Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+72
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyDo 19 Sep 2013, 17:41

Hermelinjunges
Mittlerweile war es dunkel geworden und man konnte alles nur noch schemenhaft erkennen. Panik kroch in mir hoch Ähm wir müssen da rüber. Koste es was es wolle sagte ich und setzte vorsichtig eine Pfote in den eiskalten Fluss. Langsam tastend glitt ich den Bach hinein. Ich spürte den Boden unter meinen Füßen und lief langsam vorwärts. Das Wasser war eisig kalt und schnitt wie Messerstiche ins Fell, doch ich kämpfte mich langsam vorwärts. Ich hatte schon über die Hälfte geschafft, als ein Stein ins Rollen geriet und ich stolperte. Ich schwankte vor und zurück, doch ich erwischte mit den Zähnen einen Stock am Ufer und zog mich auf die sichere Seite Kommt rüber! Ihr müsse aufpassen, aber es geht. Ich helfe euch von hier... rief ich rüber und  versuchte mir meine Panik nicht anmerken zulassen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyDo 19 Sep 2013, 17:52

Himmeljunges
Sie sah in die Richtung, aus der die Stimme ihrer Freundin kam und zitterte. ich weiß nicht.. murmelte sie, trat aber dennoch näher an das Wasser heran. Ich schaff das nicht, Hermelinjunges! rief sie verzweifelnd, während sie das wogende Wasser vor ihr betrachtete. Sie würde sicher wegschwemmen oder untergehen, wie damals als sie in den eich gefallen waren!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyDo 19 Sep 2013, 18:11

Hermelinjunges
Ich schaute verzweifelt zu Wolkenjunges Aber du musst! Wir erfrieren hier draußen, wenn du nicht kommst. rief ich zu ihr hinüber. Tränen standen mir in den Augen und ich trat verzweifelt von einer Pfote auf die andere. Ich hatte das Gefühl, als würde Eis an mir herab laufen, anstatt Wasser. Bibbernd stand ich da und beobachtete mit wachsender Panik den immer dunkler und dunkler werdenden Himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyDo 19 Sep 2013, 18:17

Himmeljunges
Sie schluckte und hielt eine Pfote ins Wasser. Aber was wenn ich nicht rüberkomme? fragte sie verzweifelt und suchte nach einer Ausrede, um nicht dort hinüberkommen zu müssen. Es sah so tief aus, sie war so klein, wie sollte sie das denn nur schaffen?! Sie würde doch sicher wegtreiben, und dann würde sie wohl ertrinken!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyDo 19 Sep 2013, 18:30

Hermelinjunges
Ich tänzelte auf den Zehenspitzen um nicht einzufrieren Bitte. Bitte versuche es. Sonst werden wir alle erfrieren. Bitte Wolke Bitte flehte ich und wischte mir hastig eine Träne von der Nasenspitze. Mittlerweile sah man nur noch 5 Fuchslängen weit und Nebel kroch aus allen Ecken. Ich schauderte und schaute auf meine dreckigen verschlammten Pfoten die bis zum Knöchel im Matsch versanken Wir müssen es einfach schaffen. Wir müssen dachte ich mir und schickte ein Gebet. An wen wusste ich nicht, ich hoffte nur irgendwer wir es gehört haben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyDo 19 Sep 2013, 18:42

Himmeljunges
Sie zitterte, nickte aber langsam. Wenn ich ertrinke musst du das aber Mama erklären! sagte sie und grinste, was Hermelinjunges aber wohl kaum sehen konnte. Vorsichtig ging sie tiefer in den Fluss, dessen Strömung sie wegzureißen drohte, und dessen Wasser sie umgab. Ich glaub ich kann das nicht.. murmelte sie , bevor sie wieder an Hermelinjunges dachte, die so frierte, und  sich einen Ruck gab. langsam ging sie tiefer, bis sie nurnoch mit dem Kopf über Wasser war und fast in der Mitte war. Oke.. 1..2..3 zählte sie in gedanken und bei drei stieß sie sich ab und versuchte zu schwimmen, allerdings war die Strömung zu stark und ihr kleiner weißer Kopf, der in den dunklen Wellen wie ein fehlplaziertes Schaf in einer Großstadt wirkte, ging unter Wasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyDo 19 Sep 2013, 18:55

Hermelinjunges
Ich beobachtete mit mulmigen Gefühl meine Schwester Himmelsjunges... Ähmm Als ihr Kopf unter Wasser sank packte mich eiskalte Panik Nein! Nein! Nein! reif und sprang hinter ihr her. Sofort riss mich das Wasser mit doch ich stemmte die Pfoten in den Grund. Mit aller Kraft packte ich Himmelsjunges am Genick und zerrte sie hoch. Mit aller Anstrengung versuchte ich mich zu halten. Das Wasser zerrte an meinem durchweichten Pelz und ich bekam kaum noch Luft. Mit letzter Kraft riss ich den Kopf herum und schleuderte Himmelsjunges gegen das Ufer. Ich schnappte nach Luft und balancierte langsam und unter aller Anstrengung an Land. Mensch hast du mir einen Schrecken eingejagt keuchte ich erschöpft und schmiegte mich an ihr nasses Fell. (Ich schreib für Eve mit): Ich beobachtete hoffnungsvoll wie Kirsch und Ginster sicher den Fluss überquerten. Noch immer außer Atem rappelte ich mich hoch und sagte Lasst uns weitergehen... Erschöpft lief ich durch den zermatschten Lagereingang des Flussclans
----> Lager des Flussclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyFr 20 Sep 2013, 17:17

Himmeljunges
Sie hatte Wasser verschluckt, wurde aber zum Glück von hermelinjunges gerettet. Als sie auf dem Boden lag spuckte sie Wasser aus, hob vorsichtig den Kopf und blinzelte, es war immernoch dunkel. Sie zitterte noch mehr und war noch nasser, obwohl sie dachte das wäre nicht möglich. Aber als sie aufstand aschwankte sie nicht, vorsichtig folgte sie Hermelinjunges
-->FC Lager
Kirschjunges
Sie hatte den anderen beiden zugesehen und gab sich ebenfalls einen Ruck, hoffte, sie würde nicht abrutschen oder mitgerissen werden und sprang in das kalte Wasser. Mit ihren beinen stieß sie sich ab und kam schließlich am Ufer an, ohne irgendwelche Weiteren Probleme. Zufrieden schnurrte sie kurz, bevor sie den anderen schließlich folgte
-->FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyMi 25 Sep 2013, 20:19

Ginsterjunges war wie vor Schreck erstarrt gewesen, als er die Komplikationen der beiden Kätzinnen sah. Ein Glück schafften Hermelinjunges und Himmelsjugnes es beide wieder aus dem Wasser hinaus. Erleichtert atemte der kleine Kater auf. Dann sah er zu Kirschjunges. Sie sprang anscheinend ohne Mühe über die Steine. Als Ginsterjunges dass sah, beschloss er es seiner Freundin nach zu tun, nahm all seinen Mut zusammen und sprang hinter ihr her. Einmal rutschte er fast ab, doch es gelang ihm sofort wieder sich zu fangen und so erreichte Ginsterjunges das andere Ufer und folgte den anderen.

---> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyMi 16 Okt 2013, 11:41

<--- Lager

Engelsfeder
Ich kam bei der weide an. " so brombeerpfote hier musst du auf der hut sein bei der jagt du weisst ja wegen den hunden" ich horchte und roch als ich einen geruch hatte schlich ich voran um zu meiner beute zu gelangen. Es war tatsächlich eine Drossel. Ich sprng und tötete die drossel mit einem biss ind genick
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyMi 16 Okt 2013, 12:02

Brombeerpfote nickte seine Mentorin an. Er wusste was sie meinte. Was sie nicht wusste war, dass der junge Schüler mehr wusste als sie sich je vorstellen konnte. Der Schüler sah oft heimlich bei älteren Schülern zu und außerdem wurde er heimlich von einem Streuner trainiert, welcher ihm Tricks beibrachte. So war Brombeerpfote weiter als Engelsfeder dachte. Der Kater hob seine Schnauze um nach Beute zu suchen. Er witterte keinerlei Hunde, dafür aber einen Spatzen. Auf leisen Pfote schlich sich der Kater voran, bis er das Vogeltier auf einem niedrigen Ast entdeckte. Keine leichte Beute. Brimbeerpfote legte sich flach auf den Boden, seine Bewegungen waren zielsicher und ruhig. Immer näher kam er dem Spatzen. Bis kurz unter dem Ast schlich sich der Flussclanschüler voran. Alles an ihm lag ruhig auf dem Boden. Er wartete einen Herzschlag, der Vogel hatte ihn nicht entdeckt. Jetzt! Brombeerpfote spannte seine Muskeln an und machte dann einen gewaltigen Sprung in dem er über den Ast flog, den Vogel in der Flugphase mit seinen gebogenen Krallen mitriss und mit einer Rolle aufkam, bevor er das Tier tötete und mit seiner Beute im Maul zum Stehen kam

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyMi 16 Okt 2013, 12:09

Engelsfeder
"gut gemacht" miaute ich meinem schüler zu und verbuddelte meine beute. Ich machte mich darauf noch mehr zu jagen. " brombeerpfote? wir machen jetzt hier schluss" miaute ich als ich insgesamt 2 drosseln und 3 mäuse hatte. " wir gehen jetzt die beute ins Lager bringen und dann machen wir nicht weiter mit fischen sondern wir gehen Kampftraning machen" miaute ich und nahm meine beute.

----> Lager
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyMi 16 Okt 2013, 12:17

Brombeerpfote war ein wenig angestregt nach dieser Beute. Der Spatz war schwer gefangen gewesen, so ruhte er sich kurz aus. Seine Mentorin jagte derweilen schon weiter. Er vergrub rasch den Spatzen und erbeutete dann ganz stolz ein Junges Kaninchen, was noch mehr Anstrengung ervorderte. Als er ihre Worte mit dem Kampftraining hörte grinste der Schüler aus voller Vorfreude, nahm dann seine Beuute und marschierte los ins Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyFr 18 Okt 2013, 12:48

Rosenpfote
<-- FC Lager
Sie war für eine blinde und zugleich Taube Katze ziemlich schnell an der Weide angekommen und nun wartete sie auf Panthertatze. Geduldig setzte sie sich hin und hoffte er würde gleich kommen, damit sie mit dem jagen anfangen können. Sie fand das der Boden noch etwas matschig war, doch sie würde jagen können, doch sie musste acht geben.
Nach oben Nach unten
Gipfelfeder
Schüler
Gipfelfeder


Avatar von : Gipfelfeder
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 EmptyFr 18 Okt 2013, 14:43

Panthertatze kam kurze Zeit später ebenfalls an. Er atmete die Luft tief ein, dann gesellte er sich zu rosenpfote. Er musterte die Umgebung kurz und stellte erleichtert fest dass sie die einzigen Katzen waren. Dann wandte er sich wieder zu der Schülerin. "Jetzt bin ich neugierig! zeig mir was Du kannst!" Panthertatze zuckte mit den schnurrhaaren und blickte dann neigierig zu rosenpfote. Er öffnete den Mund ein wenig und sog die Gerüche der Landschaft in sich hinein um Beute besser erschnuppern zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Live is best time to enjoy! Running Dashi  *-* lol! :deviltime:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: