Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wanted

Nach unten 
+8
Frostblatt
Sonnenflamme
Stein
Pippin
Zenitstürmer
Waldpfote
Aquamarine
Leah
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 00:52


Wanted

“Well, it's not easy to find something
that you do not know exists.”



DonnerClan


Enzianpfote [ 6 Monde | Heilerschüler]

Für den süßen Heilerschüler suche ich…

...Freunde


Falkenschwinge [ 22 Monde | Krieger]

Für den undurchschaubaren Boi suche ich…

...Freunde
...Einen ehemaligen Mentoren
...Flirts


Wisperwind [ 64 Monde | Kriegerin]

Für die niedliche Katzendame suche ich…

...Freunde



FlussClan


Wirbeljunges [ 5 Monde | Junges]

Für den kleinen Wirbelwind suche ich…

...Freunde
...Rivalen


Pantherfeuer [20 Monde | Krieger]

Für den Kerl suche ich…

...Freunde
...Familie in jegliche Richtungen


Hibiskusblüte [25 Monde | Kriegerin]

Für die – aktuell – etwas niedergeschlagene Kriegerin suche ich…

...Freunde
...eine Affäre, die ihr über den Verlust Wespenpfotes hinweghilft
...unschuldige Flirts



WindClan


Granatglut [16 Monde | Kriegerin]

Für die ein wenig abweisende Katzendame suche ich…

...Freunde
...Affären
...Feinde


Schemenjunges [ 1 Monde | Junges]

Für den kleinen Kerl suche ich…

...Freunde



SchattenClan


Spiegelschatten [14 Monde | Krieger]

Für den arroganten Sack suche ich…

...Feinde
...Rivalen


Flammentänzerin [ 34 Monde | Königin]

Für die arme Seele suche ich…

...Freunde



WolkenClan


Krähenpfote [7 Monde | Schüler]

Für die kleine Hupfdohle suche ich…

...Freunde
...Rivalen
...Trainingspartner


Eulenpfote [8 Monde | Schülerin]

Für die kleine Mochikatze suche ich…

...Freunde
...Kampfpartner


Hurrikanjäger [12 Monde | Schüler]

Für den Idioten suche ich…

...Freunde
...Affären, sobald er von Ahornpfote getrennt ist
...irgendwann eine süße Gefährtin


Funkenwut [16 Monde | Krieger]

Für den Hitzkopf mit Explosionshintergrund suche ich…

...Feinde
...Rivalen
...Kampftrainingspartner(opfer)



BlutClan


Valkyrie [15 Monde | Normale BC Katze]

Für die eilte Kätzin suche ich…

...Affären


Greif [40 Monde | Normale BC Katze]

Für die Muddi suche ich…

...Freunde





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste


Zuletzt von Katsuki am Di 06 Apr 2021, 22:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 01:20

Für Funkenwut würde ich dir gerne meine Mohnfrost als Feindin anbieten.

Sie ist eine pflichtbewusste und strenge Kätzin, die anderen vorspielt, eine gute Seele zu sein und sich insgeheim dabei ihren Teil denkt. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Izuku am So 17 Jan 2021, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 03:19

Hallöchen :)

Ich könnte dir Splitterfrost als Freundin für Granatglut anbieten. Allerdings sind die beiden glaub recht unterschiedlich. Vor allem was das Thema Ehrlichkeit angeht, sind die beiden wohl eher Gegensätze... Kannst ja mal schauen ob es passt^^

Ansonsten hätte ich noch Funkensturm als Kumpel für Flammentänzerin anzubieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 20:44

@Inno: Das mit Mohn klingt super, Funken ist sicher jemand, den sie nicht sonderlich gut leiden würde xD +1 von mir!

@Wald: Also du hast Recht, bei Splitter wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher, wie die beiden zueinander stehen würden? Wir könnten die beiden einfach mal aufeinandertreffen lassen und dann schauen, wie es mit ihnen passt ^^

Funkensturm für Flamme wäre sicher interessant, weil Flamme eine sehr zurückhaltene und Schüchterne Katze ist. Er ist dabei ihrer besten Freundin sehr ähnlich und wäre wohl in der Lage sie ein bisschen aus ihrem Schneckenhaus zu holen :D Finde die beiden als Freunde ziemlich cool muss ich sagen und würde mich auch freuen, wenn wir die beiden irgendwann mal spielen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySo 17 Jan 2021, 21:11

Hey! :3
Sowohl für Enzian als auch für Wisper kann ich dir meinen Waldseele als Freund anbieten. Er ist ein gute Laune Macher, immer am lächeln und ein wenig aufgedreht x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wanted 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDi 19 Jan 2021, 06:54

Ja, ich denke auch Splitter und Granatglut würden sich vermutlich schnell aufn Keks gehen xD Wenn dann wäre das ne sehr kurzlebige Freundschaft..:') Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Aber ne Freundschaft zwischen Funke und Flamme würde bestimmt gut funktionieren^^ Und wir können die beiden gern mal spielen, sag einfach bescheid wenn du Lust hast:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wanted Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDi 19 Jan 2021, 15:53

Soo, ich hatte dann auch endlich mal die Zeit, hier zu schauen, wen ich dir alles anbieten könnte.

DonnerClan hab ich leider nicht wirklich was zu bieten, es sei denn du willst 'ne Enzi/Buche Freundschaft, wie auch immer die aussehen würde. :'D Buche, wie er versucht Enzi beizubringen Kätzinnen aufzureißen, bis ihm einfällt, dass Heiler das ja gar nicht dürfen.

FlussClan hätte ich Espenjunges - auch wenn die beiden Geschwister sind, könnte da ja eine gewisse Rivalität zwischen den beiden sein. :3

Im SchattenClan könnte ich dir Spinnenfang für Spiegel anbieten. Feindschaft und Rivalität ist immer etwas schwer, weil Spinne eh Angst vor jedem hat, aber vielleicht würde ihm das auch helfen, etwas aus seiner Schale raus zu kommen.

Und im WolkenClan haben wir eh schon so viele Relations, ABER wie wäre es mit 'ner Käfer/Hurri Affäre? e.e Da sie eher nicht so jemand für Beziehungen ist, würde das glaube ich ganz gut für sie passen. Und Funke und Käfer sind ja eh schon gewissermaßen Rivalen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptySa 30 Jan 2021, 14:37

Hi ^^
Ich dachte ich biete Ulmenjunges mal offiziell als Freundin für Wirbeljunges an, sie haben ja schon interagiert und ich fand das recht cute.
Ansonsten kann ich noch evt Morgentau als zukünftige Freundin für Flammentänzerin anbieten, da sie jetzt auch Königin ist. Das aber mit einem vllt, weil erstens hab ich sie momentan noch nur in Vertretung und zweitens ist sie super schüchtern. Aber können wir ja mal für die Zukunft schauen was passiert ^^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDi 06 Apr 2021, 22:26

@Anakin: Trag ich so ein! Ich mag Waldseele sehr und finde die Idee süß, weil er die Familie ja auch besucht hat in der Kinderstube uwu

@Waldpfote: Funken trag ich also so ein und bei Granat und Splitter schauen wir, wenn wir mal ein Play für die beiden haben ^^

@Töff: Okay :D Lassen wir das mit Enzi und Buche, bevor Inno dich umlegt :D Aber wir haben jetzt ja was im Dc, nh? XD

Die unterschwellige Rivalität zwischen Espe und Wirbel fände ich ganz Nice glaube ich uwu Wirbel ist auch definitiv jemand der zu einem Wettbewerb und einer Rivalität nicht nein sagen würde ^^

Spiegel ist niemand der mit unsicheren Katzen umgehen kann. Er wäre Spinne gegenüber wohl nicht der netteste uwu I mean, wir können mal schauen, wie die beiden zusammen funktionieren würden und Spiegel ist ja auch keine Unkatze, aber ich weiß nicht, ob das mit den beiden sooo gut passen würde.

Käfer und Hurri? Gebongt. Bin ich voll dabei lol

@Dartagnan: Hab Ulme eh schon als Freundin drinstehen :D Also alles easy! Und mit Morgen und Flamme: Flamme ist auch super Schüchtern, demach sollte das voll klar gehen!

Important informations:
Falkenschwinge wurde hinzugefügt uwu

Noch mehr Important informations:
Pantherfeuer wurde hinzugefügt xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 03:40

Ich könnte dir meinen Sturmflut als (einen) Freund oder zumindest als guter Zuhörer für deine Hibiskusblüte anbieten.

Und für Falkenschwinge meine Sonnenflamme, mit der er versuchen kann zu flirten. Immerhin ist sie momentan noch single, wobei schon geplant wurde, dass sie später mit Finsterwolf (Weißpelz) zusammenkommt und außerdem könnte es zu Spannungen mit Luchskralle (Azure) kommen, da dieser Sonnenflamme gegenüber beschützend reagiert ;)

MlG. Sonne sunny


Zuletzt von Sonnenflamme am Mi 07 Apr 2021, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 11:14

Heyho ^^

Vielleicht erinnerst du dich an mein Weichei Himmelblick aus dem WoC, wir hatten mal überlegt, dass Funkenwut ihn irgendwann mal auf dem Kieker hat, vor allen, wenn Himmel sich irgendwann rausschleicht und bei Hauskätzchen rumlungert höhö.
Wenn Funkenwut mal Streit sucht, kann er ihn ja mal beim Frischbeutehaufen rumschubsen oder so lol
Oder beim Kampftraining, Himmel hat jetzt Flickenpfote als Schüler, vielleicht ergibt sich was ^^

Sprich, wenn du Lust hast, wen zu schikanieren, take my boy haha
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 14:39

Schatz. <3

Wir haben ja privat schon kurz gesprochen, allerdings habe ich noch 1-2 Sachen mehr im Gepäck, die ich dir hier mal mit rein werfen würde. :>

Für Enzianpfote:
Ich hatte dir ja von Anfang an Kamillenpfote als (gute) Freundin für ihn angeboten, auch, wenn sie noch nicht weiß, dass er ihr Bruder ist. Wenn du magst, würde ich das auch gern beibehalten. :3

Für Wisperwind:
Da hätte ich Nordwind im Angebot, auch darüber haben wir glaube ich mal gesprochen. Als Freundin, Klatsch-und-Tratsch-Partnerin, usw. :>
Vielleicht wäre im späteren Verlauf, nach seiner Story, auch Natternschweif möglich, da würde ich mich dann nochmal melden.

Für Falkenschwinge:
Bin ich mir nicht ganz sicher, mir kam aber auch Kamillenpfote in den Kopf? Sie ist ja noch recht jung, aber vielleicht kann man die beiden schon mal als positive Bekanntschaft vormerken, die sich vielleicht festigt mit der Zeit? Muss aber auch nicht. :D

Für Pantherfeuer:
Darüber haben wir ja heute geschrieben - für ihn hätte ich theoretisch Fetzenpfote als jüngeren Bruder anzubieten. Auch für eher distanzierte Familienverhältnisse. :D Vielleicht fände sich da ja noch die ein oder andere Katze.

Für Hibiskusblüte:
Wäre meine Idee die Gute Spiegelmond, die zwar erstmal etwas distanziert ist, aber auch mal den ein oder anderen Freund (außer ihren Bruder) gebrauchen könnte. x3

Für Spiegelschatten:
Als Erstes hätte ich Wolfsblut als Feind, oder zumindest als "ich kann dich nicht wirklich leiden". Der wäre von Spiegels arroganter Art nämlich mehr als angenervt/angewidert. :D
Außerdem mein big baby Mähnenbrand, von dem ich mir gut vorstellen könnte, dass er Angst vor Spiegel hat. Und Spiegel ihn vielleicht wegen seiner 'Schwäche' verabscheut? Er könnte ihm auch den ein oder anderen dummen Kommentar zuteil werden lassen.

Für Funkenwut:
Würde ich wirklich gerne Krallentanz mal für einen Kampf in den Ring schicken. Und falls du ihm mal eine (wörtliche) Lektion verpassen willst aus irgendeinem Grund - sie macht das sehr gerne. :'D Die schwierigen Fälle sind ihre Spezialität. xD

__

Es ist etwas mehr geworden als gedacht, aber there you go. :D Du kannst mir auch einfach privat schreiben, was du haben willst und was nicht, wie du magst. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyMi 07 Apr 2021, 20:15

Hallu,

Ich habe mir mal durchgelesen was du so suchst und wenn sich nichts geändert hat kann ich dir für den BC Sigyn anbieten als Freundin.
Wenn du möchtest kannst du sie dir gern mal anschauen und entscheiden ob sie zu Greif passt oder eher nicht, wenn nicht ist auch okay sonst würde sich Sigyn natürlich freuen ^^
Nebenbei könnte sie noch einiges lernen.
(Ich würde dir gern noch mehr anbieten aber ich habe momentan nur sie zur Auswahl xD)

Grüße!

Schneechen
Schnee
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyFr 23 Apr 2021, 21:24

So, sorry das ihr so lange warten musstet uwu Ich fange einfach mal oben an :D

@Sonnenflamme : Ich hab Sturmflut einfach mal als Freund eingetragen, wir schauen, ob wir die beiden einfach mal im Rollenspiel aufeinandertreffen lassen ^^ Aktuell ist sie nicht im besten Zustand, aber das wird schon c:

Wir können gerne mal schauen, dass Falke versucht mit Sonne zu flirten. Er gerät später in eine ziemlich komplizierte Beziehungskonstruktion und will sich nicht eingestehen, dass er für seine späteren Partner doch mehr fühlt als er zugeben mag. Um die beiden nicht auseinander zu bringen würde er also versuchen erstmal mit anderen zu flirten, um sich nicht mehr so schlecht zu fühlen. Wenn das für dich soweit okay wäre ^^

@Frostblatt : Ich bin immer noch voll dabei, wenn es darum geht, dass Funken jemanden fertigmachen kann :D Also trag ich ihn endlich mal ein uwu.

@Schatz: Okay, das ist ne Menge :D Lass mich das mal eben durchgehen.
DonnerClan: Kamillenpfote: Ich trag sie gerne für Enzian und für Falke ein :D Auch, wenn er sich manchmal wie eine kleine whore verhält, er mag junge Katzen, also gern. (Und damit meine ich rein Platonisch, solange Kamille nicht auf einmal zu Malve mutiert hat sie nichts zu befürchten :D)
Nordwind: Auch da bin ich dabei, die beiden könnten gut zusammen werden uwu Ich trag Nord ein c:
Natternschweif: Da würde ich gerne noch ein bisschen abwarten uwu
FlussClan:
Fetzenpfote: Gerade, wenn es distanzierter zwischen den beiden ist, passt das super, weil Panther eher in der Familie von Bimse groß wird als in seiner eigenen. Ich trag ihn gerne ein c:
Spiegelmond: Trag ich auch gerne ein c:
SchattenClan:
Wolfsblut: Mag ich, nehm ich gerne so. Mir passt das ganz gut, wenn Spiegel so ein paar Katzen hat, die ihn nicht wirklich gut leiden können :D
Mähnenbrand: Hier das gleiche: Ich mag die Vorstellung der Beiden - Auch wenn Kauz Spiegel sowas von Fertig machen wird, wenn sie mitbekommen, dass ihr Bruder angst vor diesem Idioten hat :D
WolkenClan:
Krallentanz: YES YES YES! I like! Das wäre großartig, die beiden mal gegeneinander Kämpfen zu lassen :D Und sie kann ihn sicher wieder zurück auf den Hosenboden setzen, wenn Rabe mal nicht in Reichweite ist xD

uff, dass war ne schwere Geburt :D Aber ich glaube, wir haben jetzt alles?

@Schneepelz : Wegen Sigyn, ich glaube sie ist durch den letzten HAC gefallen, also gar nicht mehr im Spiel, deswegen muss ich an dieser Stelle leider passen uwu



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted EmptyDo 29 Apr 2021, 11:10

Heyo :)

Ich hab ein wenig den Überblick verloren, aber wenn du für Falkenschwinge noch keinen ehemaligen Mentor hast, hätte ich dir Muschelherz anzubieten c:

Ich schau dein Wanted später nochmal richtig durch und editiere dann gegebenfalls ^^

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted Empty
BeitragThema: Re: Wanted   Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: