Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 49 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyDo 11 März 2021, 19:01





Sonnenflamme


Steckbrief - DonnerClan - Kriegerin - #003

<--- DonnerClan-Lager

Ich kam kurz nach Glutfänger bei der Platane an und spitzte meine Ohren, um etwaige Geräusche von Beute zu erhaschen. Gerade als ich ein Rascheln auf meiner rechten Seite wahrnahm, hörte ich Glutfänger sagen, dass er denkt, wir könnten heute Erfolg haben. Da stimme ich ihm zu. Der Clan kann jede Beute, dir wir heute machen, gut gebrauchen, um wieder vollständig zu Kräften zu kommen, dachte ich mir und folgte mit vorsichtigen und leichten Tritten dem Rascheln. Als ich nah genug war, entdeckte ich eine Wühlmaus, welche gerade an einer Wurzel nagte. Vorsichtig schlich ich mich noch ein Stück näher, bevor ich sprang und die Wühlmaus mit meinen Pfoten fing. Schnell, damit sie keine Geräusche machte, biss ich ihr ins Genick und tötete sie so. Es ist zwar nicht genug um einen Krieger satt zu kriegen, aber immer noch besser als nichts, dachte ich mir und verscharrte derweil die Wühlmaus nahe einer Wurzel, um sie für später auf zu bewahren. Danach hob ich meinen Kopf und spitzte meine Ohren um heraus zu finden, ob die anderen ebenfalls bereits Erfolg hatten.

Reden - Denken - Handeln

Erwähnt: Glutfänger, Luchskralle, Rauchfeder
Angesprochen: xxx
Ort: Auf der rechten Seite der Platane


Code (c) by Thunder

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyDi 13 Apr 2021, 22:11




Glutfänger

DonnerClan Krieger


Der Kater hörte in der Nähe das leise, erstickende Fiepen einer Wühlmaus, die jemand gefangen zu haben schien. Er spitzte die Ohren und lugte über das Unterholz. Sonnenflamme schien Erfolg gehabt zu haben, denn er sah sie bei einer Wurzel scharren.
Er senkte den Kopf wieder und ließ sich erneut in die Lauerhaltung sinken.
"Dann wird es für mich auch mal Zeit", murmelte er. Er blickte sich jedoch noch einmal um und hielt nach Luchskralle und Rauchfeder Ausschau, jedoch konnte er sie noch nicht entdecken. Verärgert schnippte er mit den Ohren. Wer weiß, vielleicht fackelt der Kerl ja nicht länger und sie kommen gleich im Gestrüpp zur Sache, dachte er angewidert. "Wie auch immer.."
Je länger die beiden trödelten, desto mehr Beute blieb für ihn übrig. Er hob die Nase in die Luft, öffnete das Maul und ließ erneut den Geschmack der Luft an seinem Gaumen entlang streifen.
Sein Nackenfell stellte sich freudig auf, als er Vogel roch. Vielleicht würde es eine große Taube sein, das wäre ein wunderbarer Fang, um die anderen zu beeindrucken.
Er schlich sich vorwärts und setzte die Pfoten federleicht auf. Seit der letzten Blattleere hatte er sehr an seinem Schleichen geübt.
Er entdeckte sein Ziel - welches zwar nicht seinen Wünschen entsprach, dennoch aber zufrieden stellend war: eine Amsel. Er verengte die Augen zu schlitzen, als er daran dachte, wie ihm eine in der letzten Blattleere auf einen Baum entkommen war. Du nicht..
Er schob sich links an einem Strauch entlang und stand nun hinter dem schwarzen Federvieh, welches sich mit einem Wurm in der Erde abmühte. Lass mich dir helfen.., dachte er schadenfroh, hob das Hinterteil, wackelte und sprang.
Verdammt!, dachte er gerade noch, als das Laub unter seinen Vorderpfoten wegglitt und er gezwungenermaßen direkt mit dem Maul nach dem Vogel schnappen musste, bevor er auch seine Pfoten nach vorne holen konnte. Mühselig - mit dem Gesicht zwischen flatternden Flügeln - packte er ihn schließlich mit den Krallen und biss ihm das Genick durch. Ein Glück, dass sein dichter Pelz den Warnruf des Vogels gedämpft hatte..
Schnell schaute er sich um und hoffte inständig, dass niemand das gesehen hatte.
Er räusperte sich, leckte sich schnell das Brustfell wieder glatt und trottete erhobenen Hauptes samt Amsel im Maul auf leisen Pfoten zur Platane zurück.



"Reden" | Andere | Denken

Angesprochen: /
Erwähnt: Sonnenflamme, Luchskralle, Rauchfeder
Zusammenfassung: bemerkt Sonnenflammes Fang, ärgert sich über Luchskralle und Rauchfeder und macht in Gedanken eine abfällige Bemerkung, fängt ungeschickt aber gerade noch erfolgreich eine Amsel und trottet zur Platane zurück
Code by Fearne

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyDo 15 Apr 2021, 19:42





Sonnenflamme


Steckbrief - DonnerClan - Kriegerin - #004

Glutfänger scheint noch auf Beutesuche zu sein, aber von Luchskralle und Rauchfeder kann ich nichts entdecken. Vielleich jagen sie etwas entfernter oder reden miteinander. Das wäre auch eine Möglichkeit, immer hin scheint es so als würde mein Ziehbruder etwas für die Kätzin empfinden, dachte ich mir und machte mich selbst wieder auf die Suche nach Beute. Mit gespitzten Ohren schlich ich mich weiter durchs Unterholz, bis ich auf einmal ein gedämpftes Geräusch hörte. Ich sah auf und entdeckte Glutfänger wie er mit einem Vogel zur Platane ging. Dann wandte ich mich wieder ab und suchte weiter nach einer Beute. Plötzlich hörte ich es rascheln und sah mich um, dabei entdeckte ich ein Eichhörnchen, dass am Boden scharrte. Wahrscheinlich sucht es nach etwas zum fressen. Eine gute Gelegenheit um es zu fangen, dachte ich und schlich mich vorsichtig näher, bis ich auf das Eichhörnchen sprang. Es schien mich aber bemerkt zu haben, denn es versuchte wegzurennen. Schnell rannte ich auf das Eichhörnchen zu und bevor es einen Baum hochklettern konnte, hatte ich es gepackt und mit einem Biss ins Genick getötet. Danach ging ich zu der Stelle, an der ich die Wühlmaus vergraben hatte und begrub die Beute direkt daneben.

Reden - Denken - Handeln

Erwähnt: Glutfänger, Luchskralle, Rauchfeder
Angesprochen: xxx
Ort: auf der rechten Seite der Platane


Code (c) by Thunder

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyDi 20 Apr 2021, 20:26




Glutfänger

DonnerClan Krieger


Der Kater schob sich durchs Gebüsch und erblickte Sonnenflamme, die gerade wieder etwas verscharrte. Da die anderen scheinbar immer noch mit.. sehr langsam Laufen oder vielleicht auch anderen Dingen beschäftigt waren, wollte der rot-graue Kater die Gelegenheit nutzen. Er lief geschmeidig und hoch erhobenen Hauptes mit seinem Fang auf die Kätzin zu und ließ die Amsel vor ihr fallen.
"Guter Fang", miaute er samtweich mit einem Blick auf das fast verscharrte Eichhörnchen, was die Kätzin gefangen hatte. Er zuckte anerkennend mit den Schnurrhaaren und setzte sich dicht neben sie, den perfekt gepflegten Schweif über die Pfoten gelegt.
"Du bist eine gute Jägerin", bemerkte er leise schmeichelnd und leckte sich in langen Zügen das Brustfell, ehe er sich leicht zu ihr beugte und sie dabei mit einem tiefen, langen Blick seiner Bernsteinaugen bedachte. "Mit diesen geschickten Pfoten entgeht dir nichts", schnurrte er tief, sein Lächeln beinahe hypnotisch. Lange hatte er das geübt, das Schmeicheln, das Loben. Nach seinem erfolgreichen Fang war er besser gelaunt als zuvor und die Redseligkeit der Kätzin störte ihn etwas weniger. Vielleicht würden ihr bei all der guten Laune ja ein paar schöne Komplimente für ihn einfallen, so lange schon hatte niemand mehr seine Fähigkeiten wertgeschätzt.. Innerlich seufzte er. Wie konnte man ihn bloß missachten? Er war doch so nett, so wichtig und.. so gutaussehend! Unverständlich.
Dennoch, die Zeit allein mit Sonnenflamme wollte er nutzen, solange ihr idiotischer Bruder nicht hier war, um ihn von ein bisschen Spielerei abzuhalten. Obwohl, vielleicht hätte er nicht mal Augen für seine Schwester, wenn Rauchfeder in der Nähe ist.., bemerkte er in Gedanken belustigt und abschätzig zugleich. Er, Glutfänger, könnte Sonnenflamme den Tag sicherlich besser versüßen.. Der Gedanke trieb sein Lächeln in die Breite.



"Reden" | Andere | Denken

Angesprochen: Sonnenflamme
Erwähnt: Sonnenflamme, Rauchfeder, Luchskralle
Zusammenfassung: beginnt einen Flirt mit Sonnenflamme, um sein Ego zu stabilisieren und macht ihr schmeichelnde Komplimente
Code by Fearne


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyDo 22 Apr 2021, 00:35





Sonnenflamme


Steckbrief - DonnerClan - Kriegerin - #005

Als ich gerade dabei war das Eichhörnchen zu vergraben, hörte ich ein leises Geräusch, welches immer näher kam. Deswegen sah ich auf und sah mich Glutfänger gegenüber. Auf seine Aussage hin, dass ich eine gute Jägerin wäre und meinen geschickten Pfoten nichts entgehe, war ich etwas verwirrt und sah an ihm vorbei, während ich unsicher sagte: ,,Äh, danke. Aber scheinbar bist du auch ein guter Jäger", miaute ich leicht verwirrt, als ich zur Elster sah. Während ich ihm antwortete, fragte ich mich, was will er von mir? Warum Komplimente? Wenn Luchskralle nur in der Nähe wäre, dachte ich und sah mich währenddessen um, in der Hoffnung meinen Bruder zu sehen.

Reden - Denken - Handeln

Erwähnt: Glutfänger, Luchskralle
Angesprochen: Glutfänger
Ort: Rechts von der Plantane


Code (c) by Thunder



Zuletzt von Sonnenflamme am Mi 05 Mai 2021, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptySo 25 Apr 2021, 23:27




Rauchfeder

Die Inspiration beginnt, wenn wir genug wissen, um nichts zu verstehen.

← DC - Lager

Endlich kam auch Rauchfeder an, die graue suchte mit ihren grünen Augen die weite Fläche ab und entdeckte Glutfänger und Sonnenflamme, sie trabte auf die beiden zu, in ihrem Maul baumelte eine dicke Amsel, vor den beiden Kriegern ließ die Kriegerin das Beutestück fallen. "Entschuldigt, dass ich zu spät bin, aber ich habe die Fährte von dieser Amsel aufgenommen und bin ihr gefolgt, ich habe mich scheinbar von ihrem Geruch ablenken lassen." Sie schaute zu dem Fleck an dem sie rausgekommen war, Luchskralle hatte sie bei den beiden nicht gesehen, war er ihr vielleicht gefolgt und hatte gesehen, wie sie die Amsel gefangen hatte? Ein lächeln spielte sich auf ihre Lippen und die grünen Augen strahlten ungewöhnlich.







45 Monde

Kriegerin

DonnerClan

#043


- schüchterne, freundliche Kätzin
- grau gemustert
- sieht man meist immer mit einem Lächeln
- Link zum Aussehen!


Erwähnt » Sonnenfalmme, Glutfänger, Luchskralle
Angesprochen » Sonnenfalmme, Glutfänger
Code by Fearne


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyDi 27 Apr 2021, 22:30




Glutfänger

DonnerClan Krieger


Er wollte gerade noch ein wenig weiter mit Sonnenflamme reden und es weiter versuchen, als sich - oh Wunder! - Rauchfeder aus dem Gebüsch schob. Er hätte ihr am liebsten ein abschätziges Kommentar über ihre Verspätung gemacht, doch als sie einen schönen Fang fallen ließ, klappte der den Mund wieder zu und verbiss sich alles weitere. Also doch kein Abstecher ins Dickicht.., murrte er missmutig in Gedanken. Er schnaufte also frustriert und grummelte so vor sich hin, als er nun wieder von Sonnenflamme abrückte. Dieses Gespräch war gelaufen und als er diesen fürchterlich.. seligen Ausdruck in Rauchfeders Augen sah, schauderte es ihn. Himmel.. immer diese Frühlingsgefühle, dachte er und ließ missmutig die Schnurrhaare hängen. Er grummelte irgendwas unverständliches vor sich hin und zupfte an seiner Amsel herum. Kann Luchskralle jetzt bitte auch einfach mit einem Fang dahergelaufen kommen, damit wir zurückgehen und ich diese ganzen fremden Glücksgefühle aus meinem Pelz waschen kann.., grollte er innerlich entnervt.



"Reden" | Andere | Denken

Angesprochen: -
Erwähnt: Sonnenflamme, Rauchfeder, Luchskralle
Zusammenfassung: muss unfreiwillig den Flirt mit Sonnenflamme beenden, ist genervt von den kitschigen Glücksgefühlen um sich herum und will zurück, um sich zu verkriechen
Code by Fearne


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyMi 05 Mai 2021, 18:59





Sonnenflamme


Steckbrief - DonnerClan - Kriegerin - #006

Ich war sehr verunsichert, wegen der Komplimente von Glutfänger und das er so nah bei mir war, Deswegen war ich um so froher als Rauchfeder mit ihrer Beute ankam und Glutfänger sich wieder ein Stück zurück zog. Um meine Verwirrtheit und mein Glück über das erscheinen der Kätzin zu überspielen, leckte ich mir mein Brustfell. Wo Luchskralle bleibt?, fragte ich mich und sah mich nach meinem Ziehbruder um, konnte ihn aber nirgends entdecken. ,,Hast du Luchskralle irgendwo gesehen?", fragte ich Rauchfeder leise und fügte in der selben Lautstärke noch hinzu, ,,seit wir aus dem Lager sind, konnte ich ihn nirgendwo mehr bemerken" Es war mir peinlich so anhänglich gegenüber Luchskralle zu sein, aber er war für mich immer nicht nur mein Ziehbruder und mein späterer Mentor, sondern auch irgendwo mein Beschützer. 'Aber ich denke, ich sollte lernen nicht mehr so zu sein. Immerhin möchte ich nicht Schuld für etwaige Missverstände sein, dachte ich mir und wartete auf die Antwort von Rauchfeder.

Reden - Denken - Handeln

Erwähnt: Rauchfeder, Luchskralle, Glutfänger
Angesprochen: Rauchfeder
Ort: Rechts von der Plantane


Code (c) by Thunder

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyMi 05 Mai 2021, 21:36




Glutfänger

DonnerClan Krieger


Die Laune des Katers war am Boden. Überall um ihn herum waren fröhliche Katzen, Frühlingsgefühle verpesteten die Luft und Sonnenflamme schien aus einem ihm nicht ersichtlichen Grund völlig desinteressiert an ihm.
Resigniert schnaufte er und machte keinen Hehl daraus, dass er mies drauf war.
"Nun, da wir ja alle.. mehr oder minder alle meine ich", grummelte er abschätzig, "einen Fang gemacht haben, werde ich mich jetzt auf den Rückweg begeben. Ich habe besseres zu tun als den ganzen Tag unter einem Baum zu sitzen."
Er ließ Sonnenflamme einen kurzen genervten Blick zukommen, denn sein Ego war angekratzt und das machte es nicht besser. Rauchfeder warf er einen ebenso kurzen abschätzigen Blick zu und dem Gebüsch ebenso, selbst wenn Luchskralle womöglich gar nicht in genau diesem Busch steckte. Wie auch immer, fauchte er in Gedanken. Er wollte einfach nur zurück, seine Stimmung wurde immer mieser je länger er hier war.
Ohne ein weiteres Wort nahm er seine Amsel auf und stolzierte davon, Haupt und Schweif hocherhoben, auch wenn ihm eher nach Schlurfen zu Mute war.
Den ganzen Weg lang zurück zum Lager grummelte er vor sich hin und brachte so schnell wie möglich Abstand zwischen sich und diesen viel zu freundlichen Katzen. Damit konnte er nichts anfangen.
Er hoffte, im Lager in Ruhe gelassen zu werden. Oder nur von Katzen angesprochen zu werden, die seinen Tag bereichern würden, nicht vermiesen.

tbc.: DC-Lager


"Reden" | Andere | Denken

Angesprochen: Sonnenflamme, Rauchfeder, (Luchskralle)
Erwähnt: Sonnenflamme, Rauchfeder, Luchskralle
Zusammenfassung: ist einfach mies drauf, weil sein Flirt nicht geklappt hat und sein Ego deswegen verletzt ist und außerdem alle außer ihm glücklich zu sein scheinen; begibt sich mit seiner Beute zurück ins Lager
Code by Fearne


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyFr 18 Jun 2021, 13:30



Rosenträne

DonnerClan Kriegerin

♘ Post 81 ♘


Cf.: DonnerClan Lager [DC Territorium]«

Der Weg durch den Wald war Rosenträne nun schon etwas vertrauter, weshalb sie sicheren Schrittes die anderen beiden in die Richtung der Großen Platane führen konnte. Allerdings kam sie nicht drumherum, Staubwirbel hin und wieder einen fragenden Blick zu zuwerfen. Sie wollte das hier richtig machen und doch empfand sie es immer wieder als kleines Problem, dass sie das Territorium nicht so kannte, wie Krieger, die hier trainiert worden waren. Ihre Arroganz ließ jedoch nicht zu, dass sie es noch stärker zeigte, als wie sie es nun dem Krieger signalisierte. Sie wollte sich schließlich nicht vor Kamillenpfote blamieren.
Kamillenpfote war auch der Grund für das noch recht langsame Tempo. Rosenträne sagte sich dies zumindest, nannte als Begründung, das es sicherlich einfacher war, wenn sie ein angenehmes Tempo beibehalten würden, damit die kurzen Beinchen der Schülerin dieses auch packten. Es war nur Zufall, dass sie damit auch Zeit gewann, den Weg zur Großen Platane zu finden! Ein willkommener Zufall.

Schließlich erstreckte sich der riesige Baum vor ihnen. Seine hohen Wurzeln lösten in Rosenträne sogleich ein angenehmes Prickeln aus und ihre Erinnerungen flogen zu dem Ausflug mit Buchenfrost zurück. Sie fand es äußerst bedauerlich, dass er seitdem keine Zeit mehr im Lager verbracht hatte, da sie sehr gerne Zeit mit ihm verbracht hätte. Ihre Schwanzspitze zuckte bei dem Gedanken, doch schnell schob sie ihn beiseite, denn sie hatte ein Training, auf das sie sich konzentrieren musste.
»Das hier ist die Große Platane«, erhob Rosenträne ihre Stimme, warf ihrem Begleiter einen kurzen Blick zu. Er würde sie gewiss korrigieren, falls sie etwas falsches sagte. Alles was sie kannte, wusste sie nur aus Geschichten, also versuchte sie es in etwas sinnvolles zusammen zu reimen. »Ein beliebtes Jagdgebiet des DonnerClans. Siehst du wie der Boden voller Laub ist? Darunter verstecken sich Käfer und wo Käfer sind, ist auch Beute. Wir werden hier auch einmal jagen und viele Patrouillen werden dich hier her führen.«
Fragend blinzelte die cremefarbene Kriegerin ihre Schülerin an, wusste nicht, was sie noch groß sagen sollte. Allerdings hoffte sie einfach, dass Kamillenpfote eigenes Interesse bewies und das Staubwirbel übernehmen würde. Sie wusste nämlich noch nicht recht, ob sie mit der Schülerin ein erstes Jagdtraining aufnehmen sollte, oder ob es besser wäre, wenn sie sich noch etwas mehr im Territorium und an den Grenzen umsehen würden.


Zusammenfassung:
»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptySo 04 Jul 2021, 13:59


The higher I get, the lower I'll sink.

Staubwirbel

I can't drown my demons, they know how to swim.


----------> DonnerClan Lager

Nachdem Rosenträne die Führung übernommen hatte, war Staubwirbel hinter ihr und Kamillenpfote weiter gelaufen, die Schritte etwas verlangsamt. Sie waren in den Osten (kennen Katzen Himmelsrichtungen?) aufgebrochen, in Richtung der Großen Platane. Schon von Weitem konnte man den großen, alten Baum erkennen, dessen Krone sich hoch über alle anderen Bäume in der Umgebung erstreckte und mit den Ästen gen SternenClan reichte.
Der ältere Krieger fing die etwas verunsicherten Blicke von Rosenträne auf, die sie ihm von Zeit zu Zeit zuwarf, und nickte ihr immer wieder zu, um ihr zu versichern, dass sie alles gut so machte. Er sah, wie sie sich anstrengte und sich vor ihrer Schülerin souverän und wissend gab, doch auch ihre leichte Unsicherheit war ihm aufgefallen, war er doch von sich selbst nichts anderes gewohnt und hatte ein Gespür dafür. Sie würde sicher noch eine gute Mentorin abgeben, da war er sich allerdings sicher. Hier und da warf auch er kleine Kommentare zu ihrem Weg ein, erklärte unterstützend einige der Orte, an denen sie vorbeikamen.
Als das Dreiergespann schließlich an der Platane angekommen war, begann die cremefarbene Kätzin sogleich mit der Trainingseinheit und erklärte ihrer Schülerin alles, das sie wusste. Staubwirbel war ebenfalls zum Stehen gekommen und nahm erst mal die Umgebung genau ins Visier, während er nebenbei ihren Worten lauschte. Schon länger hatte er nicht mehr in dieser Richtung patrouilliert und kam durch seine vorsichtige Natur nicht darum herum, alles genau im Auge zu behalten und auf mögliche Gefahren aufzupassen. Er konnte ja nicht zulassen, dass jemandem von ihnen hier etwas passierte. Der Donnerweg und die Grenze zum SchattenClan lagen in dieser Richtung, waren allerdings noch weit genug von ihnen entfernt. Ansonsten schien alles beruhigend ruhig zu sein und auch die Beute schien sich im Unterholz und in den Bäumen zu tummeln.
»Ganz genau«, miaute er schließlich und schenkte Rosenträne ein zustimmendes Nicken, bevor er sich an Kamillenpfote wandte, sanft auf die kleine Kätzin herabblickte. »Kannst du Beutetiere wittern? Was riechst oder hörst du hier sonst noch?« Seine Stimme war erstaunlich fest wie er mit ihr sprach und auch er war sehr bemüht darum, dass die Schülerin heute etwas lernte und würde somit sein Bestes geben. Ein bisschen, vielleicht ein ganz kleines bisschen wünschte er sich in diesem Moment gerade auch, einen eigenen Schüler zu haben, dem er sein Wissen vermitteln konnte, doch er wusste auch zur selben Zeit, was für eine große Verantwortung das sein würde.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Große Platane - Seite 46 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyMo 26 Jul 2021, 22:22






 
    „'CAUSE I'M ONLY A CRACK IN THIS CASTLE OF GLASS.“


    .KAMILLENPFOTE  THUNDER CLAN | #018


Während sie liefen betrachtete Kamillenpfote mit großen Augen die Umgebung. Zwar wurde es bereits dunkel, wie auch als sie zur Großen Versammlung gelaufen waren, doch diesmal war ihre Aufmerksamkeit weniger davon getrübt, Schritt halten zu müssen. Die beiden Krieger schienen sich sichtlich zu bemühen ein Tempo zu halten, in welchem sie sich selbst nicht überanstrengte und die kurzbeinige Kätzin war ihnen durchaus dankbar darum. Es dauerte nicht lang, bis vor ihnen ein riesiger Baum in Sicht kam, auf den sie offenbar zusteuerten. Mit großen Augen versuchte Kamillenpfote, bis an seine Spitze zu sehen, doch es gelang ihr nicht einmal im Ansatz. "Wow!", hauchte sie begeistert und ihre Pfoten kribbelten. Ihre Pfoten versanken beinahe in dem Blätterwerk, welches am Boden lag und offenbar trotz der Blattgrüne von dem Baum zu stammen schien. Die riesigen Wurzeln überragten sowohl sie selbst, als auch ihre Mentorin um ein ganzes Stück und Kamillenpfote kam aus dem Staunen förmlich nicht mehr heraus.
Mit gespitzten Ohren bemühte sie sich, Rosentränes Erklärung zu lauschen und nicht erneut in ihre träumerischen Gedanken abzudriften. Mittlerweile sollte sie wirklich lernen, nicht andauernd in irgendwelche Tagträume zu fallen, wenn sie eigentlich in einem Training zuhören sollte. Dass das zwar allerhöchstens ein gut gemeinter Versuch war, aber vermutlich nicht von Erfolg gekrönt, musste sie ja nicht wissen. Vorsichtig fuhr sie mit ihrer Pfote durch das Laub, hielt dann aber schuldbewusst inne und sah auf: "Verjage ich nicht die Beute, wenn ich hier herum laufe?" Denn wenn die Käfer davon verscheucht wurden, gab es automatisch keine Mäuse, nicht wahr? "Alles ist so riesig. Ich weiß nicht einmal, ob ich auf diese Wurzel springen könnte", miaute sie dann gedankenverloren mit einem weiteren Blick auf die Wurzeln. Ob man auch von denen aus jagen konnte? Oder kletterte man nur aus Spaß darauf herum? Vielleicht war es auch keins von beidem, doch vor ihrem inneren Auge stellte sie sich vor, eines Tages die höchste Wurzel zu erklimmen.

Dass Staubwirbel hinter ihr stand hatte sie beinahe schon wieder vergessen und als der Kater zu sprechen begann, zuckte Kamillenpfote unwillkürlich zusammen. Auf seine Frage wusste er nicht wirklich eine Antwort. Ohne darüber großartig nachzudenken hob sie die Nase in die Luft und zog die Luft ein. Es roch nach... Wald. "Ich kann Blätter riechen", antwortete sie also kurzerhand und sah dann hilfesuchend Staubwirbel an. Dabei war es bei der Frage sicherlich nicht gegangen, das war ihr schon bewusst. Dennoch gelang es ihr schlichtweg nicht, nur mit der Nase all die zusammenschmelzenden Gerüche auseinander zu halten. "Aber... ich höre etwas Rascheln unter dem Laub", setzte sie dann an, als sie mit gespitzten Ohren um sich herum lauschte. Dennoch sank ihr Schweif auf den Boden, als sie schuldbewusst zwischen den beiden Kriegern hin und her sah. "Vielleicht habe ich einfach eine schlechte Nase", miaute sie leise, "oder ich habe vorhin alles verjagt."

___________________________________


Tl;dr: Staunt über die Große Platane und freut sich, die Umgebung zu besehen. Versucht konzentriert zu sein und zuzuhören, überlegt ob sie auf die Wurzeln klettern könnte. Versucht dann etwas zu riechen, nutzt aber nur ihre Nase und kann daher die Gerüche nicht differenzieren. Fühlt sich schlecht deshalb und hat Sorge, dass ihre Nase zu schlecht ist um zu jagen.

Erwähnt: Staubwirbel, Rosenträne
Angesprochen: Staubwirbel, Rosenträne
Sonstiges: little bean.



   
Talking xx Dreaming xx Mentioning




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyFr 30 Jul 2021, 23:51





Sonnenflamme


Steckbrief - DonnerClan - Kriegerin - #007

Kaum das Rauchfeder bei uns angekommen und Glutfänger ein paar Schritte zurückgegangen war, meinte der Krieger, dass er zurück zum Lager ginge. Also schnappte er sich seine Beute und lief Richtung des Lagers, nachdem er uns noch einen genervten Blick zugeworfen hatte. Froh darüber das der Kater weg war, fragte ich die Kätzin wegen meines Ziehbruders. Da ich auch nach einiger Zeit keine Antwort erhalten hatte, ging ich zu meiner vergrabenen Beute und grub sie aus. Anschließend nahm ich das Eichhörnchen und die Wühlmaus an seinen Schwänzen und lief Richtung Lager, nachdem ich der Kätzin ein bis später signalisiert hatte.

---> DC-Lager

Reden - Denken - Handeln

Erwähnt: Rauchfeder, Glutfänger, Luchskralle
Angesprochen: xxx
Ort: rechts von der Platane


Code (c) by Thunder

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptyMo 02 Aug 2021, 23:00




Rosenträne

There is no Clan in the forest so true or so brave...
DonnerClan | KriegerinPost #082

Dankbar beobachtete Rosenträne, wie Staubwirbel das Wort ergriff und sich an Kamillenpfote wandte. Für diesen kurzen Augenblick ließ die junge Kätzin ihren Blick über das Laub gleiten, welches von den Strahlen der aufgehenden Sonne getränkt wurde. In der Blattgrüne war hier viel Beute unterwegs und trotz das sie sich unterhielten, war nicht sämtliche Beute verschwunden. Rosenträne konnte sie unter dem Laub tippeln hören, oder in den Gräsern scharren. Auch die Vögel blieben nicht sonderlich still.
Die Frage ihrer Schülerin ließ sie leicht lächeln und ein kleines bisschen nickte sie. "Wenn die Blätter im Blattfall von den Bäumen auf den Boden sinken und frisch getrocknet sind, dann werden dich die Beutetiere hören, es sei denn du jagst von den Wurzeln und Gräsern aus."
Ihre Schwanzspitze zuckte.
"Doch wenn es regnet und die Blätter verfaulen, werden sie nicht unter deinen Pfoten knistern. Außerdem wirst du lernen, sanft genug aufzutreten."
Dieses Mal blickte die Kriegerin nicht zu Staubwirbel, schließlich konnte sie jagen und über die Jagd Auskunft geben, ohne im Boden zu versinken. Ihr Blick flog zu den Wurzeln der Großen Platane und ein amüsiertes Schnurren drang aus ihrer Kehle.
"Wenn du möchtest, kannst du gerne versuchen, zumindest auf sie hinaufzuklettern. Aber hinaufspringen wirst du wohl erst, wenn du ausgewachsen bist."
Oder nie.
Doch den Gedanken behielt Rosenträne für sich. Bei der Übung, die der Krieger mit Kamillenpfote durchführte, hielt die cremefarbene Kätzin inne und gab ihrer Schülerin Zeit, um die Umgebung zu prüfen. Ihr fiel sogleich auf, dass sie lediglich die Nase benutzte, um die Luft zu prüfen, und dies auch nur für kurze Zeit. Kurz zuckten die Ohren der Kriegerin, die daran denken musste, dass die junge Kätzin mit Silberpfote aufgewachsen war. Ob seine Ungeduld sich auf sie übertragen hatte? Oder war es bei ihr etwas ganz anderes.
Rosenträne warf ihrer Begleitung einen Blick zu, lächelte ihre Schülerin dann sanft an.
"Wenn du Spuren suchst, solltest du am besten auch deinen Mund öffnen und die Luft abschmecken. Wir werden dies öfter Üben für die Jagd und du wirst baldig die Gerüche des Waldes auseinander halten können. Schließlich kennst du schon vieles aus dem Lager, musst es hier nur noch wiederfinden."
Damit richtete die cremefarbene Kätzin ihren Blick wieder auf Staubwirbel und neigte den Kopf zur Seite.
"Wollen wir weiter gehen? Vielleicht ist es in den Hochkiefern leichter."
Nur weiß ich den Weg dorthin nicht mehr.
the Clan of heroes, the Clan of compassion, the Clan of destiny.

Standort: Bei der Großen Platane
Zusammenfassung: Ausflug mit Staubwirbel und Kamillenpfote, sowie erste Lektion zur Jagd.

Reden | Denken | Handeln

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 EmptySa 14 Aug 2021, 17:15


The higher I get, the lower I'll sink.

Staubwirbel

I can't drown my demons, they know how to swim.


Zum ersten Mal ging Staubwirbel voll und ganz in seiner Rolle auf. Vielleicht war es ein etwas mäusehirniger Gedankengang, aber die Tatsache, dass seine beiden Begleiterinnen unsicherer waren als er selbst, beruhigte ihn ungemein. Er konnte ihnen etwas beibringen, ja, wie schön das allein doch war, und sich von seiner besten Seite zeigen.
»Ganz sicher ist deine Nase nicht schlecht«, versuchte er ebenfalls, die junge Schülerin zu beruhigen, »Du wirst mit der Zeit noch lernen, Gerüche besser zuzuordnen und deine Sinne richtig einzusetzen.« Er hoffte, sie würde sich nicht so schnell verunsichern lassen und schenkte ihr dann einen freundlichen Gesichtsausdruck. Immerhin war Kamillenpfote neugierig und wissbegierig; wenn sie sich für ihr Training begeistern konnte, würde sicher alles leichter gehen.
»Wenn du die Ohren spitzt, kannst du möglicherweise auch den Donnerweg hören, der etwas weiter weg von hier ist. Dort werden wir heute aber nicht mehr hingehen, denn es ist schon dunkel und gefährlich«, ergänzte er noch und warf dabei einen Seitenblick auf Rosenträne, bestimmt würde sie ihm in dieser Hinsicht doch zustimmen, nicht wahr? Dann überließ er wieder ihr das Reden, als die Kätzin begann, ihrer Schülerin eine kleine Einführung zur Jagd zu geben. Gleichzeitig hatte er sein Maul geöffnet, um sich auf die Beute unter dem Laub zu konzentrieren, und schlich etwas unruhig zwischen den Wurzeln umher und schnüffelte an diesen. Ein großer schwarzer Käfer war das einzige, das er im Moment ausmachen konnte und so beobachtete er ihn eine Weile lang, wie er vor seiner Nase herum krabbelte und stupste ihn vorsichtig mit der Pfote an. Käfer waren sehr seltsam, mit ihren vielen Beinen und ihrer zappeligen Energie. Er mochte sie nicht wirklich. Aber gab es schon viele Dinge, die er mochte? Langsam drehte der ältere Krieger seinen Kopf dann zur Seite, um seine Aufmerksamkeit wieder Rosenträne und Kamillenpfote zuzuwenden, die noch immer mit ihrer Übung beschäftigt waren, und er blinzelte. Sein Blick begegnete dem der cremefarbenen Kätzin und für eine Weile lang hielt er ihm fest stand, bevor er ihn wieder abwenden musste und sich danach langsam näher auf die beiden zubewegte.
»Das ist eine gute Idee«, stimmte Staubwirbel ihrem Vorschlag, weiterzuziehen und ihren Ausflug an einer anderen Stelle fortzusetzen zu. »An den Hochkiefern sieht der Wald etwas anders aus, weil es dort viele Kiefern und andere Nadelbäume gibt, die nur wenig Unterholz zulassen. Der Weg ist etwas lang... du kannst währenddessen etwas im Territorium umsehen, Kamillenpfote Er war dabei gewesen, loszulaufen, drehte sich allerings noch einmal um und warf ihnen einen etwas besorgten Blick zu. »Aber... bleibt bitte beide dicht hinter mir und pass auf.«
Erst dann rannte der Krieger weiter, den Schweif hoch in die Luft gestreckt und biss sich kurz auf die Lippe, als er seinen Blick wieder nach vorne gerichtet hatte.

----------> Hochkiefern




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Große Platane - Seite 46 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 46 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 46 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 49 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: