Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20.05.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Schneesturm sich gelegt hat, ist es immer noch kalt und windig. Nach wie vor liegt eine Schneeschicht über Baumkronen und Hügeln. Die Beute hat sich zurückgezogen. Wald und Wiesen scheinen zu ruhen. Manchmal wird der Schnee durch einen Windstoß verweht, aber alles in allem wirkt es ruhig. Die Jagd ist für alle Clans zu einer Herausforderung geworden.

DonnerClan Territorium:
Die Äste ächzen unter dem Gewicht des Schnees und der Waldboden ist von einer weißen Schicht bedeckt. An manchen Stellen ist der Schnee gefroren und die meisten Bäche sind mit Eis bedeckt. Die Beute kommt nur wenig nach draußen, aber immerhin ist sie jetzt leichter aufzuspüren als im vorangegangenen Schneesturm.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist weitgehend mit Schnee bedeckt und der Fluss gefroren. Einer Kriegerkatze sollte es jedoch möglich sein, das Eis an den schwächeren Stellen zu durchbrechen, um den einen oder anderen Fisch zu fangen. Auch die Landbeute kehrt langsam zurück, auch wenn sie nicht sonderlich einfach zu fangen ist.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor wirbelt der eisige Wind den Schnee immer wieder auf und sorgt für kältere Temperaturen. Unter dem Schnee hat sich außerdem eine Eisschicht gebildet, die die Jagd auch Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und von einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd beschränkt sich in der Blattleere auf Vögel und kleinere Säugetiere, die es ihren Jäger*innen aber gar nicht so einfach machen. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und auch ein wenig einfacher an Beute zu kommen.

WolkenClan Territorium:
Mit Nachlassen des Schneefalls wird die Jagd auf Vögel zumindest ein klein wenig einfacher. Die gefiederte Beute hält sich weiterhin vor allem im Schutz der Bäume und häufig in Bodennähe auf. Die nasse Rinde der Bäume macht das Klettern und die Jagd in den Baumwipfeln für unerfahrene Katzen besonders schwierig.

Baumgeviert:
Die Äste der vier mächtigen Eichen sind von Schnee bedeckt. Von Wind und Wetter zeigen sich diese jedoch unbeeindruckt. In der Senke und auf dem Großfelsen liegt Schnee. Vereinzelte Beutetiere haben sich in den Schutz des Unterholzes zurückgezogen, kommen aber nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nach wie vor kalt und nass. Während an ruhigeren Plätzen Schnee liegt, ist dieser auf den Straßen rasch zu einer Art schmutzigem Schneematsch geworden. Zweibeiner und Hunde gehen allerdings eher kürzere Runden, was das Leben von Katzen auf den Straßen ein klein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Auf dem Schwarzstrom hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.

Streuner Territorien:
Eine weiße Schneeschicht bedeckt das Land und auf offenem Gelände sorgt der kalte Wind nach wie vor für eisige Temperaturen. Immerhin hat sich der Schneesturm gelegt und bewaldete Gebiete sind ein wenig besser vor Wind geschützt. Die Jagd auf verbleibende Beute ist dennoch schwierig. Abenteuerlustige Hauskatzen sind bei diesem Wetter selten, aber Streuner sind durchaus immer wieder anzutreffen.

Zweibeinerort:
Bei unangenehmen und kaltem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner. Dort können sie sich in ein Kissenkuscheln, neben dem Ofen liegen und täglich Futter aus ihrem Napf fressen. Kaum ein Hauskätzchen wagt sich bei diesem Wetter in den Garten und noch weniger darüber hinaus.

Grasebene

Nach unten 
+71
Mars
Shenhe
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Claw
Stein
Armadillo
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Bernsteinblüte
Mijoellnir
Kyssai
Raiden Shogun
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Roi
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Yuumi
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/xenurine
Anzahl der Beiträge : 1873

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 37 EmptyDi 08 Feb 2022, 23:51

o Nebelherz o

WolkenClan | Krieger | männlich | #31

“Gut”, miaute der Kater und richtete sich geschmeidig aus seiner geduckten Haltung wieder auf. Mit wohlwollen nahm Nebelherz zur Kenntnis, dass Echopfote viele verschiedenen Techniken aus dem Stegreif anzuwenden wusste. Schnelle Reaktion und selbstverständliche Bewegungen waren das ah und oh in einem Kampf. Nebelherz war stolz, dass sein Schüler sich so viel angeeignet hatte, scheinbar auch ohne seine eigenen direkte Unterweisung.
Aufmerksam verfolgte er die Bewegungen des Schülers und wich leicht zurück, als Echopfote erneut seine Seite Angriff. Doch er würde den jüngeren ganz sicher nicht mehr unterschätzen, weswegen er die Finte erwartete. Er merkte jedoch auch, dass er tatsächlich etwas eingerostet war, denn der zweite Ausweichschritt kam fast etwas zu spät. Aber noch früh genug, um seinen Kopf zurückzuziehen und der schlagenden Pfote zu entgehen.
Echopfote hat ziemlich präzise vorausgeahnt, wohin ich ausweichen würde, stellte er zufrieden fest.
Nun versuchte er ein eigenes Täuschungsmanöver, indem er sich halb aufrichtete und weit mit der Pfote ausholte, um zu einem scheinbar starken Schlag anzusetzten. Die Finte an sich wäre leicht zu durchschauen, doch diesmal war die Prüfung, ob der Jüngere sich zu einem unüberlegten Angriff hinreißen ließ, wenn Nebelherz derartig seine Verteidigung öffnete.
Im letzten Moment duckte er sich wieder auf den Boden und nutze den Schwung, um zu versuchen, dem Schüler die Vorderpfoten unter dem Körper wegzuziehen.

Erwähnt: -
Angesprochen: Echopfote

Zusammenfassung: Weicht gerade so aus. Öffnet seine Verteidigung, um Echopfote zu einem vorschnellen Angriff zu verleiten, versteckt so aber eine Finte.

Code by Moony, angepasst Esme,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

pic by deviantart.com/l3lueflu
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 13150

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 37 EmptyMi 23 Feb 2022, 10:05

Echopfote
„It´s a fact that we are different. But that doesn´t mean that we have nothing to give. We aren´t useless, but we have a very important task to fulfill. We are not useless but necessary, because we take care of the things that are important to us in our own unique way.“
WolkenClan | Schüler

Einen Moment später als erwartet aber immer noch rechtzeitig, um meinem Schlag zu entgehen, zog Nebelherz den Kopf zurück. Auch meine Ahnung bestätigte sich und ich verfolgte mit den blaugrünen Augen etwas angespannt die Bewegungen meines Mentors. Ich musste rechtzeitig mitdenken und reagieren, immer ein  oder zwei Schritte nach vorne schauen. Eine andere Katze wie beispielsweise Dunstwirbel hätte sich vermutlich nur auf ihre Intuition im jeweiligen Augenblick verlassen und ohne Rücksicht auf Verluste spontan gehandelt. Ich aber verfolgte jede Bewegung meines Gegenübers mit derselben Aufmerksamkeit, die ich meiner Umgebung auch sonst zukommen ließ. Dass Nebelherz sich halb aufrichtete, um zum Schlag auszuholen, bot mir eine Angriffschance, barg jedoch auch eine gewisse Gefahr. Der Angriff war offensichtlich, vermutlich eine einfache Finte, aber ich hatte nicht die Absicht, ohne Rücksicht auf Verluste anzugreifen. Gerade mit meiner Körpergröße könnte es rasch zum Nachteil werden, wenn mein Mentor - geplant oder ungeplant und vermutlich dachte er sehr wohl soweit voraus - mit einem stärkeren Angriff traf. Ich suchte also stattdessen festen Grund unter den Pfoten, um mich im Notfall mit einem schnellen Sprung aus der Gefahrenzone bringen zu können. Keinen Herzschlag zu spät, denn kurz bevor, er den Schlag zu Ende führen hätte müssen, duckte mein Mentor sich wieder auf den Boden. Beinahe erreichten er meine Vorderpfoten. Während ich noch im letzten Moment nach hinten auswich und so meinen festen Stand bewahrte, beeilte ich mich, bereits über mein nächstes Manöver nachzudenken.
Ich konnte schließlich nicht einfach aufhören zu kämpfen.
Ein ernsthafter Gegner würde diese Chance sonst nutzen.

Angesprochen: Nebelherz
Standort: Bei Nebelherz
Sonstiges: Kampftraining fortgeschritten mit Nebelherz

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Grasebene - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Zuletzt von Finsterkralle am Mi 02 März 2022, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/xenurine
Anzahl der Beiträge : 1873

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 37 EmptyDo 24 Feb 2022, 18:51

o Nebelherz o

WolkenClan | Krieger | männlich | #32

Wie Nebelherz gehofft hatte, ließ sich Echopfote nicht von seiner falschen Blöße beeindrucken und blieb standfest, sodass er die entscheidende Zeit hatte, um dem eigentlichen Angriff seines Mentors zu entgehen.
Beeindruckt neigte der weiße Kater leicht den Kopf und brachte wieder Abstand zwischen sie. Auch jetzt war Echopfote offensichtlich noch tief im Kampfmodus, bereit für den nächsten Angriff und ohne eine offene Reaktion übers einen Erfolg.
“Echopfote”, miaute er. “Ich denke, ich habe genug gesehen.”
Der Krieger winkte den jüngeren mit dem Schweif heran und setzte sich dann auf den Boden.
“Ich bin sehr zufrieden mit deiner Leistung”, lobte er. “Du machst dir deine Schnelligkeit zu nutze und hast mich direkt am Anfang auf der kalten Pfote erwischt. Aber du hast dich auch nicht auf deinem Erfolg ausgeruht, sondern bist stets vorsichtig geblieben. Du hast meine Angriffe durchschaut und selbst, als ich alle Verteidigung habe fallen lassen, hast du dich nicht einlullen lassen vom schnellen Erfolg. Ich sehe, du benutzt alle Techniken, die wir zusammen geübt haben und auch deine eigenen. Es gibt nichts mehr, was ich dir in dieser Hinsicht noch beibringen könnte.”
Er blickte Echopfote lange an.
“Das hast du gut gemacht, Echopfote. Ich bin stolz auf dich”, fuhr er dann fort und trat einen Schritt auf den Schüler zu, um ihn bestärkend mit dem Schweif auf die Schulter zu klopfen.
Im Gegensatz zu Irisblatts Ausbildung, war er es mit Echopfote anders angegangen und hoffte nun, dass der junge Kater davon profitieren würde.
“Lass uns nun zurückgehen. Es kann nicht mehr lange dauern, bis du von Brombeerstern deinen Kriegernamen empfängst.”
Mit einem Schweifschnippen stapfte Nebelherz voraus.
Grasebene -> WoC Lager

Erwähnt: Brombeerstern
Angesprochen: Echopfote

Zusammenfassung: Beendet den Kampf und erzählt Echopfote, was ihm aufgefallen ist. Ist sehr stolz auf ihn. Kehrt ins Lager zurück.

Code by Moony, angepasst Esme,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

pic by deviantart.com/l3lueflu
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 13150

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 37 EmptyDo 03 März 2022, 17:41

Echopfote
„It´s a fact that we are different. But that doesn´t mean that we have nothing to give. We aren´t useless, but we have a very important task to fulfill. We are not useless but necessary, because we take care of the things that are important to us in our own unique way.“
WolkenClan | Schüler

Erleichtert atmete ich aus, als mein Mentor den Trainingskampf beendete und begab mich rasch wieder in eine stabile Position. Ein Teil der Anspannung fiel rasch von mir ab, als ich mich Nebelherz wieder näherte. Ich war grundsätzlich eine Katze, die sich nur selten wirklich entspannte, nicht so locker wie manche anderen, aber der Kampf hatte noch einmal für mehr Nervosität gesorgt. Ich kämpfte nicht gerne und wenn es nach mir gegangen wäre, wären sämtliche Konflikte ohne Zähne und Krallen gelöst worden. Leider dachten nicht alle Katzen so und wie ich bei anderen beobachtete, hatten auch nicht immer alle ihre Impulse und Emotionen unter Kontrolle ...
Mit einem Nicken nahm ich das Lob meines Mentors entgegen. Kämpfen hatte zu meiner Ausbildung gehört, ob ich es mochte oder nicht. Ob ich die nur schwer berechenbaren Kampfsituationen mochte oder nicht. Kämpfen gehörte zum Kriegerleben dazu und ich war im WolkenClan geboren und aufgewachsen. Wenn ein Fuchs in die Kinderstube einbrach oder ein anderer Clan angriff, würde es an mir liegen, meine Familie und Clankamerad*innen zu verteidigen ... zumindest wenn der Kampf sich nicht mehr vermeiden ließ. Manche Katzen wollten sich den Kampf nicht ausreden lassen. Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken hinunter als ich an den Kampf zwischen Funkelfeder und der schwarzen BlutClan-Kätzin dachte. Nein, manchmal war wohl keine friedliche Lösung zu finden ...

Danke, miaute ich nach einem kurzen Moment. Der Stolz in Nebelherz Augen war echt und ich wollte meinem Mentor auch nicht den Anschein geben, dass mir sein Lob nichts bedeutete. Es tat nichts zur Sache, dass ich mich wieder in meinen Gedanken verloren hatte und zu alten Erlebnissen zurückgekehrt war. Meine Schweifspitze zuckte, als mein Mentor beschloss, ins Lager zurückzukehren. Ja, der Schneefall wird dichter, stimmte ich dem älteren Kater zu, als wir uns in Bewegung setzten. Wenn wir uns beeilen, kommen wir vielleicht ins Warme, bevor wir ganz nass werden.

---> WolkenClan-Lager [WolkenClan-Territorium]
Angesprochen: Nebelherz
Standort: Bei Nebelherz
Sonstiges: Reagiert auf Nebelherz Lob und macht sich dann gemeinsam mit dem älteren Kater zurück auf den Weg in Richtung Lager.
Tbc: WolkenClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Grasebene - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Regenstille
Junges
Regenstille

Anzahl der Beiträge : 42

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 37 EmptySo 08 Mai 2022, 14:35

Drosselpfote

<- WolkenClan Lager

Gerade aus dem Lager heraus gegangen wurde der Kater auch schon von Tautropen überholt, welche geradezu an ihm vorbei sauste. So aufgeregt für eine Patrouille hatte der Schüler noch nie jemanden erlebt. Ungläubig schüttelte er den Kopf und versuchte sich durch aufplustern seines Felles warm zu halten, doch dieser Versuch war vergebens, die Kälte kroch durch seinen gesamten Körper. Von wegen wenn er sich bewegt wird ihm warm.
Wie konnte man sich bei diesem Wetter überhaupt auf irgendwas anderes, außer im Bau zu liegen und mit seinen Freunden zu kuscheln, freuen? Habichtpfote würde ihn jetzt bestimmt warm halten, aber nein. Er musste ja auf diese bescheuerte Patrouille mit.
Seufzend blickte der schwarze Schüler sich um. Wenn er schon mit musste, dann konnte er sich das wenigstens etwas spaßiger machen. Und der Schnee wäre eine gute Gelegenheit dazu etwas Spaß in die Sache zu bringen. Nur wie genau musste Drosselpfote sich noch überlegen.

Schüler | Männlich

Angesprochen: Flammenherz, Tautropfen
Erwähnt: Habichtpfote

Grasebene - Seite 37 Illustration10
Nach oben Nach unten
Armadillo
Legende
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 744

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 37 EmptyDo 12 Mai 2022, 21:37

Flammen
herz

Kriegerin | WolkenClan
Post #
"I can do it. I know I can.."

<----- WoC Lager

Die frisch ernannte Kriegerin legte beim Laufen die Ohren an, damit der kalte Wind ihren Kopf nicht zu sehr kühlte. Mit großen Sätzen rannte sie auf die Grasebene. Die Wiese war nass und Schnee lag hier und da in großen Flecken auf der weiten flachen Fläche. Es dämmerte bereits und die Dohlen hatten sich schon lange zum schlafen in die Bäume zurückgezogen.
Die Rotweiße hob die Nase und schnüffelte die eiskalte Luft. "Riechst du das?", fragte sie Drosselpfote und wollte ihn von seiner miesen Laune ablenken, ohne zu bestimmend zu klingen. Flammenherz sog erneut den Duft von Kaninchen ein. Nein, das musste ein Hase sein. Hasen waren noch größer als Kaninchen, jedoch auch gefährlich. Ein Schlag von den Hinterbeinen eines Hasen konnte Katzen sogar töten.

©Kristina Angerer

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Grasebene - Seite 37 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto

Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*

Zuletzt von Armadillo am Do 19 Mai 2022, 21:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
SternenClan Krieger
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 511

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 37 EmptyMo 16 Mai 2022, 03:41

Grasebene - Seite 37 Latest?cb=20191006022049&path-prefix=de
Tautropfen
23 | weiblich | Kriegerin | WolkenClan

--> WoC-Lager

Tautropfen rannte fröhlich herum und musste sich immer wieder bremsen um ihre beiden Clangefährten nicht zu verlieren. An der eher schlechten Laune des Schülers störte sie sich dabei nicht besonders. Dafür war sie viel zu aufgeregt um es auch nur sonderlich zu beachten. Ihre viele Energie und Begeisterung sorgte zumindest dazu, dass ihr mehr als nur ein wenig warm vom herum hüpfen war.

Bei Flammenherz' Frage erinnerte sie sich zumindest wieder daran, warum sie denn eigentlich hier waren. Zwar hatte sie immer noch Schwierigkeiten still stehen zu bleiben, aber zumindest war sie nun ein wenig leiser und hob ebenfalls prüfend ihre Schnauze um die Gerüche der Umgebung zu prüfen ehe sie zustimmend nickte. Zwar war die Frage an Drosselpfote gerichtet gewesen, aber ein Nicken würde wohl nicht schaden.

Interagiert mit: Drosselpfote, Flammenherz
Erwähnt: /
Zusammenfassung:
Ist mal wie immer viel zu aufgeregt und hält sich mit ihrem herumgerenne/gehüpfe warm, bis Flmmenherz sie wieder an ihre Aufgabe erinnert und sie nun die Luft prüft.
(Falls der Post etwas schlechter/kürzer ist, tut es mir leid)

Kleeblatt & Nebelherz
Grasebene - Seite 37 Kleeblatt-und-Nebelherz
~3 frei zum spielen/Ansprechen~
Dachskralle & Wacholderspiel (WoC) & Rain (HK)

*klick* für Falkensturms hübsches Bild ♥:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Grasebene
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: