheinlch nervös aber da musste ich schließlich auch früher immer durch. dachte sie sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 10 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyDo 20 Feb 2014, 08:00

Saphirpfote
Sie wollte gerade zu ihrer Verteidigungsrede ansetzten, aber es wäre wohl etwas unangenehmer, wenn Silbermond wüsste, dass sie hereingefallen, und nicht mit Absicht reingegangen war. Also hielt sie den Mond, blickte ihrer Mentorin aber trotzig in die Augen. Wow, ein Satz gutes und sonst nur schlechtes, neuer Rekord! Ach man, die kann auch mal ein bisschen, nya, nicht so streng sein? Saphirpfote hätte gern gemurrt, beließ es aber bei einem Augenverdrehen  mit geschlossen Augen.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyDo 20 Feb 2014, 16:09

Silbermond
Dein Augenverdrehen kannst du dir auch sparen. sagte sie kühl. Es ändert auch nichts an der Tatsache das du etwas falsch gemacht hast. Sie blickte streng auf ihre Schülerin hinab und versuchte sich zu beruhigen. Sollen wir noch Kampftraining machen oder möchtest du zurück ins Lager? fragte sie mit ruhiger Stimme. Silbermond versuchte ihr Fell anzulegen und ihre Stimmer zu kontrollieren. Fragend sah sie die Schülerin an und musterte sie mit nachdenklichem Blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 10 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyDo 20 Feb 2014, 16:33

(Über was denkt sie denn nach? :DDD)

Saphirpfote dachte nach. "Ich wäre noch bereit Kampftraining zu machen, aber vielleicht sollten wir erst die Beute ins Lager tragen..." Das mit der Beute sollte etwas neckisch klingen um zwischen beiden Katzen die Spannung zu lösen, aber es klang eigentlich nur fragend. Mit einem Seitenblick auf eine duftende Maus leckte sie sich über die Zähne. Leichter Speichel lief in ihrem Mund zusammen, aber sie verkniff es sich.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyFr 21 Feb 2014, 16:16

(ka sie denkt jetzt einfach nach :3)


Silbermond
Die Kriegerin nahm die Antwort wohlwollend auf. Gut dann bringen wir die Beute ins Lager und treffen uns dann in der Laubkuhle. miaute sie und versuchte neutral zu klingen. Sie bemerkte Saphirpfotes Seitenblick und folgte diesem. Wusste ich doch dass ich hier Maus rieche. Die muss taub sein wenn sie uns nicht gehört hat. dachte sie verächtlich. Sie beugte sich zu ihrer Schülerin runter und flüsterte. Na dann lass mal sehen wie du dich anstellst. miaute sie und deutete mit der Schwanzspitzte in Richtung der Maus. Silbermond selbst kauerte sich nieder und beobachtete die Schülerin neckend. Nun?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 10 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyFr 21 Feb 2014, 17:18

(Ich meinte eigentlich ihre Beute, aber egaaaaal XD)
Saphirpfote schlich Pfote um Pfote näher. Die neckische Bemerkung ihrer Mentorin verbannte sie aus ihren Gedanken, sie konzentrierte sich voll und ganz auf die Jagd. Nur noch ein paar Zentimeter trennten sie von der Maus, als diese ihre Mahlzeit beendete, zu Saphirpfote schaute und die drohende Gefahr erkannte. S Sofort rannte sie in ihr Loch, aber die Schülerin war schneller und packte sie, bevor die Beute verschwand.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptySo 23 Feb 2014, 17:40

Silbermond
Sie beobachtete  ihre Schülerin kritisch. Jetzt! dachte sie sich und ein paar Herzschläge später hatte Saphirpfote die Beute auch schon im Maul. Gut gemacht. miaute sie und trat aus den Schatten des Busches in dem sie sich zurück gezogen hatte. Sie blickte ihre Schülerin nachdenklich an. Sie macht sich recht gut. Nun. Dann lass uns ins Lager zurück kehren und die Beute dort abliefern. Dann können wir gemeinsam zur Laubkuhle gehen. entschied sie. Sie starrte ihre Schülerin an als würde sie sagen wollen: Widersprich mir ja nicht! Dann lief sie los in Richtung SchattenClan Lager.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 10 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyMo 24 Feb 2014, 14:17

Saphirpfote
Die Schülerin duckte sich spielerisch unter dem 'achso' bösen Blick und nahm die restliche Bete auf. Ich frage mich, was sie über mich denkt... Ihr Blick schweifte abermals zur untergehenden Sonne. Ich liebe sie...
Ein wohliges Schaudern überlief Saphirpfote, als sie den Geruch der Beute einatmete, die warmen Strahlen des Taggestirns spürte und ihre eigene Selbstzufriedenheit erkannte.
Nach einem Seufzer erhob sie sich von den Pfoten und folgte ihrer Mentorin durch das Territorium.
--->Lager


<---
Sonnenpfote (w)
Als ich ankam, war es schon fast Nacht. Die Sonne war zumindest fast gänzlich untergegangen. Ich sah noch Saphirpfote mit reichlich Beute weggehen, aber nirgendwo erblickte ich Austernblüte, oder ihren Geruch.
Frustriert zerfetzte ich einen Grasbüschel.
Sie musste auch IMMER zu spät kommen. NIE kam sie zu etwas rechtzeitig, sie war total unzuverlässig und vergaß SEHR oft mit mir zu trainieren.
Da hatte ich ja einen tollen Fang mit ihr...
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptyFr 28 Feb 2014, 21:29

--->...kuhle
(hey ich hatte andere sachen zu tun)
AUSTERNBLÜTE
Die sxhwarze Kätzin setze sanft eienevPfote vor die andere. Ihtlr Fell schimmerte im Dunkeln mystisch. Als die Mentorin ihre Schülerij entdeckte, freute sie sixh über die Dunkelheit der Nacht. 'Jetztbwerde ich mal sehen was sie gut kann, und was nicht., , dachte Austernblüte im Stillen. Ihre ganzen Sinnesorgane waren geweckt. Mit voller Kraft sprang sie aus ihrrem Versteckt auf Sonnenpfotes Schwanz. Gebannt wartete sie auf ihre Reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptySa 01 März 2014, 12:12

(Sonnenpfote denkt es ach nur :P)
Sonnenpfote
Mein Blick glitt zu der Kätzin, als es im Laub raschelte. Schon landete sie auf meinem Schwanz, wobei ich mich ihren Pfoten entzog und ein paar Schwanzlängen entfernt landete.
Na endlich...
Schnell suchte ich eine Möglichkeit sie zu überraschen.
Im Dickicht hatte sie den Vorteil, sie hatte schwarzes Fell, mein orangenes fiel zu schnell auf. Ich wusste, dass sie eher schnell war, als stark, das konnte ich nutzen, doch bei mir war es ähnlich.
Vielleicht?
Ja!
Ich setzte eine Pfote vor die andere und fauchte vernehmlich, kur vor ihr sprang ich über die kleinwüchsige und landete gleichfalls auf ihren Schwanz.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptySa 01 März 2014, 13:23

(In einem anderem Teil des Territoriums)


--> Lager
Schattenstern
Zum ersten Mal seid langen fühlte sie sich ziemlich unwohl und wusste nicht, was sie machen sollte.
Ich muss meine Blutlinie fortführen und Habichtherz ist der perfekte Kater dafür! Was stell ich mich so an?! Selbst mein Bruderf hat in seinem Clan Junge bekommen. Will ich meinen Clan nicht mit meinem Blut stärken?! Natürlich will ich das!
Schattenstern schüttelte den Kopf und straffte sich.
Ich werde Krähenpfote vorausschicken und dann mit Habichtherz reden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptySa 01 März 2014, 13:39

-----> Lager
Habichtherz kam mit eleganten Sprüngen angelaufen. Er genoss den Geruch der frischen Natur und der Nadelbäume, des Harzes. Er hatte lang nichts mehr in diesem Teil des Territoriums unternommen. Grinsend entdeckte er seine Gefährtin, die auf Krähenpfote und ihn wartete. 
" Krähenpfote braucht denke ich noch eine Weile, aber ich bin da." erklärte er Schattenstern und sah ihr in die schönen, grünen Augen. Seine Aufmerksamkeit galt in diesem Moment nur ihr und er genoss es in ihrer Nähe zu sein, auch wenn es nur auf einer Patrullie war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 EmptySa 01 März 2014, 13:44

Schattenkralle
Gut. Wir haben nämlich noch etwa zu erledigen. Wenn du willst.
Das ganze Gespräch würde peinlich werden, dass wusste Schattenstern.
Augen zu und durch. Sonst wird das nie was.
Habichtherz, ich würde gerne meine Blutlinie fortführen. Ich will Junge.
Naja, viel mehr muss ich Junge haben, als das ich will, aber ist ja egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 10 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 41 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: