Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 37 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2013, 18:58

---> Waldmitte

Himmelsnacht
Ich blieb, als ich einen strengen Geruch wahrgenommen hatte, sofort stehen und fragte mich, was ist das für ein Geruch? Es riecht hier überall danach, dachte ich und sah mich verwirrt um. Ich beschloss entlang dieser Geruchlinie zu laufen um heraus zu finden, was dass bedeuten soll und machte es auch. Als ich ein Stück weit gelaufen war, hörte ich ein Knurren nicht weit von mir und wollte mich nach dem Verursacher um sehen als ich einen heißen Atem auf meinem Pelz spürte. Schnell drehte ich mich um und sah in das Gesicht eines alten Fuchses. Ich schlug mit meinen Pfoten aus und kratzte ihn an der Nase und über dem Auge. Als er nach mir schnappen wollte, weichte ich ihm aus, war aber nicht schnell genug um seiner Pfote aus zu weichen und spürte einen brennenden Schmerz an meiner Flanke. Plötzlich sah ich meine Mutter vor mir wie sie verletzt auf dem Boden lag und wollte nur noch weg von hier und dem Fuchs. Während des Laufens rannte ich Kreise um Bäume und Sträucher und im Zick Zack, wodurch ich gar nicht mit bekam, dass ich die Duftlinie überschritten hatte. Immer noch von diesem Gefühl übermannt, rannte ich immer weiter ohne zu bemerken, dass der Fuchs längst weg war und mich nicht mehr verfolgte.

---> SC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 12:34

----> SC Lager

Schwarzkralle
Ich schlich langsam und unauffällig durch das Territorium. Ich blieb nun kurz stehen und schnüffelte angestrengt. Es roch nach Kaninchen. Ich duckte mich also. Ein paar wenige Herzschläge später sah ich das Tier: Es saß etwa fünf Fuchslängen von mir entfernt und schnüffelte an einem Stück Zweibeinermüll. Ich schlich mich also an. Langsam setzte ich einen Schritt vor den anderen, und versuchte, keinen Farn oder Ähnliches zu streifen. Als ich nur noch zwei Kaninchenlängen von ihm entfernt war, sprang ich ab. Laub wirbelte auf, das Tier wollte fliehen doch ich konnte noch schnell genug meiner Krallen in das Fleisch des hilflosen Tieres graben. Ich biss es tot und hob es auf. Nun lief ich zum Lager zurück, um das gute Stück auf den Frischbeutehaufen zu werfen.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:18

<-- Lager

Lichtglanz


Die schöne Kätzin glitt vorsichtig, um nicht zu nass zu werden durchs Territorium. Sie witterte eine Wühlmaus und sah sich danach um. Sie entdeckte den leider mageren Wühler und schlich sich danach an. Der Wühler hatte sie noch nicht bemerkt. Dann sprang die Kätzin vom Boden ab und drückte die Wühlmaus zu Boden. Sie packte diese am Nacken, sodass sie starb. Weitere Beute witterte sie nicht mehr. Sie beschloss zurück zum Lager zu gehen.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 2 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:05

<-- Ausschaufelsen (Wind-Clan)
Sonnenklang
Verwirrt blieb sie stehen. Sie war nicht mehr im WindClan Territorium. Nein, das war das Territorium des SchattenClans. Wie war sie hier her gekommen? Ich muss den Donnerweg überquert haben, ohne es bemerkt zu haben. War ich so sehr in Gedanken vertieft? Verwirrt blickte die Kätzin sich um. Ich sollte zurück gehen. Wenn mich hier jemand erwischt bin ich in Gefahr und für meinen Clan sieht es dann bestimmt auch nicht gut aus..., dachte sie sich und drehte sich um. Im nächsten Moment war sie zwischen den Bäumen verschwunden.
--> WindClan-Territorium
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyMo 16 Sep 2013, 14:25

Lilienfrost

---->Territorium 

Ich kam auf dem Territorium an. Ich witterte. Hier musste es doch irgendwo Beute geben! Schließlich sah ich ein Eichhörnchen. Ich schlich mich an, packte es und vollendete den tödlichen Biss. Dann wurde ich traurig. Es war ungewöhnlich alleine jagen zu gehen. Jetzt wo Aschenpfote tot war, fühlte ich mich allein. Ich wünschte, ich hätte jemandem dem ich Vertrauen könnte. Ich fasste den Entschluss, das ich Schattenkralle nach einem Schüler fragen würde. Direkt wenn ich von der Jagd käme. Also packte ich mir das Eichhörnchen, da ich im Moment so deprimiert, nicht weiter jagen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyDi 05 Nov 2013, 16:00

Mondpelz
<-- SchattenClan Lager
Der erste Beutegeruch kam mir schon in die Nase und ich nahm ein Rascheln zu meiner linken war. Ich prüfte die Luft - es roch nach Wühlmaus. Instinktiv ging ich in Jagtstellung und schlich mich näher heran. Einen Moment verharrte ich in dieser Position und spannte meine Muskeln zum Sprung an - ich sprang auf die Maus. Mit einem einzigen Bissen in das Genick war sie tot. Ich verschlang sie kurz und jagte noch eine Wühlmaus und eine Meise. Mit der Wühlmaus und der Meise im Maul pretschte ich wieder zurück in Richtung Lager.
--> SchattenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Sumpf - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Sumpf - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Sumpf - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyFr 08 Nov 2013, 16:48

Silbermond
[--->SchattenClan-Lager]

Sie sah sich um und prüfte die Luft nach dem Geruch von Beute. Sie entdeckte die schwache Spur eines Eichhörnchens und die stärkere einer Amel. Sie folgte auf leisen Pfoten dem Duft der Beute der immer stärker wurde sio näher sie kam. Dann entdeckte sie die Amsel. Sie saß am Fuße eines kleinen Baumes und pickte dort am Boden herum. Sie duckte sich, schlich noch ein wenig nähre und machte sich bereit zum Sprung. Sie spannte ihre starken Muskeln an, drückte sich mit den Hinterläufen ab, landete direkt auf der Amsel und tötete sie mit einem gekonnten Biss. Dann machte sie sich weiter auf der Suche nach Beute. Ihre Jagd war sehr Erfolgreich. Sie hatte eine Amsel, 2Spitzmäuse, 1 Taube und 2 Rotkelchen erwischt. Dann machte sie sich auf den Weg ins SchattenClan-Lager.

[-->SchattenClan-Lager]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyMi 13 Nov 2013, 11:03

von Lager zu Hier

Bussardschwinge & Waldgeflüster
die beiden Katzen erreichten das Territorium und setzten ihre Pläne dort zu jagen um. Die Kätzin entpuppte sich als wahres Talent während der junge Kater zwar nicht viel, dafür jedoch großartige Beute machte. als Bussardschwinge gerade aus dem Büschen sprang um sich auf ein Beutestück zu werfen, knallte er mit Waldgeflüster zusammen, die gerade die selbe Idee hatte. "Das tut mir so leid!" flüstere diese entsetzt doch er stubste sie aufmunternd an "nicht schlimm, nur leider ist die Beute jetzt weg." beide katzen schnurrten und in waldgeflüster kroch erneut das gefühl hoch das Bussardschwinge sie mögen könnte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Sumpf - Seite 2 9o9fDSumpf - Seite 2 1GSblSumpf - Seite 2 V5t2aSumpf - Seite 2 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2013, 15:06

<------- Schattenclanlager

Farnkralle

Der massige Kater kam im Terretorium an und hielt seine Nase in die Höhe sofort roch er viel Beute. An einer Wurzel war eine Maus die er geschickt tötete und vergrub dann kletterte er einen Baum hoch den unter ihm befand sich ein Vogel. Fast lautlos glitt er am Stamm herunter und tötete das Tier. Nach einiger Zeit hatte er einen grossen Beutehaufen und trug es zurück ind Lager

-----> Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyDo 21 Nov 2013, 17:12

Silbermond
<--Lager
Sie sah sich in ihrem Territorium um, auf der Suche nach Beute. Der Clan braucht Frischbeute! Und zwar so viel wie möglich nach der Schlacht. Sie roch die eine frische Spur eines Kaninchens und folgte dieser bis sie das Kaninchen sehen konnte. Sie kauerte sich nieder und schlich auf leisen Pfoten auf das Kaninchen zu. Nur noch eine kleines Stück! dachte sie. Sie konnte die Beute schon fast schmecken. Gleich hab ich dich! Ihr lief das Wasser im Maul zusammen. Sie wackelte auf den Obershenkelen um ihr Gewicht auszugleichen. Dann sprang sie. Sie landete fast auf dem Kaninchen und tötete es mit einem geschickten Biss ins Genick. Sie hob ihre Beute auf und vergrub sie zwischen den Verkrüppelten Wurzeln eines alten Baumes. Dann machte sie sich weiter auf den Weg zur Jagd. Am Ende des Tages hatte sie ein Kaninchen, einen Spatzen und 2 Mäuse gefangen. Mit schmerzenden Pfoten machte sie sich auf den Weg zurück ins Lager.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptySa 30 Nov 2013, 17:00

Sandjunges (Ich habe die Katze übernommen da ihr Spieler nicht mehr im Forum ist)
Vergangenheit: (Zur Flutzeit)
Die kleine Kätzin hatte sich aus dem Lager geschlichen niemand hatte die Kätzin bemerkt, nun sprang sie von einem Unkraut Büschel zum nächsten. Plötzlich witterte sie einen Geruch der ihr unbekannt vor kam, sie konnte noch nicht wissen das dies der Angstschweiß der Wald Bewohner war. Plötzlich hörte sie ein lautes rauschen sie drehte sich um und Wasser mengen fluteten ihr entgegen. "Hilfe!" schrie die kleine Katze, doch es war zuspät die Wassermengen zogen sie mit wie ein stück holz. Wasser durchflutete ihr Maul und auch ihre Ohren plötzlich wurde alles schwarz.
→ Windclan Moorland

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyMo 02 Dez 2013, 17:26

Braunpfote
<-- SchattenClan Lager
Vom Lager aus stürmte ich ins Territorium. Schnell bremste ich mich ab, bevor ich noch irgendwo gegen knalle. "Bussardschwinge? Bist du vielleicht hier?" miaute ich laut und deutlich, mit meiner noch jungen Stimme. Ich lief rum, und versuchte den Geruch von meinem Mentor zu bekommen. Langsam echt, naja panisch, hüpfte ich herum in der Hoffnung ihn zu finden und endlich zu trainieren. Plötzlich, sah ich ihn! Neben Waldgeflüster. Sofort rannte ich zu den beiden. "Bussardschwinge! Waldgeflüster! endlich. Entschuldige wenn ich euch störe, aber ich hab dich überall gesucht!" miaute ich, irgendwie mit einem freudigen Ton. Ich wartete auf eine Reaktion von den beiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Sumpf - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Sumpf - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Sumpf - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyMo 02 Dez 2013, 20:38

<---- Laubkuhle

Engelspfote


Leise trabte ich über einen Flecken Wiese hin zu einem hohen Baum, unter dem ich einen Beutegeruch wahrnahm.
Mein Geruchssinn war recht ausgeprägt, was mir bei den ganzen ähnlich aussehenden Kräutern auch wirklich half.
Ich ging in eine Kauerstellung, verhielt mich vollkommen ruhig und schlich einige Schritte näher, als ich die Stimmen von Katzen wahrnahm.
Ich stellte die Ohren nach vorne und schlich weiter, nun weniger darauf bedacht wo ich meine Pfoten hinsetzte.
Ich erkannte die Stimme eines Schülers, dessen Name mir entfallen war, und machte zögerlich noch einen Schritt nach vorne.
Ob sie auf mich aufmerksam werden würden?
Ich wusste nicht recht ob ich mich bemerkbar machen sollte oder nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyDo 05 Dez 2013, 19:45

Mondpelz
<-- SchattenClan Lager
Ich bremste hinter einem Busch, und ging in Kauerstellung damit mich Braunpfote nicht sah. Wehe Wolfspfote fällt auf.. dann ist alles im Katzenhintern. Kurz stand ich auf um zu gucken wo Braunpfote war. Ich entdeckte ihn, bei Bussardschwinge und Waldgeflüster. Vedammt! Mit den 2 Kriegern, wie sollen wir dann angreifen? Egal, kriegen wir schon hin. Ich duckte mich wieder, um sicher zu gehen das mich wirklich keine Katze sah.
Braunpfote
Es kam immer noch keine Reaktionen von den beiden Kriegern. Ich hatte das Gefühl das mehr Katzen kommen, aber das bildete ich mir wahrscheinlich bloß ein. Kurz drehte ich mich einmal im Kreis, bevor ich wieder zu den zwei Kriegern, vor mir guckte. "Hallooooooo? Seid ihr noch im Territorium oder seid ihr wo vollkommen anders?" fragte ich genervt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Sumpf - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Sumpf - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Sumpf - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 EmptyDo 05 Dez 2013, 20:23

Engelspfote

Ich beschloss, einfach an ihnen vorbeizugehen, sodass es wirkte, als wäre ich ziemlich beschäftigt, was leider nicht stimmte.
Warum passierte denn nie etwas im mindesten Aufregendes?
¨Hallo¨, sagte ich respektvoll und neigte den Kopf ein wenig.
Und da, neben dem Baum wuchs tatsächlich etwas Kamille und Sonnenhut.
Soweit ich mich erinnern konnte, hatten wir von beidem nicht mehr sonderlich viel.
Ich  ging die paar Schritte zu der Stelle, aus dem Augenwinkel die anderen beobachtend. Die Situation war seltsam, weiso konnte ich bei bestem Willen nicht sagen.
Ich biss von den Kräutern ein wenig ab und wickelte ein großes Blatt um sie herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 2 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 37 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: