Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.

FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.

WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.

WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.

Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.

Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

Hohe Baumgruppe

Nach unten 
+44
Yae Miko
Sternenklang
Birkenblatt
RPG Storyteam
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Zira
Thunder
Servalkralle
Schneefell
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Roi
Yuumi
Flügelschlag
Schattenwolke
Shade
Teardrop
Nachtjunges
Ciara
SPY Rain
Libellenfänger
Goldfluss
Farnregen
Mohnfrost
Morgenblüte
Kletterpfote
Wolverine
Wolkenflug
Schneeherz
Bernsteinblüte
Puppenpfote
Meeresduft
Fiva
Honigherz
Sonnenherz
Runenmond
Feenlicht
Jubelschrei
Haferblatt
Geisterblick
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Leah
Moderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 2100

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptyDo 11 Aug 2022, 14:53

WolkenClan | Krieger | #052 | *Toyhouse*
Ruhig beobachtete er die Bewegungen des dunklen Schülers, musterte wo genau er seine Pfoten absetzte und wie die Muskeln in seinen Beinen arbeiteten. Dabei musste er sich an seine eigenen Kletterübungen unter Rabenblick denken. Der schwarze Älteste hatte ihn streng von Baum zu Baum geschickt. Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang. Und es hatte einen guten Kletterer aus ihm gemacht. Die Einheiten waren oft unfair gewesen, hatten ihn gefordert und nicht nur einmal war er mit voller Geschwindigkeit auf die Schnauze geflogen, doch ohne diese Behandlung wäre er sicherlichnicht so stark, wie er es heute war. Funkenwut trug zwar eine gewisse Arroganz nach Außen, doch hatte er nicht vergessen woher er seine Fähigkeiten hatte. Wie viel er trainierte und wie viel Blut er in sich und seine Kraft gesteckt hatte. Und er war stolz auf seine Körperform – auch, wenn wohl niemand so genau von seinen Schwächen wusste wie er selbst.

„Du musst mehr mit der Beschaffenheit des Stammes arbeiten. Wenn du dich nur mit den Krallen hochziehst, bist du nach dem dritten Baum komplett außer Gefecht gesetzt.“ Knurrte er laut, legte die Ohren an und betrachtete mit ein wenig Genugtuung, wie sich die Hinterläufe des Schülers in die Ringe stemmten. Dieses Mal kam er besser voran, sah zwar noch ein wenig wackelig und unsicher aus, doch er stellte sich bereits besser an, als einige andere Katzen, die er bereits beim Klettern beobachtet hatte. Der Himmel über ihnen wurde dunkler, doch war Funkenwut wirklich der letzte, der sich für irgendwelche Tageszeiten interessierte. „Du wirst noch mehr als genug Zeit in den Bäumen verbringen.“ Brummte er, zuckte mit den Schultern und ließ den Kopf leicht in den Nacken fallen. Im nächsten Augenblick sprang er mit einem großen Satz von seinem Ast, landete geschmeidig auf den Pfoten und federte ganz automatisch seinen Fall.

„Morgen kümmern wir uns ums Fallen. Du darfst keine Angst vor der Höhe haben. Jeder von uns muss in der Lage sein zu jedem Augenblick wieder sicher auf den Boden zurückzukehren. Also bevor du dir überlegst, wie du am schnellsten wieder runtergeklettert kommst...“ Mit einem nahezu bösartigen Grinsen kauerte er sich hin. „... möchte ich, dass du von deiner Position aus versuchst einen Fallangriff auf mich zu starten.“ Dabei schnalzte er mit der Zunge und peitschte abwartend mit dem Schweif.

"Never asking for someone's help, or to get some respect"
Erwähnt: Elsterpfote
Angesprochen: Elsterpfote

Tldr: Training

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

so don't quit, alright?
they all know how incredible you are
the clan is definitely stronger because of you

Toyhouse | relations | postingplan

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2102

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptyDi 16 Aug 2022, 16:06

o Elsterpfote o

WolkenClan | Schüler | männlich | #38

Elsterpfote hatte sich auf den Ast hin gekauert und schaut hinunter, während sein Schweif auf der anderen Seite hinunter hing und, als einziges Anzeichen seiner Nervosität, leicht in und her zuckte.
Das Grinsen, das sein Mentor auf dem Gesicht hatte, gefiel ihm gar nicht. So als hätte er geplant, Elsterpfote gleich aus der Luft zu Boden zu schlagen… oder so. Einladend sah es zumindest nicht aus, aber das würde ein richtiger Gegner auch nicht sein. Andererseits würde ein richtiger Gegner ihn auch wohl kaum hier oben bemerkt haben, um ihn abwartend anzuschauen.
Tatsächlich machte dem jungen Kater die Höhe wenig aus, jetzt, wo er einen sicheren Stand hatte. Zwar war noch immer die Möglichkeit präsent, dass er erneut nach unten stürzte - ganz sicher fühlte er sich nämlich noch nicht - aber er besaß ein gewisses Grundvertrauen, ohne dass WolkenClan Katzen wohl auch nie die Bäume für sich entdeckt hätten.
Er richtete sich ein wenig auf, schätzte die Höhe und Weite ab, damit er nicht denselben Fehler machte wie zuvor und daneben sprang.
Der Schüler fragte sich einen Moment, was wohl die Lektion sein würde. Es gab keine Tricks, keinen Hinterhalt. Er musste einfach auf seine Mentor draufspringen, was auch noch etwas war, dass er so noch nie gemacht hatte.
Zeit, herauszufinden, was Funkenwut für ihn geplant hatte. Er drückte sich vom Ast ab und ließ sich auf Funkenwut fallen, alle vier Pfoten nach unten ausgestreckt, um mit größtmöglicher Wucht (zumindest für einen Lauch wie ihn) genau in Funkenwuts Gesicht zu landen.

Erwähnt: Funkenwut
Angesprochen: -

Zusammenfassung: Macht sich viele Gedanken und springt dann auf Funkenwut.

Code by Moony, angepasst Esme,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/nilkaarts
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator
Leah

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptySa 20 Aug 2022, 12:46

WolkenClan | Krieger | #053 | *Toyhouse*
Die Nacht war nun beinahe vorbei und sie hatten das Training länger gezogen als beabsichtigt. Das es primär daran lag, dass er einfach nicht ins Lager zurückkehren wollte, schob er gekonnt beiseite. Viel mehr konzentrierte er sich auf das, was sich vor seiner eigenen Nase abspielte. Er hatte schon einige andere Katzen in seinem Leben klettern sehen und so bemerkte er schnell, wie fix sich Elsterpfote an die Höhe zu gewöhnen schien. Das war eine Eigenschaft, die nur WolkenClan-Katzen besaßen und etwas, worauf er zugegebenermaßen mehr als Stolz war.

Ungeduldig wartete er darauf, dass der dunkle Schüler sich bereitmachte, um irgendwie von diesem Baum herunterzukommen. Angriffe aus der Luft waren die meisten anderen Clans nicht gewohnt und so war es immer von Vorteil sowas sehr früh zu lernen. Da ihn der Verdacht beschlich, dass Elsterpfote sich zu sehr den Kopf darüber zerbrechen würde, wie genau er jetzt vom Baum wieder runterkommen würde, war es das Intelligenteste, ihn einfach mit einer anderen Aufgabe von dem „wie“ abzulenken. Das war auch einer der Gründe, wieso er vor hatte dem jüngeren Kater das Fallen als solches näherzubringen. Meist blieb keine Zeit, um einen Baum wieder mühselig herunterzuklettern, wenn man auch einfach sicher springen konnte.

Der „Angriff“ den Elsterpfote anschlug war nicht sonderlich gut durchdacht. Funkenwut brauchte nur einen Schritt nach vorn zu machen und schon war er aus der Sprungbahn des Schülers hervorgetreten, doch so konnte er sich in Ruhe anschauen, wie er seinen Fall abfederte, und wie sein Körper ganz intuitiv in eine weiche Federbewegung überging, um Schaden an seinen Gelenken zu vermeiden. Das alles wäre viel schwieriger gewesen, wenn er ihn nur dazu aufgefordert hätte zu springen. „Merk dir, wie sich die Landung angefühlt hat. WolkenClan-Katzen hab es im Blut – manche mehr, manche weniger.“ Dabei schnalzte er mit der Zunge und dachte an den dämlichen Bruder seines eigenen Schülers. Wobei dieser wenigstens ordentlich springen konnte – dafür aber nichts anderes. „Wir gehen zurück.“ Auffordernd schnippte er mit dem Schweif, fuhr herum und verschwand anschließend zwischen den Bäumen in Richtung WolkenClan-Lager.

tbc. WolkenClan - Lager

"Never asking for someone's help, or to get some respect"
Erwähnt: Elsterpfote
Angesprochen: Elsterpfote

Tldr: Trainingsende

so don't quit, alright?

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptyDi 23 Aug 2022, 20:37

o Elsterpfote o

WolkenClan | Schüler | männlich | #39

Kaum war Elsterpfote am Fallen, ging alles auf einmal sehr schnell. Funkenwut trat unter ihm hervor und der Schüler raste nun auf den Boden zu. Es ging jedoch, wie gesagt, alles sehr schnell, weswegen er nicht mal schockiert sein konnte, bevor er auf dem Boden aufsetzte und seine Instinkte die Führung übernahmen.
Erstaunt starrte er einen Moment auf seine Pfoten, dann drehte er sich mit einem, für ihn sehr untypisch sichtbaren, verwirrten Gesichtsausdruck zu seinem Mentor um, der gerade den Sinn der Übung erklärte.
Es war also tatsächlich nur ein Trick gewesen, aber für etwas anderes, als Elsterpfote angenommen hatte. Es ärgerte ihn, hinters Licht geführt zu werden, doch er erkannte auch den Nutzen, den diese Lektion für ihn in diesem Moment bereithielt.
Elsterpfote hatte seinen Gesichtsausdruck mittlerweile wieder unter Kontrolle und folgte dem cremefarbenen Kater zurück ins Lager. Sein Blick war jedoch immer wieder auf die Bäume um ihn herum gerichtet, während er innerlich nach Stellen zum Klettern und Festhalten suchte.
->WoC Lager

Erwähnt: Funkenwut
Angesprochen: -

Zusammenfassung: Kehrt ins Lager zurück.

pic by deviantart.com/WanderingSwordman

-> Charakter Relations

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 13273

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptyFr 16 Sep 2022, 09:29

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger

---> WolkenClan-Lager [WolkenClan-Territorium]

Natürlich war ich unterwegs nicht umhin gekommen, mir Sorgen zum machen und so hoffte ich, dass Eibenpfote die Kletter- und Balanceübungen auch wirklich gefallen würden. Ein wenig befürchtete ich, sie könnte sich rasch langweilen, wenn ich ihr nicht erlaubte, höher zu klettern, andererseits bekam ich es mit der Angst zu tun, sie könnte vom Baum stürzen und wenn sie nicht aufpasste und sich verletzen, wenn sie zu hoch fiel. Ich schluckte die Erinnerungen an Dämmerpfote hinunter und versuchte die Gedanken zu verscheuchen, was die anderen Katzen wohl denken würden, wenn ich noch ein zweites Mal eine verletzte Schülerin zurück ins Lager brachte. Ich war vielleicht nicht zum Mentor geboren, aber dennoch, wollte ich nicht, dass Eibenpfote sich verletzte und schon gar nicht wollte ich dabei versagen, auf sie aufgepasst zu haben ...

Ich kam am Rand der Baumgruppe zum Stehen und wandte mich kurz Eibenpfote zu, ehe ich mich daran machte, einen guten Baum für sie zu finden. Erneut machte sich Unsicherheit in mir breit, aber ich zwang mich dazu, einen auszuwählen, der kräftig wirkte und ein paar niedrigere Äste hatte, an denen die Schülerin probieren konnte. Schließlich wollte ich auch nicht, dass sie ungeduldig wurde. Wir nehmen diesen Baum hier, entschied ich dann, wobei ich versuchte, mit möglichst entschiedener und fester Stimme zu sprechen. Vielleicht klang ich etwas sicherer, als ich mich fühlte. Wir klettern erst einmal nur bis zum ersten Ast, miaute ich dann. Du kletterst vor und ich bin direkt hinter dir, in Ordnung? Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Pass auf, wohin du deine Pfoten setzt.

Angesprochen: Eibenpfote
Standort: Kommt aus Richtung Lager ---> Rand der Baumgruppe
Sonstiges: Cf: WolkenClan-Lager
Kommt mit Eibenpfote an und sucht einen Baum aus. Dann gibt er ihr Anweisungen vor ihm zum niedrigsten Ast zu klettern.

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Hohe Baumgruppe - Seite 25 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptyFr 16 Sep 2022, 17:26

o Eibenpfote o

WolkenClan | Schüler | weiblich | #29

WoC Lager ->
Eibenpfote hüpfte fröhlich hinter Laubfell her. Ihr kam gar nicht in den Sinn, dass er sich Sorgen machen könnte, sondern bewunderte nur das wunderschöne Territorium, etwas, and em sie sich ganz sicher noch lange nicht satt gesehen hatte!
Das Lager war ohne Frage interessant genug, denn dort war immer etwas los, so viele Katzen die etwas taten und miteinander sprachen. Diesen Tumult sog die Schülerin förmlich in sich auf und spiegelte ihn zurück. Aber das Territorium hatte eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit, die selbst auf Eibenpfote beruhigend wirkten.
Sie blieben vor einem dicken Baum stehen, den Laubfell ausgesucht hatte.
“Was für ein toller Baum”, rief Eibenpfote. “Er ist so dick! Denkst du, Bäume haben auch Namen? Dieser hier heißt bestimmt Breitkralle”, lachte sie. “Die Äste sehen aus, als wären sie Krallen!”
Gut gelaunt nahm sie die Anweisungen ihres Mentors zur Kenntnis und beäugte ihren neuen Freund Breitkralle einen Moment. Würden ihre Krallen ihn verletzen?
“Tschuldigung, Breitkralle”, miaute sie dann vorsichtshalber und sprang, alle Viere von sich gestreckt, an den Stamm. Ihre Krallen fanden ohne Probleme Halt in der weichen Rinde und sie sah nach oben, zu dem Ast, der sich nur eine halbe Schwanzlänge über ihr befand.
Doch nun befand sie sich in einem Dilemma. Ihre Vorderpfoten waren zu weit auseinander und sie konnte nicht genug Kraft aufbringen, um sich nach oben zu ziehen. Ihre Hinterbeine hatten einen etwas besseren Winkel, aber sobald sie damit begann, sich mit ihren Hinterbeinen hochzustämmen, hatte sie das Gefühl, sie könnte jeden Moment runterstürzen. Natürlich war sie nicht weit über dem Boden und zudem war Laubfell unter ihr, also würde sie sich nicht verletzen. Aber dies war ihr in diesem Moment nicht wirklich bewusst.
“Was jetzt??!”, quengelte sie, schlagartig unzufrieden.

Erwähnt: -
Angesprochen: Laubfell

Zusammenfassung: Bewundert das Territorium. Fragt, ob Bäume auch Namen haben und nennt den Baum Breitkralle (new imaginary friend incoming). Springt, Laubfells Anweisungen folgend an den Baum, kommt aber nicht weiter.

Pic by Min

-> Charakter Relations

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator
Leah

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptyMo 19 Sep 2022, 09:59

"Searching for someone to blame is just a pain.”

WoC | Krieger | #044 | *Toyhouse*

Bannercf. WolkenClan - Lager

Obwohl Hurrikanjäger sich extra etwas Zeit gelassen hatte, war er anscheinend der erste, der an der hohen Baumgruppe ankam. Die Patrouille für die Große Versammlung hatte das Lager ungefähr mit ihnen zusammen verlassen, weswegen man durchaus eine gewisse Unruhe im Inneren des Territoriums spüren konnte. Zentral und gut sichtbar ließ er sich auf den Hintern fallen und leckte sich über das weiche Brustfell, während seine Ohren bereits gespitzt und aufmerksam lauschten. Schnell merkte er, dass sie hier nicht ganz alleine waren, doch bot der Ort genug Platz, damit sie sich nicht unterbrechen oder gar ablenken würden. Kurz dachte er darüber nach, ob es sich eher lohnen würde, wenn sie alle versuchen würden gemeinsam zu jagen, doch war das vermutlich eher eine Taktik für den WindClan und nicht für sie. Sie könnten sich ja ein wenig verteilen und sich hier wieder treffen, wenn die Zeit dazu kommen ist, denn spätestens zum Sonnenaufgang sollten sie wirklich wieder im Lager sein.

Entspannt und ordentlich vor dem Körper zusammengestellten Pfoten legte der Krieger den Kopf in den Nacken, schloss einen Herzschlag lang die Augen und dachte über all das nach, was in den letzten Monden passiert war. Manchmal kam es ihm wirklich so vor, als würden die Blattwechsel nur so fliegen und vielleicht hätte ihm das in einem anderen Leben Angst gemacht. Er selbst freute sich allerdings lediglich auf all die Dinge, die ihn in seinem Leben noch erwarten würden, denn das hier war nur der Anfang. Da war er sich sicher.

Erwähnt: Aschenpfote, Goldmeer, Wurzelschatten, Laubfell u. Eibenpfote id.
Angesprochen: //

TL;DR: Wartet auf die anderen. (sorry für die heftige Verzögerung, ich hab den Wurzelschattenpost übersehen D:)

"It’ll be fine. I’m the strongest there is, after all."

strong

so don't quit, alright?

Nach oben Nach unten
Moony
Legende
Moony

Anzahl der Beiträge : 1894

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptyDi 20 Sep 2022, 20:39

Kirschnase

wolkenclan
krieger
cf: WolkenClan Lager

Während die Kriegerin mit ihrer Schülerin durchs Territorium streifte, fielen ihr viele kleine Dinge auf, die sie zuvor noch nicht so ganz wahrgenommen hatte. Während einige der kahlen Büsche winzige, hellgrüne Knospen gebildet hatten, schien auch so einiges über die wärmeren Tage hinweg aus den Boden zu schießen. Sie blieb hin und wieder stehen, um den Spross eines Schneeglöckchen oder eines Krokus zu begutachten, deutete mit der Schweifspitze fröhlich auf die neue Entdeckung und erklärte Spatzenpfote, um welche Blume es sich hierbei handelte. Ihre Begeisterung für die Blattfrische schien grenzenlos zu sein und ihr tat es fast schon etwas Leid, ihre Schülerin damit zu belästigen, doch gleichzeitig freute sie sich, etwas zum erzählen zu haben, um den langen Weg vom Lager aus zu überbrücken.
Es dauerte nicht lange, da nahm sie die Gerüche anderer Katzen wahr, die vermutlich ebenfalls diesen Teil des Territoriums nutzten, um ihren Beschäftigungen nachzugehen. "Dein Vater ist auch hier", miaute die sandfarbene Kriegerin munter und deutete mit den Ohren in die Richtung, aus der sie den Geruch von Hurrikanjäger wahrgenommen hatte "Dann musst du dich ja besonders anstrengen, für den Fall, dass er dich zufällig beobachtet." Kirschnases Stimme glich mehr einem neckischem Säuseln als einer ernsten Ermahnung, weshalb sie hoffte, dass Spatzenpfote sich durch diese Aussage nicht unter Druck gesetzt fühlte. Doch die sandfarbene Kätzin war sich immer noch sicher, dass die rotbraun gemusterte Schülerin keinerlei Schwierigkeiten haben würde, den höchsten Baum in sekundenschnelle zu erklimmen.

Sie entschied, dass es wohl besser war, sich etwas von den anderen Katzen zu entfernen um in Ruhe üben zu können, ohne irgendwelche Beute zu verscheuchen oder gestört zu werden. So steuerte sie den Rand der Hohen Baumgruppe an, bis dahin, wo die hohen Stämme langsam abflachten und der Himmel durch das dichte Astwerk wieder deutlicher zu sehen war. "Wichtig beim Klettern ist, dass du dir einen Baum mit rauer Rinde suchst, da du in dieser einen besseren Halt hast. Das kann zum Beispiel eine Eiche oder ein Ahorn sein, doch wie sie heißen ist ja im Endeffekt egal, so lange du zwei gesunde Augen hast", erklärte die Kriegerin und zwinkerte ihrer Schülerin aufmunternd zu. Sie stoppte neben einer hohen Eiche, die sich weiter oben in dicke, kräftige Äste verzweigte, welche perfekten Halt für eine unerfahrene Schülerin bieten würden. "Versuchen wir es doch gleich bei diesem Baum! Probiere einfach mal, die ersten Äste zu erklimmen. Achte darauf, dass du mit deinen Krallen immer die Kerben der Borke ausnutzt um Halt zu finden, dann sollte eigentlich nichts passieren."
Kirschnase ließ sich den Vortritt nicht nehmen. Vorsichtig legte sie eine Pfote auf den dicken Stamm, wartete einen kurzen Moment, ehe sie zum Sprung ansetzte und ihre Krallen in den Baum schlug. Gemächlich hangelte sie sich nach oben, versuchte überaus deutlich zu demonstrieren, wie ihre Pfoten die richtigen Kerben suchten und ihre Krallen sich in günstigen Spalten verhakten. Schließlich wollte sie nicht angeben, sondern Spatzenpfote auch etwas sinnvolles beibringen. So dauerte es eine kleine Weile, bis sie sich auf den untersten Ast hinaufschlängelte und sich ruhig darauf niederließ. "Es ist ganz einfach! Versuch es auch mal, mach dir keinen Kopf, dir kann wirklich rein gar nichts passieren!" Dafür würde sie jedenfalls sorgen. Angst vor Höhe zu haben war ganz natürlich und etwas, womit jede Katze irgendwann zu kämpfen hatte, doch im WolkenClan ging es genau darum, diese Angst zu bewältigen und sie zu seiner Heimat zu machen. Dieser Clan war nun einmal dafür geboren, die Baumkronen zu beherrschen, was ihn letztendlich gerade so einzigartig machte.
Sie legte ihren fluffigen Schweif um ihre Pfoten, beobachtete aufmerksam ihre Schülerin, gespannt auf die Ergebnisse, die sie erzielte.
Erwähnt » Spatzenpfote, Hurrikanjäger
Angesprochen » Spatzenpfote

"..."
(c) Moony

Toyhouse || Wanted || Relations
Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Anzahl der Beiträge : 3378

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 EmptyGestern um 20:29

Spatzenpfote

"I can't stand to fight all the time but I can't seem to take the fall."
WolkenClan || Schüler || Weiblich || #03

WoC Lager --> Hohe Baumgruppe

Das Territorium, das Spatzenpfote nun schon einige Male gesehen hatte, wirkte bei Nacht definitiv anders. Es war befremdlich, fast schon schwierig sich zu orienteiren, obwohl sie gut gesehen konnte. Es war nur so, dass all die Schatten und das geringe Licht dafür sorgten, dass die Bäume noch größer wirkten als sie waren, und alles sehr ähnlich aussah. Dafür war das heutige Training ja da. Sicherlich würde es ihr beim nächsten nächtlichen Besuch im Territorium schon anders auffallen. Von den Einzelheiten ihrer Umgebung bekam sie nicht viel mit, denn ehrlich gesagt war Spatzenpfote mit jedem Schritt darauf konzentriert ihrer Mentorin zu folgen, und nicht zu schnell oder langsam zu laufen.
Dennoch war es angenehm, dass Kirschnase hin und wieder anhielt, um ihr Dinge zu zeigen. Vor Allem die Blüten, auf die Kirschnase ihre Aufmerksamkeit lenkte, gefielen Spatzenpfote ebenfalls. Ein klares Zeichen der Blattfrische… ihrer ersten Blattfrische. Vielleicht konnte sich die Schülerin jedoch besser für die größeren Pflanzen begeistern, denn beim Betrachten der kleinen weißen Blüten wünschte sie einen Moment dass es noch heller sei, und sie den Wald so sehen konnte wie er ihr am besten gefiel: mit vereinzelten Lichtsprenkeln die durch die nun endlich ergrünende Blätterdecke durchbrachen, und mit den Kronen der Bäume in denen sie schon so bald klettern würde.

Als sich die beiden Kätzinnen ihrem Ziel näherten, erkannte Spatzenpfote zeitgleich mit ihrer Mentorin den vertrauten Geruch anderer WolkenClaner, unter anderem ihres Vaters. Aus igrendeinem Grund wurde es in ihrer Brust einige Sekunden lang eng, bei dem Gedanken, dass ihr Vater vor Ort war, und sie dabei sehen würde, wie sie sich zum ersten Mal in etwas neuem versuchte… denn da es ihr erster Versuch war, würde sie noch nicht sehr gut darin sein, und eigentlich wollte sie nur von ihren Eltern beobachtet werden, wenn sie sich in Exzellenz zeigen konnte. Ihre Ohren zuckten leicht, als sie die Worte der Kätzin neben ihr vernahm, und sie nickte schnell.
„Ja, das stimmt wohl,“ sagte sie mit einem möglichst authentischen, leichten Lachen. „Ich werde mich bemühen.“
Wenn auch Kirschnases Stimme sanft und scherzend gewesen war, so verspürte die braune Schülerin dennoch etwas Druck, der zuvor nicht da gewesen war, und mit welchem sich die Aufregung jetzt einen Platz in ihrem Herzen teilen musste.
Demnach überfiel sie beinahe die Erleichterung, als Kirschnase sich ein wenig von dem Geruch entfernte.

Aufmerksam lauschte Spatzenpfote nun den Anweisungen und Tipps ihrer Mentorin. Raue Rinde für besseren Halt, notierte sie sich mental. Ebenso verinnerlichte sie die Namen verschiedener Baumarten, die ihr helfen würden. Sie sollte nicht allzu viele Schwierigkeiten dabei haben, sich an all das zu erinnern. Ihr Schweif schoss kurz in die Luft, als die Kätzin vor ihr sagte, dass sie sofort beginnen würden. So war es eigentlich am besten – sofort blind in den ersten Versuch, dann würde der Zweite schon besser laufen. Mit scharfen Augen beobachtete sie jede Bewegung der roten Kriegerin, ehe sie es ihr nachahmte.
„Alles klar!“ rief sie hinauf.

Die raue Rinde des Baumes fühlte sich fremd und anders an als erwartet, als die Braune ihre Ballen dagegen legte. Nun, wo sie sich mit dem Gefühl vertraut gemacht hatte, schmolz allerdings auch jegliche Angst von ihr. Sorgsam positionierte sie nun ihre Hinterläufe sodass sie die maximal mögliche Sprungkraft hatte – wenn sie höher sprang würde sie immerhin weniger klettern müssen. Kaum dass sie abgehoben hatte dankte sie stumm dem SternenClan für ihre starken Beine, denn sie hatte es tatsächlich geschafft recht hoch zu gelangen. Da fing die Schwierigkeit allerdings erst an. Sie hatte schon wieder ein wenig an Höhe verloren, bis sie es geschafft hatte ihre nun ausgefahrenen Krallen in den Baum zu schlagen – denn vor lauter Konzentration auf den Sprung hatte sie den Teil schon wieder fast vergessen. Es war nicht so schlimm. Es dauerte nicht lange ehe sie gelernt hatte, mit der freien Vorder- oder Hinterpfote eine Kuhle oder Kerbe zu ertasten, in welcher ihr Halt stärker war. Und so hanglte sie sich – weniger elegant, aber dennoch erfolgreich – ebenfalls den Baum hinauf, bis sie den Ast erreichte, auf dem ihre Mentorin platzgenommen hatte. Auch das war nicht so leicht, denn sie wusste nicht recht ob sie etwas weiter hinauf klettern und dann abspringen, oder sich seitlich auf den Ast hangeln sollte… doch irgendwie schaffte sie es dann doch.

Oben angekommen war sie stolz, zumindest bis sie hinunter blickte und merkte, wie weit es war. Bisher hatte sie mit Höhen nie ein Problem gehabt, und es konnte sicherlich schlimmer sein, aber dennoch musste sie erstmal schlucken, denn die Höhe hatte sie überrascht.
„Ganz schön hoch,“ maunzte sie erstaunt, und hielt sich gleich etwas fester am Ast. Ihr Blick schweifte zu Kirschnase: „Wie war das? Gar nicht schlecht, für meinen ersten Anlauf, oder?“ fragte sie grinsend. „Ich meine, klar geht es sauberer… ich wusste nicht genau wie ich auf den Ast komme und war zu sehr auf den Sprung konzentriert und…“

Zusammenfassung: Lernt von Kirschnase wie man einen Baum erklimmt.

reden | denken | handeln | Katzen

(c) by Moony

Hohe Baumgruppe - Seite 25 9b6d1f10
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Qiqi

Relations & Postplan

Toyhouse (Baustelle)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Hohe Baumgruppe
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: