Anmeldung der adoptierten Charaktere
+78 Monsterkeks
Sonnenflamme
Lily
Fey
Zira
Sternenklang
Falkensturm
Waldpfote
Frostblatt
Tox
Moony
Noname
Arlecchino
Onyxblüte
SPY Rain
Nox
Maddin
Niyaha
Petrichor
B.T
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Storm
Stein
Löwenherz
Sarabi
Eisflügel
Thunder
Mondtau
SnowWhite
Leopardenfeder
Neinari
Aurea
Olivenfell
Jubelschrei
Sunny
Leah
Dornenpelz
Hase
Blütentanz
Schneefell
Miss*Katy
Beerenlicht
Felicia
Shade
Shisoki
Schattenwolke
Half Blood Princess
Orkanböe
Cavery
Salis
Palmkätzchen
Zimtstern
Holunderpfote
Sternenclankrieger
Schmetterlingspfote
Finsterkralle
Runenmond
Abendsonne
Spike
Rhyannoun
Roi
Sturmkrone
Yuumi
Haferblatt
Himawari
Diamantdämmerung
Flussblüte
Christmas Lily
Akaza
Traumwiese
Kyssai
Sternenpelz
Schattenjäger
Pippin
Morgenblume
Goldfluss
82 verfasser
Autor Nachricht Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 6321Anmeldedatum : 20.06.16Alter : 21Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Fr Aug 19, 2022 11:48 am Sperlingsfeder und Klippenstolz wurden umgetragen. <: Mohnfrost wird erst nach dem laufenden HAC bearbeitet. Viel Spaß mit euren Charakteren!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I hate when I’m an idiot and don’t know it. I like being aware of my idiocy.
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 746Anmeldedatum : 11.03.13Alter : 29Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Fr Sep 02, 2022 3:30 pm Die Probezeit für diesen Chara ist nun vorbei. Ich würde ihn nun gerne auch offiziell übernehmen und ihn zu meinen Charas hinzufügen.
Charaktername: Brandherz
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Steckbrieflink: *Hier!* Vorheriger Besitzer: Efeulicht
Neuer/Aktueller Besitzer: Sonnenflamme
MlG.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Lichterspiel Legende
Avatar von : FrostblattAnzahl der Beiträge : 6204Anmeldedatum : 20.01.13Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi Sep 28, 2022 3:57 pm
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Relations Toyhouse Deviantart »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 6321Anmeldedatum : 20.06.16Alter : 21Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Fr Sep 30, 2022 11:57 am Die Charaktere wurden umgetragen! Viel Spaß mit ihnen im Play.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I hate when I’m an idiot and don’t know it. I like being aware of my idiocy.
Monsterkeks 2. Anführer
Avatar von : WaldpfoteAnzahl der Beiträge : 250Anmeldedatum : 01.09.22Alter : 30Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Di Okt 04, 2022 4:56 pm
Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 6321Anmeldedatum : 20.06.16Alter : 21Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Di Okt 04, 2022 8:47 pm Danke für's Melden, viel Spaß mit deinem neuen Charakter! <:
Monsterkeks 2. Anführer
Avatar von : WaldpfoteAnzahl der Beiträge : 250Anmeldedatum : 01.09.22Alter : 30Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi Dez 28, 2022 10:12 am
Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 6321Anmeldedatum : 20.06.16Alter : 21Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi Dez 28, 2022 8:00 pm Vielen Dank für deine Meldung! Der Charakter wurde umgetragen, viel Spaß beim Play. <3
Lichterspiel Legende
Avatar von : FrostblattAnzahl der Beiträge : 6204Anmeldedatum : 20.01.13Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi Jan 04, 2023 5:29 pm
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Relations Toyhouse Deviantart »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Feuerflug Hilfsmoderator
Avatar von : PuffastoAnzahl der Beiträge : 844Anmeldedatum : 18.05.18Alter : 26Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Mi Jan 04, 2023 5:34 pm Danke für die Meldungen! Beide Charaktere sind ungetragen, viel Spaß mit ihnen! :3
Edit Charaktername: Molchschatten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t19349-molchjunges Vorheriger Besitzer: Thunder
Neuer/Aktueller Besitzer: Feuerflug
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @boke-crow Toyhouse || DeviantArtPosttage Montag || Freitag || Samstag || Sonntag Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Claw Moderation mit Chatbefugnis
Avatar von : Ariqzo [zeigt Dämmerlicht]Anzahl der Beiträge : 3699Anmeldedatum : 15.02.13Alter : 21Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Do Jan 05, 2023 9:55 pm Hey hey! Molch wird umgetragen <3 schön, dass er ein neues festes Zuhause hat!
Feuerflug Hilfsmoderator
Avatar von : PuffastoAnzahl der Beiträge : 844Anmeldedatum : 18.05.18Alter : 26Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Stein Moderator im Ruhestand
Avatar von : ClawAnzahl der Beiträge : 2390Anmeldedatum : 25.05.13Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Sa März 18, 2023 6:01 pm
Feuerflug Hilfsmoderator
Avatar von : PuffastoAnzahl der Beiträge : 844Anmeldedatum : 18.05.18Alter : 26Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere Sa März 18, 2023 6:58 pm Ist umgetragen! Viel Spaß beim Play! :3 habe meins auch gleich umgetragen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @boke-crow Toyhouse || DeviantArtPosttage Montag || Freitag || Samstag || Sonntag Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Anmeldung der adoptierten Charaktere
Anmeldung der adoptierten Charaktere