Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 16:02

Leil

Der gemusterte Kater lief ihr hinterher und stellte sich direkt neben Hornet. Feindlich guckte er Sprossenherz an und fauchte leise. Er musterte ihn ganz genau von oben bis unten, fuhr seine Krallen aus, spannte die Muskeln an und war bereit zu kämpfen wenn es sein muss.Weiterhin starrte er dem Wolkenclankrieger in die Augen und schwieg.Zorn spiegelte sich in seinen grünen Augen. Für wen würde Hornet sich entscheiden?
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 16:19

(Blütenschweif spielt ein Junges und Regenpelz will ihren abgeben.)
 
Sprossenherz
 
Sprossenherz blieb sofort stehen, als er die liebliche Stimme von Hornet hörte. Er blieb einige Sekunden still, um sicher zu gehen, dass er sich das nicht eingebildet hatte. Als die schöne Kätzin auf ihn zu kam, konnte er sein Glück kaum fassen. "Hornet!" rief er vor Freude und lief zu ihr. Sprossenherz betrachtete Hornet und sie war so wunderschön wie er sie in Erinnerung hatte. Doch dann fiel ihm der Kater neben ihr auf. Er sah nicht begeistert aus und es schien als würde er auf einen Kampf warten, doch der WolkenClan Krieger würde ihn fürs erste ignorieren. "Ich bin so froh dich zu sehen! Aber was ist passiert? Hat dich jemand verletzt?" fragte er besorgt, sein Blick fiel auf den gemusterten Streuner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 17:32

Energisch schüttelte Hornet den Kopf. "Bin... von einem Baum gefallen..." erklärte sie ausweichend. Er musste nicht wissen, dass sie bei einem Streit geflohen war. "Sprossenherz, das ist Leil, mein Gefährte. Leil, das ist Sprossenherz, der Vater meiner Jungen. Sprossenherz -du wirst Vater." miaute sie in einem Atemzug. Damit war die Situation eigentlich geklärt, aber Hornet fühlte sich ziemlich unwohl. Zu gerne wäre sie auf Sprossenherz zugerannt und hätte ihn ordentlich begrüßt, aber sie hatte Leil schon genug wehgetan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 17:41

Leil

Sein Blick ruhte weiter auf Sprossenherz und er begrüsste diesen mit einem knappen Nicken. Er war immer noch angespannt und tausende Gedanken schossen durch seinen Kopf.Er warf Hornet einen Blick zu denn er wusste nicht was sie machen würde.würde sie ihn verlassen und zu Sprossenherz gegen, ganz bei ihm bleiben oder nur bis die Junge alt genug waren.Er wusste es nicht sein Blick wurde weich als er seine Gefährtin anguckte, sich dann aber wieder Sprossenherz zuwandte
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 18:07

Unsicher schaute Hornet zu Leil herüber. Sein Blick sprach Bände und machte klar, was er dachte. Ihr Blick glitt zu Sprossenherz. Dem schildpattfarbene Katerwar anzusehen, wie sehr er sich freute, sie zu sehen. Auch sie war positiv überrascht, dass er sie gesucht hatte, aber es war nicht besonders gut, dass er nun auf Leil traf. Angespannt glitt ihr Blick hin und her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 18:29

Leil

Er blickte Sprossenherz an und sein Blick war hart doch als er sich zu Hornet drehte konnte man sehen was er wirklich fühlte und dachte. In seinem Blick war Angst vor der Wahrheit ob Hornet blieb oder ging, Verletztheit, Nervosität sowie Liebe Hornet gegenüber und Verwirrung. Fragend blickte er seine Gefährtin an und seine Augen spiegelten seine Seele wieder. Was würde Hornet tun wie würde sie sich entscheiden er wusste es nicht und wollte es eigentlich eher auch nicht.
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 19:08

Sprossenherz
 
Seine bernsteinfarbende Augen weiteten sich und der Kater blickte Hornet ungläubig an. Eine Welle der Gefühle brach in ihm ein. Er freute sich das er Hornet gefunden hatte und er Vater werden würde. Doch gleichzeitig spürte er Trauer. Der Streuner neben ihr, Leil, war also ihr Gefährte. "Wir bekommen Junge und... Ihr seid zusammen..." Seine Stimme wurde leiser und er musste einmal laut schlucken. "Ich dachte... du möchtest nicht mit jemanden zusammen sein..." Sprossenherz bearbeitete mit den Pfoten den Boden und legte die Ohren an. "Wieso ihn?" fragte er mit einer zittrigen Stimme und sah Hornet bittend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 21:20

Eulentänzer

Immernoch machte ich es mir auf dem Ast des Ahornbaumes bequem, während ich die Situation beobachtete. Interessanter als ich es erwartet habe!, dachte ich neugierig. Ich wusste, dass diese Situation der Katze wahrscheinlich nicht gerade angenehm war und ich hatte auch etwas Mitgefühl mit ihr. Dann stellte ich mir vor, was ich in ihrer Lage machen würde. Ich wäre verzweifelt, miaute ich leise und schob die Gedanken bei Seite. Es war mir im Moment viel interessanter, was als Nächstes passieren würde, also konzentrierte ich mich wieder auf das, was gerade vor meinen Augen geschah.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Nov 2013, 22:56

Verzweifelt schüttelte Hornet den Kopf und entfernte sich einige Schritte von Leil, sodass sie nun genau zwischen den beiden stand. "Ich... ich weiß nicht, was... mit wem..." setzte sie an und verstummte. Sie wollte weder Leil, der sich so liebevoll um sie gekümmert hatte, noch Sprossenherz, der der Vater ihrer Jungen war, das Herz brechen, aber sie konnte es nicht vermeiden. "Sprossenherz, ich hatte gesagt, das ich meine Freiheit brauche, und Leil ist eben auch ein Streuner. Leil, ich... ich kann nicht mit dir zusammen sein, wenn mein Herz noch an jemand anderem hängt. Aber ich kann auch nicht mit dir kommen, Sprossenherz, ich kann einfach nicht. Es tut mir so leid..." erklärte sie verzweifelt und zum Ende hin leiser werdend. In ihren Augen glänzte die Furcht und die Panik. Wäre sie nicht verletzt, wäre sie geflohen, aber auch ihr Stolz ließ das nicht zu. "Ich weiß nicht, wen ich mehr liebe. Ich bin voller Gefühle, aber ich weiß nicht, für wen!" rief sie verzweifelt und starrte die Kater nacheinander an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySo 01 Dez 2013, 08:19

Leil

Er guckte sie verwirrt an und fragte stockend Heisst das heisst das etwa du entscheidest dich für keinen und verlässt uns beide?Mit einem nicht mehr feindlichen sondern eher mitfühlendem Blick schaute er zu Sprossenherz bevor er sich wieder Hornet zuwandte und die Angst, Verzweiflung und Mitgefühl nicht unterdrücken konnte. Er knetete den Erdboden unter seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySo 01 Dez 2013, 08:36

Im innersten wusste Hornet, was sie wollte. Ihre Freiheit und Sprossenherz. Aber diese beiden Dinge waren unvereinbar miteinander, wenn sie mit Sprossenherz ging, würde sie in einem Clan leben müssen, und das wollte sie keinesfalls. Zögernd sahh sie Leil an. "Leil, ich hatte... eine wundervolle Zeit mit dir, aber... ich kann dir das nicht antun." miaute sie mit trauriger Stimme und sah ihn mit kummervollem Blick an.

(Starwars: ist das so okay für dich? Wenn Puppe nix dagegen hat, würde ich sie gerne irgendwo im WoClan gebiet leben lassen, wo sie dann mit Sprossenherz verbotene Liebe spielt... ;) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySo 01 Dez 2013, 12:28

(Schade aber wenn du es so willst dann ist es so)
Leil
Er trat ein paar Schritte näher ran und sagte Du hängst noch an ihm und ich kann dich nicht hindern zu gehen.Ein schmerzhafter Ausdruck lag in seinen nun mattgrünen Augen. Liebevoll sah er Hornet an, er war zu tiefst verletzt. Leil leckte ihr sanft über die Wange, sog wahrscheinlich ein letztes Mal ihren süssen Duft ein und flüsterte Es war schön mit dir. Ich werde dich nicht vergessen aber ich wurde genug verletztdann sah er Sprossenherz an nickte ihm zu Kümmere dich gut um sieer drehte sich um Vielleicht sehen wir uns wiedereine einzige Träne kullerte auf den Boden und er wandt sich zum gehen
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySo 01 Dez 2013, 12:57

Traurig sah Hornet Leil hinterher. Sie wollte ihm noch irgendwas tröstliches sagen, aber es hätte ihm nur falsche Hoffnungen gemacht. "Ich wollte dir nie wehtun, Leil. Aber ich kann einfach nicht mit dir zusammen sein." miaute sie traurig und starrte ihm hinterher. Aber seine Berührungen hatten ihre Magie verloren, ihr Herz fühlte sich nicht mehr so warm an, wenn er in ihre Augen sah. Es war hart, aber es war vorbei. "Leb wohl, Leil. Mögen deine Ahnen dir stets zur Seite stehen..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySo 01 Dez 2013, 13:37

(Nix dagegen ;))
 
Sprossenherz
 
Die Szene brach selbst ihm das Herz. "Leil muss sich genauso fühlen, als Hornet mich am Anfang abgewiesen hat." dachte er und sah dem Kater hinterher. Dann blickte Sprossenherz die goldgelbe Streunerin an und obwohl er Mitgefühl mit Leil hatte, konnte er das warme Gefühl um sein Herz nicht ignorieren. "Ich bin so glücklich, dass du mit mir zusammen sein willst." miaute er mit einer liebevoller Stimme. Er kam näher zu Hornet und leckte ihr über die Wange. "Es tut mir Leid wegen Leil, aber... die Jungen brauchen ihren Vater. Und ich brauche dich." Den letzten Satz flüsterte Sprossenherz ihr ins Ohr. Ein sanftes schnurren kam vom ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 EmptySo 01 Dez 2013, 14:12

Hornet spürte Sprossenherz nah bei sich, aber sie war irgendwie ziemlich benommen. Sie schnurrte etwas abwesend zurück und strich ihm sanft mit dem buschigen Schweif über den Pelz. "Entschuldige, Sprossenherz. Aber Leil tut mir ziemlich leid..." miaute sie entschuldigend ihre geistige Abwesenheit. Sie starrte dem Streuner ein letztes Mal hinterher, dann wandte sie sich Sprossenherz zu. "Ich hab dich vermisst, Sprossenherz..." miaute sie leise und lehnte sich an ihn. Dann fiel sie hin, es war einfach zu viel gewesen, wenn man noch die Verletzung dazu zog.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 24 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: