Anmeldung der adoptierten Charaktere
+78 Monsterkeks
Sonnenflamme
Lily
Fey
Zira
Sternenklang
Falkensturm
Waldpfote
Frostblatt
Tox
Moony
Noname
Arlecchino
Birkenblatt
SPY Rain
Nox
Maddin
Niyaha
Petrichor
B.T
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Storm
Stein
Löwenherz
Sarabi
Eisflügel
Thunder
Mondtau
SnowWhite
Leopardenfeder
Neinari
Aurea
Olivenfell
Jubelschrei
Sunny
Leah
Dornenpelz
Hase
Blütentanz
Schneefell
Miss*Katy
Beerenlicht
Felicia
Shade
Shisoki
Schattenwolke
Half Blood Princess
Orkanböe
Cavery
Salis
Palmkätzchen
Zimtstern
Holunderpfote
Sternenclankrieger
Schmetterlingspfote
Finsterkralle
Runenmond
Abendsonne
Spike
Rhyannoun
Roi
Sturmkrone
Ruby
Haferblatt
Aquamarine
Diamantdämmerung
Flussblüte
Christmas Lily
Akaza
Traumwiese
Kyssai
Sternenpelz
Schattenjäger
Pippin
Morgenblume
Goldfluss
82 verfasser
Autor Nachricht Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : hhopeful (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 6582Anmeldedatum : 20.06.16Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Fr 19 Aug 2022, 11:48 Sperlingsfeder und Klippenstolz wurden umgetragen. <: Mohnfrost wird erst nach dem laufenden HAC bearbeitet. Viel Spaß mit euren Charakteren!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ « Nothin' to me's ever good enough I could be workin' for 24 hours a day and think I never did enough »
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750Anmeldedatum : 11.03.13Alter : 30Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Fr 02 Sep 2022, 15:30 Die Probezeit für diesen Chara ist nun vorbei. Ich würde ihn nun gerne auch offiziell übernehmen und ihn zu meinen Charas hinzufügen.
Charaktername: Brandherz
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Steckbrieflink: *Hier!* Vorheriger Besitzer: Efeulicht
Neuer/Aktueller Besitzer: Sonnenflamme
MlG.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Darki Legende
Avatar von : Mamasky THAnzahl der Beiträge : 6287Anmeldedatum : 20.01.13Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi 28 Sep 2022, 15:57
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Relations Toyhouse Deviantart My Card »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Avatar von : hhopeful (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 6582Anmeldedatum : 20.06.16Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Fr 30 Sep 2022, 11:57 Die Charaktere wurden umgetragen! Viel Spaß mit ihnen im Play.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ « Nothin' to me's ever good enough I could be workin' for 24 hours a day and think I never did enough »
Monsterkeks Anführer
Avatar von : WaldpfoteAnzahl der Beiträge : 404Anmeldedatum : 01.09.22Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Di 04 Okt 2022, 16:56
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Avatar von : hhopeful (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 6582Anmeldedatum : 20.06.16Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Di 04 Okt 2022, 20:47 Danke für's Melden, viel Spaß mit deinem neuen Charakter! <:
Monsterkeks Anführer
Avatar von : WaldpfoteAnzahl der Beiträge : 404Anmeldedatum : 01.09.22Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi 28 Dez 2022, 10:12
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Avatar von : hhopeful (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 6582Anmeldedatum : 20.06.16Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi 28 Dez 2022, 20:00 Vielen Dank für deine Meldung! Der Charakter wurde umgetragen, viel Spaß beim Play. <3
Darki Legende
Avatar von : Mamasky THAnzahl der Beiträge : 6287Anmeldedatum : 20.01.13Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi 04 Jan 2023, 17:29
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Relations Toyhouse Deviantart My Card »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Feuerflug Moderation
Oster-Suche 2023
Avatar von : Feuerflug Anzahl der Beiträge : 1013Anmeldedatum : 18.05.18Alter : 26Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi 04 Jan 2023, 17:34 Danke für die Meldungen! Beide Charaktere sind ungetragen, viel Spaß mit ihnen! :3
Edit Charaktername: Molchschatten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t19349-molchjunges Vorheriger Besitzer: Thunder
Neuer/Aktueller Besitzer: Feuerflug
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @nightystorm Toyhouse || DeviantArtPosttage Montag || Freitag || Samstag || Sonntag Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Anon Moderation
Avatar von : Häherfrost von Tox! <3Anzahl der Beiträge : 4133Anmeldedatum : 15.02.13Alter : 21Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Do 05 Jan 2023, 21:55 Hey hey! Molch wird umgetragen <3 schön, dass er ein neues festes Zuhause hat!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ares [Stein] & Arya [Anon] (c) jose_fin »if you don't learn to bend, then you break« Relations & Postplan
Feuerflug Moderation
Oster-Suche 2023
Avatar von : Feuerflug Anzahl der Beiträge : 1013Anmeldedatum : 18.05.18Alter : 26Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Stein Moderator im Ruhestand
Avatar von : KratzerAnzahl der Beiträge : 2623Anmeldedatum : 25.05.13Alter : 24Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Sa 18 März 2023, 18:01
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Feuerflug Moderation
Oster-Suche 2023
Avatar von : Feuerflug Anzahl der Beiträge : 1013Anmeldedatum : 18.05.18Alter : 26Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Sa 18 März 2023, 18:58 Ist umgetragen! Viel Spaß beim Play! :3 habe meins auch gleich umgetragen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @nightystorm Toyhouse || DeviantArtPosttage Montag || Freitag || Samstag || Sonntag Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere
Anmeldung der adoptierten Charaktere