Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Minas Wanted.~

Nach unten 
+6
Falkensturm
Palmkätzchen
Aquamarine
Capitano
Leah
Pippin
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 27 Jan 2021, 21:56

» wanted «

Hi Gast!~
Ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Dingen. Vielleicht hat ja jemand was anzubieten. Solltet ihr Ideen für etwas haben, das nicht hier gelistet ist, könnt ihr das trotzdem sehr gerne vorschlagen! :3


» donnerclan «


Auch wenn er momentan schon einiges an Story geplant hat, suche ich trotzdem einige Bekanntschaften für ihn. Einfach, damit er nicht nur für die Story selbst lebt, yaknow. :3

Flirts
Sowohl ehemalige Flirts als auch zukünftige. Immerhin hat er eine Reputation als Schürzenjäger, demnach sollte da auch schon eine gewisse Anzahl an verführten Kätzinnen in seiner Vergangenheit sein.
- Sonnenflamme (Sonnenflamme)
Bester Freund/in
Eigentlich hätte ich ganz gerne jemanden für ihn, mit dem er gemeinsam aufgewachsen ist/die Schülerausbildung durchgeführt hat und ihn deshalb auch schon kannte, bevor er zu dem geworden ist, was er jetzt ist. Genaueres würde ich dann nochmal besprechen.

- Falkenschwinge (Katsuki)

Ein Charakter, der mir sehr am Herzen liegt. Sie ist eine sehr sanfte Kätzin, fast schon pazifistisch orientiert und immer bereit, anderen zu helfen. uwu

Freunde
- Feuerfunke (Fearne)
- Farnsee (Fearne)
- Krähenblick (Palmkätzchen)
- Kamillenpfote (Nikita)
- Nordwind (Nikita)
"Feinde"
- Malvenpfote (Izuku)
Ehemaliger Mentor
- Taubenschatten (Stein)
Ehemaliger Schüler
Relativ wichtig für mich, also wäre schön, wenn sich da jemand finden würde.

- Knospenfrost (Ganyu)
Schüler
"Zögling"
- Glutfänger (Frostblatt)
Zukünftiger Gefährte
Falls ihr da irgendwelche Story-Ideen habt, würde ich die sehr gerne hören. uwu


» flussclan «


Ist ein eher schwieriger Charakter, aber trotzdem hätte ich gerne ein paar mehr Beziehungen für ihn.

Freunde
Zwar ist er eher nicht so der Typ für Freunde, aber einige Katzen, die er respektiert, würde es schon geben.


» windclan «


Hier wird auch so einiges gesucht.

Freunde
- Kronenpfote (Fearne)
- Wildjunges (Izuku)
Feinde/Rivalen
Zukünftiger Mentor
- Moorschatten (Falkensturm)


» schattenclan «


Ein schüchterner Kater, der nicht denkt, dass er seiner Abstammung gerecht wird.

Freunde
- Mähnenbrand (Nikita) [?]
Zukünftige Gefährtin
Er hat noch einen langen Weg vor sich, bis er wirklich bereit für eine richtige Beziehung ist, aber ich suche trotzdem schonmal danach. Und vielleicht findet sich ja eine cute Story dafür.

Da ich ihn gerade erst adoptiert habe und er zuvor eine ganze Weile lang nicht gespielt wurde, hat er so gut wie gar keine Beziehungen mehr. Solltet ihr damals irgendwas mit ihm geplant haben, lasst mich das ruhig wissen!

Freunde
Blattsprenkel macht gerade eine ziemlich schwere Zeit durch und könnte ein paar Freunde wirklich gut gebrauchen.
- Schiefersturm (Fearne)
- Engelsflügel (Fearne)
- Drachenjäger (Palmkätzchen)
- Lärchenherz (Falkensturm)
- Eisgewitter (Nikita)
- Wolfsblut (Nikita)

Eine aufgeweckte junge Kriegerin, die gerne manchmal etwas über die Stränge schlägt und sich schnell von äußerlichen Einflüssen kontrollieren lässt.

Freunde
Familie
Ich hätte ganz gerne zumindest Geschwister für sie - am besten ältere Schwestern, ist allerdings kein muss.

- Mähnenbrand (Nikita)
Ehemaliger Mentor


» wolkenclan «


Hat ebenfalls schon so einiges an Beziehungen, allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach mehr. Extrovertierter Charakter undso.~

Freunde
Flirts
- Kohlenpfote (Fearne)
- Himmelblick (Frostblatt)
Ehemaliger Mentor
- Krallensturm (Nikita)

Ein sehr launischer Ältester, der eigentlich konstant müde und erschöpft von dem Treiben im Clan ist.

Freunde
- Dachskralle (Sternenklang)
- Lichtstreif (Sternenklang)
- Nebelherz (Stein)
Ehemalige Schüler
Rabenblick ist bekannt dafür, dass er ein relativ strenger Mentor war. Ein oder zwei ehemalige Schüler würden sich da ganz gut anbieten, mit denen er auch jetzt noch gelegentlich interagieren kann.
Gefährtin
So ein alter Sack ist er tatsächlich noch gar nicht, er ist einfach nur früh im Ruhestand. Und eigentlich hätte ich sehr gerne eine "Love Story" für ihn. Eine Kätzin, die ihm nicht ganz so auf die Nerven geht wie der Rest des Clans. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Mina am So 18 Apr 2021, 16:16 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 27 Jan 2021, 21:59

HEY HEY HEY!

Also ich hab dir ja schon angeboten, dir für Honig einen leiblichen oder Seelenbruder zu erstellen, wo ich eh jemandem im DC erstellen mag und jaaa c: Nur, um hier schonmal mein Revier zu markieren, solange wir uns noch nicht ganz sicher sind was genau wir machen wollen c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 27 Jan 2021, 22:12

Ich mach das jetzt kurz und knapp. uwu

DC:
- > Klippe - Tüpfel als Freundin, falls du es noch nicht eingetragen hast, I dunno
- > Honig - Feuer als Freund? Vllt auch Farn, aber sie hat nicht sonderlich viel Zeit für Freunde, aber wir können ja trotzdem sehen, ob sich was ergibt. uwu

WiC:
- > Tropfen - Krone als Freundin? Also sie ist älter aber nicht Clangeboren und würde gewiss Interesse zeigen, sollte Tropfen erfahren / von Beginn wissen, dass Äsche nicht wirklich Vater, könnte man da bestimmt was drehen wo Krone behilflich ist. uwu

SC:
- > Blatt - Schiefer als Freund e.e Als Bro e.e x3 ; Ggf. Engel als Ältestenanhängsel, dass ihn immer heranzieht, wenn sie denkt ihm geht es nicht gut, dafür aber Beute verlangt, I dunno :'D

WoC:
- > Käfer - Kohle ggf. als Freund, I dunno? Oder kinda flirt, wenn er Krieger ist? x3 Mir fällt nichts besseres ein tho ;u;

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySa 30 Jan 2021, 14:59

Na du. e.e

Für Honignase - auch wenn es nicht explizit gesucht wird - würde ich dir gerne KeqingMalvenpfote (uf.) als "Feindin" anbieten, wobei das Wort vermutlich zu hart ist. Da Honig aber stark an den SternenClan glaubt und Malve zwar an ihrer Existenz glaubt, aber nicht denkt, dass ihre Ahnen so toll sind, wie man es immer behauptet, kann ich mir zwischen ihnen eine wundervolle, hitzige Grundsatzdiskussion vorstellen. :3

Für Buchenfrost muss ich es ja nicht explizit erwähnen. *hust*

Für Tropfenjunges hätte ich meine Wildjunges - eine freundliche und durch und durch altruistische Seele als Freundin. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Izuku am So 31 Jan 2021, 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySa 30 Jan 2021, 17:23

Hallihallo c:

Für Honignase hab ich einen Freund: Krähenblick! Ein sehr sanfter und liebevoller Kater, der noch ein wenig mit sich selbst hadert. Könnte Freunde grad sehr gut gebrauchen c:

Für Blattsprenkel kann ich dir Drachenjäger anbieten! Er ist zwar sehr von sich überzeugt, als Freund aber nicht so schlecht.

LG Palmkätzchen c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySa 30 Jan 2021, 20:53

Also ich könnte dir für Klippenstolz ja meinen Flockenjunges als Ziehsohn bieten XD
Kleiner Scherz muss sein

Für Blattsprenkel, kann ich dir gern Lärchenherz als Freund bieten. Lärche ist relativ offen und ist einfühlsam - wenn Blatt also mal jemanden zum reden braucht...

Für Tropfenjunges könnte ich dir Moorschatten gern als Zukünftigen Mentor anbieten. Der Kater ist zwar etwas Kontakt scheu und könnte Anfangs vielleicht Probleme haben, sie wie ein richtiger Mentor zu verhalten und seine eigene Unsicherheit auf die Tropfen übertragen. Mit der Zeit würde er sich aber sich in seine Rolle einfügen und könnte Tropfen ein guter Lehrmeister der Jagd sein, ihr helfen, zu lernen wie sie auch mit kurzen Beinen erfolgreich Beute machen kann.

Yes, du kannst dir ja mal die Steckis anschauen und gucken, ob das was für deine Charas wäre :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minas Wanted.~ 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Minas Wanted.~ 2V2de Minas Wanted.~ AjjCM Minas Wanted.~ 8jvkG Minas Wanted.~ 9nmwE Minas Wanted.~ KLC6h Minas Wanted.~ TDjdc Minas Wanted.~ BNSiE
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySo 31 Jan 2021, 15:57

Leah: Liebe ja, dass du das gesagt hast und dann direkt am selben Abend noch Falke erstellt hast. :'D

Buck: Tüpfel hatte ich natürlich schon als Freundin eingetragen, hatte ich überhaupt nicht vergessen oder so... >.>
Und immer her mit den Freunden für Honig. Feuer nehme ich also gerne und sie würde auf jeden Fall auch verstehen, dass Farn nicht so arg viel Zeit hat. uwu
Krone und Tropfen wäre mega cute. Ich denke irgendwann würde Tropfen auf jeden Fall rausfinden, dass sie nicht im Clan geboren wurde - ich befürchte, das werden ihr einige Katzen sicherlich vermitteln.
Und definitiv auch ja zu Blatt und Schiefer und gegen eine gewisse Freundschaft zwischen ihm und Engel hätte ich auch nichts. :3
Flirts sind immer gut für Käfer also können wir das mit ihr und Kohle auch absolut machen.

Innö: Oooh, Malve nehme ich doch gerne für Honig als "Feindin". :3 Und Wildjunges trag ich auch direkt für Tropfenjunges ein.

Palme: Immer her mit den Freunden!

Falke: Lärchenherz trage ich auch für Blatt als Freund ein und Moorschatten nehme ich gerne als zukünftigen Mentor für Tropfen an. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyFr 19 Feb 2021, 19:43

Hi Mina,
für Honignase könnte ich dir, sobald sie angenommen wurde, meine Sonnenflamme als ehemalige Schülerin anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyFr 19 Feb 2021, 20:34

Hi Mina,
wir hatten ja schon mal darüber geredet, aber ich könnte dir für Honignase immer noch Glutfänger als einen Freund und nennen wirs mal "Glaubensschüler" anbieten, haha. ^^
Wir hatten ja überlegt, dass sie ihm vielleicht bisschen über seine Vergangenheit hinweghilft und die beiden sich vielleicht für ein paar tiefgründigere Unterhaltungen zusammensetzen könnten. Sie könnte ihm mit ihrem Optimismus sicher eine schöne neue Perspektive auf das Leben liefern :3

Und für Käfergift könnte ich auch weiterhin Himmelblick als nervigen Verehrer anbieten, haha, wenn das passen sollte. ^^ Er wird voraussichtlich einen Schüler kriegen, also hängt er ihr auch nicht ständig am Hacken.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMo 05 Apr 2021, 16:13

Frostblatt: Fühle mich etwas schlecht, dass ich dir ewig nicht geantwortet habe, haha. ^^" Hatte die Nachricht aber gesehen und bin auf jeden Fall noch dafür!

Sonnenflamme: Für Honignase hab ich jetzt tatsächlich schon eine ehemalige Schülerin gefunden, aber danke dir für das Angebot. uwu

Update!
Dem Startpost wurden ein paar neue Charaktere hinzugefügt. Besonders für Kauzruf bin ich ordentlich am Suchen, da ich für sie gerne etwas Anschluss im Clan hatte. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 07 Apr 2021, 14:57

Sow, ich hab mich auch hier mal durch gearbeitet & dir ein bisschen was mitgebracht. :>

Für Honignase:
Sie wirkt wie jemand, den Kamillenpfote sehr mögen würde - und deren Nähe sie auch sucht, wenn es sich ergibt. Die Kleine ist recht schüchtern und träumerisch und auch wenn sie jetzt Schülerin ist, lauscht sie sicher gern irgendwelchen Geschichten oder geht mal im Wald spazieren, wenn Zeit ist.

Freundschaftlich könnte ich dir auch Nordwind anbieten, die zwar älter ist, aber sicher trotzdem immer für einen Plausch bereit ist.

Für Spinnenfang:
Könnte ich Mähnenbrand anbieten, der ja auch eher zur schüchternen Sorte gehört, aber vielleicht wäre gerade deswegen Sympathie denkbar. Auch, wenn ein Gespräch vielleicht anfangs etwas awkward laufen würde - ein Freund?

Für Blattsprenkel:
Da er ja bestimmt auch des Öfteren mal bei den Jungen & Flammentänzerin ist, könnte er ihre beste Freundin Eisgewitter ziemlich sicher kennen. Die ist eine sehr offene, aufgedrehte Persönlichkeit und ich würde sie gern als Freundin anbieten, wenn er mal Aufmunterung braucht.

Außerdem ist er charakterlich und in seinen Prinzipien doch meinem Wolfsblut sehr ähnlich, also könnten die beiden sich auch verstehen. Wolf ist zwar recht ruhig und wenig gesprächig (Gerald von Riva TM, falls du Witcher kennst) aber den ein oder anderen Freund könnte er doch gebrauchen - und er ist zwar nicht der Beste im Ratschläge geben, aber zumindest im schweigend zuhören. :'D

Für Käfergift:
Die könnte sich vielleicht mit Krallentanz verstehen.. Kralle ist älter als sie und hat durchaus schon ein bisschen was mitgemacht in ihrem Leben, und vor Ahornpfote könnte sie durchaus noch einen Schüler gehabt haben, also wäre sie vielleicht als ehemalige Mentorin denkbar? Käfer wäre dann ihr 1. Schüler gewesen. Denn in einigen Punkten überschneiden sich ihre Charakterzüge, ich könnte mir aber auch denken, dass Kralle vielleicht manchmal auch eher "belehrend" bzw. etwas strenger ihr gegenüber ist, wenn sie etwas nachlässig wird oder über die Stränge schlägt oder so. Trotzdem könnten sie befreundet sein.

--

Ich kann leider gerade die Steckbriefe nicht verlinken, verzeih. ;-; Ich hoffe irgendwas passt dennoch! :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 07 Apr 2021, 21:37

Für Buchenfrost könnte ich dir meine Sonnenflamme anbieten, mit der er versuchen kann zu flirten. Immerhin ist sie momentan noch single, wobei schon geplant wurde, dass sie später mit Finsterwolf (Weißpelz) zusammenkommt und außerdem könnte es zu Spannungen mit Luchskralle (Azure) kommen, da dieser Sonnenflamme gegenüber beschützend reagiert ;)

MlG. Sonne sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 07 Apr 2021, 23:36

Hallo ^^
Ich könnte dir für Käfergift vielleicht Kristallfeder als ehemaligen Mentor anbieten, wobei sie aber selbst erst 34 Monde ist. Weiß nicht ob das zu Jung ist ^^°
Ich erstelle gerade einen neuen Charakter Kleeblatt. Ich habe sie bereits Nikita als ehemalige Mentorin angeboten, aber falls sie keine braucht, wäre sie auch frei.

Ansonsten habe ich mit Kleeblatt bald 10 Charaktere im WoC. Schau dich also gerne mal um, ob du sonst etwas passendes findest ^^

Für Rabenblick kann ich dir meine beiden Ältesten anbieten ^^ Dachskralle ist eher das Gegenteil von ihm, aber vielleicht findent man ja was passendes xD. Und Lichtstreif kann halt manchmal recht brutal mit seinen Worten sein, wenn er findet, dass er im Recht ist, aber sonst ist auch er ganz lieb ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Minas Wanted.~ F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySo 18 Apr 2021, 16:05

*Schleicht sich wieder ins Thema und hat definitiv nicht vergessen, hier zu antworten.*

Rhea:
- Kamillenpfote für Honignase nehme ich sehr gerne als Freundin an. uwu Honig ist eh so jemand, der gefühlt alle jüngeren Katzen einsammelt, hehe. Und auch immer her mit den Freunden für sie.
- Spinnenfang und Mähnenbrand könnte tatsächlich schwierig werden, weil die beide so super awkward sind. :'D Aber wir können sie ja einfach mal aufeinander loslassen und sehen, was sich so ergibt.
- Auch die Freundesangebote für Blattsprenkel nehme ich gerne an.
- Und zu guter Letzt: Krallentanz nehme ich auch sehr gerne für Käfergift an, auch als ehemalige Mentorin. Ich denke, jemand der ihr ähnlich ist, aber auch streng sein kann, hätte ihr wahrscheinlich ganz gut getan. :3

Sonnenflamme: Ohh, sehr gerne. :3 Wir können ja einfach mal schauen, wann die beiden das nächste Mal unebschäftigt sind und dann kann ich Buche auf sie loslassen.

Sternenklang: Für Käfergift habe ich ja jetzt jemanden gefunden, aber unsere Ältesten können auf jeden Fall gerne mal ab und an ein Pläuschchen halten. :3


Und wenn sich jetzt noch jemand als zukünftige Gefährtin für Rabenblick finden würde, wäre ich (fast) wunschlos glücklich. uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMo 24 Mai 2021, 23:10

Hi Lykan, ich wollte dich fragen, ob du für deine Kauzflug auch einen Gefährten suchst, denn dann könnte ich dir meinen neuesten Chara "Mondschatten" anbieten.
Ich suche nämlich für ihn eine Gefährtin, durch die er erst in den SchattenClan gekommen ist. Er wird ein ruhiger und eher verschlossener Charakter sein. Das Alter hängt ein wenig von seiner Gefährtin ab. Mondschatten hat ein dunkelgraues, fast schwarzes Fell mit silbernen Schimmer und blaue Augen.

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Minas Wanted.~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: