Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Der junge Kater hatte sich etwas beruhigt und atmete wieder etwas ruhiger. Seine Lunge wurde wieder vollständig belüftet und das war ein unbeschreibliches Gefühl. Komisch war auch, dass ihm die Anwesenheit von Kauzflug gut tat. Es war kein Wunder, dass der cremefarbene Kater Heiler war. Alleine seine Anwesenheit reichte aus, damit Jaguarfeuer sich besser fühlte. Ein Gefühl was er sonst, nur bei seinen Schwestern spürte. "Kein Problem." Es war ja mehr oder weniger seine Pflicht gewesen, zumal er auch einer der schnellsten Krieger im Clan war. Bei anderen hätte es vermutlich zulange gedauert, bis sie den Heiler ausfindig gemacht hätten. "Wir sollten aufbrechen." miaute der Krieger und lief bereits in Richtung Lager, wobei er sich der Geschwindigkeit des Heilers anpasste. Am liebsten wäre er schneller gelaufen, aber es brachte ihm nichts, denn er brauchte den Heiler. Schließlich konnte Jaguarfeuer wenig ohne Kauzflug bewirken.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen
Erwähnt: Kauzflug Angesprochen: Kauzflug Ort: Sonnenfelsen-tbc: FC-Lager Zusammenfassung:Holt Kauzflug und bringt ihn ins Lager.
Ich verlangsamte mein Tempo etwas, als wir uns den Sonnenfelsen näherten. Mit leicht zusammengekniffenen Augen warf ich einen Blick zu Jaguarfeuer, ehe ich mich dem Wasser näherte. Inzwischen war es wärmer geworden und auch das Wasser erschien mir nicht mehr so hoch, wie ich es nach den zurückliegenden Tagen vermutet hatte. Immerhin ein Vorteil, den wir hatten, auch wenn ins Wasser zu fallen, trotzdem alle Fische verscheuchen würde. Lass uns sehen, dass wir ein paar Fische zum Clan zurückbringen, miaute ich kurz, ehe ich mit einem Satz auf den ersten Felsen sprang. Mit aufmerksam auf das Wasser gerichtetem Blick, suchte ich nach einer Stelle, wo es einfach sein würde, mich so zu platzieren, dass mein Schatten nicht auf das Wasser fiel. Zugegeben, ich hatte nicht viel Ahnung von Jaguarfeuer, aber ich hatte eigentlich zu den meisten Katzen im Clan keine sonderlich warmherzige Verbindung. Immerhin hatte ich mit dem Krieger bislang noch keine Probleme gehabt. Ich werde dort fischen, entschied ich schließlich, als ich eine geeignete Stelle gefunden hatte. Es gibt einige geeignete Stellen, da sollten wir uns heute nicht zu schwer tun. Mit diesen Worten sprang ich auch schon zwei Felsen weiter, ehe ich mich am Wasser niederließ und den Blick lauernd auf dessen spiegelnde Oberfläche richtete.
reden | denken | handeln | Katzen Sonstiges: Cf: FlussClan-Lager Kommt an den Sonnenfelsen an und sucht sich eine geeignete Stelle zum Fischen, woraufhin sie sich dort niederlässt und den Blick aufmerksam aufs Wasser richtet.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Monsterkeks 2. Anführer
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 30
Die Kätzin ignorierte seine Frage, also beschloss er nicht weiter darauf einzugehen und sich den Umständen einfach anzupassen. Er folgte ihr in einigen Schwanzlängen Abstand um nicht mit ihr reden zu müssen oder besser gesagt sich gezwungen zu fühlen. Anscheinend hatte Flüsterwind eh kein Interesse an einem Gespräch, also war das alles halb so schlimm. Als sie sich den Sonnenfelsen näherten, sprang Flüsterwind direkt auf den Felsen und suchte sich eine geeignete Stelle für die Jagd. Jaguarfeuer beobachtete sie dabei und nickte, als sie ihm mitteilte wo sie fischen würde. Der junge Krieger hatte nicht viel mit ihr gesprochen, weder jetzt noch zu einem anderen Zeitpunkt, also war es keine große Überraschung das sie sich aufteilten. Er suchte sich ebenfalls eine Stelle am Flussufer, mit möglichst viel Schatten, sodass er die Fische sehen konnte, aber sein Schatten nicht auf die Oberfläche fiel und die Beute warnte. Er brauchte nicht lange um seinen ersten Fisch, mit einem Hieb an Land zu befördern. Flüsterwind hatte gesagt, dass sie möglichst viel Beute mit ins Langer bringen sollten und es war noch ein langer Weg bis zu diesem Ziel. Oder hatte sie etwas anderes gesagt? Er schüttelte den Kopf, dass war auch nicht besonders wichtig. Hauptsache sie brachten Beute ins Lager.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen
Erwähnt: Flüsterwind Angesprochen: xxx Ort: Sonnenfelsen Zusammenfassung: Geht mit Flüsterwind auf Jagdpatrouille zu den Sonnenfelsen.
Es dauerte nicht lange, ehe ich mit einem Hieb den ersten Fisch aus dem Wasser auf die harten Steine befördert hatte. Ich tötete das Tier mit einem geschickten Biss, ehe ich mir einen Blick die Felsen hinunter erlaubte, um zu sehen, wo Jaguarfeuer sich eine Stelle gesucht hatte. Wirklich gut konnte ich den Kater aufgrund der Felsen nicht sehen, aber das war auch gar nicht sonderlich wichtig. Ich mochte es einfach nicht, nicht zu wissen, was sich rund um mich herum abspielte, insbesondere wenn andere Katzen involviert waren. Nachdem ich mich also versichert hatte, dass alles gut lief, konzentrierte ich mich wieder auf die Wasseroberfläche, wo die Schatten der Fische mit der Strömung dahinschossen. Inzwischen war es so richtig heiß geworden und auch der Wasserspiegel wieder gesunken. Dennoch wartete ich geduldig, bis wieder einer der Fische in meine Reichweite kam, ehe meine Pfote nach vorne schnellte und das zappelnde Tier auf die Felsen schleuderte. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich in meine Schülerinnenzeit zurückversetzt, wo mir anfangs häufiger Fische an dieser Stelle entkommen waren, weil ich noch nicht die Übung darin besessen hatte, sie festzuhalten und zu töten, ehe sie es zufällig wieder ins Wasser schafften. Dank Limettenhauchs Hilfe hatte ich jedoch schnell gelernt und so war es schnell seltener passiert. Und zum jetzigen Zeitpunkt als Kriegerin hatte ich kaum noch Probleme damit, das Tier zu töten. Als ich damit fertig war, legte ich den zweiten Fisch zum anderen und wandte mich dann wieder der Wasseroberfläche zu.
[Zeitsprung]
Ich hatte noch zwei weitere - zugegebenermaßen etwas kleinere - Fische gefangen, ehe ich mich wieder zu Jaguarfeuer umwandte. Wenn er ungefähr genauso erfolgreich gewesen war wie ich, würde das genau die Menge sein, die wir mit etwas Anstrengung ins Lager bringen konnten, ohne uns größere Umstände zu machen. Ich stapelte die Fische also so, wie Limettenhauch es mir damals beigebracht hatte. Bist du schon so weit?, miaute ich über die Felsen in Richtung des anderen Kriegers. Vorsichtig packte ich zwei der Fische mit den Zähnen und klemmte die restlichen unters Kinn, bevor ich mich mit schnellen Sprüngen von den Felsen nach unten in Richtung Schilf begab, um auf den Krieger zu warten.
reden | denken | handeln | Katzen Sonstiges: Flüsterwind fängt erfolgreich Fische und fragt Jaguarfeuer schließlich, ob er bereit ist, ins Lager zurückzukehren oder noch Zeit braucht. Sie bringt die Fische schon mal von den Felsen in Richtung Schilf und wartet dort auf den Krieger.