Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyFr 12 Jun 2020, 22:09

Luchspfote | männlich | Fluss Clan Schüler

Ich segelte durch die Luft und meinte schon ich würde auf dem Rücken von Echoherz landen können, als dieser auch hochsprang und mich mit einer gekonnten Bewegung zu Boden schleuderte. Hart prallte ich auf den Boden auf, doch es tat nicht weh und so rappelte ich mich entschlossen wieder auf, denn ich wollte es schaffen meinen Mentor anzugreifen ohne, dass er mich abwehren konnte. Na gut, wenn mein Blick mich verrät, dann muss ich genau da hin schauen, wo ich nicht hin springen werde. Diesmal springe ich ihn genauso wie davor an, schaue dabei aber auf seine Pfoten und Brust. Ich kauerte mich genau wie Echoherz wieder zusammen und peitschte wieder mit dem Schwanz, doch diesmal nicht nur weil er es mir befohlen hatte, sondern auch weil ich äußerst entschlossen war, meinen Mentor zu beeindrucken und ihm zu zeigen, dass aus mir einmal ein großartiger Krieger werden würde. Ich fixierte meinen Blick auf Echoherz's Brust und Pfoten und ließ meinen Blick nicht mal eine Millisekunde zu seinem Rücken wandern, damit er wirklich gar nichts von meinen Augen ablesen konnte, außerdem wusste ich ja wo sich seine Schultern befanden. Ich sammelte meine Kräfte, versuchte aber nicht so angespannt auszusehen, damit Echoherz nicht so gut deuten konnte, wann ich abspringen würde. Dann katapultierte ich mich wieder in die Höhe, meine Pfoten gestreckt, bereit den Rücken meines Gegenüber zu packen. Mit hoher Geschwindigkeit flog ich auf Echoherz zu und so bereitete ich mich auf den Aufprall vor.

Erwähnt: Echoherz
Standort: Steinkuhle
Sonstiges: trainiert mich Echoherz Kampftechniken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyDi 04 Aug 2020, 22:18



Echoherz


And I think it's gonna be a long long time
'Till touch down brings me round again to find

FlussClan Krieger Post 1o6

I'm not the man they think I am at home

Der große graue Kater kauerte noch immer seinem Schüler gegenüber, konnte jedoch die übertrieben böse Haltung nicht lange bewahren. Ohne richtigen Gegner - richtig im Sinne von "aus einem anderen Clan" - war es ihm beinahe unmöglich, wirklich wütend oder aggressiv-kämpferisch auszusehen. Da er zudem die Fehler und sanften Seiten des Schülers kannte, konnte er ihn nur aus warmen Augen betrachten, egal in welcher Situation sie sich befanden. So eine Bindung würde er nie mit Bärenpfote haben, das wusste er, egal wie sehr er sich bemühte, der Kater würde ihn nie als einen Vaterersatz anerkennen, wo er doch sein Blutsverwandter war. Wenigstens hatte er noch Minzpfote...

Schließlich setzte sich Luchspfote in Bewegung, schien frontal auf den erfahrenen Kater zu gehen, der sich bereit machte, auszuweichen. Seine Pfoten zitterten, bereit, in eine beliebige Richtung auszuweichen, da sprang der Schüler plötzlich und klammerte sich an den Rücken des Kriegers. Kurz erstarrte dieser, tatsächlich überrascht durch die Sorgfalt des Angriffes, spannte sich dann jedoch an und warf sich auf die Hinterläufe, um den Kater sanft abzuschütteln. In einem wahren Kampf hätte er sich auf den Rücken geworfen, doch er war zu schwer um seinem Schüler dies vorzuspielen, ohne ihm ernsthaft weh zutun.

Die beiden trainierten noch eine Weile, bis dann schließlich die Sonne hinterm Horizont verschwand. Voller Stolz blickte Echoherz auf seinen Schüler hinab.
»Gut gekämpft«, lobte der graue Kater den jüngeren. »Du hast schon gute Fortschritte gemacht, doch es wird spät und wie du siehst, taucht auch schon der Vollmond auf. Wir sollten lieber schnell ins Lager, wer weiß ob wir nicht zur Großen Versammlung gehen und wenn dem so ist, sollten wir uns zumindest schnell den Pelz putzen und einen Fisch verschlingen. Wir wollen schließlich nicht hungern.«
Entschieden nickte der große Krieger und tappte an den Rand der Senke, um diese zu verlassen. Wenn er mitkommen dürfte, würde er Ausschau nach dem Kater von damals halten. Es interessierte ihn sehr, was aus diesem geworden war.

»Tbc.: FlussClan Lager

Oh no no no I'm a rocket man
Rocket man burning out his fuse up here alone

»Gesprochen« | Handeln | Andere

Code by Rey | Song by Elton John [Rocket Man] | Image Klick!




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Fluffenhancer am So 27 Sep 2020, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyFr 07 Aug 2020, 20:12

Luchspfote | männlich | Schüler

Ich schaffte es auf den Schultern meines Mentors zu landen und hielt erfolgreich das Gleichgewicht. Als Echoherz sich jedoch aufrichtete fiel ich hinunter auf den Boden, rappelte mich aber direkt wieder auf. Wir trainierten noch eine Weile, Echoherz zeigte mir Techniken und ich ahmte sie nach. Als die Sonne begann unterzugehen stoppte Echoherz und lobte mich für meine Fähigkeiten. Stolz richtete ich mich auf, das Lob von Echoherz freute und baute mich auf. "Danke Echoherz! Glaubst du, dass wir mitkommen zur Großen Versammlung?", fragte ich ihn neugierig als wir die Senke verließen und in Richtung Lager gingen, um etwas zu essen. Ich trabte fröhlich hinter meinem Mentor her, stolz auf meine heutige Leistung und voller Hoffnung darauf, mit zur Großen Versammlung gehen zu dürfen.

Erwähnt: Echoherz
Angesprochen: Echoherz
Standort: g.t. Fluss Clan Lager
Sonstiges: beendet das Training mit Echoherz, kehrt ins Lager zurück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptySa 26 Dez 2020, 14:17


E
choherz


FlussClan Krieger Post 119





»Angesprochen:
Luchspfote
»Erwähnt:
Bienenwolke, Luchspfote



Coming from: FlussClan Lager«

Der große grau getigerte Krieger erreichte die Steinkuhle und hüpfte leichtfüßig in diese hinab. Auf der Fläche tigerte er einige Momente umher, spürte, ob sie für das Training geeignet waren und blickte dann mit prickelnden Pfoten auf, um seinen Schüler zu beobachten. Echoherz war voller Energie. Die Erlebnisse mit seiner geliebten Bienenwolke ertränkten seine Sorgen und gaben ihm mehr Kraft, der Gedanke an eigene Junge erheiterte ihn so sehr, dass er sich genau darauf vorbereiten wollte. Er würde mehr mit seinem Schüler trainieren, damit dieser schnell ernannt würde. Damit er mit seinen Jungen spielen konnte.

»Wir werden einfach kämpfen«, eröffnete Echoherz die Einheit mit flötendem Unterton. Sein Schweif zischte durch die Luft und er ließ sich bereits in seine Kampfkauer nieder, beobachtete Luchspfote ganz genau. »Das letzte Mal haben wir ja bereits einiges geübt, doch ich denke, die Anwendung wird dir gut tun, so auch eigene Tricks zu probieren. Nach einem guten Kampf kann ich dir genau sagen, was besser werden sollte und was du ausprobieren kannst. Mal sehen, wie viel Energie wir heute Nacht haben, eh?«
Zu viel Energie.

Der Krieger knurrte auf, plusterte seinen dichten Pelz auf, bis er wie ein Kiefernzapfen aussah. Dadurch würden die Angriffe des Schülers nur auf Pelz treffen, die Spezialität des FlussClans. Jeder Clan hatte seine Kampftechniken und so war es nun einmal im Clan mit dem meisten Wasser.
Er kauerte sich einen Moment noch tiefer, knurrte erneut und sprang dann vor. So schnell wie er laufen konnte lief er auf seinen Schüler zu, seine Schritte immer größere Sprünge, sein Blick auf die Schulter des Katers gerichtet. Kurz vor dem Schüler holte der geübte Krieger jedoch aus und versuchte, gegen die Vorderbeine des jüngeren Katers zu schlagen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Den Angriff setzte er sogleich fort, indem er sich auf die Hinterbeine warf und mit den großen Pranken ausholte, um seinen Schüler unter sich zu begraben. Ob er noch ausweichen konnte?



»Standort:
Auf der Kampffläche
»Sonstiges:
Kampftraining mit Luchspfote


SteckbriefCan somebody tell me how to win a fight? Can somebody tell me is the fear inside? I wanna learn how to live without the consequences... I wanna learn how to live without the consequences!Relations

Code by Fearne | Song by Alice Merton [Learn To Live]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyMo 04 Jan 2021, 17:34

Luchspfote | Fluss Clan | Schüler | männlich

Coming from: Fluss Clan Lager

Der Lauf vom Lager zur Steinkuhle hatte dem Kater die letzte Müdigkeit ausgetrieben, da die Luft ihm eiskalt ins Fell stach. Schnell hatte der Schüler seinen Pelz aufgeplustert und war seinem Mentor, zur Ausnahme mal, schweigend gefolgt, da er seine Puste sparen wollte, für was auch immer sie tun würden. Der Kater sprang vorsichtig in die Kuhle hinunter, nicht sicher ob der Boden nicht vielleicht glatt war. Er stellte sich Echoherz gegenüber und hörte dessen Anweisungen aufmerksam zu und kauerte sich dabei zu Boden und nahm, genau wie sein Mentor, ein Kampfkauern ein. Echoherz wirkte auf ihn sehr gut gelaunt, glücklich und er schien nur so vor Energie zur strotzen. Konzentriert schaute der jüngere Kater den älteren an, fragte sich innerlich jedoch, warum dieser so gut gelaunt war. Echoherz rannte mit aufgeplustertem Fell auf ihn zu und ließ ihm nur wenig Zeit zu handeln. Der Schlag auf seine Pfoten traf ihn unvorbereitet und er stürzte zu Boden, schaffte es jedoch, sich unter Echoherz wegzurollen und so dem Schlag von dessen Vorderpfoten zu entkommen. Blitzschnell rappelte sich der junge Kater auf und sprang seinen Mentor, mit so viel Kraft wie möglich, von der Seite an. Kurz kämpfte er mit dessen Fell, schaffte es jedoch schnell, seinen Mentoren richtig zu greifen. Seine Absicht war es ihn zu Boden zu bringen, er wusste jedoch nicht ob ihm das gelingen würde, da Echoherz sehr groß war und einen massiven Körperbau hatte.

Erwähnt: Echoherz
Standort: Steinkuhle
Sonstiges: trainiert mit Echoherz kämpfen[/u]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyFr 08 Jan 2021, 16:04


E
choherz


FlussClan Krieger Post 120





»Angesprochen:
xxx
»Erwähnt:
Luchspfote



Sein erster Angriff war ihm geglückt, doch als seine Pfoten auf den Boden trafen, erkannte er, dass sich Luchspfote zur Seite gerollt hatte. Ein stolzes Brummen drang aus dem tiefsten seiner Kehle, als er dies erkannte und er nickte kurz anerkennend. Sein Schüler lernte. Ein Mentor war am stolzesten, wenn er seinen Schüler über sich hinaus wachsen sah, richtig?
Sein brauner Blick hob sich wieder und er sah geradeso, wie der Kater von der Seite gegen ihn sprang. Für einen Moment spürte er wenig Druck, doch dieser wurde gesteigert, als sein Schüler es schaffte, durch den dicken Pelz hindurch zu agieren. Echoherz, in seinem Element, fauchte auf und sprang los, um ihn abzuwimmeln, da er sich ganz sicher nicht zu Boden werfen lassen würde. Wie ein wahnsinniger drehte er eine Runde, um Luchspfote hinter sich zu lassen, kam schlitternd zum Stehen und blickte wieder in die Richtung des Schülers. Seine Augen funkelten, als er diesen betrachtete und die Kälte der Blattleere war eine willkommene Abwechslung.

Ein Kampfgeheul trat aus seiner Kehle und wenig später war Echoherz wieder mit großen Sätzen auf dem Weg zu seinem Schüler. Zwar betrachtete er dessen Pfoten, zielte jedoch darauf ab, ihn zu greifen, sollte er mit den Vorderpfoten ausweichen. Immer näher kam der große Kater, der schließlich mit einer Vorderpfote andeutete, dass er auf die Vorderpfoten des Schülers einschlagen wollte. Sein Körper war jedoch bereit für den Sprung und sollte sein Schüler sich auf die Hinterläufe stellen, würde er ihn umreißen. Das würde im ersten Moment wehtun und schlimm klingen beim Aufprall... doch Luchspfote würde das abkönnen!



»Standort:
Auf der Kampffläche
»Sonstiges:
Kampftraining mit Luchspfote


SteckbriefCan somebody tell me how to win a fight? Can somebody tell me is the fear inside? I wanna learn how to live without the consequences... I wanna learn how to live without the consequences!Relations

Code by Fearne | Song by Alice Merton [Learn To Live]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyMi 13 Jan 2021, 15:05

Luchspfote | Schüler | männlich

Wie schon zu erwarten gewesen war, schaffte der junge Kater es nicht seinen Mentor zu Boden zu bringen, dazu war er zu stark. Echoherz rannte über die Lichtung und versuchte den Schüler abzuschütteln, was ihm auch nach kurzer Zeit gelang, weil dieser sich nicht länger im Fell seines Mentors halten konnte. Geschickt drehte er sich im Fall und landete direkt wieder auf allen vier Pfoten und wirbelte blitzschnell zu dem großen Kater herum. Dieser begann auf ihn zu zurennen und schien frontal auf die Pfoten den Schülers zu zielen, weshalb sich Luchspfote im letzten Moment auf die Hinterläufe aufrichtete. Anscheinend war genau das der Plan von seinem Mentor gewesen, denn Luchspfote stürzte zu Boden und wurde unter seinem Mentor begraben. Kurz fuhr Schmerz durch den Körper des jungen Katers, doch so schnell ließ er sich nicht schlagen und er trommelte entschlossen mit seinen Hinterpfoten gegen den Bauch von Echoherz, doch als er merkte, dass das anscheinend keinen Sinn hatte, erschlaffte er, die Muskeln jedoch immer noch bereit angespannt.

Erwähnt: Echoherz
Standort: Steinkuhle
Sonstiges: trainiert mit Echoherz, ich hoffe es war okay, dass ich direkt geschrieben habe, dass Echoherz ihn umreißt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyMi 13 Jan 2021, 21:58


E
choherz


FlussClan Krieger Post 121





»Angesprochen:
xxx
»Erwähnt:
Luchspfote, Bienenwolke



Sein Plan hatte funktioniert! Luchspfote war auf seinen Trick reingefallen und hatte sich auf die Hinterbeine gestellt, doch Echoherz hatte ihn direkt umgerissen und am Boden festgehalten. Sein Schüler gab jedoch nicht allzu leicht auf, sondern begann, mit seinen Hinterläufen den Bauch des großen Katers zu bearbeiten. Es tat weh, das konnte keine Katze bestreiten, der Bauch war empfindlich und die Schläge seines Schülers kräftig - schließlich war er schon beinahe vollständig ausgewachsen! Der große Kater konnte lediglich froh sein, dass sie nicht mit Krallen kämpften, denn Krallen würden noch schmerzhafter werden und er wäre sofort weg gesprungen, hätte er Krallen an seinem weichen Bauch gespürt.

Stattdessen war er nun am gewinnen, doch sein Schüler erschlaffte plötzlich und überraschte damit sogar den erfahrenen Krieger, der verständnislos auf Luchspfote hinabblickte. Was war das denn für eine Technik? Unschlüssig und aus seiner Euphorie gerissen, beschlich ihn schließlich tatsächlich Sorge. Beunruhigt beugte er sich hinab und schnupperte an dem Schüler, der zwar angespannt war, jedoch weiterhin ruhig lag. Was war sein Ziel?
Echoherz lockerte damit seine gesamte Haltung und ignorierte vollkommen, dass er nicht vorbereitet wäre, sollte ein Gegenschlag erfolgen. Dies war jedoch auch gar nicht in seinem Kopf, er nahm es nicht wahr. Seine gemischten Gefühle und die Euphorie von seiner Zeit mit Bienenwolke nahmen ihn nun wieder vollkommen ein und verwirrten ihn zusätzlich.




»Standort:
Auf der Kampffläche
»Sonstiges:
Kampftraining mit Luchspfote


SteckbriefCan somebody tell me how to win a fight? Can somebody tell me is the fear inside? I wanna learn how to live without the consequences... I wanna learn how to live without the consequences!Relations

Code by Fearne | Song by Alice Merton [Learn To Live]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyDi 19 Jan 2021, 09:07

Luchspfote | Schüler | männlich

Der Plan des jungen Katers schien zu klappen, als Echoherz seine Deckung komplett herunter nahm, indem er seinen Griff lockerte und besorgt an seinem Schüler schnupperte. Dieser sammelte unterdessen alles an Kraft, die er noch hatte und warf seinen Mentor dann mit einem gewaltigen Wurf von sich herunter, indem er sowohl mit den Vorder- als auch mit den Hinterpfoten kräftig aus hieb. Mit ausgefahrenen Krallen hätte dieser Zug zu einer ernsthaften Wunde geführt, da die Krallen des Schülers jedoch eingezogen waren, würde Echoherz höchstens ein Fellbüschel verlieren. Luchspfote setzte sofort nach, sprang durch seinen Schwung, den er durch den Schlag hatte, auf und  stürzte sich auf seinen Mentor und drückte ihn mit aller Kraft auf den Boden, indem er beide Vorderpfoten auf dessen Brust presste. Triumphierend und stolz schaute der Kater auf den älteren hinab und konnte sich eine gewisse Genugtuung nicht verkneifen, war er doch eben mit seinem einen Angriff gescheitert. Er blieb jedoch aufmerksam und wartete, dass sein Mentor den Kampf beenden würde, denn er wollte nicht das der Kampf noch eine für ihn unerwünschte Wendung nahm.

Erwähnt: Echoherz
Standort: Steinkuhle
Sonstiges: Trainiert mit Echoherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptySa 23 Jan 2021, 17:09


E
choherz


FlussClan Krieger Post 122





»Angesprochen:
xxx
»Erwähnt:
Luchspfote, Bienenwolke



»Uff«, stieß Echoherz hervor, als die vier Pfoten seines Schülers auf seinen Körper trafen. Die Kraft hatte er nicht erwartet, auch nicht, dass Luchspfote diese so gut nutzte. Seine Brust schmerzte, als die Vorderpfoten des Schülers darauf prallten, doch noch überraschter war er von den Hinterläufen, die sich in seinen Bauch stießen. Der Körper des großen Katers wurde zurückgeworfen und ohne sein Gleichgewicht im Flug fangen zu können, überschlug sich der Krieger und landete mit einem schmerzhaft klingenden Aufprall auf dem Boden. Eine Fellbüschel seinerseits flogen durch die Luft und wenig später stand sein Schüler auf seiner Brust. Das Gewicht des älteren Schülers war mehr, als womit er gerechnet hatte, weshalb er keine andere Wahl hatte, als sich von diesem niederringen zu lassen. Insbesondere da ihm partout keine Gegenstrategie einfiel und sein Körper noch von der Überraschung eingenommen wurde.

»Genug«, presste Echoherz nach einigen Herzschlägen des Schweigens schließlich hervor und holte einige Male Luft. Freundschaftlich schob er den Kater mit seiner großen Pranke von sich runter, blieb jedoch noch einige Herzschläge erschöpft liegen. »Einen guten Kampf hast du mir geboten, Luchspfote.«
Weitere Herzschläge vergingen, indem der erfahrene Krieger lediglich zu Atem kam und sich schließlich auf den Bauch rollte, um sich aufzusetzen. Beinahe verlegen leckte er sich das Schulterfell glatt und betrachtete die brennenden Stellen. Es fehlte ein bisschen Fell, doch es war nicht dramatisch und den Verlust konnte er selbst kaum erahnen. Die Schnurrhaare des Katers zuckten, doch er äußerte sich nicht, sondern leckte noch einige Male über die Stellen. Schließlich kam er auf die Pfoten und richtete seinen Blick auf den Schüler.

»Großartiger Kampf. Mit deinem letzten Angriff hast du mich wirklich überrascht, das hast du dir gut ausgedacht. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis du in den Kriegerbau ziehen kannst, eh?«
Stolz funkelte in den Augen des großen Katers, der sich auf die Pfoten erhob und mit seiner Schwanzspitze gegen die Schulter von Luchspfote. Kurz nickte der Kater, um dem Schüler seinen Stolz zu vermitteln und blickte dann gen Himmel. Die Sonne war bereits vollkommen verschwunden und die Kälte der Schneeflocken war unangenehm, denn trotz seines dichten Pelzes, sickerte sie langsam zu seiner Haut hinab.
»Wir sollten ins Lager zurückkehren. Du bist gewiss müde.«
Außerdem juckte es den Krieger, ins Lager zurück zu kehren und Zeit mit Bienenwolke zu verbringen. Ein letztes Mal nickte er, tappte dann jedoch los und verließ die Kuhle, um zu der kleinen Insel zurück zu laufen. Ob sie bereits da war?

»To be continued: FlussClan Lager



»Standort:
Auf der Kampffläche
»Sonstiges:
Kampftraining mit Luchspfote


SteckbriefCan somebody tell me how to win a fight? Can somebody tell me is the fear inside? I wanna learn how to live without the consequences... I wanna learn how to live without the consequences!Relations

Code by Fearne | Song by Alice Merton [Learn To Live]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptySo 28 Feb 2021, 12:35

Luchspfote | Schüler | männlich

Der junge Kater wurde sanft von Echoherz heruntergedrückt der sich schwer atmend aufsetzte und ein paar mal über das Brustfell leckte. Luchspfote triumphierte immer noch über seinen Sieg und hüpfte leicht auf und ab. Das Lob seines Mentors machte ihn stolz und selbstbewusst meinte er: “Die anderen Krieger sollen sich in Acht nehmen, bald komme ich!“ Sein Mentor forderte ihn schließlich dazu auf, dass sie zurück zum Lager gehen sollten, da sie genug trainiert hatten und er meinte, dass der Schüler sicher müde war. Zuerst war Luchspfote etwas enttäuscht, er hätte seinen Mentor gerne nochmal besiegt, doch dann überkam ihn doch die Erschöpfung und er trottete erschöpft, jedoch sehr zufrieden mit sich selbst, hinter seinem Mentor her zurück Richtung Lager.

Erwähnt: Echoherz
Angesprochen: Echoherz
Standort: Steinkuhle → g.t. Fluss Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyDi 13 Apr 2021, 19:00

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #003

<--- FC-Lager

Ich kam in der Steinkuhle an, während ich meiner Schülerin zuhörte, die fragte, was passiert, wenn die Suchpatrouille zu spät käme oder wenn diese Wespenpfote nicht finden würden. Darauf antwortete ich: ,,sollte die Patrouille ihn nicht finden, werden sie mit Sicherheit zumindest eine Spur finden, die zu ihm führt. Vielleicht ist er schon wieder da, wenn wir ins Lager zurückkehren", sagte ich so optimistisch wie möglich und ging an eine ebene Stelle, als ich Bachpfote hinter mir plötzlich fauchen hörte. Ich drehte mich zu ihr um und sah, dass sie in ein Loch getreten war. ,,Hast du dir weh getan? Bist du verletzt?", fragte ich meine Schülerin besorgt und sah sie auf etwaige Verletzungen musternd an. Währenddessen ließ ich meine Sinne aufmerksam die Gegend überprüfen.

Erwähnt: Bachpfote, Wespenpfote
Angesprochen: Bachpfote
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyMi 14 Apr 2021, 07:32






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan | Schülerin  | Kätzin | #005
Bachpfote ärgerte sich, das sie das Loch nicht gesehen hat und so in ihre Gedanken vertieft war. Als Sturmflut sagte das die Patrouille vielleicht eine Spur gefunden hat, oder er soga schon im Lager zurück ist, wenn sie vom Training zurück sind, beruhigte Bachpfote sich etwas. Auch wenn sie sich nicht ganz so sicher ist. Sie dachte:<* Noch wissen wir nicht wo er ist, aber es beschtet Hoffnung, das er noch lebt >* Als sie in das Loch trat, bekam sie einen kleinen Kratzer ab. Bachpfote sah das Sturmflut sie besorgt anschaute. Sie miaute als ihr Mentor fragte ob sie sich wehgetan hat und ob sie verletzt ist:„ Nur ein kleiner Kratzer, aber das du ist gar nicht so schlimm . Wirklich.“ Sie stand auf, humpelte zwa etwas, aber ansonsten geht es.

"reden" | denken | handeln | Katzen

Code by ©Azure




Zuletzt von Häherpfote am Do 15 Apr 2021, 08:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyMi 14 Apr 2021, 17:45

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #004

Ich sah mir den Kratzer an und sagte dann zu Bachpfote: ,,Du solltest immer mal darüber lecken, damit der Kratzer sauber bleibt." Danach drehte ich mich um und ging zu einer Löcher freien Fläche, bevor ich mich, meiner Schülerin zugewandt, hinsetzte. ,,Zuerst werde ich dir etwas über die heutige Technik erzählen. Danach werde ich es dir vorzeigen, bevor du es dann übst", miaute ich zu Bachpfote, bevor ich einmal kurz mit meinen Ohren lauschte, ob es fremde Geräusche gibt. Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder meiner Schülerin zu und erzählte ihr: ,,heute bringe ich dir den "Vorderpfotenschlag" bei. Es ist die Vorstufe zu "Vorderpfotenangriff", welches wir vielleicht ebenfalls heute üben werden. Beim "Vorderpfotenschlag" wird , wie der Name schon sagt, mit den vorderen Pfoten gekämpft. Dabei schlägt man seinem Gegner mit voller Kraft mit seinen Vorderpfoten auf den Kopf. Die Krallen sind dabei eingezogen. Hast du es soweit verstanden?", fragte ich Bachpfote und wartete auf die Antwort von ihr.

Erwähnt: Bachpfote
Angesprochen: Bachpfote


Zuletzt von Sonnenflamme am Do 15 Apr 2021, 18:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 EmptyDo 15 Apr 2021, 08:44






"Hier kommt der erste Teil deines Zitats..."
Bachpfote
"...und hier der zweite Teil hin."
FlussClan  | Schülerin | Kätzin  | #006

Bachpfote leckte ihren Kratzer sauber, als Sturmflut ihr sagte, das sie den Kratzer sauber halten soll. Dan folgte sie Sturmflut weiter. Sie setzte sich vor ihnen Mentor und wartete. Neben bei flogen ihre Gedanken, immer wieder zu Wespenpfote. Wo er wohl ist? Sie hörte ihren Mentor, das er ihr erstmal die Taktik erklärt und dan zeigte wie man es ausführte. Dan sagte Sturmflut wie man denn Vorderpfotenschlag ausführt. Bachpfote hatte nur die Hälfte mit bekommen. Ihre Gedanken waren nicht beim Training. Sie überlegte wo Wespenpfote sein könnte. Als ihr Mentor sie fragend anblickte. Bachpfote fragte sich was er von ihr will. Sie hatte wohl eine Frage überhört. Sie wusste nicht was sie sagen soll und sagte schließlich:„ Ähm... Was war nochmal die Frage?“ Sie wartete auf Sturmfluts Antwort und blickte zu Boden.
"reden" | denken | handeln | Katzen[/colorr

Code by ©Azure


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: