Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.

DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.

FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.

WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.

WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.

Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.

Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.

Minas Wanted.~

Nach unten 
AutorNachricht
Mina
Legende
Mina

Avatar von : uneasywolf auf Twitter.
Anzahl der Beiträge : 1029

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 27 Jan 2021, 21:56

» wanted «

Hi Gast!~
Ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Dingen. Vielleicht hat ja jemand was anzubieten. Solltet ihr Ideen für etwas haben, das nicht hier gelistet ist, könnt ihr das trotzdem sehr gerne vorschlagen! :3

» donnerclan «

Ist tatsächlich relativ ausgelastet Relations-technisch, allerdings würde ich zu mehr Freunden oder einem (ehemaligen) Schüler nie nein sagen. Immerhin ist er schon relativ alt und würde demnach ein paar Bekanntschaften über die Jahre gesammelt haben.

Auch wenn er momentan schon einiges an Story geplant hat, suche ich trotzdem einige Bekanntschaften für ihn.

Flirts
Sowohl ehemalige Flirts als auch zukünftige. Immerhin hat er eine Reputation als Schürzenjäger, demnach sollte da auch schon eine gewisse Anzahl an verführten Kätzinnen in seiner Vergangenheit sein.
Bester Freund/in
Eigentlich hätte ich ganz gerne jemanden für ihn, mit dem er gemeinsam aufgewachsen ist/die Schülerausbildung durchgeführt hat und ihn deshalb auch schon kannte, bevor er zu dem geworden ist, was er jetzt ist. Genaueres würde ich dann nochmal besprechen.

- Falkenschwinge (Katsuki)

Für sie suche ich wohl mit am meisten, da sie mein neuester Charakter ist.

Freunde
- Feuerfunke (Fearne)
- Farnsee (Fearne)
- Krähenblick (Palmkätzchen)
"Feinde"
- Malvenpfote (Izuku)
Ehemaliger Mentor
Ehemaliger Schüler
Relativ wichtig für mich, also wäre schön, wenn sich da jemand finden würde.
Schüler
Zukünftiger Gefährte
Falls ihr da irgendwelche Story-Ideen habt, würde ich die sehr gerne hören. uwu

» flussclan «

Ist ein eher schwieriger Charakter, aber trotzdem hätte ich gerne ein paar mehr Beziehungen für ihn.

Freunde
Zwar ist er eher nicht so der Typ für Freunde, aber einige Katzen, die er respektiert, würde es schon geben.

» windclan «

Hier wird auch so einiges gesucht.

Freunde
- Kronenpfote (Fearne)
- Wildjunges (Izuku)
Feinde/Rivalen
Zukünftiger Mentor
- Moorschatten (Falkensturm)

» schattenclan «

Ein schüchterner Kater, der nicht denkt, dass er seiner Abstammung gerecht wird.

Zukünftige Gefährtin
Er hat noch einen langen Weg vor sich, bis er wirklich bereit für eine richtige Beziehung ist, aber ich suche trotzdem schonmal danach. Und vielleicht findet sich ja eine cute Story dafür.

Da ich ihn gerade erst adoptiert habe und er zuvor eine ganze Weile lang nicht gespielt wurde, hat er so gut wie gar keine Beziehungen mehr. Solltet ihr damals irgendwas mit ihm geplant haben, lasst mich das ruhig wissen!

Freunde
Blattsprenkel macht gerade eine ziemlich schwere Zeit durch und könnte ein paar Freunde wirklich gut gebrauchen.
- Schiefersturm (Fearne)
- Engelsflügel (Fearne)
- Drachenjäger (Palmkätzchen)
- Lärchenherz (Falkensturm)

» wolkenclan «

Hat ebenfalls schon so einiges an Beziehungen, allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach mehr. Extrovertierter Charakter undso.~

Freunde
Flirts
- Kohlenpfote (Fearne)
Ehemaliger Mentor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

she gets everything she wants when she gets me alone, like it's nothing
she got two little horns and they're getting me a little bit

› oops, my bad! ‹
wanted / relations / postplan

Zuletzt von Mina am So 31 Jan 2021, 16:04 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : juliethlovera at fiverr
Anzahl der Beiträge : 1367

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 27 Jan 2021, 21:59

HEY HEY HEY!

Also ich hab dir ja schon angeboten, dir für Honig einen leiblichen oder Seelenbruder zu erstellen, wo ich eh jemandem im DC erstellen mag und jaaa c: Nur, um hier schonmal mein Revier zu markieren, solange wir uns noch nicht ganz sicher sind was genau wir machen wollen c:

Even If There's Nothing Left Of Me

I Will Win The Way I Want To!

postingplan|wanted|relations|toyhouse
Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Anzahl der Beiträge : 4315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyMi 27 Jan 2021, 22:12

Ich mach das jetzt kurz und knapp. uwu

DC:
- > Klippe - Tüpfel als Freundin, falls du es noch nicht eingetragen hast, I dunno
- > Honig - Feuer als Freund? Vllt auch Farn, aber sie hat nicht sonderlich viel Zeit für Freunde, aber wir können ja trotzdem sehen, ob sich was ergibt. uwu

WiC:
- > Tropfen - Krone als Freundin? Also sie ist älter aber nicht Clangeboren und würde gewiss Interesse zeigen, sollte Tropfen erfahren / von Beginn wissen, dass Äsche nicht wirklich Vater, könnte man da bestimmt was drehen wo Krone behilflich ist. uwu

SC:
- > Blatt - Schiefer als Freund e.e Als Bro e.e x3 ; Ggf. Engel als Ältestenanhängsel, dass ihn immer heranzieht, wenn sie denkt ihm geht es nicht gut, dafür aber Beute verlangt, I dunno :'D

WoC:
- > Käfer - Kohle ggf. als Freund, I dunno? Oder kinda flirt, wenn er Krieger ist? x3 Mir fällt nichts besseres ein tho ;u;

Lg <3

Because the world doesn't revolve around you...

...or does it.

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Avatar von : AnimatorMations (dA)
Anzahl der Beiträge : 3959

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySa 30 Jan 2021, 14:59

Na du. e.e

Für Honignase - auch wenn es nicht explizit gesucht wird - würde ich dir gerne KeqingMalvenpfote (uf.) als "Feindin" anbieten, wobei das Wort vermutlich zu hart ist. Da Honig aber stark an den SternenClan glaubt und Malve zwar an ihrer Existenz glaubt, aber nicht denkt, dass ihre Ahnen so toll sind, wie man es immer behauptet, kann ich mir zwischen ihnen eine wundervolle, hitzige Grundsatzdiskussion vorstellen. :3

Für Buchenfrost muss ich es ja nicht explizit erwähnen. *hust*

Für Tropfenjunges hätte ich meine Wildjunges - eine freundliche und durch und durch altruistische Seele als Freundin. c:

Zuletzt von Izuku am So 31 Jan 2021, 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/ Online
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2562

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySa 30 Jan 2021, 17:23

Hallihallo c:

Für Honignase hab ich einen Freund: Krähenblick! Ein sehr sanfter und liebevoller Kater, der noch ein wenig mit sich selbst hadert. Könnte Freunde grad sehr gut gebrauchen c:

Für Blattsprenkel kann ich dir Drachenjäger anbieten! Er ist zwar sehr von sich überzeugt, als Freund aber nicht so schlecht.

LG Palmkätzchen c:

Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 709
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySa 30 Jan 2021, 20:53

Also ich könnte dir für Klippenstolz ja meinen Flockenjunges als Ziehsohn bieten XD
Kleiner Scherz muss sein

Für Blattsprenkel, kann ich dir gern Lärchenherz als Freund bieten. Lärche ist relativ offen und ist einfühlsam - wenn Blatt also mal jemanden zum reden braucht...

Für Tropfenjunges könnte ich dir Moorschatten gern als Zukünftigen Mentor anbieten. Der Kater ist zwar etwas Kontakt scheu und könnte Anfangs vielleicht Probleme haben, sie wie ein richtiger Mentor zu verhalten und seine eigene Unsicherheit auf die Tropfen übertragen. Mit der Zeit würde er sich aber sich in seine Rolle einfügen und könnte Tropfen ein guter Lehrmeister der Jagd sein, ihr helfen, zu lernen wie sie auch mit kurzen Beinen erfolgreich Beute machen kann.

Yes, du kannst dir ja mal die Steckis anschauen und gucken, ob das was für deine Charas wäre :)
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Mina
Legende
Mina

Avatar von : uneasywolf auf Twitter.
Anzahl der Beiträge : 1029

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptySo 31 Jan 2021, 15:57

Leah: Liebe ja, dass du das gesagt hast und dann direkt am selben Abend noch Falke erstellt hast. :'D

Buck: Tüpfel hatte ich natürlich schon als Freundin eingetragen, hatte ich überhaupt nicht vergessen oder so... >.>
Und immer her mit den Freunden für Honig. Feuer nehme ich also gerne und sie würde auf jeden Fall auch verstehen, dass Farn nicht so arg viel Zeit hat. uwu
Krone und Tropfen wäre mega cute. Ich denke irgendwann würde Tropfen auf jeden Fall rausfinden, dass sie nicht im Clan geboren wurde - ich befürchte, das werden ihr einige Katzen sicherlich vermitteln.
Und definitiv auch ja zu Blatt und Schiefer und gegen eine gewisse Freundschaft zwischen ihm und Engel hätte ich auch nichts. :3
Flirts sind immer gut für Käfer also können wir das mit ihr und Kohle auch absolut machen.

Innö: Oooh, Malve nehme ich doch gerne für Honig als "Feindin". :3 Und Wildjunges trag ich auch direkt für Tropfenjunges ein.

Palme: Immer her mit den Freunden!

Falke: Lärchenherz trage ich auch für Blatt als Freund ein und Moorschatten nehme ich gerne als zukünftigen Mentor für Tropfen an. :3

she gets everything she wants when she gets me alone, like it's nothing
she got two little horns and they're getting me a little bit

› oops, my bad! ‹
wanted / relations / postplan
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
2. Anführer
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 342

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyFr 19 Feb 2021, 19:43

Hi Mina,
für Honignase könnte ich dir, sobald sie angenommen wurde, meine Sonnenflamme als ehemalige Schülerin anbieten.
Nach oben Nach unten
Frostblatt
Heilerschüler
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 112

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ EmptyFr 19 Feb 2021, 20:34

Hi Mina,
wir hatten ja schon mal darüber geredet, aber ich könnte dir für Honignase immer noch Glutfänger als einen Freund und nennen wirs mal "Glaubensschüler" anbieten, haha. ^^
Wir hatten ja überlegt, dass sie ihm vielleicht bisschen über seine Vergangenheit hinweghilft und die beiden sich vielleicht für ein paar tiefgründigere Unterhaltungen zusammensetzen könnten. Sie könnte ihm mit ihrem Optimismus sicher eine schöne neue Perspektive auf das Leben liefern :3

Und für Käfergift könnte ich auch weiterhin Himmelblick als nervigen Verehrer anbieten, haha, wenn das passen sollte. ^^ Er wird voraussichtlich einen Schüler kriegen, also hängt er ihr auch nicht ständig am Hacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Minas Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Minas Wanted.~   Minas Wanted.~ Empty

Nach oben Nach unten

Minas Wanted.~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: