Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 09:36

Raylow
Sie wachre auf und fing an sich zu waschen. Ihr bauch war schoon etwas dicker, da bald ihte jungen kommen wuerden. Genau gesagt in zwei woch. Sie sah das Tiger kommt und fragte ihn " wie solleb wir die jungen nenn? Danke fuer das eichhoernchen" sie fing girig an zu essen, weil sie sehr hungrig ist und wartete auf eine antwott.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 09:41

Tiger

Vielleicht nach ihrem Aussehen meine Mutter hat mich auch Tiger genannt weil sie sagt das ich wie einer aussehe erzählte der werdende Vater legte sich neben seine Gefährtin und nahm einen großen Bissen des Vogels. Wie geht es dir ? fragte er mit einem Blick auf ihrem Bauch Wen du Lust hast können wir spazieren gehen das wird dir gut tun liebevoll legte er Raylow über die Wange.
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 09:48

Raylow 
Tiegrt legte dich nebdn sie " ja ein spaziergan warre gute und mir gehts gut und dir?" Sie stand auf und schuettelte dich. Sie hatte sich lange nicht mehr bewegt und sah ihren huebschen gegaehrten verliebt an und machte eine kurze mirgen waeche

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 09:53

Tiger

er sah Raylow an und verputzte schnell die Amsel Wollen wir in den Wald aber wen es dir nicht gut oder eine Pause brauchst dann sag es liebevoll guckte er seine trächtige Gefährtin an und erhob sich langsam ging er aus dem verlassenem Zweibeinernest und lief los Richtung Wald wo er sie am wohlsten fühlte

---->Wald mit Bach
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 09:58

Raylow
Sie ging mit ihrem gefaehrten los in richtung wald " nein du brauchst dir keine sorgen um mich mavhen, mir gehts gut. Ich mzsd mich eher um dich sirgen machen , mir scheintes fu hast ein bussvhen zugelekt. Du bekommst spaeter bestimmt auch noch so speck roellchrn" sie kniff ihrem gefeahrten liebevoll ibs bein und ginfg weiter mit ihm los.
--->wald mit bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 16:09

Minou
kleiner Park-->

Ich war ein Stück gelaufen und war nun hier gelandet. Hier kam ich in letzter Zeit öfters hin. Es war meistens ruhig und es kamen keine Zweibeiner hierher. Meistens ging ich in einem der Zweibeinernester. Das war fast so etwas, wie mein Zuhause geworden. Wenn ich überhaupt etwas so nennen konnte. Ich ging wieder zu dem besagten Zweibeinernest, suchte die Lücke in der Wand und schlich hinein. Man konnte ja nie wissen, ob doch jemand dadrin war. Doch es schien verlassen. Ich suchte mir eine Erhöhung, die hinter einem Eingang war. Dort kletterte ich hoch und legte mich hin. Von hier konnte man alles gut beobachten.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 17:18

Kamaia

So stand sie nun also da... Ich wusste nicht, wie sie sich aus dem Griff der Kater wehren sollte! Doch da wand sie sich plötzlich und rannte so schnell sie konnte, und sie ließen sie gehen... Die ganze Geschichte war doch nicht ganz richtig? Was sollte das überhaupt? Schnell flitzte sie zu einer Klippe, die am Rand des verlassenen Zweibeinerortes war und setzte sich hin. Sie schaute in den Himmel hinauf und bekam glasige Augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 19:14

Leil

Der Kater trottet umher und entdeckte eine Klippe. Er ging zu dieser Klippe und entdekcte eine Katze. Er ging zu ihr. Hallo.miaute er und setzte sich neben Kätzin. Mein Name ist Leil und wer bist du?fragte er und sah in ihre Augen. Diese waren glasig. Ist sie blind?dachte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 19:38

Kamaia
Sie bemerkte jemanden und antwortete "Hey! Ich heiße Kamaia". Sie grinste breit und drehte sich um und blickte ebenfalls in die Augen des Katers. "Was machst du denn hier?", Kamaia lächelte. Sie hat ewig keine anderen Katzen gesehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 19:56

Leil

Kamaia ist ein schöner Name. sagt er. Auf ihre Frage antwortet er: Ich ziehe umher und jetzt suche ich ein Plätzchen zum Schlafen. Kennst du einen guten? fragte er sie. Und was machst du hier?fragte er sie und blcikte in den Himmel. Eine Sternschnuppe rauschte vorbei und er blcikte Kamaia wieder an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 20:34

Kamaia
"Danke deiner ebenfalls", sagte sie. "Verstehe ich! Ja also ich selber schlafe meistens in einem Wald...in der nähe eines Baches hinter einem Busch! Doch ich denke, ich werde heute hier schlafen!", antwortete sie nach einem kurzen Schweigen. Auch sie sah die Sternschnuppe und wünschte sich etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 21:01

Minou

Mir wurde langsam langweilig in dem Zweibeinernest und so ging ich wieder raus. Es wehte ein kleines Lüftchen. Ich ging durch den Ort. Recht langsam. Ich hatte schließlich genug Zeit. Nach einer Weile kam ich am Rand der Nester an. Hier war ich noch nicht gewesen. Ich wusste zwar, dass hier eine Klippe war, doch es hatte mich nicht wirklich interessiert. Jetzt war ich aber doch ein wenig neugierig. Wenn ich schon einmal hier bin, kann ich auch mal gucken gehen. also schritt ich weiter, bis ich nurnoch ein paar fuchslängen entfehrnt war. Da sah ich zwei Katzen und blieb stehen. ausgerechnet, wenn ich hierherkomme.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 21:26

Kamaia

Sie sah eine weitere Katze, die sich langsam näherte... Etwas verwirrt blickte sie drein! Noch jemand? Dabei ist doch normal nicht so viel los?, dachte sie verwirrt. Doch sie winkte den Kater freundlich näher. "Komm doch her!", rief sie ihm zu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 21:37

Leil

Sie hörte von Kamaia schlief und sah das sie ebenfalls zur Sternschnuppe aufblcikte. Auch er entdeckte den Kater. Komm doch her.miaute er ebenfalls. Macht es dir was aus wenn ich dir Nacht ebenfalls hier verbringe? fragte er sie leiser sodass der fremde Kater ihn nicht hörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 1294853530 :m: Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 EmptySa 02 Nov 2013, 21:44

Kamaia

"Natürlich!", antwortete sie leise zurück. Sie wartete immernoch, dass der Kater zu ihnen kam. Sie wollte unbedingt wissen, was er wollte. Denn die Klippe ist nicht gerade sehr beliebt, denn wer stürzt, ist mausetot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 13 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: