Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und der dichte Nebel macht es den Katzen zusätzlich schwer.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und die Äste biegen sich im Wind. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, auch wenn der Nebel die Sicht verdeckt und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschweren die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier noch dichter als unten im Tal. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht erschwert und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und nebelig. Die Reptilien und Frösche ziehen bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch Sturm und Nebel erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.

Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn Nebel und Sturm die Jagd erschweren. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.

Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Es gibt aber auch einige wenige neugierige Kätzchen, die durch den Nebel nach draußen gelockt werden. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!

Steinkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1286

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyFr 12 Jun 2020, 22:09

Luchspfote | männlich | Fluss Clan Schüler

Ich segelte durch die Luft und meinte schon ich würde auf dem Rücken von Echoherz landen können, als dieser auch hochsprang und mich mit einer gekonnten Bewegung zu Boden schleuderte. Hart prallte ich auf den Boden auf, doch es tat nicht weh und so rappelte ich mich entschlossen wieder auf, denn ich wollte es schaffen meinen Mentor anzugreifen ohne, dass er mich abwehren konnte. Na gut, wenn mein Blick mich verrät, dann muss ich genau da hin schauen, wo ich nicht hin springen werde. Diesmal springe ich ihn genauso wie davor an, schaue dabei aber auf seine Pfoten und Brust. Ich kauerte mich genau wie Echoherz wieder zusammen und peitschte wieder mit dem Schwanz, doch diesmal nicht nur weil er es mir befohlen hatte, sondern auch weil ich äußerst entschlossen war, meinen Mentor zu beeindrucken und ihm zu zeigen, dass aus mir einmal ein großartiger Krieger werden würde. Ich fixierte meinen Blick auf Echoherz's Brust und Pfoten und ließ meinen Blick nicht mal eine Millisekunde zu seinem Rücken wandern, damit er wirklich gar nichts von meinen Augen ablesen konnte, außerdem wusste ich ja wo sich seine Schultern befanden. Ich sammelte meine Kräfte, versuchte aber nicht so angespannt auszusehen, damit Echoherz nicht so gut deuten konnte, wann ich abspringen würde. Dann katapultierte ich mich wieder in die Höhe, meine Pfoten gestreckt, bereit den Rücken meines Gegenüber zu packen. Mit hoher Geschwindigkeit flog ich auf Echoherz zu und so bereitete ich mich auf den Aufprall vor.

Erwähnt: Echoherz
Standort: Steinkuhle
Sonstiges: trainiert mich Echoherz Kampftechniken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Number Five
Admin
Number Five

Anzahl der Beiträge : 3978

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyDi 04 Aug 2020, 22:18

Echoherz

And I think it's gonna be a long long time
'Till touch down brings me round again to find

FlussClan Krieger Post 1o6

I'm not the man they think I am at home

Der große graue Kater kauerte noch immer seinem Schüler gegenüber, konnte jedoch die übertrieben böse Haltung nicht lange bewahren. Ohne richtigen Gegner - richtig im Sinne von "aus einem anderen Clan" - war es ihm beinahe unmöglich, wirklich wütend oder aggressiv-kämpferisch auszusehen. Da er zudem die Fehler und sanften Seiten des Schülers kannte, konnte er ihn nur aus warmen Augen betrachten, egal in welcher Situation sie sich befanden. So eine Bindung würde er nie mit Bärenpfote haben, das wusste er, egal wie sehr er sich bemühte, der Kater würde ihn nie als einen Vaterersatz anerkennen, wo er doch sein Blutsverwandter war. Wenigstens hatte er noch Minzpfote...

Schließlich setzte sich Luchspfote in Bewegung, schien frontal auf den erfahrenen Kater zu gehen, der sich bereit machte, auszuweichen. Seine Pfoten zitterten, bereit, in eine beliebige Richtung auszuweichen, da sprang der Schüler plötzlich und klammerte sich an den Rücken des Kriegers. Kurz erstarrte dieser, tatsächlich überrascht durch die Sorgfalt des Angriffes, spannte sich dann jedoch an und warf sich auf die Hinterläufe, um den Kater sanft abzuschütteln. In einem wahren Kampf hätte er sich auf den Rücken geworfen, doch er war zu schwer um seinem Schüler dies vorzuspielen, ohne ihm ernsthaft weh zutun.

Die beiden trainierten noch eine Weile, bis dann schließlich die Sonne hinterm Horizont verschwand. Voller Stolz blickte Echoherz auf seinen Schüler hinab.
»Gut gekämpft«, lobte der graue Kater den jüngeren. »Du hast schon gute Fortschritte gemacht, doch es wird spät und wie du siehst, taucht auch schon der Vollmond auf. Wir sollten lieber schnell ins Lager, wer weiß ob wir nicht zur Großen Versammlung gehen und wenn dem so ist, sollten wir uns zumindest schnell den Pelz putzen und einen Fisch verschlingen. Wir wollen schließlich nicht hungern.«
Entschieden nickte der große Krieger und tappte an den Rand der Senke, um diese zu verlassen. Wenn er mitkommen dürfte, würde er Ausschau nach dem Kater von damals halten. Es interessierte ihn sehr, was aus diesem geworden war.

»Tbc.: FlussClan Lager

Oh no no no I'm a rocket man
Rocket man burning out his fuse up here alone

»Gesprochen« | Handeln | Andere

Code by Rey | Song by Elton John [Rocket Man] | Image Klick!

I'm the DADDY here!

Some say the best luck is to die at the right time.

Zuletzt von Fluffenhancer am So 27 Sep 2020, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1286

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyFr 07 Aug 2020, 20:12

Luchspfote | männlich | Schüler

Ich schaffte es auf den Schultern meines Mentors zu landen und hielt erfolgreich das Gleichgewicht. Als Echoherz sich jedoch aufrichtete fiel ich hinunter auf den Boden, rappelte mich aber direkt wieder auf. Wir trainierten noch eine Weile, Echoherz zeigte mir Techniken und ich ahmte sie nach. Als die Sonne begann unterzugehen stoppte Echoherz und lobte mich für meine Fähigkeiten. Stolz richtete ich mich auf, das Lob von Echoherz freute und baute mich auf. "Danke Echoherz! Glaubst du, dass wir mitkommen zur Großen Versammlung?", fragte ich ihn neugierig als wir die Senke verließen und in Richtung Lager gingen, um etwas zu essen. Ich trabte fröhlich hinter meinem Mentor her, stolz auf meine heutige Leistung und voller Hoffnung darauf, mit zur Großen Versammlung gehen zu dürfen.

Erwähnt: Echoherz
Angesprochen: Echoherz
Standort: g.t. Fluss Clan Lager
Sonstiges: beendet das Training mit Echoherz, kehrt ins Lager zurück

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Steinkuhle
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: