Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 53 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyDi Jul 09, 2019 10:47 am

Trugpfote
—> WiC Lager
Ich war meinem Mentor mit Vorfreude gefolgt und prüfte auch einmal die Luft. Ich konnte neben der heißen Luft auch einige Beutetiere riechen. Ich hob meinen Blick zu Steinfall hoch und überlegte kurz. „Kaninchen hören besonders gut. Das heiß ich muss mich besonders leise bewegen. Dabei muss ich neben meinen Schritten auch auf meine Atmung achten, damit ich das Kaninchen nicht aufschrecke“ mauzte ich und überlegte dann die zweite Frage. Die erste Frage war leicht gewesen, denn das war eine der ersten Sachen gewesen die ich gelernt hatte. Doch die zweite Frage war schon deutlich schwerer zu beantworten. „Also wir müssen aufpassen, dass wir bei der Jagd nicht im Moor stecken bleiben und das wir nicht unachtsam sind und beim verfolgen der Beute über die Grenze laufen. Außerdem könnten wir uns an ästen oder steinen verletzen, wenn wir hinter einem Kaninchen her laufen“ meinte ich und sah Steinfall fragend an, ob es richtig gewesen ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 46 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyMi Jul 10, 2019 3:20 am


Schüler | WindClan | #022 | Steckbrief


Äschenpfote


Schweigend hatte Äschenpfote die Diskussion über den Sieg mehr oder minder aufmerksam verfolgt, offenbar gab es nun gar keinen Sieger, damit kam er klar. Ein wenig schmerzte es ihn, dass er eigentlich gar nicht erwähnt wurde und den Sieg hätte er Lichtpfote schon gegönnt, aber am Ende des Tages war seine Beute wohl nicht groß genug oder er war zu langsam gewesen, wobei er letzteres ja nicht vollkommen selbst zu verschulden hatte.

Ein wenig wunderte es mich, wo Schmutzpfote denn wohl hinwollte, zumal diese Nacht ja auch die große Versammlung anstand und es immerhin im Rahmen des möglichen wäre, dass er ausgewählt werden würde. Ob Dunkelstern wohl ihn als ihren eigenen Schüler mitnehmen würde? Vielleicht trainiert sie ja morgen nach Sonnenhoch mit mir...

Mit leicht grimmigen Gesichtsausdruck nahm Äschenpfote nun das Kaninchen von Schmutzpfote zusätzlich auf, dieser hatte zwar Lichtpfote mit dem Transport beauftragt, aber sie hatte mit ihrem komischen Vogel ja bereits genug zu tragen. Die Pfote des Katers schmerzte beim Auftreten zwar noch etwas, jedoch schien der Schmerz recht schnell abgeklungen zu sein. So lief er nun jedenfalls zurück ins Lager, achtete darauf, sein verletztes Bein nicht allzu sehr zu belasten und hoffte, seine Mentorin zur großen Versammlung begleiten zu dürfen.

tbc.: WindClan-Lager
Reden || Denken || Handeln || Katzen


Angesprochen:
-
Erwähnt:
Lichtpfote | Schmutzpfote | Dunkelstern || Weißmond [id.] | Wirbelwind [id.]
Sonstiges:
An einem Baum bei Weißmond & co -> WindClan-Lager

Code (c) by @Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heideland mit Bach - Seite 46 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptySa Jul 20, 2019 9:58 am



Steinfall
WindClan | Krieger
Steinfall nickte zufrieden bei Trugpfotes Antwort.
"Sehr richtig. Aber das ist noch nicht alles: Wir Katzen wollen es immer nicht wahr haben, aber nicht nur wir haben Krallen. Schau"
Er beugte sich etwas zu Trugpfote hin und deutete mit einer Pfote auf seinen Nasenrücken, wo einige kleine Narben zu erkennen waren.
"Die stammen nicht aus einem Kampf, obwohl mir das lieber wäre!", lachte er.
"Als ich selbst noch Schüler war, sollte ich für eine Jagdprüfung mit einem anderen Schüler in Partnerarbeit Kaninchen jagen. Er trieb das Kaninchen auf mich zu, während ich in einer Senke wartete. Doch als ich dann aufsprang, um es mir zu schnappen, kratzt es mir einmal quer durchs Gesicht. Ich war so überrascht, dass es mir glatt entwischt ist… "
Er grinste bei der Erinnerung an diesen Tag. Es war ihm zu dem Zeitpunkt natürlich peinlich gewesen, doch mittlerweile behandelte er das ganze eher wie eine lustige Anekdote. Es machte ihm nichts aus, wenn andere über seine Missgeschicke lachten.
"Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Es war ein sehr großes Kaninchen."
Er lächelte Trugpfote zu.
"Auch auf solche Eventualitäten muss ein Krieger vorbereitet sein, auch wenn so etwas nur sehr selten geschieht. Nun, dann wollen wir mal anfangen."
Es war zwar schon Nacht, doch der aufgehende Vollmond erhellte das Moorland in einem weißlichen Licht, sodass es fast taghell war.
"Okay, kannst du schon eine Fährte wittern?"

Angesprochen: Trugpfote
Erwähnt: -
Standort: Territorium | Senke


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyMi Jul 24, 2019 8:56 am


Zitterfluss
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Kriegerin | WiC


Erleichterung zierte das Gesicht der Kriegerin, sie hätte es nicht ertragen würde sich Silberpfote wirklich das Leben nehmen. Doch die Wahrheit, warum sich die kleine Schülerin im Wasser aufhielt stimmte die Mutter ebenso traurig. Sie spürte förmlich wie ihre Tochter litt, doch der das Schicksal von Rostfeder lag einzig und allein in den Pfoten des SternenClans, sollte ihre Zeit gekommen sein würde Milanschrei sie nicht mehr retten können.

"Es wird lange weh tun meine kleine, doch Rostfeder hat großes getan. Sie hat einem ganzen Clan geholfen in ihre Heimat zurückzukehren. Sie würde nicht wollen, dass du so sehr leidest. Komm, lass uns ein Stück gehen, ein wenig Ablenkung tut gut, möchtest du sehen wo ich deinen Vater kennenlernte?"

Zitterfluss schaute ihre Tochter liebevoll an, sie wusste selbst, dass sie die Kleine nicht ihr leben lang beschützen konnte, doch gerade jetzt wollte sie das beste dafür tun.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyDo Jul 25, 2019 7:10 am


--✧--
Silberpfote


Es war wohl ein uraltes Naturgesetz, dass die Stimme ihrer Mutter Silberpfote beruhigte. Wind pfiff über das Moor, doch der Tag war so heiß gewesen, dass der Wind selbst schon keine Abkühlung mehr war. Wenigstens trocknete er Silberpfotes tropfendes Fell. Langsam kam sie innerlich zur Ruhe und konnte den Kampf verarbeiten, aber Zitterfluss verwirrte sie. "Wie meinst du das, 'wo du Vater kennengelernt hast' ? Ihr seid doch gemeinsam aufgewachsen." Langsam lief sie neben der nicht mehr so viel größeren Kriegerin her und beobachtete sie mit einem auf einmal äußerst skeptischen Seitenblick. Das sagte sie sicher nur so, oder? Wo wir uns kennengelernt haben. Zitterfluss meinte wahrscheinlich einfach nur den Ort, an dem sie sich verliebt hatten. Aber trotzdem: Warum drückte sie sich so rätselhaft aus? Silberpfote wollte nicht, dass es da etwas gab, das sie nicht wusste. Etwas, das sie gar nicht wissen wollte.


Nachtfuß ✧ Zitterfluss « : Erwähnt :
Zitterfluss « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Heideland mit Bach - Seite 46 Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyMo Aug 05, 2019 10:51 am

Trugpfote
Gespannt blickte ich meinen Mentor an, als sich dieser herab beugte und mir kleine Narben auf sienem Nasenrücken zeigte. Würde er mir jetzt eine Geschichte von einem Kampf mit einem anderen Krieger um ein Beutetier erzählen? Oder von einem Kampf gegen Fuchs oder Dachs? Doch all meine Vermutungen wurden von dem Kater zerschlagen. Ein Kaninchen hatte ihm diese Narbe zugefügt. Ich konnte ein leises Lachen nicht unterdrücken, da ich mir versuchte meinen Mentor in einer Senke kauernd vorzustellen und wie er von dem Kaninchen mehr überrascht wurde, als selbiges von ihm. Schnell fasste ich mich wieder und blickte mich in dem weißgefärbten Moor um. Eine Witterung aufnehmen...ich schloss meine Augen und reckte mein schwarzes Kinn in die Luft, saugte die Luft tief ein. Es roch nach Schlamm und die Hitze des Tages lag noch immer in der Luft. Konzentriert versuchte ich die Düfte zu unterteilen. Erde, Wasser, Moos und Blätter. Doch da war noch etwas, es war nur schwach unter den anderen Düften zu erkennen. Ich konnte nicht genau erkennen, was es für ein Duft war, doch es war eindeutig Beute. „Da ist etwas, ganz hier in der Nähe. Aber ich kann nicht ganz erkennen, was es ist“ mauzte ich und öffnete die Augen wieder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 46 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyMi Aug 14, 2019 10:43 pm



Steinfall
WindClan | Krieger
Auf Trugpfotes Worte hin schnupperte Steinfall ebenfalls in der Luft. Er konnte den schalen Geruch eines Kaninchens wahrnehmen, dass früher am Tag hier vorbei gekommen sein musste. Was hatte Trugpfote gerochen? Da!
"Oh", machte er, dann erklärte er seiner Schülerin: "Das, was du gerochen hast ist eine Wachtel. Man findet sie hier eher selten, vor allem in der Nacht nicht, aber hin und wieder..." Er überprüfte nochmal den Geruch, ja, es war sicher eine Wachtel.
"Vielleicht ist hier in der Nähe ein Nest. Was meinst du, wie wird sich die Jagd auf eine Wachtel unterscheiden zu der Jagd auf Kaninchen?", fragte er Trugpfote.
In der Zwischenzeit versuchte er den Ursprung der Witterung auszumachen. Er drehte sich in die Richtung, aus der der Wind kam und kniff die Augen leicht zusammen. Ein kleines Stück würden sie noch gehen müssen, bevor sie in die Nähe der Beute kamen.
"Wir folgen dem Geruch zu seinem Ursprung. Du gehst voran.", miaute er und deutete in die Richtung, in die er eben geschaut hatte.

Angesprochen: Trugpfote
Erwähnt: -
Standort: Territorium | Senke


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyMo Sep 02, 2019 1:55 am


Zitterfluss
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Kriegerin | WiC


Leicht seufzte die Kätzin bei den Worten ihrer Tochter, sie war wirklich eine schlechte Mutter, nicht mal über ihre Herkunft hatte sie mit Silberpfote gesprochen.
"Nein kleines, dein Vater und ich sind nicht zusammen aufgewachsen. Wir haben uns an den Grenzen kennengelernt und dann verliebt, eigentlich stamme ich aus dem SchattenClan. Doch meine Liebe zu Nachtfuß machte mich nur Einsamer als ich es bereits war, somit hatte ich beschlossen mich dem WindClan anzuschließen."

Sie musterte ihre Tochter und versuchte irgendeine Reaktion daraus zu lesen, es war damals einfach die richtige Entscheidung gewesen sich dem WindClan anzuschließen und das sie Nachtfuß hatte kennengelernt, sonst hätte sie jetzt nicht ihre Tochter und wäre nur noch einsamer gewesen. Im SchattenClan unter Schattensterns Pfoten hatte sie sich einfach nicht wohl gefühlt, sie hatte es gehasst so zu leben.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyFr Sep 06, 2019 10:19 am


--✧--
Silberpfote


Wir haben uns an den Grenzen kennengelernt.
Die Worte hallten in Silberpfotes Kopf nach, immer lauter, verschwommen, aus allen Richtungen.
...eigentlich stamme ich aus dem SchattenClan...
Alles begann zu bröckeln. Die Welt um Silberpfote drehte sich, erst langsam, dann immer schneller, dann wechselte sie plötzlich die Richtung und die junge Katze geriet ins taumeln.
SchattenClan... SchattenClan... SchattenClan... SchattenClan... Das Tosen zwischen ihren Ohren wurde immer lauter, ihre Mutter hörte sie gar nicht mehr, ein undurchdringlicher Schleier trennte die beiden, aber Zitterfluss' Mund bewegte sich weiter, ohne dass ein klarer Ton herauskam. "Wir haben uns an den Grenzen kennengelernt... beschlossen mich dem WindClan anzuschließen... Schattenstern... SchattenClan..." "Nein, nein!" jaulte Silberpfote doch sie erkannte ihre eigene Stimme kaum wieder. Zitterfluss' Lippen brauchten immernoch Töne hervor, sie redete weiter, immer weiter und je mehr sie ihrer Tochter erzählte, desto mehr stürzte um Silberpfote herum der Boden in einen bodenlosen Abgrund.

"NEIIIIN, aufhören!" Alles war still. In Wahrheit hatten sie sich nie bewegt, sie standen immernoch beide hier, auf dem Moor, wo der Wind ihnen das Fell zerzauste. "Warum erzählst du mir das!" Silberpfotes Beine zitterten vor Anstrengung. Sie hatte das Gefühl schnellstens von hier fort zu müssen, aber sie war wie festgewachsen, gefesselt von der Wahrheit, die über Zitterfluss' Lippen kam. Ihre Gedanken rasten. Wer wusste alles davon? Jeder. Jede Katze die älter war als Silberpfote hatte gesehen wie diese Kätzin in das WindClan Lager gekommen war. Jeder sah sie an und sah eine HalbClankatze. "HalbClankatze." Es war nur ein Flüstern, aber es war laut genug. Deswegen hasste Eisauge sie so. Sie war ein fremdes Junges. "Du... warum hast du mir nie die Wahrheit über dich und Nachtfuß erzählt? Wie soll ich..." Ihre Stimme brach. Wer bin ich eigentlich? Jeder im Clan wusste wer und was Silberpfote in Wahrheit war. Wie lange hätte es gedauert, bis sie von einem anderen die grausame Wahrheit erfahren hätte? Wann wäre es endlich passiert, wenn sie im Training gegen eine andere Katze als HalbClankatze beschimpft worden wäre? Wie sollte sie mit diesem Wissen überhaupt umgehen? Wie konnte sie einfach so weiterleben, in dem Wissen, dass sie keine stolze WindClan Katze mehr war?


Zitterfluss ✧ Nachtfuß« : Erwähnt :
Zitterfluss « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Heideland mit Bach - Seite 46 Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptySo Sep 29, 2019 4:55 pm

Trugpfote
Stolz erfüllte mich, als Steinfall bestätigte, dass dort wirklich Beute war. Wachtel..? Was genau mochte das wohl sein? Ich hatte bis jetzt nicht viel Jagderfahrung gemacht. Als mein Mentor etwas von Nest sagte, wurde mir bewusst, dass eine Wachtel ein Vogel war. „Also, Kaninchen hören sehr gut, weswegen wir bei der Jagd so leise wie möglich und ruhig bleiben müssen. Nur wirklich schnelle Katzen können einem Kaninchen nachjagen, was aber trotzdem nicht leicht ist, weil sie immer wieder die Richtung ändern“ mauzte ich nachdenklich, ehe ich mich in Bewegung setzte. Immer wieder prüfte ich die Luft, damit ich den Vogel nicht verschreckte, sollte ich in der Nähe sein. „Hören Vögel denn auch so gut? Oder spüren sie uns wie Mäuse?“ fragte ich meinen Mentor neugierig und sah zur kurz ihm, ehe ich erneut die Luft prüfte. Der Duft war noch etwas entfernt und so sprach ich meinen Gedanken aus. „Die Jagd von Vögeln kann sowohl auf dem Boden als einem Baum passieren, oder?“

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 46 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyDo Okt 10, 2019 7:37 am



Steinfall
WindClan | Krieger
Wärend sie der Fährte folgten, hörte er sich Trugpfotes Vorschläge an. Er nickte zustimmend bei ihren Worten über die Kaninchenjagd und wartete dann auf ihre Überlegungen zu der Jagd auf die Wachtel.
"Auch Vögel können gut hören, wie ich schon feststellen musste. Vielleicht nicht so gut wie Kaninchen, aber ich würde diesen Sinn nicht unterschätzen.", erklärte der Krieger.
"Aber du musst bei der Jagd auch aufpassen, dass dich der Vogel nicht zu schnell entdeckt", fuhr er fort. "Wachteln können sich sehr gut tarnen. Also musst du aufmerksam sein und sie zuerst entdecken. Sonst sind sie schon weggeflattert, bevor du dich überhaupt angeschlichen hast."
Immer wieder prüfte Steinfall die Luft, damit sie nicht zu weit gingen und genau das eintrat, wovor er seine Schülerin gerade gewarnt hatte.
"Das ist richtig.", miaute er. "Aber wie du weißt, findest du nur wenige Bäume auf unsere Territorium. Die Baumvögel überlassen wir also lieber dem DonnerClan und dem WolkenClan. Wachteln leben auf dem Boden und verstecken sich in Gebüschen und Erdkuhlen."
Die Fährte der Wachtel war jetzt wesentlich frischer - sie kamen der Sache also näher. Doch er sagte nichts dazu und ließ Trugpfote die Jagd leiten. Nur wenn sie konkrete Fragen hatte, würde er ihr helfen.

Angesprochen: Trugpfote
Erwähnt: -
Standort: Territorium | Grasfläche


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyDo Okt 10, 2019 10:42 am

Trugpfote
Aufmerksam atmete ich die Luft ein und konnte den Geruch der Wachtel jetzt eindeutig erkennen. Da es nicht besonders oft vorkam, dass wir Vögel jagten freute ich mich umso mehr, dass ich in meiner Ausbildung damit in Berührung kommen konnte. Aufmerksam lies ich meinen blauen Blick über den Boden wandern. Meine Pupillen verengten sich in dem Moment, als ich ein leichtes Rascheln in einem Strauch wahrnahm. Sofort war ich aufmerksam, saugte erneut die Luft tief ein. Ja, da war die Wachtel. Die Duftspur führte eindeutig zu dem Busch hin. Mein schlanker Körper lies sich sofort auf den Boden sinken, so flach wie möglich machte ich mich, damit mich der Vogel nicht sehen konnte. Sollte ich warten bis die Wachtel aus dem Strauch hüpfte? Nein, dass wäre dumm. Also musste ich so leise wie möglich an den Strauch heran, ohne das sie mich bemerkte. Sobald ich in Angriffsnähe wäre, könnte ich sie blitzschnell fangen. Da Steinfall mich die Jagd führen lies, war ich mir sicher, dass ich die Wachtel auch fangen durfte, ohne auf eine Erlaubnis zu warten. Still und heimlich schlich ich mich an den Strauch an. Kurz dachte ich, dass ich zu laut aufgetreten war. Doch die Wachtel war mir einem Korn beschäftigt, auf welchem sie eifrig rumpickte. Meine Augen waren konzentriert auf den Vogel gerichtet. Vorsichtig fuhr ich meine Krallen aus und drückte mich vom Boden ab. Als die Wachtel mich bemerkte, war es allerdings schon zu spät für sie. Meine scharfen zähne gruben sich in das Fleisch und ich erlegte sie mit einem Biss. Stolz kletterte ich mit dem Vogel im Maul aus dem Strauch und legte diesen vor Steinfall ab. „Ich war beim Anschleichen eigentlich zu laut oder? Wäre es ein Hase oder Kaninchen gewesen hätten sie mich gehört“ mauzte ich selbstkritisch und setzte mich vor meinen Mentor, sah zu ihm auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 46 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyMo Okt 21, 2019 8:21 am



Steinfall
WindClan | Krieger
Während Trugpfote sich der Wachtel näherte, kauerte sich Steinfall etwas entfernt auf den Boden, um die Jagd nicht zu behindern. Aufmerksam beobachtete er das Vorgehen der Schülerin. Sie schlug sich gut - es würde nicht mehr lange dauern, bis sie bereit war, zur Kriegerin ernannt zu werden.
"Guter Fang!", lobte er, als die Kätzin mit der Wachtel zu ihm zurückkehrte.
"Es ist gut, wenn du selbst auf Fehler achtest.", meinte der Kater auf ihre eigene Kritik hin. "Aber du kannst stolz auf dich sein. Dafür, dass du diese Beute zum ersten Mal gejagt hast, hast du dich sehr gut geschlagen!"
Während der Jagd hatte das wetter sich zunehmend verschlechtert. Mittlerweile prasselte unaufhörlich Regen auf sie nieder und der Wind wurde immer stärker.
"Wir sollten schnell ins Lager zurück", miaute er und schüttelte seinen Pelz. "Bevor das Wetter noch schlechter und wir zu Fischen werden."
Er grinste Trugpfote an. Regnerisches Wetter machte ihm eigentlich nichts aus, aber sie würden nun nicht mehr viel Beute finden.
Er ging voran und machte sich auf den Rückweg ins Lager.

Angesprochen: Trugpfote
Erwähnt: -
Standort: Territorium -> Lager


(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyDi Dez 10, 2019 9:23 am


Dunkelstern
#000 | Anführerin | WindClan | Steckbrief


→WindClan – Lager

Mit langen Schritten eilte Dunkelstern der Gruppe voraus, der Mond stand hoch am Himmel und die Anführerin wusste das es eigentlich nicht von Vorteil war einfach so das Lager bei dieser Tageszeit zu verlassen. Doch um die Sinne zu schärfen war die Dunkelheit perfekt und es würde Äschenpfotes letzte Trainingseinheit darstellen, danach würde der Kater sie nur noch als vollwertigen Krieger aus dem Lager begleiten.
Sie drehte sich um, blickte in die Richtung aus der auch die anderen kommen würden und setzte sich dann auf den bereits recht kühlen Boden. Sie war gespannt darauf was Äschenpfote ihr erzählen würde, sie war nicht dumm und hatte schnell bemerkt das dem Schüler etwas auf der Seele brannte, doch sie konnte nicht ahnen warum, den engen Zusammenhalt zwischen ihm und der verstorbenen Schülerin Lichtpfote hatte sie so sehr gar nicht mitbekommen, zu sehr war sie mit ihren eigenen Aufgaben beschäftigt gewesen um es zu merken.


Reden | Denken | Handeln | Andere


Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 EmptyDi Dez 17, 2019 6:45 am


Schüler | WindClan | #027 | Steckbrief


Äschenpfote


-> WindClan-Lager

Dunkelstern hatte kein langsames Tempo vorgelegt. Keineswegs so, dass er nicht hätte mithalten können, immerhin konnte er wohl durchaus als junger Krieger durchgehen, aber eben auch kein Tempo, bei dem er hätte trödeln können. Aber das war wohl auch ganz gut so, bei diesem Wetter wollte sicherlich niemand länger im ungeschützten Territorium bleiben als unbedingt nötig. Als der junge Kater endlich ankam, hatte seine Mentorin sich gerade niedergesetzt, während Äschenpfote selbst stehenblieb. Die meiste Zeit des Weges hatte er damit verbracht, zu überlegen, wie er sein Anliegen am besten vortragen könnte. Zu einem Ergebnis gekommen war er aber irgendwie nicht und er musste wohl zugeben, dass er auch ein wenig nervös war. Was war denn, wenn Dunkelstern einfach ablehnen würde? Immerhin schien ihr seine Trauer bisher auch nicht aufgefallen zu sein. Was würde er dann machen? Äschenpfote wusste es nicht.

Ein paar Herzschläge noch sammelte er seinen Mut zusammen, blickte sich nach den anderen Beiden um. Sein Anliegen ging die Beiden sicher nichts an. "Dunkelstern?", brachte er schließlich hervor, wobei sie ihm seine Nervosität sicher anmerkte. "Ich... Ich habe eine Bitte an dich." Kurz ging der Blick des Katers wieder in Richtung Lager, dann Richtung Boden und dann wieder in Richtung Dunkelsterns. Eine kurze Pause ließ er der Kätzin, bevor er weitersprach. "Ich wollte dich bitten... nun ja, ich bin jetzt einer der ältesten Schüler und ich vermute, dass es bis zu meiner Ernennung nicht mehr allzu lang dauern wird - richtig? Jedenfalls, wenn das für dich vertretbar ist, würde ich gern Äschenlicht genannt werden. Weißt du, Lichtpfote ist ja leider...", kurz stockte er bei diesen Worten, "zum SternenClan gegangen. Sie ist, oder war, mir sehr wichtig und ich hoffe, dass ich ihr so angemessen gedenken kann. Kannst du darüber nachdenken, Dunkelstern?"

Unruhig trat der Schüler von einer Pfote auf die Andere. Sein Anliegen war sicher nicht alltäglich und dazu noch eine Änderung an der Ernennungszeremonie. Noch einmal flog sein Blick zurück in die Richtung, aus der er gekommen war, aber zumindest bis jetzt konnte er die beiden Kater nicht sehen. Nervös blickte er dann doch wieder zu seiner Mentorin, wartete auf ihre Antwort. Er hoffte so, dass sie seinen Wunsch erfüllen würde, fürchtete gleichzeitig jedoch die Möglichkeit, dass sie es nicht täte.
Reden || Denken || Handeln || Katzen


Angesprochen:
Dunkelstern
Erwähnt:
Flockenwirbel | Käferpfote
Sonstiges:
Lager -> Im Territorium | Bei Dunkelstern

Code (c) by @Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heideland mit Bach - Seite 46 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 46 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 46 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 53 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: