Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyMo 21 Nov 2022, 10:30





Jaguarfeuer

FlussClan | Krieger |#006



Der junge Kater hatte sich etwas beruhigt und atmete wieder etwas ruhiger. Seine Lunge wurde wieder vollständig belüftet und das war ein unbeschreibliches Gefühl. Komisch war auch, dass ihm die Anwesenheit von Kauzflug gut tat. Es war kein Wunder, dass der cremefarbene Kater Heiler war. Alleine seine Anwesenheit reichte aus, damit Jaguarfeuer sich besser fühlte. Ein Gefühl was er sonst, nur bei seinen Schwestern spürte. "Kein Problem." Es war ja mehr oder weniger seine Pflicht gewesen, zumal er auch einer der schnellsten Krieger im Clan war. Bei anderen hätte es vermutlich zulange gedauert, bis sie den Heiler ausfindig gemacht hätten. "Wir sollten aufbrechen." miaute der Krieger und lief bereits in Richtung Lager, wobei er sich der Geschwindigkeit des Heilers anpasste. Am liebsten wäre er schneller gelaufen, aber es brachte ihm nichts, denn er brauchte den Heiler. Schließlich konnte Jaguarfeuer wenig ohne Kauzflug bewirken.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Kauzflug
Angesprochen: Kauzflug
Ort: Sonnenfelsen-tbc: FC-Lager
Zusammenfassung:Holt Kauzflug und bringt ihn ins Lager.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptySo 05 Feb 2023, 09:06

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



---> FlussClan-Lager [FlussClan-Territorium]


Ich verlangsamte mein Tempo etwas, als wir uns den Sonnenfelsen näherten. Mit leicht zusammengekniffenen Augen warf ich einen Blick zu Jaguarfeuer, ehe ich mich dem Wasser näherte. Inzwischen war es wärmer geworden und auch das Wasser erschien mir nicht mehr so hoch, wie ich es nach den zurückliegenden Tagen vermutet hatte. Immerhin ein Vorteil, den wir hatten, auch wenn ins Wasser zu fallen, trotzdem alle Fische verscheuchen würde.
Lass uns sehen, dass wir ein paar Fische zum Clan zurückbringen, miaute ich kurz, ehe ich mit einem Satz auf den ersten Felsen sprang. Mit aufmerksam auf das Wasser gerichtetem Blick, suchte ich nach einer Stelle, wo es einfach sein würde, mich so zu platzieren, dass mein Schatten nicht auf das Wasser fiel. Zugegeben, ich hatte nicht viel Ahnung von Jaguarfeuer, aber ich hatte eigentlich zu den meisten Katzen im Clan keine sonderlich warmherzige Verbindung. Immerhin hatte ich mit dem Krieger bislang noch keine Probleme gehabt.
Ich werde dort fischen, entschied ich schließlich, als ich eine geeignete Stelle gefunden hatte. Es gibt einige geeignete Stellen, da sollten wir uns heute nicht zu schwer tun. Mit diesen Worten sprang ich auch schon zwei Felsen weiter, ehe ich mich am Wasser niederließ und den Blick lauernd auf dessen spiegelnde Oberfläche richtete.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Cf: FlussClan-Lager
Kommt an den Sonnenfelsen an und sucht sich eine geeignete Stelle zum Fischen, woraufhin sie sich dort niederlässt und den Blick aufmerksam aufs Wasser richtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 42 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptySo 05 Feb 2023, 14:36





Jaguarfeuer

FlussClan | Krieger |#009



--> FC-Lager

Die Kätzin ignorierte seine Frage, also beschloss er nicht weiter darauf einzugehen und sich den Umständen einfach anzupassen. Er folgte ihr in einigen Schwanzlängen Abstand um nicht mit ihr reden zu müssen oder besser gesagt sich gezwungen zu fühlen. Anscheinend hatte Flüsterwind eh kein Interesse an einem Gespräch, also war das alles halb so schlimm. Als sie sich den Sonnenfelsen näherten, sprang Flüsterwind direkt auf den Felsen und suchte sich eine geeignete Stelle für die Jagd. Jaguarfeuer beobachtete sie dabei und nickte, als sie ihm mitteilte wo sie fischen würde. Der junge Krieger hatte nicht viel mit ihr gesprochen, weder jetzt noch zu einem anderen Zeitpunkt, also war es keine große Überraschung das sie sich aufteilten. Er suchte sich ebenfalls eine Stelle am Flussufer, mit möglichst viel Schatten, sodass er die Fische sehen konnte, aber sein Schatten nicht auf die Oberfläche fiel und die Beute warnte. Er brauchte nicht lange um seinen ersten Fisch, mit einem Hieb an Land zu befördern. Flüsterwind hatte gesagt, dass sie möglichst viel Beute mit ins Langer bringen sollten und es war noch ein langer Weg bis zu diesem Ziel. Oder hatte sie etwas anderes gesagt? Er schüttelte den Kopf, dass war auch nicht besonders wichtig. Hauptsache sie brachten Beute ins Lager.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Flüsterwind
Angesprochen: xxx
Ort: Sonnenfelsen
Zusammenfassung: Geht mit Flüsterwind auf Jagdpatrouille zu den Sonnenfelsen.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyFr 10 März 2023, 09:27

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



Es dauerte nicht lange, ehe ich mit einem Hieb den ersten Fisch aus dem Wasser auf die harten Steine befördert hatte. Ich tötete das Tier mit einem geschickten Biss, ehe ich mir einen Blick die Felsen hinunter erlaubte, um zu sehen, wo Jaguarfeuer sich eine Stelle gesucht hatte. Wirklich gut konnte ich den Kater aufgrund der Felsen nicht sehen, aber das war auch gar nicht sonderlich wichtig. Ich mochte es einfach nicht, nicht zu wissen, was sich rund um mich herum abspielte, insbesondere wenn andere Katzen involviert waren.
Nachdem ich mich also versichert hatte, dass alles gut lief, konzentrierte ich mich wieder auf die Wasseroberfläche, wo die Schatten der Fische mit der Strömung dahinschossen. Inzwischen war es so richtig heiß geworden und auch der Wasserspiegel wieder gesunken. Dennoch wartete ich geduldig, bis wieder einer der Fische in meine Reichweite kam, ehe meine Pfote nach vorne schnellte und das zappelnde Tier auf die Felsen schleuderte. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich in meine Schülerinnenzeit zurückversetzt, wo mir anfangs häufiger Fische an dieser Stelle entkommen waren, weil ich noch nicht die Übung darin besessen hatte, sie festzuhalten und zu töten, ehe sie es zufällig wieder ins Wasser schafften. Dank Limettenhauchs Hilfe hatte ich jedoch schnell gelernt und so war es schnell seltener passiert. Und zum jetzigen Zeitpunkt als Kriegerin hatte ich kaum noch Probleme damit, das Tier zu töten. Als ich damit fertig war, legte ich den zweiten Fisch zum anderen und wandte mich dann wieder der Wasseroberfläche zu.


[Zeitsprung]


Ich hatte noch zwei weitere - zugegebenermaßen etwas kleinere - Fische gefangen, ehe ich mich wieder zu Jaguarfeuer umwandte. Wenn er ungefähr genauso erfolgreich gewesen war wie ich, würde das genau die Menge sein, die wir mit etwas Anstrengung ins Lager bringen konnten, ohne uns größere Umstände zu machen. Ich stapelte die Fische also so, wie Limettenhauch es mir damals beigebracht hatte. Bist du schon so weit?, miaute ich über die Felsen in Richtung des anderen Kriegers. Vorsichtig packte ich zwei der Fische mit den Zähnen und klemmte die restlichen unters Kinn, bevor ich mich mit schnellen Sprüngen von den Felsen nach unten in Richtung Schilf begab, um auf den Krieger zu warten.


---> FlussClan-Lager [FlussClan-Territorium]


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Flüsterwind fängt erfolgreich Fische und fragt Jaguarfeuer schließlich, ob er bereit ist, ins Lager zurückzukehren oder noch Zeit braucht. Sie bringt die Fische schon mal von den Felsen in Richtung Schilf und wartet dort auf den Krieger.
Tbc: FlussClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 42 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Fr 14 Apr 2023, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptySo 02 Apr 2023, 15:40





Jaguarfeuer

FlussClan | Krieger |#010



Nachdem er einen weiteren Fisch an Land befördert hatte, der um einiges größer war als der erste, rief Flüsterwind ihn bereits. War es wirklich schon so weit ins Lager zurück zu kehren? Am liebsten hätte er sie ignoriert und hätte weiter gefischt, aber sie waren nun einmal eine Patrouille und vielleicht hatte sie ja einen anderen Plan. "Ich habe zwei große Fische gefangen und du?" fragte er und deutete mit einer Schweifbewegung auf seinen Haufen. Er sah zu Flüsterwind hinüber und bemerkte das sie bereits mit ihren Fischen auf ihn wartete. Gut, dann würde er seine Jagd wohl beenden und mit ihr ins Lager zurückkehren. Jaguarfeuer könnte auch einen anderen Tag wiederkommen und weiter fischen. Er nahm die beiden Fische an der Schwanzflosse und ob sie hoch, dann lief er zu Flüsterwind und bedeutete ihr, dass sie gehen konnten. Sein feiner Geruchsinn, wurde leicht vom Fisch getrübt, dennoch konnte er etwas seltsames riechen und als er den Kopf hob, sah er Rauchschwaden aufsteigen. Fast hätte er seinen Fisch fallen lassen. Seine Augen waren auf die dunklen Wolken gerichtet. Ob es das war was er befürchtete? Er wandte den Blick zu Flüsterwind und lief anschließend los. Er musste wissen was da vor sich ging, aber zu aller erst mussten sie ins Lager.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Flüsterwind
Angesprochen: Flüsterwind
Ort: Sonnenfelsen-FC-Lager
Zusammenfassung:Fängt Fische. Geht zu Flüsterwind. Bemerkt die Rauchschwaden.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyMi 05 Jul 2023, 10:38




Luchsmut
Code by Anakin

Fluss Clan Krieger

c.f. Fluss Clan Lager

Auf die Worte Hasenkralles hatte der Krieger nur spielerisch geknurrt und war dann los gerannt in Richtung Sonnenfelsen. Die Luft war durch den Regen abgekühlt, was Luchsmut erfreut bemerkte. Heißes Wetter war für ihn mit seinem dichten Pelz eine Qual und er verabscheute es deswegen umso mehr. Bei den Sonnenfelsen angekommen, sah der schildpattfarbene sich zum Rest seiner Jagdgruppe um. Wollte sicherstellen das auch alle da waren. Als alle eingetroffen waren, richtete er das Wort an seine Clangefährten. “Was haltet ihr davon wenn wir uns nochmal in Teams aufteilen, damit wir nicht alle an der gleichen Stelle sitzen? Ich persönlich würde Fischen, weil jagen an Land nicht wirklich eine Stärke von mir ist. Hasenkralle, hast du Lust mit mir zusammen zu jagen?“ Luchsmut wollte gerne Zeit mit seinem Freund verbringen, durch seine vorherige Patrouille und dem Trubel im Lager hatten die beiden schon länger keine Chance gehabt etwas zusammen zu unternehmen. Trotzdem wäre der Kater auch gewillt mit einer der Kätzinnen zu fischen. Die Felsen fühlten sich unter seinen Pfoten noch leicht warm an, obwohl auch sie mittlerweile vom Regen feucht waren, weshalb der große Krieger es erst einmal vermied sich hinzusetzen.

Post 53
Kommt bei den Sonnenfelsen an und fragt ob sie sich aufteilen wollen; fragt ob Hasenkralle mit ihm fischen möchte « Zusammenfassung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Löwenherz am Mi 05 Jul 2023, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyMi 05 Jul 2023, 20:40


Hasenkralle

FlussClan Krieger | Post 005

》I'm a glass-half-full kind of guy.《

-----> FlussClan-Lager

Motiviert sprang Hasenkralle hinter Luchsmut her. Sie hatten schon seit längerer Zeit keine Gelegenheit mehr gehabt, gemeinsam etwas zu unternehmen. Trotzdem freute er sich auch auf die Gemeinschaft der beiden Kätzinnen. Er sprang auf einen etwas Rutschigen, vom Regen genässten, Stein und öffnete den Mund, um die Gerüche um ihn herum besser aufnehmen zu können. Die Luft war nass und angenehm und er konnte die Regentropfen auf seinem Fell spüren. Vermutlich waren keine Landtiere in der Nähe, doch Hasenkralle war überzeugt, dass er mit etwas Glück vielleicht einen Frosch hätte erwischen können. Mit einem Zucken seines linken Ohrs nahm er Luchsmuts Vorschlag, mit ihm zu jagen, an. Er kniff die Augen zusammen und suchte nach einer geeigneten Stelle, bis sein Blick auf einen flachen Stein in der Nähe des Flussufers fiel. “Wir könnten hier drüben jagen.“ Er wandte sich nun an Morgenblüte und Schwanenblume; “Vielleicht könnt ihr euer Glück dort versuchen?“ schlug er vor, und nickte mit dem Kopf vage zu den Felsen hinüber. “Vielleicht sind die Fische etwas tiefer im Fluss, jetzt, wo das Wasser ein wenig niedriger ist als sonst?“ überlegte er laut, nicht wirklich an jemand Bestimmten gerichtet.



reden | denken | handeln | Katzen
Zusammenfassung: Nimmt Luchsmuts Vorschlag an und schlägt Schwanenblume und Morgenblüte einen unbestimmten Jagdplatz vor


Code by krallenkatzer





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations


Zuletzt von krallenkatzer am Sa 15 Jul 2023, 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptySo 09 Jul 2023, 00:12

Sonnenfelsen - Seite 42 Schwanenblume-final
Schwanenblume

💠 43 💠 Kriegerin 💠 FC 💠 Lineart: Whitefeatherink 💠 #007 💠

--> FC-Lager

Zu ihrem eigenen Glück war Schwanenblume viel zu sehr mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt um die Verwirrung der gemusterten Kriegerin zu bemerkten. Sonst wäre sie nur noch mehr in sich selbst versunken, was doch recht hinderlich geworden wäre.

Die beiden Kriegerinnen luden Luchsmut ein und sie nickte noch einmal zustimmend, als Morgenblüte ihre Worte noch einmal untermalte. Alle schienen dabei so voller Tatendrang zu sein, dass sie zufrieden mit ihrer Entscheidung war. Zwar trauerte sie einer ruhigen und einsamen Jagd noch ein wenig hinterher, aber wenn sie ehrlich war, freute sie sich zumindest ein wenig darüber, wie sehr die Anderen sich auf die Jagd freuten. Es hob sogar ihre eigene Stimmung ein wenig.

Schwanenblume hatte das Lager als letztes Verlassen und folgte den beiden Kriegern, die ausgelassen durch das Territorium sprangen und rannten. Sie selbst lief etwas eleganter - wie es eben von ihr erwartet wurde - auch wenn sie sich dennoch der schnellen Geschwindigkeit ihrer Clangefährten anschloss.

Kaum waren sie bei den Sonnenfelsen angekommen, überlegten die beiden motivierten Krieger bereits wo und wie sie am besten jagen sollten. Die Idee sich aufzuteilen gefiel Schwanenblume recht gut. So war es immerhin auch etwas ruhiger, als wenn sie zu viert auf einem Haufen jagen würden. Ganz abgesehen, dass es so auch viel produktiver war, da sie sich besser verteilen und sich nicht gegenseitig einschränken würden.

Als Luchsmut sich selbst und Hasenkralle zum Fischen einteilte, schwahnte ihr bereits der ungute Gedanke, dass sie nun vielleicht doch Landbeute jagen würde müssen. Sie war nicht wirklich schlecht darin, aber sie fraß Landbeute eher ungern und jagte daher auch lieber Fische. Daher musste sie ein erleichtertes Seufzen zurückhalten, als Luchsmut ihnen stattdessen einfach vorschlug etwas mehr in der Flussmitte zu fischen. Damit konnte sie sicher leben. Sehr gut sogar.

"Ich mag die Idee", stimmte sie ihm daher auch gleich mit einem freundlichen Lächeln zu und fragte Morgenblüte: "Was meinst du dazu? Wir könnten vielleicht von den Trittsteinen aus fischen?". Ja, die Trittsteine waren ein guter Vorschlag. Weit genug weg damit sie die beiden Krieger nicht störten und auch weiter vom Ufer entfernt. So konnten sie vielleicht ein paar der größeren Fische erwischen, die wunderbar geeignet waren um sie zu teilen, oder für eine Königin, deren Junge bereits feste Nahrung zu fressen begannen. Am Ufer konnte man die größeren Fische zwar auch jagen, doch mehr Erfolg hatte man dennoch im tieferen Wasser. Schwanenblume hätte auch nach Fischen tauchen können. Wahrscheinlich wäre ein Bad sogar recht angenehm gewesen, doch wollte sie nicht am Ende noch die Beute verscheuchen, die sich in Ufernähe aufhielt und auf die die beiden Kater Jagd machten.

Sonnenfelsen - Seite 42 Chibi-Schwanenblume


Interagiert mit: Morgenblüte, Luchsmut
Erwähnt: /
Zusammenfassung: folgt den Anderen zu den Sonnenfelsen und ist erst kurz besorgt, dann aber erleichtert, dass sie wie gewünscht Fischen kann


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sonnenfelsen - Seite 42 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyDo 13 Jul 2023, 19:55


Morgenblüte
FlussClan Kriegerin
PostNr.: 059 || Ort: auf den Trittsteinen

cf.: FlussClan Lager
Morgenblüte war gemeinsam mit den anderen in einem recht zügigen Tempo zu den Sonnenfelsen gelaufen. Mit gespitzten Ohren und leicht geöffnetem Maul hatte sie ihre Umgebung während ihres Weges beobachtet. Je näher sie ihrem Ziel kamen, desto größer wurde ihre Vorfreude auf die bevorstehende Jagd. Luchsmut übernahm gleich das Denken für die ganze Gruppe und schlug vor das sie sich aufteilen könnten. Morgenblüte war im Prinzip alles recht, hauptsache sie würden Beute zurück ins Lager bringen. Aus diesem Grund nickte sie nur und blickte dann durch die Runde. Auch bei Hasenkralles Vorschlag nickte Morgenblüte bestimmt und schaute dann zu Schwanenblume.

“Das hört sich nach einem guten Plan an.“, miaute sie und trabte, ohne lange zu zögern, direkt los. Es war sicherlich auch von Vorteil, dass sie sich von den anderen beiden Kriegern entfernten. Ein weiterer Vorteil war es, dass sie auf den Trittsteinen hin und wieder etwas Wasser abbekamen und so gleich eine angenehmere Jagdsituation hatte. Diese Hitze war ja sonst unerträglich. Mit einem zufriedenem Schweifschnippen sprang die gescheckte Kriegerin auf die Trittsteine und setzte sich auf den in der Mitte liegenden. Sofort wurde das Fell ihrer Hinterläufe und auch ihre Vorderpfoten nass. Das kalte Wasser war eine willkommene Abkühlung. Mit zusammengekniffenen Augen fixierte sie schließlich das Wasser vor sich und wartete. Die Fische würden schon kommen, da war sie sich ganz sicher.

Tldr.: Kommt mit Luchsmut, Hasenkralle und Schwanenblume an. Stimmt den Ideen der anderen zu und begibt sich dann in Position für die Jagd.

Erwähnt: Luchsmut, Hasenkralle
Angesprochen: Schwanenblume
©SPY Rain




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyMi 02 Aug 2023, 13:59




Luchsmut
Code by Anakin

Fluss Clan Krieger

Aufmerksam hörte der schildpatt Kater zu wie sich die anderen Katzen seiner Gruppe auf den Weg zu ihren Jagdpositionen machten. Als Morgenblüte und Schwanenblume sich nun entfernt hatten, stupste er Hasenkralle mit der Pfote an. “Schau mal da unten ist ein flacher Stein, da können wir gut sitzen.“ Mit dem Schweif deutete er auf den besagten Stein und machte sich dann vorsichtig daran die Felsen hinabzuklettern um sich auf dem leicht nassen Untergrund niederzulassen. An seinen Freund gerichtet miaute er: “Denk nicht mal daran mich runter zu schubsen, okay? Wir brauchen die Beute.“ Es war ein kleiner Witz, seine zweite Aussage war aber durchaus wahr, sie brauchten Beute.
Ein letztes Mal blinzelte er seinem besten Freund zu, bevor er sich der Wasseroberfläche zuwandte, die Pfote gehoben, bereit einen Fisch zu fangen. Konzentriert starrte er in das Wasser, das nun da der Fluss weniger Wasser führte, eine hellere Farbe hatte, was die Jagd ein gutes Stück erleichterte. Es brauchte wieder ein wenig bis die Fische sich an seinen Schatten über dem Wasser gewöhnt hatten und ruhig unter ihm her schwammen.
Platsch.
Mit einer pfeilschnellen Bewegung war Luchsmuts Pfote in den Fluss geschossen und zog nun einen Fisch zu sich auf den Stein. Mit einem Biss hinter den Kiemen tötete er diesen rasch und wartete dann bis er nicht mehr zappelte. Es war eine Forelle. Vorsichtig schob der schildpattfarbene Krieger sie hinter sich an das Ende des Steins, damit sie den beiden Katern nicht im Weg war und nicht aus Versehen wieder ins Wasser fiel.
Fröhlich schaute der große Krieger zu Hasenkralle rüber, bevor er sich wieder in Position begab.

Post 54
Beginnt zu fischen « Zusammenfassung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptySo 06 Aug 2023, 00:54


Hasenkralle

FlussClan Krieger | Post 006

》I'm a glass-half-full kind of guy.《

Zufrieden folgte der graue Kater seinem schildpattfarbenen Freund auf den erwähnten Stein. Auf dessen Aussage, ihn ja nicht zu schubsen, erwiderte Hasenkralle ein amüsiertes Schnurren, bevor er sich ein oder zwei Schwanzlängen entfernt von Luchsmut niederließ. Gespannt begab sich der Kater in Jagdposition und wartete. Es dauerte nicht lange, bis Luchsmut eine Forelle aus dem Wasser fischte. "Guter Fang!" miaute Hasenkralle in seine Richtung. Er selbst sorgte sich ein wenig, dass die Bewegung des Wassers vielleicht andere Fische erschrecken würde. Ungeduldig blinzelte er sich etwas Wasser aus den Augen, als er plötzlich eine schemenhafte Bewegung unter sich wahrnahm. Blitzschnell und ohne lange nachzudenken fuhr der Kater die Krallen aus und packte den Fisch unter Wasser. Er zog eine weitere Forelle hervor, die wohl durch Luchsmut aufgeschreckt und in seine Richtung geschwommen war. Mit einem schnellen Biss tötete Hasenkralle das Tier. Daraufhin packte er es etwas fester an und näherte sich Luchsmut. "Ich wette, die ist mindestens doppelt so schwer wie deine." meinte er spielerisch. Dann legte er sie in der Nähe ab und kauerte sich erneut im Jagdmodus ans Flussufer.


reden | denken | handeln | Katzen
Zusammenfassung: Auf der Jagd


Code by krallenkatzer





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptySo 13 Aug 2023, 18:46

Sonnenfelsen - Seite 42 Schwanenblume-final
Schwanenblume

💠 43 💠 Kriegerin 💠 FC 💠 Lineart: Whitefeatherink 💠 #008 💠

Schwanenblume war recht erleichtert als die Kriegerin ihren Vorschlag für gut erachtete und sich sogleich auch in Position begab. Ein wenig langsamer folgte sie nun Morgenblüte und sprang dabei elegant von Stein zu Stein. Dabei achtete sie stets darauf nicht allzu nass zu werden. Sicher wäre es eine angenehme Abkühlung gewesen, doch wollte sie sich gar nicht erst vorstellen, was Grauvogel sagen würde, wenn er sie mit triefendem Fell und am Ende vielleicht sogar noch Schlamm auf sich erblicken würde... Nein, das durfte sie ganz sicher nicht zulassen. Abgesehen davon, dass sie es nicht leiden konnte wenn ihr Pelz schmutzig war oder klebte.

Sie wählte einen etwas breiteren Stein aus, auf dem sie nicht ganz so viel Wasser ab bekam. Außerdem hatte sie so auch einen kleinen Abstand zu Morgenblüte, so dass sie sich beim Fischen nicht gegenseitig behindern würden. Die Kriegerin war sofort konzentriert bei der Jagd, während Schwanenblumes Ohren leicht zuckten, als sie das Platschen vernahm. Die beiden Kater schienen bereits ihre ersten Jagderfolge zu verzeichnen. Sie sollte sich also auch ins Zeug legen.

Schwanenblume konnte sich gar nicht vorstellen wie ihr Gefährte reagieren würde, wenn sie als einzige ohne Beute zurück käme. Das wäre für ihn unakzeptabel. Sie musste perfekt sein und durfte keine Fehler machen. Ohne Beute zurück zu kehren wäre da vollkommen fatal.

Sie ringelte ihren Schweif eng um ihre Beine um ihn aus dem Weg zu haben und hob eine Pfote um zum Schlag bereit zu sein. Zwar schwelgten ihre Gedanken immer mal wieder ab, doch ihr Körper blieb völlig reglos, gespannt und abwartend.

Es schien nicht allzu lange dauern, bis sich ein Schatten ihrem Trittstein näherte. Ihre Aufmerksamkeit war nun gänzlich und instinktiv auf die Jagd gerichtet. Sie wartete einen Herzschlag... und dann noch einen... und im nächsten schoss ihre Pfote so schnell ins Wasser, dass man die Bewegung kaum wahrnahm. Noch bevor die Wasseroberfläche sich wieder beruhigte, hatte sie den Fisch getötet und verstaute ihn vorsichtig zwischen ihren Pfoten. Sie hatte einen Hecht erwischt, die sich in der aufkeimenden Blattleere vermehrt fangen ließen.

Dennoch war ein Fisch nicht genug. Grauvogel wäre enttäuscht und verärgert, wenn sie bei solch guten Jagdbedingungen nicht mehr zurück bringen würde. Also setzte sie sich erneut hin und wartete. Der nächste Fisch würde schon kommen.

Sonnenfelsen - Seite 42 Chibi-Schwanenblume




Interagiert mit: Morgenblüte
Erwähnt: Grauvogel, Luchsmut & Hasenkralle (id)
Zusammenfassung: ist erleichtert dass Morgenblüte ihr Vorschlag gefällt. Beginnt dann auch mit ihrer Jagdund fängt einen Hecht. Wartet gleich darauf auf ihre nächste Beute (info für mich: Zander)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sonnenfelsen - Seite 42 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyDi 15 Aug 2023, 16:50


Morgenblüte
FlussClan Kriegerin
PostNr.: 060 || Ort: auf den Trittsteinen

Kaum hatte sich die gescheckte Kriegerin in Position begeben war es ihr gelungen ihre komplette Umgebung, bis auf die Stelle im Fluss vor sich, auszublenden. Mit gespitzten Ohren und zusammengekniffenen Augen beobachtete sie das Wasser und hielt ihre Pfote so knapp wie möglich über der sich kräuselnden Wasseroberfläche. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie einen Fang machen würde. Geduld würde sich auszahlen und das wusste Morgenblüte auch.

Tatsächlich dauerte es nicht mehr lange bis sie einen Schatten gemütlich unter ihrer Pfote schwimmen sah. Sofort schlug sie mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser und hebelte den glitschigen Fisch aus dem kalten Wasser. Kaum war dieser aus seinem Lebensraum gerissen worden begann er wie wild zu zappeln. Morgenblüte hebelte den Fisch mehr oder weniger elegant auf den Stein neben sich und hieb mit ihrer linken Pfote nach dem Fisch. Mit einem gezielten Treffer erledigte sie ihre Beute und zuckte zufrieden mit den Schnurrhaaren. Dann blickte sie sich kurz um, ihre Kammeraden hatten auch bereits alle etwas erwischt, sahen aber noch nicht so aus, als würden sie schon wieder zurück ins Lager wollen. Aus diesem Grund wandte sich auch Morgenblüte wieder dem Fluss zu und begab sich abermals in Position, um einen weiteren Fisch zu erbeuten.

Tldr.: Fischt. Erwischt einen Fisch und setzt abermals für einen weiteren Fang an.

Erwähnt: xxx
Angesprochen: xxx
©SPY Rain




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyDi 22 Aug 2023, 15:35




Luchsmut
Code by Anakin

Fluss Clan Krieger

Auch Hasenkralle erwischte kurz nach ihm eine Forelle und legte sie neben die des schildpattfarbenen Katers. Fröhlich grinste Luchsmut ihm zu und verdrehte bei seinen Worten nur spöttisch die Augen. “Wenn es dich glücklich macht. Du denkst auch immer nur mit deinem Bauch.“ Normalerweise hätte er seinen besten Freund für so einen Kommentar spielerisch in den Fluss gestoßen, aber sie waren mit einer größeren Gruppe hier, bei der sie sich sowas nicht unbedingt erlauben sollten. Außerdem sollten sie ihre Kräfte für die Jagd nutzen. Luchsmut verblieb also in seiner Jagdhaltung und sah schon bald einen weiteren Fisch. Ein großer Hecht, fast doppelt so lang wie der Kater selbst. Als er ruhig unter dem Kater durchschwamm, schossen beide Pfoten des Katers ins Wasser. Seine Krallen bohrten sich in den sich windenden Fisch und mit einem Ruck nach  hinten schaffte der große Krieger es sich rücklings auf den Felsen fallen zu lassen und so den Hecht aus dem Wasser zu ziehen. Immer noch wand er sich stark und durch seine Größe hatte der schildpatt Kater Probleme ihn richtig festzuhalten. Hasenkralle wärst du so gut?“ Er selbst konnte den Kopf des Tiers nicht erreichen, vor allem nicht in seiner liegenden Position. Ein so guter Fang war ihm schon länger nicht geglückt und so war Luchsmut erpicht darauf den Hecht auch wirklich zu erlegen.

Post 55
Jagt mit Hasenkralle, erwischt einen großen Hecht und bittet Hasenkralle um Hilfe diesen zu erlegen « Zusammenfassung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 EmptyMi 23 Aug 2023, 09:27


Hasenkralle

》I'm a glass-half-full kind of guy.

FlussClan ♛ Krieger ♛ Post #007

Hasenkralle erschrak ein wenig, als er sich umdrehte und Luchsmut unter einem Hecht, welcher fast doppelt so groß wie er war entdeckte. Ohne lange nachzudenken machte er einen Satz und packte den Fisch mit den Zähnen. Fast entglitt ihm die Beute wieder. "Schu schwer-" nuschelte er. Plötzlich kam ihm eine Idee. Hasenkralle stellte sich auf die Hinterbeine und packte den Hecht nun auch mit den Vorderpfoten. Dann stemmte er sich mit seinem gesamten Körpergewicht nach hinten. Zu seiner Erleichterung ging das Ziehen nun um einiges leichter, und mit Luchsmuts Hilfe würde es den beiden sicher gelingen, die fette Beute an Land zu ziehen. Stolz erfüllte ihn wegen dem Fang seines Freundes. Hoffentlich würden Krieger wie er auch in der Blattleere so gute Beute für den Clan machen können. Hasenkralle wusste, dass der FlussClan in den kalten Monden um einiges besser aufgehoben war, als andere Clans, solange der Fluss nicht zufror. Trotzdem machte er sich ein wenig Sorgen.


Erwähnt: Luchsmut
Angesprochen: Luchsmut
Zusammenfassung: Hilft Luchsmut, einen Hecht aus dem Wasser zu ziehen und ist stolz auf seinen Freund für den großen Fang

Code by Krallenkatzer
Headshot by Efeufeder






               


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 42 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: