Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hermelin sucht...

Nach unten 
+3
Runenmond
Leah
Hermelinchen
7 verfasser
AutorNachricht
Hermelinchen
Junges
Hermelinchen


Avatar von : mir ^~^
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptyFr 23 Apr 2021, 19:15

Hey~

Hiermit würde ich mich gern auf die Suche nach Familie und Freunde für meine künftige WolkenClan-Kriegerin Hermelinsturm machen wollen.

Gesucht werden:


  • Eltern, egal ob leiblich oder adoptiv
  • Geschwister
  • Freunde
  • Feinde
  • Flirts
  • und was man sonst noch so findet ^^



Gefunden:


  • Geschwister: Irisblatt (Sternenklang)
  • Freunde: Krähenpfote (Katsuki), Eulenpfote (Katsuki), Hurrikanjäger (Katsuki), Ahornblatt (Fearne), Käfergift (Mina), Dachskralle (Sternenklang)
  • Beste Freunde: hoffentlich bald Kohlenpfote (Fearne)
  • Spätere Freunde: Nordpfote (Denki)
  • Bekanntschaft zum Zanken: Funkenwut (Katsuki)
  • ehem. Mentor: Rabenblick (Mina)



Shortfacts zu Hermelinsturm:
Weiblich, 24 Monde alt, mittellanges cremefarbenes Fell mit dunkleren Stellen, grüne Augen. Vom Charakter her aufgeschlossen, neugierig und wissbegierig.


Liebe Grüße  I love you

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön."
- Vincent van Gogh


Zuletzt von Hermelinsturm am So 25 Apr 2021, 18:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptyFr 23 Apr 2021, 19:52

Hey und Willkommen noch einmal von meiner Seite aus :D
Seltsamerweise habe ich im WolkenClan tatsächlich mehrere Charaktere und kann dir sogar ein paar anbieten, wenn du das möchtest.

Als erstes hätte ich *Krähenpfote* für dich. Er ist ein Energiebündel und eine absolute Frohnatur. Ich kann ihn dir als Freund anbieten, auch wenn er noch relativ jung ist. Das interessiert den Kater nämlich nicht. Er hat keinerlei Berührungsängste anderen gegenüber (nur manchmal ein bisschen angst) und wird immer alles versuchen, um gute Laune zu verbreiten.

Außerdem hab ich *Eulenpfote*. Sie ist super verträglich, aber ein bisschen impulsiv. Versucht immer alle glücklich zu machen und vergisst dabei manchmal sich selbst. Sie würde ich auch als Freundin vorschlagen, gerade weil sie auch mit Käfergift ziemlich eng ist, welche du ja auch schon als Freundin angeboten bekommen hast.

So Nummer 3 wäre *Hurrikanjäger*. Ihn würde ich erstmal als Freund vorschlagen, aber wenn du willst können die beiden später auch ein wenig flirten. Er hat aktuell schon ne more or less Gefährtin, mit welcher er demnächst Junge bekommt, aber da die Beziehung nicht halten soll, wäre er danach frei für Flirts und Affären, wenn du da lust drauf hast ^^

So last but not least: *Funkenwut*. Wie der Name schon sagt, er ist kein ausgeglichener Kater und neigt dazu rumzubrüllen und eher aggressiv zu handeln. Er besitzt keinerlei Impulskontrolle ist allerdings verdammt gut in dem was er tut. Intelligent und stark sozusagen. Ich glaube nicht, dass die beiden so gut miteinander auskommen würden, gerade wenn da eine Freundschaft zu Käfergift besteht wird er diese eher zweifelnd betrachten, aber wenn du magst kannst du ihn gerne für irgendtewas negatives eintragen und wenn du jemanden brauchst, der sie mal auf den Hosenboden setzt: Er macht das gerne :D




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptyFr 23 Apr 2021, 19:58

Hallo!
Ich kann dir gerne als Freund für spätere Kriegertage schon mal Nordpfote (-stürmer) anbieten. Er ist auch wissbegierig und ein kleiner Nerd, aber liebevoll und sanftmütig. Da er leider nicht auf Anhieb mit allen Katzen klarkommt sehe ich es mehr, dass sie sich zaghaft anfreunden und einfach gemeinsam Wissen austauschen können. Du kannst gerne sowhol einmal in mein Wanted schauen, als auch in meine Relations, da stehen noch einige Infos zu ihm drin.

Relations
Wanted
Steckbrief

Liebe Grüße
Denki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Hermelinchen
Junges
Hermelinchen


Avatar von : mir ^~^
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptyFr 23 Apr 2021, 20:23

@Katsuki
Ich würde mich riesig über Krähenpfote und Eulenpfote als Freunde freuen  Hermelin sucht... 1f60a und dazu über Funkenwut als... naja, nicht unbedingt als Feind, aber für ein paar angespannte Situation und Zankereien Hermelin sucht... 1f609
Edit: natürlich nehme ich auch gern Hurrikanjäger als Freund. Eventuell läuft da ja auch mal was auf der Flirt-Ebene ;)


@Denki
Auch dein Angebot für einen späteren Freund würde ich sehr gerne annehmen  Hermelin sucht... 1f601

Ich würde dann auch direkt mal die Bekanntschaften eintragen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön."
- Vincent van Gogh
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptyFr 23 Apr 2021, 21:09

Hallu o3o

Ich hab auch so paar Charaktere in dem Clan, also biete ich direkt mal an. <: Vllt kommen die dann auch ins Play, nur gerade sind sie verhindert ;-; Gibt aber eine Menge Auswahl an Playpartnern, da wirste also fündig. e.e

Maislicht
Maislicht ist eine erfahrene Kriegerin, die das passende Alter haben könnte, um ehemalige Mentorin zu sein. Sie ist sehr aufgeschlossen, eher ruhig, doch freundlich und zieht Junge und Schüler wie ihre eigenen hoch. Die beiden könnten also eine angenehme Beziehung teilen. <:
https://www.warriors-rpg.com/t20925-maislicht-f

Ahornblatt
Frischernannte Kriegerin, mit dem hier bereits erwähnten Hurrikanjäger vernetzt. Sie ist eine eher stolze Kätzin, die viel in den Clan steckt. Da sie bald Königin wird, kann ich anbieten, dass die beiden so vielleicht mal aufm Lagerplatz ins Gespräch kommen? :3 Insbesondere, falls sie mit Jungen klarkommt.
https://www.warriors-rpg.com/t22981-ahornpfote

Kohlenpfote /-brand
Der baldige Krieger hat eigentlich kaum Story. ;-; Sein Stecki ist auch nicht aktuell, ich kann dir den also nicht verlinken. Allerdings kann ich erzählen, dass er ein guter Jäger ist, der aber viele Selbstzweifel hegt und deswegen in der Jagd scheitert. Er ist häufig einsam, auch wenn er Kontakt zu anderen möchte, und fühlt sich manchmal so, als hätte er den Anschluss verloren. Irgendetwas fröhliches würde ihm also gut tun, denn er ist ein sehr guter, nobler Kater, der für seine Freunde / Familie alles tun würde und sich stets für den Clan einsetzen möchte.

Sonnenpfote
Der ist noch sehr jung, ich biete trotzdem. Er ist - wie der Name sagt - ein Sonnenschein, freundliches Gemüt, sehr Empathisch. Kommt mit jedem klar, also vmtl auch mit deiner. o3o
https://www.warriors-rpg.com/t23146-sonnenjunges

Hoffentlich war hier was für dich mit dabei!

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptyFr 23 Apr 2021, 21:34

Hi hi! Wir hatten ja im Chat schon kurz gesprochen. uwu

Wie bereits erwähnt kann ich dir Rabenblick als ehemaligen Mentor anbieten. Er wäre relativ streng gewesen, aber definitiv bemüht, Hermelinsturm zu einer guten Kriegerin auszubilden. Er hat halt nur hohe Erwartungen. Außerdem ist er jetzt früh im Ruhestand, weil er langsam erblindet.

Außerdem hatte ich dir ja auch schon Käfergift als Freundin angeboten. Sie ist ziemlich aufgedreht und übereifrig, aber hat 'nen sehr lieben Kern. :3

Und dann ist mir noch eingefallen, dass ich demnächst einen weiteren Charakter im WolkenClan erstellen wollte, die vom Aussehen her gut mit Hermelinsturm verwandt sein könnte. Falls du also Interesse an einer jüngeren Schwester für sie hast, könnte ich dir meine Ampferpfote für sie anbieten, sobald der Aufnahmestopp für Schüler vorbei ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptyFr 23 Apr 2021, 22:56

Hallo ^^
Ich habe 10 Katzen im WoC, da kannst du also gerne mal nach Bekanntschaften "schoppen" gehen xD

Irisblatt ist gleichalt wie Hermelinsturm. Falls du also eine Schwester willst, würde sie passen.
Ähnlich im Alter sind auch Tautropfen und Nachtwind (Geschwister, beide 23) und Himbeerglut mit 21. Vielleicht ist da ja noch was für dich dabei.
Dachskralle ist uralt, aber sehr sozial und mag vor allem die Gesellschaft von Jungkatzen (weil er sich dann selbst nicht so alt fühlt)

Und ob Lichtstreif und die Jungen was für dich wären, kannst du ja schauen.
HIER findest du alle meine WoC Katzen und was sie suchen/was noch frei ist ^^
Schau dich also gerne mal um :D

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Hermelin sucht... F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Hermelinchen
Junges
Hermelinchen


Avatar von : mir ^~^
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptySa 24 Apr 2021, 07:50

Vielen Dank natürlich an alle für die ganzen angebotenen Charaktere! Hermelin sucht... 1f60a
Bitte seid nicht trauriig wenn ich auf den ein oder anderen angebotenen Chara nicht eingehe. Wahrscheinlich fällt mir zu ihm/ihr keine passende Beziehung ein, denn ich möchte die Freundesliste nicht überladen /-\

@Fearne
Maislicht würde ich gern als Freundin hinzufügen, vielleicht sogar als "Idol"? Ich hatte schon bei einem anderen ehem. Mentor zugesagt und möchte da nicht abspringen.
Das mit Ahornblatt würde ein lustige Beziehung geben, Hermelin kann nicht wirklich mit Jungen umgehen xD also auch hier vielleicht "nur" Freunde.
Bei Kohlenpfote würde ich mich über eine "beste Freunde"-schaft freuen  Hermelin sucht... 1f60d ich mag ihn jetzt schon sehr, nur vom erzählen!

@Mina
Natürlich nehme ich gerne, wie ich im Chat bereits geschrieben habe, Rabenblick als ehemaligen Mentor. Die Strenge hat Hermelin bestimmt sehr gut getan  Hermelin sucht... 1f609
Und natürlich auch Käfergift als Freundin, in der Hoffnung, dass die Zankereien mit Funkenwut sich dem nicht in den Weg stellen  Hermelin sucht... 1f602

@Sternenklang
Ich habe mir Irisblatt mal angesehen und würde sie von Herzen gern als Schwester eintragen wollen  Hermelin sucht... 1f60d farblich würden sie ja sogar zusammenpassen (wobei das in der Genetik so ne Sache für sich ist  Hermelin sucht... 1f602)
Und Dachskralle würde ich gerne in die Freundesliste aufnehmen! Mit älteren Katzen kann Hermelinsturm besser als mit den ganz jungen c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön."
- Vincent van Gogh
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptySa 24 Apr 2021, 15:32

Hmm, also dann würde ich Maislicht lieber ganz zurück ziehen. ^^" Stattdessen können wir iwann mal im Play sehen, ob sie miteinander klar kommen, allerdings hätte ich nur im Aspekt mit einem ehemaligen Schüler ihre Vergangenheit um eine Freundschaft erweitert. Versprechen kann ich auch die zukünftigen Plays nicht, weil sie recht viel zu tun hat, aber es ergibt sich bestimmt mal was und vllt werden sie dann auch noch Freunde.
Idol ginge, wenn du dazu konkrete Vorstellungen hast, aber wie gesagt, ansonsten schwierig. uwu

Und ich hatte noch Sonnenpfote angeboten? <:

Der Rest klingt aber gut. o3o Freu mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptySa 24 Apr 2021, 21:39

Hallo ^^
Ich habe sie gleich bei Dachskralle und Irisblatt eingetragen. ^o^

Falls du noch weitere Familie finden solltest, würde ich mich freuen, falls du mir kurz Bescheid sagen könntest ^^ (Wenn Hermelinsturm zB Eltern findet, wären das dann ja auch Irisblatts Eltern). Extra nachfragen musst du nicht, keine Sorge xD Nur vielleicht eine kurze Nachricht wenn du die Zeit findest, damit ich es weiß und eintragen kann ^^. (Ich habe einfach gerne eine aktuelle Liste xD)

LG
~Sternenklang ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Hermelin sucht... F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Hermelinchen
Junges
Hermelinchen


Avatar von : mir ^~^
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptySo 25 Apr 2021, 17:52

@Fearne
Dann lassen wir Maislicht doch vorerst weg ^^ vielleicht ergibt sich ja was im RPG.
Zu Sonnenpfote würde mir höchstens eine Freundschaft einfallen, wenn das auch für dich in Ordnung ist.

@Sternenklang
Das freut mich Hermelin sucht... 1f60a sollte sich noch jemand für weitere familiäre Beziehungen melden, würde ich dich das dann per PM wissen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön."
- Vincent van Gogh
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptySo 25 Apr 2021, 20:43

Vielen lieben Dank (für deine Zeit dafür) ^o^
(Oje, die Regel hatte ich eben ganz vergessen. Tut mir leid >o<)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Hermelin sucht... F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am So 25 Apr 2021, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptySo 25 Apr 2021, 20:46

@Sternenklang, bitte beachte die 5-Wörter-Regel! <: Einfach fix noch was reineditieren, zukünftig wirste es schon nicht vergessen ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... EmptyMi 28 Apr 2021, 17:44

Heyo :)

Ich hätte dir als Freund meinen Kater Jaguartatze anzubieten. Er ist ein freundlicher, loyaler Kater, der gerne Spaß hat, dabei aber nicht den Erst des Lebens vergisst x3 Ich wollte ihn dir erst als Bruder anbieten, dafür ist er aber zu alt xD Deswegen jetzt halt als Freund :'D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hermelin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Hermelin sucht...   Hermelin sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hermelin sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: