Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.

DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.

FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.

WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.

WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.

Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.

Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.

Wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : juliethlovera at fiverr
Anzahl der Beiträge : 1366

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 00:52

Wanted

“Well, it's not easy to find something
that you do not know exists.”

DonnerClan

Enzianpfote [ 6 Monde | Heilerschüler]

Für den süßen Heilerschüler suche ich…

...Freunde

Falkenschwinge [ 22 Monde | Krieger]

Für den undurchschaubaren Boi suche ich…

...Freunde
...Einen ehemaligen Mentoren
...Flirts

Wisperwind [ 64 Monde | Kriegerin]

Für die niedliche Katzendame suche ich…

...Freunde

FlussClan

Hibiskusblüte [25 Monde | Kriegerin]

Für die – aktuell – etwas niedergeschlagene Kriegerin suche ich…

...Freunde
...eine Affäre, die ihr über den Verlust Wespenpfotes hinweghilft
...unschuldige Flirts

Splittermond [30 Monde | Krieger]

Für den Idioten suche ich…

...Freunde
...Affären
...Flirts

Wirbeljunges [ 5 Monde | Junges]

Für den kleinen Wirbelwind suche ich…

...Freunde
...Rivalen

WindClan

Granatglut [16 Monde | Kriegerin]

Für die ein wenig abweisende Katzendame suche ich…

...Freunde
...Affären
...Feinde

Schemenjunges [ 1 Monde | Junges]

Für den kleinen Kerl suche ich…

...Freunde

SchattenClan

Spiegelschatten [14 Monde | Krieger]

Für den arroganten Sack suche ich…

...Feinde
...Rivalen

Flammentänzerin [ 34 Monde | Königin]

Für die arme Seele suche ich…

...Freunde

WolkenClan

Krähenpfote [7 Monde | Schüler]

Für die kleine Hupfdohle suche ich…

...Freunde
...Rivalen
...Trainingspartner

Eulenpfote [8 Monde | Schülerin]

Für die kleine Mochikatze suche ich…

...Freunde
...Kampfpartner

Hurrikanpfote [12 Monde | Schüler]

Für den Idioten suche ich…

...Freunde
...Affären, sobald er von Ahornpfote getrennt ist
...irgendwann eine süße Gefährtin

Funkenwut [16 Monde | Krieger]

Für den Hitzkopf mit Explosionshintergrund suche ich…

...Feinde
...Rivalen
...Kampftrainingspartner(opfer)

BlutClan

Harley [10 Monde |  Normale BC Katze]

Für die weirde Gestalt suche ich…

...Katzen die sie verletzen wollen
...Katzen die sie verletzten kann

Valkyrie [15 Monde | Normale BC Katze]

Für die eilte Kätzin suche ich…

...Affären

Greif [40 Monde | Normale BC Katze]

Für die Muddi suche ich…

...Freunde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Even If There's Nothing Left Of Me

I Will Win The Way I Want To!

postingplan|wanted|relations|toyhouse

Zuletzt von Katsuki am Sa 30 Jan 2021, 20:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Avatar von : AnimatorMations (dA)
Anzahl der Beiträge : 3953

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 01:20

Für Funkenwut würde ich dir gerne meine Mohnfrost als Feindin anbieten.

Sie ist eine pflichtbewusste und strenge Kätzin, die anderen vorspielt, eine gute Seele zu sein und sich insgeheim dabei ihren Teil denkt. :3

Zuletzt von Izuku am So 17 Jan 2021, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 861

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 03:19

Hallöchen :)

Ich könnte dir Splitterfrost als Freundin für Granatglut anbieten. Allerdings sind die beiden glaub recht unterschiedlich. Vor allem was das Thema Ehrlichkeit angeht, sind die beiden wohl eher Gegensätze... Kannst ja mal schauen ob es passt^^

Ansonsten hätte ich noch Funkensturm als Kumpel für Flammentänzerin anzubieten.

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:

Splitterfrost:

Nach oben Nach unten
Katsuki
Moderator
Katsuki

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 20:44

@Inno: Das mit Mohn klingt super, Funken ist sicher jemand, den sie nicht sonderlich gut leiden würde xD +1 von mir!

@Wald: Also du hast Recht, bei Splitter wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher, wie die beiden zueinander stehen würden? Wir könnten die beiden einfach mal aufeinandertreffen lassen und dann schauen, wie es mit ihnen passt ^^

Funkensturm für Flamme wäre sicher interessant, weil Flamme eine sehr zurückhaltene und Schüchterne Katze ist. Er ist dabei ihrer besten Freundin sehr ähnlich und wäre wohl in der Lage sie ein bisschen aus ihrem Schneckenhaus zu holen :D Finde die beiden als Freunde ziemlich cool muss ich sagen und würde mich auch freuen, wenn wir die beiden irgendwann mal spielen würden.

Nach oben Nach unten
Anakin
2. Anführer
Anakin

Anzahl der Beiträge : 307

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 21:11

Hey! :3
Sowohl für Enzian als auch für Wisper kann ich dir meinen Waldseele als Freund anbieten. Er ist ein gute Laune Macher, immer am lächeln und ein wenig aufgedreht x3

Wanted Jeroen_by_stardustsnight_dduo1rf-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzkxIiwicGF0aCI6IlwvZlwvM2VlMTVhNGMtMDUyMy00ZDA0LWIyM2YtZThjYjJjNWE1YTlmXC9kZHVvMXJmLWE1OWJjYmExLWM4ZDEtNDZkYS1hNDI2LTgyZjFlMmI4ODMyMy5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
By me

Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 861

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDi 19 Jan 2021, 06:54

Ja, ich denke auch Splitter und Granatglut würden sich vermutlich schnell aufn Keks gehen xD Wenn dann wäre das ne sehr kurzlebige Freundschaft..:') Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Aber ne Freundschaft zwischen Funke und Flamme würde bestimmt gut funktionieren^^ Und wir können die beiden gern mal spielen, sag einfach bescheid wenn du Lust hast:)

Relations: (Stand: 15.01.21): klick!

Meine Charaktere:

Wacholderstaub:

Splitterfrost:

Nach oben Nach unten
Mina
Legende
Mina

Avatar von : uneasywolf auf Twitter.
Anzahl der Beiträge : 1028

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDi 19 Jan 2021, 15:53

Soo, ich hatte dann auch endlich mal die Zeit, hier zu schauen, wen ich dir alles anbieten könnte.

DonnerClan hab ich leider nicht wirklich was zu bieten, es sei denn du willst 'ne Enzi/Buche Freundschaft, wie auch immer die aussehen würde. :'D Buche, wie er versucht Enzi beizubringen Kätzinnen aufzureißen, bis ihm einfällt, dass Heiler das ja gar nicht dürfen.

FlussClan hätte ich Espenjunges - auch wenn die beiden Geschwister sind, könnte da ja eine gewisse Rivalität zwischen den beiden sein. :3

Im SchattenClan könnte ich dir Spinnenfang für Spiegel anbieten. Feindschaft und Rivalität ist immer etwas schwer, weil Spinne eh Angst vor jedem hat, aber vielleicht würde ihm das auch helfen, etwas aus seiner Schale raus zu kommen.

Und im WolkenClan haben wir eh schon so viele Relations, ABER wie wäre es mit 'ner Käfer/Hurri Affäre? e.e Da sie eher nicht so jemand für Beziehungen ist, würde das glaube ich ganz gut für sie passen. Und Funke und Käfer sind ja eh schon gewissermaßen Rivalen.

she gets everything she wants when she gets me alone, like it's nothing
she got two little horns and they're getting me a little bit

› oops, my bad! ‹
wanted / relations / postplan
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 30 Jan 2021, 14:37

Hi ^^
Ich dachte ich biete Ulmenjunges mal offiziell als Freundin für Wirbeljunges an, sie haben ja schon interagiert und ich fand das recht cute.
Ansonsten kann ich noch evt Morgentau als zukünftige Freundin für Flammentänzerin anbieten, da sie jetzt auch Königin ist. Das aber mit einem vllt, weil erstens hab ich sie momentan noch nur in Vertretung und zweitens ist sie super schüchtern. Aber können wir ja mal für die Zukunft schauen was passiert ^^
LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Wanted Lark-blackbirdcat-d-A
pic by blackbirdcat
Nach oben Nach unten
Katsuki
Moderator
Katsuki

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 30 Jan 2021, 21:08

@Anakin: Trag ich so ein! Ich mag Waldseele sehr und finde die Idee süß, weil er die Familie ja auch besucht hat in der Kinderstube uwu

@Waldpfote: Funken trag ich also so ein und bei Granat und Splitter schauen wir, wenn wir mal ein Play für die beiden haben ^^

@Töff: Okay :D Lassen wir das mit Enzi und Buche, bevor Inno dich umlegt :D Aber wir haben jetzt ja was im Dc, nh? XD

Die unterschwellige Rivalität zwischen Espe und Wirbel fände ich ganz Nice glaube ich uwu Wirbel ist auch definitiv jemand der zu einem Wettbewerb und einer Rivalität nicht nein sagen würde ^^

Spiegel ist niemand der mit unsicheren Katzen umgehen kann. Er wäre Spinne gegenüber wohl nicht der netteste uwu I mean, wir können mal schauen, wie die beiden zusammen funktionieren würden und Spiegel ist ja auch keine Unkatze, aber ich weiß nicht, ob das mit den beiden sooo gut passen würde.

Käfer und Hurri? Gebongt. Bin ich voll dabei lol

@Dartagnan: Hab Ulme eh schon als Freundin drinstehen :D Also alles easy! Und mit Morgen und Flamme: Flamme ist auch super Schüchtern, demach sollte das voll klar gehen!

Important informations:
Falkenschwinge wurde hinzugefügt uwu

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted Empty

Nach oben Nach unten

Wanted